Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:53
"Doch es hat mit Rache was zu tun. Du hast es doch selbst geschrieben, schonvergessen?"


lüge !bist ja bekannt zu lügen!

Anzeige
melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:54
@ xedion

irgendwie widersprichst du dir total !!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:55
hunne lol hast recht!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:56
Tja, und mein Argument wird wieder ausgeblendet.
Passt ja auch nicht so gut ins Bild,der edle Märtyrer.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:56
SaifAliKhan

"das will ich mal hören wenn du selber davon betoffen bist!"

Sprich, meine Emotionen sagen mir, wenn ich betroffen bin, dass ich für dieTodesstrafe bin. Das nennt man dann Rachegelüste.
So, nun bitte eine Entschuldigung.

HUNNE

Nur wenn man nicht versteht, was ich schreibe. Es ist eineSache, für Todesstrafe zu sein - es gibt Argumente dafür, die zwar bei genauererBetrachtung fehlerhaft sind, aber trotzdem einen logischen Hintergrund haben.
Etwasgänzlich anderes ist es jedoch, wenn ich sage, für die Todesstrafe ist nur der, derdirekt oder indirekt mit einer solchen Straftat konfrontiert wird.
Amerika hat dieTodesstrafe noch nicht abgeschafft, weil sie an die Argumente glauben, nicht an Rache.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:00
@xedion

"Sprich, meine Emotionen sagen mir, wenn ich betroffen bin, dass ich fürdie Todesstrafe bin. Das nennt man dann Rachegelüste.
So, nun bitte eineEntschuldigung."

tz..tz..t.z..

rache lüste?? lol
ich kann mirvorstllen das wenn eine mutter davon betroffen ist , das sie nicht rache will.

SONDERN SIE SCHREIT NACH GERECHTIGKEIT !
SIE WEINT UND PFLEHT NACH GERECHTIGKEIT!

endschuldige du dich bitte !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:01
seid ihr nicht imstande eine ordentliche diskussion ohne ständige beleidigungen zu führen?!?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:01
Gerechtigkeit ist es, wenn er sein Leben lang dafür büssen muss, nicht dass es beendetwird. Es ist Rache, mehr nicht.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:02
1. es heißt "fleht" und nicht "pfleht"

2. Rache:
"Der Wortstamm ist engverwandt mit dem des Rechtes, des Rechtens, des Richtens und der Gerechtigkeit. Hierspiegelt sich sprachlich eine historische Entwicklung, in der das archaische Sippenrechtder Blutrache von einem öffentlichen Gerichtsverfahren abgelöst wurde, also einemgesamtgesellschaftlich anerkannten geordneten Vorgang der Konfliktklärung, Bestrafung undSchadensregulierung."
(Wiki)

Junge, du widersprichst und widersprichst dirimmer und immer wieder selbst.
Peinlich, macht dir das gar nix aus????


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:02
@kokain

doch sind wir sorry!

aber irgendwie kommt mir das vor als dietodesstrafe verweigerer die gewaltätigen sind :) denn sie haben bis jetzt nichts weiterausser beleidigt!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:04
@poly

1. sorry :) naja

2. also darf es auf der welt keinegerechtigkeit geben ja?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:04
SaifAliKhan

Rache ist nichts weiter als subjektiv empfundene Gerechtigkeit!Gerechtigkeit kann jedoch per Definition niemals subjektiv sein, Gerechtigkeit mussobjektiv sein. Darum gibt es auch Richter. Du solltest vieleicht erst einmal die Begriffeverstehen, bevor du dich auf Glatteis begibst!
Eine Entschuldigung von mir bekommstdu aber trotzdem..nämlich dafür, dass ich offenbar zu viele Fremdwörter verwende...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:07
"denn sie haben bis jetzt nichts weiter ausser beleidigt!"

SaifAli:
1. "duleidest darunter siehst bestimmt genau so aus wie der hässlige auf dein ava!"

2."du billige lügnerin oder lügner! "

3. "du hast siwieso nichts zu und versuchtimmer andere user zu beleidigen wenn deinem kleinen gehirn nichts mehr einfällt! "


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:07
@xedion

nein ist ok ich verstehe alles aber du bist mir ein rätsel.
wie kannman so kaltblütig sein gegen über mütter die ihr kind auf perverse art verloren haben!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:08
qpoly

soll ich deine alles rein kopieren?
da wird ein ganzer thread voll!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:08
"wie kann man so kaltblütig sein gegen über mütter die ihr kind auf perverse art verlorenhaben!"

Und was ist mit den Müttern der Täter?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:10
poly

wenn die mutter weiß was ihr sohn gemacht hat dann glaub mir sie wird gegenihren sohn sein!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:10
wie kann man so kaltblütig sein gegen über mütter die ihr kind auf perverse artverloren haben!

Kommt jetzt die Mitleidstour?

Mal ein andererGesichtspunkt: Erwiesenermaßen geschehen die meisten Missbrauchsfälle von Kinderninnerhalb der Familienstrukturen. Mitunter auch die mit Todesfolge. Und, wie willst du indiese Nester reinschlagen, Herr Khan?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:10
SaifAliKhan

Bin ich das denn? Nur weil ich gegen die Todesstrafe argumentiere?Ich will dir noch einen Ausschnitt aus Wikipedia zitieren:

"Hier wird deutlich,dass sowohl Befürworter wie Gegner der Todesstrafe von einer Gerechtigkeitsidee ausgehen,die nicht allein empirisch begründbar ist. Ferner berühren alle Debatten um dieTodesstrafe einen sozialpsychologischen Aspekt. Befragungen von Opferangehörigen in denUSA, die der Hinrichtung des Mörders beiwohnten, stellen die These von der „Befriedigung“des Gerechtigkeitsgefühls durch die Beseitigung des Täters jedoch in Frage. So gibt esauch Vereine von Mordopfer-Angehörigen, die die Todesstrafe bewusst ablehnen und andereFormen der Verarbeitung der Tat suchen (siehe Weblinks)."

Nein, es hat nichtsmit Kaltblütigkeit zu tun, wenn man gegen die Todesstrafe ist, denn Rache ist keinewirkliche Befriedigung, welche man den Angehörigen der Opfer vorenthält!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 17:13
"wenn die mutter weiß was ihr sohn gemacht hat dann glaub mir sie wird gegen ihren sohnsein! "

Nun, zum einen gebe ich da Uni´s Aspekt zu bedenken.
Zum anderen:
Irgendwie windet sich deine Argumentation nur um fadenscheinige Konstrukte.
WENNund WENN, ja DANN und erst recht DANN, aber nur WENN auch....


Anzeige

melden