Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:33
Nun Sidhe, was die alternative Strafahndung angeht:

Deine Ausführungensprechen
mir da absolut zu. Meinetwegen gerne auch einen Schritt drastischer,kombiniert mit einem
Arbeitslager. Nicht jetzt sinnlos Steine kloppen, sondernmeinetwegen schickt man solche
Leute auf die Spargelfelder, mit entsprechenderBewachung. Oder lässt sie Kohle schürfen.
Ins Detail muss ich da jetzt nicht gehen,schließlich sind wir ja flexibel.
---


du kannst in jedem walmarkt inamerika eine schusswaffe bekommen!


Patronen, keine Schusswaffen. FürSchusswaffen gilt in USA überstaatlich eine
Wartefrist von 2 Tagen.

bevölkerung und die staatsstrukur und die gesetze
das alles kannst du ebennicht mit amerika vergleichen


Werde mal
ausführlicher. Mit Schlagwörternkann ich nichts anfangen und Gegenargumente kann ich
keine bringen, wenn die Argumentefehlen. Welchen Einfluss hat den die Staatsstruktur und
die Gesetzgebung auf dieKriminalitätsrate? Und jetzt will ich mal was hören.


quatsch!!!! einkinderschänder hat keine würde punkt!

Sagst du,
interessiert aber keinenund ist absolut nichtig.

weißt du eigentlich das es
in deutschland keinenlebenslämglich gibts? lebenslänglich in deutschland ist minimum 15
bis oder wie inbayern 21 jahre


Schon mal was von "lebenslänglich m.
anschließenderSicherheitsverwahrung" gehört? Es gibt sogar einen speziellen Knast in
Deutschland, indem nur alternde Kriminelle untergebracht werden, und die nie wieder eine
Aussicht auffreien Fuss haben.

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:34
Im Übrigen ist es blödsinnig einen europäischen Vergleich zu fordern, wenn es in Europakeine Todesstrafe mehr gibt! Wie soll das denn gehn. Such doch mal die Zahlen heraus, wiesich die Mordrate nach Abschaffung der Todesstrafe in europäischen Ländern veränderte,gibt es auch sicher irgendwie..nur leider sind die dann einige Jahre alt, was du auchwieder akzeptierst..


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:34
Es soll heißen:

nur leider sind die dann einige Jahre alt, was du auch wiederNICHT akzeptierst..


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:36
Des weiteren gebe ich auch zu bedenken, dass bei bestimmten religiös motiviertenVerbrechen eine Ahndung des Verbrechens mit der Todesstrafe den Verbrecher noch zumMärtyrer werden lässt und diesen quasi sogar noch belohnt.
Wo ist da die Strafe?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:38
@polyprion

du verstehst wohl nicht!
ich will nicht argumentieren weil es fürmich nichts zu argumentieren gibt.
ich bin dafür das kinderschänder hingerichtetwerde.
diese statistken sind mir sowas von egal .
ob das nun abschreckt odernicht ist mir auch wurst.
aber ich selber will nur das die vergewaltiger undkinderschänder hingerichtet werden.
in deutschland exestiert sowieso keine todesstrafund wird auch nicht wieder eingeführt.
deshalb gibt es für micht weil oder deswegen.
ich persönlich will das die kinderschänder und vergewaltiger hingerichtet werden sowie sie es eben verdienen.

@xedion

"ein kinderschänder hat keine würdepunkt!"

Und das bestimmst du? Wer bist du eigentlich? Wenn ich sagen würde, dasBezin kostet ab jetzt 5 Euro pro Liter, muss das dann umgesetzt werden?"

schrecklich das du slche menschen in schutz nimmst. wahsinn! genau wie polyprionschämt euch echt!


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:41
@ Saif

und die Bauern, die ihrer Schwester umbringen sollen auch hingerichtetwerden !!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:42
SaifAliKhan

Es geht nicht darum irgendjemand in Schutz zu nehmen! Ichargumentiere lediglich gegen den Blödsinn an, den du hier von dir gibst, indem du einfachBehauptungen aufstellst, ohne sie zu begründen. Genauso gut könnte ich sagen die Steuernmüssen auf 5% runter, interessanterweise hätte ich damit sogar eine Parallele geschaffen!Denn so etwas würde nur jemand sagen, der keine Ahnung von Wirtschaft hast..

Undweiterhin bin ICH der Meinung, dass ein Mensch stets ein Recht auf Leben hat, egal was ergetan hat. Dies ist aber meine Meinung und nicht mehr.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:42
@poly

"Des weiteren gebe ich auch zu bedenken, dass bei bestimmten religiösmotivierten Verbrechen eine Ahndung des Verbrechens mit der Todesstrafe den Verbrechernoch zum Märtyrer werden lässt und diesen quasi sogar noch belohnt.
Wo ist da dieStrafe? "

so ein bullshit.
ein mörder wird kein märtyrer!
hör auf so einblödsinn zu schreiben!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:42
schrecklich das du slche menschen in schutz nimmst. wahsinn! genau wie polyprionschämt euch echt!

Soll ich es statt mit fett- mit Großschrift versuchen?Peilst du es dann endlich?

Es wurde schon zigmal gesagt und ignoriert,daher jetzt in Fett, evtl. sticht es dann mal ins Auge und dringt bis zum Leitorgandurch: Ein Gegner der Todesstrafe befürwortet noch lange nicht eine Kuscheljustiz. Esbesteht kein Mitleid mit den Tätern, noch nichtmal ein Mitgefühl. Es ist einfach nur dieklare Differenzierung zwischen zeitgemäßer Justiz und RitterKuhnibertsMittelalterdampfhammer.

aber ich selber will nur das die vergewaltigerund kinderschänder hingerichtet werden. in deutschland exestiert sowieso keine todesstrafund wird auch nicht wieder eingeführt.

Dann verzieh dich zur Teerunde. Ineinem Forum gehören Argumente dazu, hohles Gelaber liest man eh alltäglich genug.
Nur zum Verständnis:

Argumente sind die Geldscheine mit dem du denWarenhändler "Forum" bezahlst.



melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:43
ja und die polizisten in kurdistan die auf kleine kinder und frauen schissen sollen auchdie todesstrafe bekommen


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:44
"Und weiterhin bin ICH der Meinung, dass ein Mensch stets ein Recht auf Leben hat, egalwas er getan hat. Dies ist aber meine Meinung und nicht mehr."

das will ich malhören wenn du selber davon betoffen bist!
schäm dich echt schäm dich geh und versteckdich lieber !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:44
"so ein bullshit.
ein mörder wird kein märtyrer!
hör auf so ein blödsinn zuschreiben!"

Das sehen ein paar böse Jungs im nahen und mittleren Osten aberanders als du.

Und deine Aufforderung kannst dir gleich selber an deine Windelaufm Kopp tackern.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:46
SaifAliKhan ´

"das will ich mal hören wenn du selber davon betoffen bist!"

Wie ich oben schon geschrieben habe, du gibst damit zu, dass der einzige Grund, wiesodu diese Leute hingerichtet sehen willst, dein Blutdurst ist! Rache ist jedoch etwas,dass wir in der zivilisierten Welt, schon länger, zumindest gesetzlich, abgeschaffthaben. Schämen solltest also eher du dich und kein anderer!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:47
@xenidon

Danke!
So viel zu Saifs WÜRDE!!!!!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:48
ja und die polizisten in kurdistan die auf kleine kinder und frauen schissen sollenauch die todesstrafe bekommen

Du meinst wohl eine anderes Universum, auf derErde gibts nämlich kein Kurdistan. Ey, komm verzieh dich mit dem Scheiss.

das will ich mal hören wenn du selber davon betoffen bist!

Laaaaangweilig. Fällt dir nichts besseres ein? Immer wen Todesstrafe das Thema ist,kommt so ein armseliger Wicht mit dieser Phrase daher.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:49
@xedion

"Wie ich oben schon geschrieben habe, du gibst damit zu, dass dereinzige Grund, wieso du diese Leute hingerichtet sehen willst, dein Blutdurst ist! Racheist jedoch etwas, dass wir in der zivilisierten Welt, schon länger, zumindest gesetzlich,abgeschafft haben. Schämen solltest also eher du dich und kein anderer!"

bl blabla ! das ist hat mit rache nicht zu tun sondern GERECHTIGKEIT!!!!!!!!

schämdich !


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:49
@ xedion

Ach dann gehört ja Amerika nicht zu der zivilisierten welt oder wie ??
weil die haben ja dort auch noch die Todesstrafe !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:52
so leute jetzt kommt mal alle wieder runter.

ist doch klar das verschiedenemenschen verschiedene meinungen haben, aber das ist noch lange keinen grund die andereseite als dumm zu bezeichnen.

das gilt für alle.

versucht nicht euergegenüber zu bekehren, sondern akzeptiert die meinung des anderen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:52
HUNNE

Falsch! Es ist eine Sache, ob man Amerika als zivilisiert betrachtenwill, oder nicht (ich jedenfalls tue das). Zumindest jedoch argumentiert man dort für dieTodesstrafe mit anderen Mitteln. Blutdurst ist kein Argument dafür. mal davon abgesehen,dass die anderen Argumente auch nicht besonders durchdacht sind..

SaifAliKhan

Doch es hat mit Rache was zu tun. Du hast es doch selbst geschrieben, schonvergessen?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 16:52
@kokain

amen!


Anzeige

melden