Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien

23.04.2006 um 16:50
@greenline

Die Inder sind ja momentan auf der Welt die Nr. 13Wirtschaftlich
und China die Nr.4, da habt ihr aber noch viel nachzuholen.

Anzeige
melden

Indien

23.04.2006 um 16:51
jezt sind die grund stuckst preisse in denn stadten ,tatal teuer und indien erlebt geradeeine art erneuerrung jder kann sich ein mobile phone leisten jder kuckt sich die girlsgroup im tv an,mtv oder zee tv music canal sind die lieblinge der jugen


melden

Indien

23.04.2006 um 16:51
@overlord

>>Indien wird aber nicht so schnell aus dem Schatten Chinasrauskommen.<<

Sehe ich genau so


melden

Indien

23.04.2006 um 16:52
@greenline


Das ist genau die selbe Entwicklung wie inden anderen Schwellenländern.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:54
@mk
ja kuck mal die wirtschaft der europar oder deutschen mal an ,totla amarsch,arbeitslose u.s.w und die amys denn geht s auch net besser ,warte noch 10jahre.,dann sehst du selber,wer will schon nach deutschland zu uns kommen jezt die russenund arbeiten als club dance und nutten.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:56
@greenline

:)

Deutschland ist heute noch die Nr.3 und die USA wirddieses Jahr um GANZE 5% WACHSEN !


Weisst du was 5% wachstum derUS-Wirtschaft heisst ?

Das ist verdammt viel mein lieber


melden

Indien

23.04.2006 um 16:56
ja der asiatische markt wird booomen sowaol china als indien.
die asiaten sind immeretwas schaluer oder etwa nicht?


melden

Indien

23.04.2006 um 16:57
>>,wer will schon nach deutschland zu uns kommen jezt die russen und arbeiten als clubdance und nutten.<<

*ROFL*

Der war jetzt echt geil.. :D :D :D


melden

Indien

23.04.2006 um 16:58
@greenline


Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber im Grunde hast du Recht.

Es wird eine Zeit geben, in der Europa und die USA recht machtlos sein werden.Vieleicht schon in 25 Jahren, aber eher in 50 Jahren und dann ganz sicher.

DieWirtschaft außerhalb Europas strotzt vor Wachstum. Der Wohlstand wächst fast überall.

Dagegen muss in Deutschland immer mehr gespart werden.

Wer Zukunftsucht dem Rate ich eine Wohnung in Shanghai zu mieten


melden

Indien

23.04.2006 um 16:58
indien 8%
warum giebt es so viele arbeitslosse in euren land???
bei und wurdendie leute auf der stasse gehn galub mir und revolition machen
abzocke ohne ender wasin d abgeht oder etwa nicht?


melden

Indien

23.04.2006 um 16:59
@greenline

Die Asiaten sind jetzt schlau und sie haben sich hochgepuscht durchKopie des Kapitalismus. Alles wurde kopiert, mitsamt dem westlichen Lebenstil.

Die Wirtschaft boomt zwar. Aber irgendwann platzt der Ballon und es kommt zur Krise.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:59
@greenline

>>ja der asiatische markt wird booomen sowaol china als indien.
die asiaten sind immer etwas schaluer oder etwa nicht?<<

Kommt drauf an...z.B ist der durchschnitt's IQ in HongKong 125 !! stell dir diese Zahl mal vor...125.. undDeutsche die als einer der Inteligentesten gelten mit 107...

Die HongKonger sindschon Schlitzohren...
Japaner sind auch sehr inteligent und Süd-Korea ist auch ohne,aber in Bildung Indien...äää... ich weis nicht so recht, aber die privaten Uni's inIndien sind sicher mehr als Gut.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:59
@Paraketlos
>> Jedes Volk von Island bis nach Sri Lanka ist indoarisch bis auf dieFinno-Urgen und die Türken <<

Du meinst "indogermanisch", "Indoarisch" ist nurein Teil der indogermanischen Sprachfamilie bzw. Völkerfamilie.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:00
overLord @
ja stimmt ,was wollt ihr noch ihr kommt nach asien da giebst zukunftglaubt mir


melden

Indien

23.04.2006 um 17:00
@mekkacola

Man könnte es als Rasseneinteilung verstehen, aber es ist wirklichso, dass die Asiaten den höchsten Durchschnitts-IQ haben.

Gefolgt von 2.Europäern und an letzter Stelle Afrikanern.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:02
Der hohe IQ-Durchschnitt beschränkt sich allerdings nur auf Ostasiaten. Also nicht Inder,Russen, Turkmenistanen oder sonstwas.. sondern Japan, China, Korea, Thailand, Malaysiaetc.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 17:03
@overlord
Besser Asiaten oder Afrikaner als Europäer, die sind wenigstens nicht soüberheblich.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:04
@overlord

>>Man könnte es als Rasseneinteilung verstehen<<

Bullshit...lass dich mal behandeln


melden

Indien

23.04.2006 um 17:04
hk@
die meisten inder sind gebildet, jeder egal wie reich oder arm versucht das seinekinder studieren notfals mit schulden, ist es dir nicht aufgefahlen das in de die inderzu hause hocken und buffel (und das gymnsuim besuchen)wehren dessen die anderenau8slander die haupt oder realschule besuchen und sich an lieber auf der strasseuntreiben,hier kan man nix lerrnen sickt eure kinder in eine anstadigen schule


melden

Indien

23.04.2006 um 17:05
Ja stimmt Indien ist gut versorgt mit Bildung und Schulen .


Anzeige

melden