Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Minderheiten werden Mehrheiten RSS

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Europa, Minderheit, Mehrheit

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:01



@KurdishGirl

Ich glaube, die Jungs denken, dass deine Meinung über dieTürken
und die Sharia sich durch deine Einstellung zu Kurdistan leicht beeinflussenlässt ...

melden
Lightstorm
Profil von Lightstorm
Moderator
anwesend
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:02

@MekkaCola

Peinlich seid ihr Kemalisten die sich modern denken aber noch soprimitiv sind das sie in ihrem Volk Personenkult groß pflegen.

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:04

canislupus@

dann denken die falsch!!

diph@

naja bin schonreligiös, aber nicht sehr religös :)

ich muss jezt raus hab hunger a

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:05

@canislupus

Das Problem ist, dass sie immer nur Hetze gegen die Türkenbetreibt.

Ich als Türke habe diesen Thread selber eröffnet und ausgesprochen wiepeinlich und schlimm ich es finde, aber die kommt wieder und macht ein Theater und eineShow nach der ander und das nennt man nicht Meinung, sondern offene Hetze und siebehauptet hier offen, dass seien nur die Türken die so etwas wollen, somit will sienatürlich die Türken ins scheiss Bild zerren und nachher kommt sie damit: " wenn ihrnicht mehr weiter wisst, dann kommt ihr immer mit kurden,kurdistan und PKK, aber momentmal...wo steht so etwas ?

Sie nutzt richtig lächerlich jede gelegenheit aushier eine Show zu legen.

melden
Lightstorm
Profil von Lightstorm
Moderator
anwesend
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:06



melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:07

hallo

ihr habt zwei möglichkeiten:

entweder eure nationalistischbegründeten streitereien bleiben hier fern oder ihr bekommt allesamt ne auszeit.

euer ständiges gesabbel und gestreite um immer den gleichen quark ist so langsamausgereizt.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:07

@MekkCola

Naja, sie scheint mir schon etwas extreme Ansichten zu haben, was dieTürkei und die Bevölkerung betrifft! Ich mag Nationalismus generell nicht sonderlich ...Mir ist es ehrlich gesagt total egal, woher jemand kommt!

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:08

@Lightstorm

Was soll das bezwecken ?

melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:08

@MekkaCola

Naja... Ich bin ja in der Integration tätig, mehr oder wenigerzumindest, da ich an einer Grundschule arbeite, wo ich in einer Klasse eingestzt bin, inder grade mal zwei Deutsche Kinder von 25 sind. Ich denke um Integration stattfinden zulassen, muss eine Partei sich anpassen. Ist nur eine logische Schlussfolgerung.

Ich in meiner Situation möchte nämlich mein Gemüse nicht bei jemandem kaufen, bei demich annehmen muss, dass er mich gerne nach der Sharia steinigen möchte, weil ich ebenbin, wie ich bin. Also müssen solche Menschen dahingehend schon ein Stück weit umdenken.Aber ich bin kein Soziologe, ich kann nicht sagen, welche Methoden man da wählen sollte.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:08

@Lightstorm

Hmm

das machts auch nicht besser was du hier rein postest.

melden
Lightstorm
Profil von Lightstorm
Moderator
anwesend
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:09

@MekkaCola

Ein Bidlicher Ausdruck meiner Meinung über deinen Gott.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:10

@Diphtherie

Sehr schöner Text, aber sollte man deiner Meinung nach nicht härtermit den Islamisten in Deutschland umgehen ?

Stell dir vor...in Zukunft musst duvielleicht angst haben, dass man dich, wie du es erwähnt hast...steinigen will...und dasnur weil du so bist wie du bist...

melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:10

"Das Problem ist, dass sie immer nur Hetze gegen die Türken betreibt"

Das stimmtdoch so auch nicht... Vielleicht hat sie einfach nur schlechte Erfahrungen in ihrerFamilie gemacht. Da hilf es nicht, sich zu streiten, da muss man drüber quatschen. :)

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:10

so, lightstorm hat sendepause.

wer meint weiter machen zu müssen fliegt alsnächster.

melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:13

@MekkaCola

Ich denke, man darf Fremdenhass, Homophobie, Faschismus undFrauenfeindlichkeit nicht tolerieren, egal aus welchen Motiven herraus. Religion ist daauch keine Entschuldigung, da stimme ich dir zu.

Man stelle sich vor: Ich habeschwarze Mädels in meiner Klasse, die in den Sommerferien nach Afrika zur Beschneidunggeschickt werden. Ist das nicht grauenhaft? Und im Jugendamt meinten die, die könntennicht viel machen.

melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:14

Was ich sagen will ist, dass man solche Leute ganz klar zeigen muss, dass sowas nichtsalonfähig ist.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:16

@MekkaCola

>>Sehr schöner Text, aber sollte man deiner Meinung nach nicht härtermit den Islamisten in Deutschland umgehen ?

Stell dir vor...in Zukunft musst duvielleicht angst haben, dass man dich, wie du es erwähnt hast...steinigen will...und dasnur weil du so bist wie du bist...<<

Ich denke, dass dieser Hass auf Menschenwie Diphterie aus kulturellen Zwängen heraus entsteht, nicht aus der Religion. Menschendie Homosexuelle Menschen nicht tolerieren können, sollten wirklich überlegen, ob das derWeg des Islams ist?!

Niemand verlangt von Muslimen und/oder Menschen aus demaußereuropäischen Bereich, dass Sie Homosexuelle mti Freudenschreie begrüßen sollen, abersie in Ruhe ihr Leben leben zu lassen, das wäre doch wohl möglich und sollte auch imZeichen des Islams stehen!

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:17

@Diphterie

>>Man stelle sich vor: Ich habe schwarze Mädels in meiner Klasse, diein den Sommerferien nach Afrika zur Beschneidung geschickt werden. Ist das nichtgrauenhaft? Und im Jugendamt meinten die, die könnten nicht viel machen.<<

hataber nichts mit Islam zu tun! Wieder kulturelles Erbe dieser Völker!

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:17

@Diphtherie

>>Man stelle sich vor: Ich habe schwarze Mädels in meiner Klasse,die in den Sommerferien nach Afrika zur Beschneidung geschickt werden. Ist das nichtgrauenhaft?<<

Solche Sachen..ich kann das einfach nicht verstehen... es sindsovieleee, aber echt sovieleee wegen diesen Beschneidungen an Frauen gestorben !

Also irgendwo muss man ja selber kapieren: "Hey halllo, da ist die Grenze !"

Deutschland muss unbedingt schärfere Gesetze bringen gegen Islamisten.

DieMuslime, die sind okay, aber Islamisten sind etwas anderes und können in Zukunft einegrosse Gefahr für Deutschland werden und das nicht nur in Deutschland...auch inFrankreich etc..etc..

melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:18

@canislupus

Wobei ich es auch panne finde, wenn man deswegen nicht mit mirbefreundet sein kann, ohne mich wirklich zu kennen.

Es war Goethe der malgesagt hat:

Toleranz ist ist herrablassend, weil es Duldung ist. (sinngemäß)



melden

Seite 5 von 7 1234567

88.732 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Atombombe - Unnötig und umweltschädlich71 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden