Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

islamisten in Ägypten in anmarsch RSS

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Ägypten

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 8 12345678
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:11



NAja - es ging tatsächlich in meinen Stellungnahmen um diegegenseitigen
"Hochschaukeleien". Wenigstens EIN User hatte das noch erkannt. Und wermal auf den
entsprechendenden web-Seiten sich über die Morde der Rechtsextremenhierzulande
informieren möge, der hat ja Gelegenheit dazu.

Terror - gleichwelcher Couleur!
- ist zu verurteilen. Gewalt seitens der Regierungen gegenMinderheiten und
Andersdenkender allerdings auch!

melden
submariner
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:12

@jafrael

hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet??

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:16

@Poly

>>Frag ihn mal, wer SEINER Meinung nach dahinter steckt....das wird viellustiger.
(Wetten, dass dabei eine peinliche Hetz-Tirade gegen das "TV" eineHauptrolle spielt?!!?)<<

*ROFL*

Da kann ich dir nur Recht geben, es wir100% wieder mal so etwas in der Richtung kommen.


@Jafrael

>>Gewalt seitens der Regierungen gegen Minderheiten und
Andersdenkenderallerdings auch!<<

Wir reden hier von islamisten...soll man diese streichelnoder was für ein Plan hättest du hier ?

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:17

@mekka, was ist denn Dein Plan?

melden
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:18

Jetzt kommts, darauf bin ich gespannt :)

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:24

@rockandroll

Weisst du was islamisten verlangen ?
Wie willst du mit Islamisteneinen Kompromiss finden, wenn sie die Scharia&Khalifen verlangen + Israel von der Karteweg zu tilgen, sorry, aber mit softem getuhe kommt man hier nicht weiter, da muss maneinen Geheimdienst afbauen und kräftig mitmischen oder hast du gedacht man kann gegenislamisten einfach mal schnell deine süsse Peace-Flagge herum fuchteln und die islamistenwerden dies kapieren *rofl* ?

@KaraKan

>>Jetzt kommts, darauf bin ichgespannt <<

Hast ein irgendwelche Probleme ?

melden
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:31

@MekkaCola


Hast ein irgendwelche Probleme ?

Ist daswirklich Deutsch?


Und nein, sehe hier ne Menge Leute sich über ne MengeSachen beschweren, da wirds schnell langweilig und man ist gespannt wenn einer mal neLösung anbietet.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:34

@KaraKan

>>Ist das wirklich Deutsch?<<

*gäääähn*

>>Und nein,sehe hier ne Menge Leute sich über ne Menge Sachen beschweren, da wirds schnelllangweilig und man ist gespannt wenn einer mal ne Lösung anbietet.<<

Na, du alsGraue-Wolf wirst uns sicher die beste Lösung bringen denke ich oder was ist los das dumir in letzter Zeit hier so herum *miaust*... so etwas gehört sich doch nicht zu einemGrauen Wolf ;)

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:35

Dann mach doch!
Ich hab keine Lust auf Geheimdienste und Ähnliches.
Wenn dieirgendwannmal hier rein wollen, dann müssen sie natürlich an mir und meiner süssen Fahnevorbei. Dann zeig ich ihnen was Terror ist. Wenn sie mich natürlich nicht vorher umgelegthaben. Aber bis es soweit ist, sollen die sich von mir aus ALLE in die Luft jagen.Entlockt mir nur ein müdes Afterrunzeln! Sorry, aber so empfinde ich das nun mal.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:37

@rockandroll

Wo waren Leute deines gleichen die mit ihrer süssen Flagge in Englandherum standen als die Anschläge passiert sind und unschuldige Menschen gestorben sind,komm mach dich am besten mal nicht lächerlich.

melden
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:37

Grauer-Wolf wenn schon und nicht Graue-Wolf,

aber das du in Deutsch nicht gradder beste bist wundert mich nicht schließlich hast du auch so ein:"HEY ALDER ICH BINCRAS" Problem.

Beantworte doch besser die Frage von NAVIGATO statt hier rum zuspammen.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:40

@KaraKan

Meine Grammatik und Rechtschreibung ist hier allen bekannt und dichmuss ich wohl sehr in einer offenen Wunde getroffen haben, dass du hier schon herumspammst mit solchen Sachen und dabei noch behauptest ich würde hier spammen, kommKätzchen, gehst am besten mal mit deiner Wollknäuel spielen ;).

melden
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:42

Warum Wunde und warum spamm ich warte auf eine Stellungnahme von dir auf NAVIGATOS Frage.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:45

@KaraKan

Also, dich werde ich jetzt ignorieren.

1. für deinendauern-spam an mich.
2. weil du die selbe Frage mich zwei mal stellst, dabei ist dieLösung vor deinen Augen.
3. bei allem "respekt", aber du langweilst mich.

melden
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:49

da muss man einen Geheimdienst afbauen und kräftig mitmischen

Ach soGewalt am besten mit Gegengewalt lösen ....

zum Thema Geheimdienst sowie die CIAdie ständig mit Guantanamo oder Abu Ghraib gegen die Menschenrechte verstößt.....ahajetzt ist mir einiges klar.

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:49

Und mich auch Mekka?

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:53

@rockandroll

>>Und mich auch Mekka?<<

Nein dich nicht, aber ich versteheimmer noch nicht wie du so etwas realistisch durchziehen willst, was willst du gegenislamisten machen ?
Islamisten kann man nicht beruhigen mit irgendwelchen versprechenoder was weis ich.

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:56

Aber soll man sie gleich auch töten???
Soll man alle über einen Kamm schären???
Soll man mehr Prävention üben???
Oder einfach die in Ruhe lassen, dann lassen dieuns auch in Ruhe???
Was ist denn der Richtige Weg???

melden
submariner
ehemaliges Mitglied


   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:57

Die Länder meiden, in denen diese Idioten Bomben legen.

melden
   

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 14:59

>>Aber soll man sie gleich auch töten???

Nein

>>Soll man alle übereinen Kamm schären???

NEIN

>>Soll man mehr Prävention üben???

Auch nicht empfehlenswert

>>Oder einfach die in Ruhe lassen, dann lassen dieuns auch in Ruhe???

Auch das ist auf dauer keine Lösung.



melden

Seite 2 von 8 12345678

89.640 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Astronaut sah UFO
Astronaut sah UFO aus der Salyut Raumstation
Astronaut sah UFO aus der Salyut Raumstation
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden