Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:13
@Übermensch

>>>Die Islamischen Heiligen interessieren mich nicht.<<<


Das sind keinen Heiligen, sondern Hadithsammler.

>>>Zurück zumNeben-Thema:
Hat Mohamed die kleine Aischa nun flach gelegt oder nicht und warumsollte ich es
bedauern nicht so wie OG-Mohamed werden zu können?<<<

darüberbrauche ich nun
wirklich nichts zu schreiben! Sonst flippe ich hier noch aus und ihrmüsst letzten Endes
darunter leiden. Und das möchtet ihr sicherlich nicht.

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:18
@Übermensch

Gleich lege ich dich flach! Dann bist du kein "Übermensch" mehrsondern "Untermirmensch" !!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:22
Da hätte meine Frau was dagegen.

@ Mods

Da ich mir im Rahmen meinerrudimentären "Religion" (korrekt: Anschauung") den Status Gott selbst verliehen habe,betrachte ich alle persönlichen Beleidigungen gegen mich als Gotteslästerungen und somitals themenbezogene Beiträge. Falls das der eine oder andere Moderator nicht so sehensollte poche ich im vornhinein auf den Minderheitenschutz.

Danke.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:23
edit

den Status Gott (korrekt: "Übermensch")

edit ende


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:27
@ Übermensch

"Religion" (korrekt: Anschauung")

hehe der war gut .... :)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:32
@Übermensch

Die selbsternannten "Göttchen" müssen sich hier den wahren"Forums-Göttern" unterwerfen! Das ist nun mal nicht zu ändern. Und die hiesigen Gebotesind einzuhalten!
Die Strafen für "Gotteslästerei" in diesem Sinne sind flexibelauslegbar und werden individuell je nach Stimmung des derzeitig amtierenden "Gottes"festgelegt.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:33
@ Jafrael

Danke besser hät ichs auch nicht sagen können. Aber irgendwie sind wirvom Thema abgekommen.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:35
"derzeit amtierende Götter" finde ich lustig.

Wie auch immer, Übermensch reichtmir und muffelt auch nicht nach Heuchelei.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:35
@jafrael

>>>Die selbsternannten "Göttchen" müssen sich hier den wahren"Forums-Göttern" unterwerfen!<<<

Du meinst die Modsverkäufer? :D


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 09:25
@ Jafrael

Wahrlich, wahrlich!
Wer unter uns kennt schon den Namen deseinzig wahren Forumsherren, diesen, den wir ehrfürchtig "Verwaltung" nennen?
Er istuns All Mysterium!

;)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 09:37
Typisch Bayern....großkotzig und intolerant bis zum geht nicht mehr...


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 09:49
Strafe für Gotteslästerei okay wenigstens Generell alle Religionen ... und wann setzenwir das Politiker lästern unter Strafe ?

Als freier Bürger dieser Republik willich offen sagen was mir nicht passt an einer Religion.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 10:20
Über andere Bestimmen und sagen was richtig und Gut ist können die ja ganz gut, abersobalt man sagt:'' Öhm Jungs, ihr habt doch echt nen dachschaden!'' Ist man einTerrorist... -.-


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 11:03
@jafrael

"Mir wird so langsam schlecht, wenn ich mir vorstelle mit Euereinszusammen zu leben! Ich habe es hier schon mal geschrieben. Aber so ganz allmählich reisstauch mir der Geduldsfaden. Schleichts Euch doch in Eure fundamentalistisch orientiertenGottesstaaten, wenn Euch das so gut gefällt und lasst unsereins leben, wie WIR es fürrichtig halten! Todesstrafe wg. Gotteslästerung für richtig halten, das ist allmählich zuviel des tolerierbaren! Das bei Euch der Glauben mehr und mehr den Verstand ersetztscheint so abwegig nicht.

Ich bin bald soweit und befürworte die Einführungeiner Gesinnungskontrolle! Das ist dann "Euer" Verdienst!
"

Na dann gehtsdir so wie mir. Dank der tollen Moslems in diesem Theather werd ich langsam aber sicherzum Moslemhasser. Und ich dachte immer ich wäre pluralistisch drauf. So siehts aus. TolleWelt, tolle Zukunft auf die wir da hinlaufen. Diese Deppen sorgen wirklich dafür das wireinander immer ähnlicher werden, im schlechtesten möglichen Sinne. Noch 5 Monate Allmyund ich bin der Meinung das eine Völkerverständigung in Bezug auf, sich selbst sonennente "gläubige Moslems"( wobei ich immer noch als letzten Rückzug habe das sie dasgarnicht sind, wobei mir immer noch der Beweis fehlt das die anderen nicht genauso sind)nicht möglich ist.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 11:53
moin

ich bin vor vielen jahren mal mit meiner punk-bande in eine weihnachtsmessegeplatzt.
stockbesoffen haben wir vor versammelter gemeinde lauthals einige wirklichnicht feine dinge über den herrn proklamiert.
nicht wenige der geschockten anwesendenhätten uns nur zu gerne den hals umgedreht.
das war provokation um der provokationwegen,
letztlich bis auf einen kleinen artikel in der örtlichen presse folgenlos.

worauf ich hinaus will,
ist dass unsere gotteslästerlichen auslassungenwohl nie
einen juristischen akt hätten nachziehen lassen,
doch der gesetzgeberbei strikter auslegung auf die eine oder andere art
aufgrund der gesamtsituationeinen artikel hergibt
der uns für diese proll-aktion vor den kadi gezwungen hätte.

explizit gotteslästerung als straftatbestand auszuweisen
wäreformaljuristisch nur schwer zu verwirklichen

buddel


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 11:57
Sieht in einigen Ländern immer mehr so aus, als ob bestimmte Kreise eine unheimlicheSehnsucht nach irgendeiner Form der Inquisition zur Bekämpfung der Meinungsfreiheithätten.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 12:17
Leute, müsst ihr immer nur über den Islam reden? Schaut doch mal auf das Thema...*augenroll*

Zum Thema: Ich denke Satire darf alles. Da wird ja nicht ernsthaftgegen sie Kirche gewettert, sondern nur ein bisschen auf die Schüppe genommen. :) Undbevor jemand fragt: Ja, ich bin Katholik, nicht fromm, aber glaübig und nein, ich fühlemich nicht dadurch beleidigt.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 12:18
@buddel

Ich fand Madonna cool, wie die mit dem schwarzen Jesus rumgeleckt hat.:)

Coooole Alte. :D


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 12:25
Was ist das Gotteslästerei?

Schau dir die bitte mal die Cartoons an !
http://www.faithfreedom.org/Gallery/28.htm (Archiv-Version vom 15.05.2006)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 12:32
@moharib

also ich hab da Andere. Die kenne ich noch nicht. Ahja, da ist ja einLink auf die Seite wo die "richtigen" sind.

Ich hab die übrigends alle inseMule-Netz gestellt. Fangen alle mit
mohammed_karikaturen_
an.


Anzeige

melden