Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:03
@shad
Und da erkenne ich keinen Unterschied zwischen radikalen Moslemund
radikalen Buddhisten.


Buddhisten => zündet sich an um gegen etwaszu
protestieren ... und das hat auch Wirkung

Moslem => sprengt sich in dieLuft
und tötet unschuldige ... setzt kein Zeichen in der Zivilbevölkerung ... sondernschürt
hass gegen dem Islam/ sache wieso

@Thema
Bush ist Christ und wirdes auch
immer bleiben

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:09
diese absurde mischung aus gefühlter weltpolitik, islamismus und halbwissen über denbudhismus ist ein knaller.


bush ist ein guter mann.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:09
diese absurde mischung aus gefühlter weltpolitik, islamismus und halbwissen über denbudhismus ist ein knaller.


bush ist ein guter mann.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:20
Promo es ist wirklich lange her das du soviel mist geshrieben hast.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:26
"ich kann da nur noch mashallah! mashallah! mashallah! mashallah! sagen^^"

Nadenn...wünsche ich mal guten Appetit! :D

Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:36
@sütcüü
Wieso ? Weil es die Wahrheit ist ? oder wieviele Menschen im Westen habennach New York, Madrid oder London ... sich gegen die Regierung gestellt ?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:41
aha nach deinen welt bild ist also wer budhist ist immer ein friedlicher mensch und wermoslem ist gleich ein selbstmord attentäter


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:42
da merkt man wieder was für medienzombies die leute sind.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:46
@sütcüü
:{ Schön zusammen geschnitten :( es ging mir um ein Zeichen zu setzen dasden Menschen bewegt und sorry unschuldige in die Luftzusprengen das bewegt keinen in dieRichtige Richtung.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:47
moslems demontrierten genau so tausende demontrierten oft genug aber da blieben diemedien auch oft aus.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:52
weil moslem demonstrationen oft in gewlt enden. schaut euch mal palästina an.

die bringen nicht EINE friedliche demo zusammen.

geh mal auf muslim-markt.deund lies dir dort die interviews mit dem 17 jährigen typen durch der gegen österreichetc. protestiert hat.

da siehst was wahre moslems sind.

und das schonmit 17 :P


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 19:56
Wohl war ... das liegt wohl daran das Gewalt keiner haben will ... und sich selberanzuzünden, da wird kein anderer angeriffen KAPIERT ?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 20:28
>>>die bringen nicht EINE friedliche demo zusammen. <<<

>>>da siehst was wahremoslems sind. <<<

Dieses 2 zitat zeigen deutlich die faschistische gesinnungvom dem user wahrsager


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 21:01
Ja, vor allem zeigen sie aber deine Paranoia.
Wieviele Faschisten sind hier dennnoch?

Oder meintest du Nazis?!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 21:03
Lightbringer du kannst die tatsachen leugnen wie die nazis den holocoust das ändertnichts an der tatsache derpost spricht eine deutliche sprache mehr muss man dazu netsagen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 23:17
"Bush soll zum Islam übertreten" fordert Achmett in seinem Brief. DieseForederung ist längst überholt, denn, wie ich es eingangs schon schrieb, Bush und seineFamilie sind längst gute Muslime geworden. Schaut euch einfach mal die offiziellen Fotosan.

Da Bush nicht wiedergewählt werden kann, ist natürlich Eile geboten unddemzufolge hat er sich, um dem iranischen Präsidenten auch öffentlich die Hand zureichen, eine schöne Geste einfallen lassen. Am diesjährigen Unabhängigkeitstag (14.Juli) wird Miss Liberty zum Zeichen der ewigen Freundschaft ein neues Outfit erhalten.

Hier schonmal ein Bild (noch geheim):





Schöne Geste, wie ich finde.


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 23:21
Geste ? Drauf geschissen ! Schon mal gesehen das sie die Gesten würdigen die man Ihnenhinterher wirft ?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 23:26
egal ob Bush ahmedinedschat oder gsb23 endefekt sind alle hetzer der übelsten sorte undnicht ernstzunehmen wie dieser thread


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 23:26
@prom
"Buddhisten => zündet sich an um gegen etwas zu
protestieren ... und dashat auch Wirkung

Moslem => sprengt sich in die Luft
und tötet unschuldige... setzt kein Zeichen in der Zivilbevölkerung ... sondern schürt
hass gegen demIslam/ sache wieso"


Ja, schon klar. Aber hat das jetzt direkt mit ihrerReligion zu tun?
Ich bleibe dabei: Wer -wie auch immer- versucht, seine Religion mitHilfe von Gewalt zu verbreiten, ist radikal. Und darauf wollte ich hinaus. Versucht dochnicht, irgendetwas in meine Aussagen hinein zu interpretieren :D
Sollen mir dochbeide gestohlen bleiben, solange sie radikal sind.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 23:34
@shad
Es geht darum ein Zeichen zu setzen ... und wenn sich ein Moslem in die Luftsprengt dann wird sein glaube mit hineingezogen ... WARUM ? Kein Plan.

@sütcüü
Wenn du das sagst dann muss das ja stimmen


Anzeige

melden