Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist tot....

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ist tot....

24.05.2006 um 21:56
@Blut

Neben der neuen Religion willst du bestimmt noch eine neueRegierungsform
.... oO

Anzeige
melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 21:57
"Das weisst du und ich nicht woher die Evo kommt! "

Ja aber du weißt genau sowenig ob es ein Gott Exestiert oder nicht ! ;)


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 21:58
@aumann

Ist Jesus für dich Gott?


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:03
Übrigens hat Jesus zu allen Menschen gesprochen!!!
Er ja auch Nicht-Juden geheilt!Klar wurde sein Name von der Kirche "missbraucht" doch die Lehren Jesu sindallgemeingültig für jedermann!

SaifAliKhan, sicher war Jesus Gott, wir alle sindGott, haben Gott in uns, sind göttlich, wie auch immer du willst! Wir sind alle GottesGedanken und alle eins, ich bin du und du bist ich ob Moslem, Jude oder Christ!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:04
@SamaelCrowley

Ja klar warum nicht ^^

Nein das dauert alles bis essich formiert...
Schon klar das es nicht von heute auf morgen passiert, ist doch klaraber in ein zig Jahrhunderten, kennt man Jesus nur noch aus alten Archiven..

Alles Evolution des Menschen, des Geistes..
War klar, dass das keiner versteht...


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:08
Jesus war das Kind Gottes, wir alle sind Kinder Gottes, nur, Jesus hat es erkannt bzwGott hat ihn auserwählt, wir alle tragen Gott in uns wie wir die Gene unserer Eltern inuns tragen, der "Erstbeweger" unseres Universums ist immernoch in uns wie in jedem Tier,in jeder Pflanze, in jedem Ding, von Anbeginn der Zeit bis zum Ende!
Wir sind deraufgeteilte Gott sozusagen und doch eins!!!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:08
"SaifAliKhan, sicher war Jesus Gott, wir alle sind Gott, haben Gott in uns, sindgöttlich, wie auch immer du willst! Wir sind alle Gottes Gedanken und alle eins, ich bindu und du bist ich ob Moslem, Jude oder Christ! "

Samael mein Freund wo hast duden da aufgetrieben? :)


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:09
Pfff.....



sag ich ned !!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:12
Gott ist und war eine erfundene LÜGE, um Kriege und Hass zu rechtfertigen.
Und derMensch ist naiv genug, um das zu glauben. Und brutal genug, um Kriege im Namen Gottes zuführen.

Psych


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:15
Euer Verstand lässt es einfach nicht zu!

Jesus ist mit euch!!!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:16
ja das stimmt, aber dadurch hat sich auch eine neue lebensideologie der menschengebildet!
Es gibt immer 2 Seiten einer medaille... manchmal ist die eine größer alsdie andere und manchmal umgekehrt... manchmal hält sich auch die waage, also bitte nichtandauernd nur sich auf eines festlegen


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:18
ja aumann, schön dass du glücklich bist damit, aber nicht jeder ist in dieser hinsichtbeschränkt und braucht eine fremde meinung/ideologie.
Respektier das


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:19
@psycho-wrack

Beweise es mir das es keinen Gott gibt?

@aumann

Ich glaube an Jesus und Liebe und Ehre ihn.
Aber er ist für mich ein Prophet ,aber nicht der Sohn Gottes geschweige denn Gott höhstpersönlich!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:19
Hier die Sure :
Sprich: "Er ist Allah, die Absolute Einheit; Allah, der EwigeVersorger von allem. Er hat nicht gezeugt und wurde nicht gezeugt. Und niemand kommt Ihmgleich."


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:30
Nochmals, wir alle sind Gott oder Allah oder was auch immer, Gottes Sohn ist doch nurein Ausdruck für diese Tatsache, Jesus wurde geboren um die Wahrheit zu verkünden! Wiralle könnten das wenn wir uns besinnen, wir alle sind Gottes Sohn und daher göttlich(Gottes oder Allahs Ursprung), sogar SaifAliKhan ist Gott!
Wie gesagt, er überlässtes euch ob ihr ihn TÖTEN wollt oder Lieben bis zum Ende wie er!


melden
muluc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:30
...wenn Gott tot sein könnte, müsste Gott definierbar sein. Wenn Gott definierbar wäre,wäre er nicht Gott.

Herzliche Grüße
Muluc


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:32
Wir überlassen es uns selber ob wir uns töten wollen oder nicht!
Wir töten Gott indemwir uns selber und gegenseitig töten, DAS IST DER SINN DER GANZEN GESCHICHTE! undBlutReligion ja, damit bin ich glücklich


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:33
@aumann

Du Verallgemeinerst alles. Ich denke die Sure die ich dort oben erwähnthabe, sollte ausreichen um zu zeogen, dass wir mit dem was du glaubst nicht einverstandensind.


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:33
Nochmals, wir alle sind Gott oder Allah oder was auch immer

EinenMenschen mit Gott gleichzusetzen, ist Blasphemie.

Wir sind vielleicht seineSchöpfung... seine Kinder... oder gar sein Ebenbild... aber wir sind NICHT Gott.


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 22:36
>nicht jeder ist in dieser hinsicht beschränkt und braucht eine fremdemeinung/ideologie.
Respektier das

Danke aber Jesus Wort trifft michindividuell (jeder der sich mal wirklich damit beshäftigt hat weiss das), deine Meinungscheint mir eher auf dem Misthaufen einer EINFACHGEGENALLES ideologie zu beruhen


Anzeige

melden