Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 13:52
was bringt eigentlich eine verschleierung , wo es doch bereits körperscanner gibt , die unter die kleidung schauen können? :D

mit einer sony-videokamera angeblich machbar ;)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8032031.html

Briten entwickeln Kamera, die durch Kleidung sieht
http://winfuture.de/news,38005.html

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 13:53
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Wenn sowas wie eine Trennung überhaupt vorgesehen ist. Das ist schon wieder etwas, was der hiesigen Kultur und Werteordnung entspricht, glaube ich. Aber Trennung ist in unserem Fall grade, glaube ich ein schwierig zu diskutierendes Thema aber ich glaube, darum geht es ja im Kern. Wenn die Frau sich ohne Repressalien vom Ehemann trennen kann, dann kann man ja schon wieder neu diskutieren. Ich persönlich geh einfach mal davon aus, dass Vollverschleierung wie Burka etc. der Frau nur wenige selbstbestimmende Elemente zugestehen. Wenn die Frauen in D leben, ist das vielleicht marginal was anderes. Weil D viele Möglichkeiten bietet zu einem quasi Ausstieg. Eine Frau kann immer sich irgendwo melden und Hilfe holen oder in nen Frauenhaus gehen.

Siehe den Fall Hatun Sürücü in Berlin. Ging nicht um Vollverschleierung, aber sie hat zum Kopftuch und zum Ehemann nein gesagt. Selbst wenn Baba das Gesicht verliert. Sie hat staatliche und private Hilfen in Anspruch genommen, um ihr nein zu unterstreichen. In der Türkei ist das sicherlich was anderes, aber in D geht das. Und der Fall Hatun Sürücü hat ja auch gezeigt, dass man das Selbstbestimmungsrecht der Frau in allen Kulturkreisen fördern kann. Wenn die Frau nicht will, dann kann sie das frei und ohne Repressalien äußern.
Es dürfte sowas wie Aussteiger hier garnicht geben, wir haben bereits ein Selbstbestimmungsrecht für Frauen und Männer die das nicht aktzeptieren sollten dieses Land verlassen.

Ich verstehe nicht warum sowas überhaupt toleriert wird, man muss den Leuten natürlich Zeit geben sich zu integrieren und sie über die hiesige Ordnung aufklären aber wenn das nicht geschieht muss man sie eben auffordern das Land zu verlassen.

Über manche Dinge kann man einfach nicht diskutieren, entweder man hält sich daran oder man geht woanders hin.


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 13:55
@brasco24

irgendwie ist es ja komisch das eine islamische Strömung welche Nichtmal 300 Jahre alt ist die extremste Strömung ist (wahhabiten) obwohl ich nicht weiß ob eine der offiziellen 4 rechtsschulenbeine vollverschleierung vorschreibt...


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:irgendwie ist es ja komisch das eine islamische Strömung welche Nichtmal 300 Jahre alt ist die extremste Strömung ist (wahhabiten) obwohl ich nicht weiß ob eine der offiziellen 4 rechtsschulenbeine vollverschleierung vorschreibt...
Also die Burka ist ja eigentlich Mode aus Afghanistan/Pakistan und war in arabischen Ländern nie gebräuchlich bis zum letzten Jahrhundert ...
In Arabien ist der Dschilbab zusammen mit dem Niqab (Gesichtsschleier) gebräuchlich, bei dem zumindest die Augen sichtbar sind.
Im Iran trägt man den meist dunklen Tschador (eigentlich ein Überwurf), bei dem man das ganze Gesicht freilässt.

Aber in den meisten islamischen Ländern kommt man locker mit Kopftuch durch ...
Dass in vielen Ländern Burkas auftauchen, hat wohl eher mit der Globalisierung zu tun ;)


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:08
@R4z0r

Interpretation. Zu meinem persönlichen Bekanntenkreis gehören wie bei vielen anderen Menschen auch Muslime mit allen möglichen Herkunftswurzeln. Wobei das Thema Frauen jetzt nicht nur auf den Islam gemünzt werden muss. In christlichen und sonstigen Gesellschaften rund um den Globus sieht es um das Thema Frau hier und da auch komplex und anstößig aus.

Wir haben in unserem Bekanntenkreis einen Algerier, der "herrscht" auch über seine Frau. Er ist an sich nett, ich kann ihn gut leiden, er ist umgänglich. Aber er hat seine Frau eben auch schon mal krankenhausreif geschlagen, wenn sie nicht so macht, wie er will. Wieviel Religion dahintersteckt, keine Ahnung. Aber in Algerien hat die Frau eine bestimmte Rolle und Dinge sind so, wie sie eben sind. Die Ehefrau des bekannten Algerieris ist Libanesin, aber im Libanon laufen die Dinge in Puncto Frau glaube ich nicht wesentlich anders als in Algerien. Angesprochen auf Gewalt in ihrer Ehe meint sie eben nur, dass sie keine Hilfe braucht und eine arabische Frau oder so das ertragen muss was weiß ich. Das ihr "Hilfe" und sowas wohl zu europäisch vorkommt.

Es ist wirklich Interpretation, ich gestehe schwierige Interpretation. Sie trägt übrigens kein Kopftuch. Also ich kenne den Algerier schon jahrelang und ich weiß nicht, was ich zu dem allem sagen soll. Vielleicht gehts mich einfach auch nix an.

Manchmal gehört es eben dazu, den eigenen Ethnozentrismus hintenanzustellen und die gegenüberliegende Sicht verstehen zu wollen. Den Stellenwert von Ehre, Respekt usw. in Algerien oder Libanon.

Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass das natürlich eine Herausforderung ist, wenn die Leute in D erstmal leben und gesattelt sind. Wenn man vor der Einreise oder zu Beginn die Karten offen legt, ist das vielleicht was anderes. Mein Bekannter lebt seit mehr als 20 Jahren in D, was willst denn noch erzählen von pass dich an oder verlass das Land.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:16
Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem der Staat mir vorschreibt, welche Klamotten ich in meiner Freizeit trage.

Davon mal abgesehen ist der Schrei nach dem Burkaverbot auch nur eine weitere Form des Fremdenhasses / Diskriminierung von Moslems - als wenn die Leute, die hier laut schreien, das sich die Trägerinnen damit der Gesellschaft entziehen, ansonsten auf nicht Burkaträgerinnen muslimischer Herkunft zugehen und einen gemütlichen Plausch beginnen würden.


3x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:17
@interrobang
Na dazu habe ich jetzt ne Theorie aber die wâre für viele hier ne Verschwörungstheorie


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:18
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Interpretation. Zu meinem persönlichen Bekanntenkreis gehören wie bei vielen anderen Menschen auch Muslime mit allen möglichen Herkunftswurzeln. Wobei das Thema Frauen jetzt nicht nur auf den Islam gemünzt werden muss. In christlichen und sonstigen Gesellschaften rund um den Globus sieht es um das Thema Frau hier und da auch komplex und anstößig aus.
Mag sein, wir leben aber in Deutschland und Christen gehören genauso bestraft wie jeder andere unabhängig vom Glauben, leider sind die Strafen zu niedrig und es wird zu wenig getan.
Zitat von kofikofi schrieb:Wir haben in unserem Bekanntenkreis einen Algerier, der "herrscht" auch über seine Frau. Er ist an sich nett, ich kann ihn gut leiden, er ist umgänglich. Aber er hat seine Frau eben auch schon mal krankenhausreif geschlagen, wenn sie nicht so macht, wie er will. Wieviel Religion dahintersteckt, keine Ahnung. Aber in Algerien hat die Frau eine bestimmte Rolle und Dinge sind so, wie sie eben sind. Die Ehefrau des bekannten Algerieris ist Libanesin, aber im Libanon laufen die Dinge in Puncto Frau glaube ich nicht wesentlich anders als in Algerien. Angesprochen auf Gewalt in ihrer Ehe meint sie eben nur, dass sie keine Hilfe braucht und eine arabische Frau oder so das ertragen muss was weiß ich. Das ihr "Hilfe" und sowas wohl zu europäisch vorkommt.
Solche Männer sollte man wenn möglich sofort abschieben, wenn sie diesen Teil ihrer Kultur nicht ablegen können haben sie hier nichts verloren.

Also abschieben, sollte das nichtmehr möglich sein dann für jede Tat Hart bestrafen und versuchen die Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien.
Zitat von kofikofi schrieb:Es ist wirklich Interpretation, ich gestehe schwierige Interpretation. Sie trägt übrigens kein Kopftuch. Also ich kenne den Algerier schon jahrelang und ich weiß nicht, was ich zu dem allem sagen soll. Vielleicht gehts mich einfach auch nix an.

Manchmal gehört es eben dazu, den eigenen Ethnozentrismus hintenanzustellen und die gegenüberliegende Sicht verstehen zu wollen. Den Stellenwert von Ehre, Respekt usw. in Algerien oder Libanon.
Dafür gibt es weder Toleranz noch Verständnis, sondern einzig Abschiebung und für jede Straftat eine Harte Strafe.
Da gibt es nichts zu Interpretieren, sorry.
Zitat von kofikofi schrieb:Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass das natürlich eine Herausforderung ist, wenn die Leute in D erstmal leben und gesattelt sind. Wenn man vor der Einreise oder zu Beginn die Karten offen legt, ist das vielleicht was anderes. Mein Bekannter lebt seit mehr als 20 Jahren in D, was willst denn noch erzählen von pass dich an oder verlass das Land.
Richtig, man hätte ihn schon als herkam betreuen und wenn er sich nicht integriert abschieben sollen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:19
@cejar

Gibt es bei dir eine Grenze? Also einen Punkt, wo du mal entschieden nein sagst? Ein Christopher Street Day ist auch eine Diskriminierung von Moslems. Vor allem der etwas religiöseren. Wie es auch eine unschöne Sache für konsverative Christen ist.

Willst du jetzt einem Homosexuellen und einer Lesbe erklären, dass ein CSD aufgrund mangelnden Respekts vor religiösen Menschen, die eben besonders in Großstädten wohnen, nicht stattfinden kann? Ist das deine persönliche Grenze, oder würdest du sagen, ja, keine derartigen Veranstaltungen mehr um religiöse Gefühle nicht zu verletzen?


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:24
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem der Staat mir vorschreibt, welche Klamotten ich in meiner Freizeit trage.

Davon mal abgesehen ist der Schrei nach dem Burkaverbot auch nur eine weitere Form des Fremdenhasses / Diskriminierung von Moslems - als wenn die Leute, die hier laut schreien, das sich die Trägerinnen damit der Gesellschaft entziehen, ansonsten auf nicht Burkaträgerinnen muslimischer Herkunft zugehen und einen gemütlichen Plausch beginnen würden.
Ich möchte nicht in einem Land leben in denen Frauen von religiösen Menschen unterdrückt und gedemütigt werden.
Ebenso möchte ich nicht in einem Land leben, indem die Religion in der Öffentlichkeit in diesem Maße ausgelebt wird.

Davon mal abgesehen ist die Burka nur eine weitere Form der Unterdrückung und Erniedrigung von Frauen durch religiöse Fanatiker.

Ich "plausche" sehr gerne mit Frauen, leider steht nicht jeder die Religionszugehörigkeit auf die Stirn geschrieben. :D

Was ist eigentlich eine Muslimische Herkunft, ich dachte immer das sei eine Religion?


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:29
@cejar

Also in Mannheim wissen die Organisatoren des CSD, dass so manche konservativere Muslime den CSD hassen bzw. das Thema an sich. Und die Frage war mal, ob die Route in der Innenstadt Rücksicht nehmen soll, also da wo Muslime viel wohnen und arbeiten die Route nicht streifen oder als Zeichen und Symbol die Stadtviertel streifen? Man hat sich für letzteres entschieden.Weil das ist ja schon eine entscheidende Frage. In solchen Sachen wollen vor allem ganz linke selten Federn lassen und meinen dann plötzlich "Wir sind in Deutschland". Ist recht witzig.

Geh mal im nächsten Wahlkampf in deiner Stadt oder im Bundesland mit linken in Stadtteile, wo etwas mehr Konservative wohnen, zum Beispiel konservative Muslime.

Du kannst nicht einfach nach Duisburg Marxloh und da von der SPD aus Werbung für die Homo Ehe machen. Das ist vom gefühl her schon geschmacklos. Du willst aber, dass die Leutz trotzdem deine favorisierte Partei wählen. Du weißt also ganz genau, dass bestimmte Themen geschmacklos sind bzw. religiöse Gefühle verletzen. Lässt du es dann oder treibst du sie voran? In Mannheim wurden im Oberbürgermeisterwahlkampf dann einfach extra Wahlflyer etc. auf türkisch gedruckt, wo man allzu linke Themen wie Homo/Gender/Feminismus und andere, die mir grade nicht einfallen, einfach weggelassen hat. Also mehr den Fokus auf Einrichtung muslimischer Kindergarten, muslimischem Friedhif usw.

Deine persönliche Grenze würde ich allzugerne wissen, wieviel du selbst aufgibst, für eine völlig andere Denkrichtung als deine eigene.


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:32
@kofi

Mir geht es hier nicht um den religiösen Aspekt - ich bin lediglich der Meinung das der Staat nicht für jeden Scheiss zuständig ist, vor allem nicht unseren Klamottenstil in unserer Freizeit.

Mir wäre es total egal, wenn sich jemand aus irgendwelchen gründen über den CSD aufregt, ganz gleich ob es religiöse oder ästhetische Gründe wären, ich sehe im CSD auch keine Diskriminierung für irgendjemanden.

Aber, und das war mein Zweitsatz - den Meisten hier, die so vehement ein Burkaverbot fordern, ist doch die muslimische Frau unter dieser Burka völlig egal, sie wollen einfach weiter Zeichen gegen "Überfremdung", gegen Islam, gegen Fremde setzen - schliesslich wiederspricht es ja auch unserer "Kultur" so etwas zu tragen - völlig albern.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:33
Zitat von kofikofi schrieb:Die in D geborenen weiblichen Nachkommen werden mit Vollverschleierung niemals im Schuldienst als Lehrerin oder als Polizistin arbeiten können. Nicht als Richterin, wahrscheinlich nichtmal als Ladenverpackerin bei LIDL.
Und die Männer können auch nicht arbeiten gehen, weil sie ja auf ihre Frauen aufpassen müssen, sehe ich hier in unserem Viertel (liebevoll "Klein-Arabien" genant) zur Genüge.
Die kommen in Schwärmen zu ganz bestimmten Zeiten auf die Straße, die Männer setzen sich in die Cafes und beobachten die Frauen beim Einkaufen. bei größeren Läden kommen einige Männer mit, nehmen am Eingang Aufstellung und beobachten jede Bewegung der Frauen. Das wirkt schon sehr bedrohlich.

Ich habe mal erlebt, wie die sich alle vor einer Frau aufgebaut haben und auf sie eingeredet haben, sie grob angepackt und weggezerrt haben, nur weil sie der Kassierin (einer Kollegin von mir) das Kleingeld in die Hand gegeben hatte.

Ich selbst wurde auch schon bespuckt, weil ich als Frau arbeiten gehe.Solche radikalen Leute sind m,M.n. nicht integrationswillig und gehören abgeschoben.
Zitat von cejarcejar schrieb: als wenn die Leute, die hier laut schreien, das sich die Trägerinnen damit der Gesellschaft entziehen, ansonsten auf nicht Burkaträgerinnen muslimischer Herkunft zugehen und einen gemütlichen Plausch beginnen würden.
Du wirst staunen, aber genau das tue ich, mit muslischen Kolleg(inn)en, Nachbar(inne)n, Kund(inn)en u.s.w.
Ich habe nichts gegen Muslime, oder überhaupt eine religiöse Zugehörigkeit.

Aber ich habe entschieden etwas, gegen Radikalismus und Extremismius jeglicher Form.


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:42
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber, und das war mein Zweitsatz - den Meisten hier, die so vehement ein Burkaverbot fordern, ist doch die muslimische Frau unter dieser Burka völlig egal, sie wollen einfach weiter Zeichen gegen "Überfremdung", gegen Islam, gegen Fremde setzen - schliesslich wiederspricht es ja auch unserer "Kultur" so etwas zu tragen - völlig albern.
Woher willst du das eigentlich Wissen?
Mir ist der Islam genauso egal wie das Christentum und jede andere Religion, wenn eine Nonne ihr Gesicht verschleiern würde wäre das genauso abartig.

Wenn man in ein anderes Land kommt muss man sich integrieren und anpassen, nicht umgekehrt.
Und man muss auch nicht jeden Blödsinn tolerieren, nur weil das bestandteil einer Religion ist.

Man kann doch auch gerne woanders hingehen wenn es einem nicht passt.

Es werden schon viel zuviele Zugeständnisse gemacht, da braucht man sich über eine zunehmende Radikalisierung nicht zu wundern.

Wenn ich daheim will das die Leute sich die Schuhe ausziehen, sag ich das einmal und wer es nicht macht muss eben gehen, so einfach ist das.

Entweder kommt man mit der Kultur und Lebensweise eines anderen Landes klar oder man geht woanders hin.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:42
@cejar

Okay, ich verstehe deinen Punkt. Aber wie soll die Diskussion weiter gehen? Heißt das jetzt, dass das Thema erledigt ist?
Zitat von cejarcejar schrieb:Mir wäre es total egal, wenn sich jemand aus irgendwelchen gründen über den CSD aufregt, ganz gleich ob es religiöse oder ästhetische Gründe wären, ich sehe im CSD auch keine Diskriminierung für irgendjemanden.
Wir wissen, dass es Menschen aus Kulturkreisen in unseren Städten gibt, für die ein CSD eine fundamentale Diskriminierung bedeuten kann. Eine Respektlosigkeit. Für religiöse Muslime ist ein CSD mutmaßlich eine Verletzung ihrer religiösen Gefühle und da man ohne Rücksicht auf Verluste sowas (vor allem in einer hochmigrantischen Stadt wie Berlin) durchzieht schon auch irgendwo eine Art von Fremdenhass oder mangelnden Respekt. Zusammenleben erfordert Rücksichtnahme, in diesem Fall, dass in Berlin mit Muslimen über solche Veranstaltungen diskutiert wird? Zur Not sagt man es eben ab oder macht das nicht mehr?

Aber ich nehme einfach mal grade an, weil du nicht das Gegenteil schreibst, dass diese Art von Brüskierung gegenüber Muslimen, vielleicht gegenüber konservativen christlichen Afrikanern, etwas ist, was sie letztendlich hinnehmen müssen, weil sie in D leben. Wir können aus Rücksicht religiöser und kultureller Gefühle ein CSD absagen, können bestimmte Themen außen vor lassen, weil sie geschmacklos sein könnten für den Gegenüber. Aber wozu führt das? Ich denke, dass ist auch bei der Burka die Diskussion. Also wenn man sie nicht, wie du schreibst, als allgemeine Alibidiskussion, benutzt.

Unser Lebensstil, auch teilweise deiner, ist hier und da geschmacklos für manche Augen. Aber wieviel musst du denn von deinem eigenen Leben aufgeben für das Zusammenleben? Vor allem, wenn du gibst und gibst, und der Gegenüber wenig gibt, und irgendwie nie zufrieden ist.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:42
mal an die Fraktion, die für ein Burka Verbot plädiert:

wie steht ihr zur Prostitution?
was haltet ihr von den vielen kleinen und großen Bordellbetrieben in Deutschland, inklusive Straßenstrich und Zwangsprostitution?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:48
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:wie steht ihr zur Prostitution?
was haltet ihr von den vielen kleinen und großen bordellbetrieben in Deutschland, inklusive Straßenstrich und Zwangsprostitution?
Was soll man denn davon halten, Frauen zur Prostitution zu zwingen ist abartig.
Natürlich muss man da genau hinschauen wer es freiwillig tut und wo Zwang herrscht.

Zwangsprostitution muss man natürlich mit aller Härte unterbinden und auch hier sind die Strafen zu gering.

Straßenprostitution dürfte es überhaupt nicht geben und gehört abgeschafft.
Mir tun die Frauen Leid, auch die Frauen die ihren Körper freiwillig verkaufen.


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:52
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Solche Männer sollte man wenn möglich sofort abschieben, wenn sie diesen Teil ihrer Kultur nicht ablegen können haben sie hier nichts verloren.

Also abschieben, sollte das nichtmehr möglich sein dann für jede Tat Hart bestrafen und versuchen die Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien.
Weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist zumindest die Theorie oer eine mögliche Theorie, wie die Praxis aussieht oder aussehen könnte, kann ich nicht sagen.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Dafür gibt es weder Toleranz noch Verständnis, sondern einzig Abschiebung und für jede Straftat eine Harte Strafe.
Da gibt es nichts zu Interpretieren, sorry.
Das ist wirklich ne Entscheidung von Person zu Person. Wenn das deine Meinung ist, in Ordnung. Im Alltag oder in der Praxis ist das halt glaube ich nicht immer so konsequent zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 14:59
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist zumindest die Theorie oer eine mögliche Theorie, wie die Praxis aussieht oder aussehen könnte, kann ich nicht sagen.
Die Praxis könnte und sollte genauso aussehen.
Zitat von kofikofi schrieb:Das ist wirklich ne Entscheidung von Person zu Person. Wenn das deine Meinung ist, in Ordnung. Im Alltag oder in der Praxis ist das halt glaube ich nicht immer so konsequent zu beurteilen.
Was gibt es da zu beurteilen, kein Mensch ist nur schlecht trotzdem hat keiner das Recht einen anderen Menschen zu unterdrücken und klein zu halten.
Egal ob das in seiner Kultur so gehandhabt wird oder nicht, zumindest nicht in Deutschland.

Die Frau findet das nur normal weil sie mit dieser Ideologie aufwuchs aber in Deutschland sollte es sowas nicht geben und auch keine Toleranz für solche Menschen.

Hast du kein schlechtes Gewissen wenn die Frau irgendwann tot geschlagen oder ihr leben lang weiter misshandelt wird?

Was bist du eigentlich für ein Mann, wie kann man mit so einem Kerl auch noch befreundet sein und das einfach aktzeptieren.

Warum gehst du nicht zur Polizei, selbst wenn die 100 mal umsonst kommt.
Mit Leuten die andere misshandeln würde ich nichtmal ein Zimmer im Krankenhaus teilen.

Dabei ist es völlig egal wo derjenige herkommt oder an was er glaubt, sowas ist einfach das allerletzte und das werde ich niemals tolerieren.


melden

Burkaverbot in Europa

01.12.2015 um 15:49
woher kommt die Stille im thread?

hat kein Mann eine Meinung zur massenhaften Prostitution in Deutschland?
(zaghafte Schätzungen gehen von 400.000 offiziellen Prostituierten in D aus)


wo doch ganz viele ne Meinung zu Frauenrechten haben und zur Stärkung der Frauenrechte ausgerechnet ein Burkaverbot fordern

welche "Werte" vertretet ihr wirklich??


Anzeige

2x zitiertmelden