Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:34
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb: nur kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen das 
überhaupt jemand solchen Aussagen Glauben schenkt.
Nicht immer kann man alles nachvollziehen. Das ist nun mal so im Leben. Daran solltest du dich gewöhnen.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sorry, warum möchtest Du das glauben? Bist Du Muslim? 
Nein ich bin ein Nazi.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nicht bös gemeint, ganz ehrlich, warum bist so erpicht darauf einem Burkaverbot entgegen zu treten?
Weil ich kein Problem damit habe, dass Menschen Burka tragen. Aber warum bist du eigentlich gegen das Tragen einer Burka?
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das Burkatragen ist für die Masse in Deutschland befremdlich, gehört für viele nicht zu Deutschland und 
auch ist es nach meinen Erfahrungen zB. für Kinder recht gruselig anzuschauen.
Der Trend geht mach meinem Gefühl immer mehr zur Offenheit gegenüber Burkaträgerinen. Bald hat sich die Mehrheit an den Anblick gewöhnt. Wirst sehen.

Kinder gruseln sich mitunter auch bei Harry Potter Geschichten. Aber auch sie merken schnell, dass keine Gefahr droht, wie bei einer Burka.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:38
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Petition schon eingereicht?
Ne Volksabstimmung dazu erfordert meines Wissens wohl eine Grundgesetzänderung. Muss ich halt warten bis die AfD die 2/3 Mehrheit im Bundestag hat. Und wenn die Propagandamaschine gegen die AfD so weiter läuft, dauert das ja auch nich mehr lange, meine ich jedenfalls. Also nichts überstürzen, keinen übereilten Aktionsimus. :)

Gruß greenkeeper


melden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eigentlich sollten doch gerade AfD-Politiker die Burka unterstützen. Schließlich beschränkt das Kleidungsstück die Frau auf Herd und Kinder gebären. Da wäre der Schulterschluss doch angesagt.
Die spielen sich doch schon mit den Islamisten gegenseitig die Bälle zu, damit die Bürger zu den extremistischen Rändern getrieben werden ;)


melden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:43
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:. Bald hat sich die Mehrheit an den Anblick gewöhnt.
Du bist lustig... Blödsinn!
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Aber warum bist du eigentlich gegen das Tragen einer Burka?
Gesetzestreuer Bürger, Vermummungsverbot für alle auch für Ausländer ;)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nein ich bin ein Nazi.
...na so lustig biste jetzt auch wieder nicht...


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:46
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Nein man zwingt mich diesen frauenfeindlichen Anblick zu ertragen und dabei in Angst zu leben gleich umgelegt zu werden.
Wenn dich wirklich jemand dazu zwingt, empfehle ich dir zur Polizei zu gehen. Das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Weil mir der Anblick zuwider is. Ich krieg davon Alpträume.
Wenn das so ist, konsultiere doch einen Arzt. Der wird wissen was zu tun ist, wenn man Albträume bekommt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Warum sollte ich mich nach denen richten und dabei einen Teil MEINER Lebensqualität aufgeben.
Dafür, dass du Probleme mit deinem Gehirn hast, kann keiner was.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sehe ich nich ein.
Das ist dein gutes Recht, aber nicht das Problem der anderen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und um die Mehrheitsverhältnisse ein für allemal in dieser Frage klar zu stellen fordere ich eine Volksabstimmung in Deutschland zu diesem Thema.
Ich bin gegen deine Forderung. Nur weil du zu viel Fantasie hast und sonst was vermutest, muss sich nicht gleich alles für dich in Bewegung setzen.


melden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:48
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Sobald das Mädchen seine Regel bekommt.
Ah. Na also bis 12-13 hat das Mädel sich also am 'deutschen Wetter' akklimatisiert.


melden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:48
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Du bist lustig... Blödsinn!
Warum ist das Blödsinn und warum bin ich lustig?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 18:56
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Warum ist das Blödsinn und warum bin ich lustig?
Weil Du (wie ich glaube) genau weißt das sich hier niemand an den Anblick gewöhnen wird,
aber darauf rumreitest das es so sein wird.
Ich find das lustig, weil Du weißt das Du aus der Nummer des Beführworters nicht mehr
rauskommst, keine Zustimmung bekommst und versuchst Händerrudernd Dich da rauszuwinden:)
Egal, tu was du willst, ein Burkaverbot muss her, es gehört nicht zu uns.
Vive la France !!!


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 19:04
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Weil Du (wie ich glaube) genau weißt das sich hier niemand an den Anblick gewöhnen wird
Falsch. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Das weiß jeder. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sich Menschen auch an das Tragen von einer Burka gewöhnen werden.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich find das lustig, weil Du weißt das Du aus der Nummer des Beführworters nicht mehr 
rauskommst, keine Zustimmung bekommst und versuchst Händerrudernd Dich da rauszuwinden
Wie niedlich wie du versuchst mich ins schlechte Licht zu rücken. Oh bist du süüüß :D
Zeig mir doch mal, wo ich versuche mich herauszuwinden!
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Egal, tu was du willst, ein Burkaverbot muss her, es gehört nicht zu uns.
Das sehe ich anders. Deutschland steht für Religionsfreiheit und ist weltoffen. Somit gehört eine Burka auch zu uns. Ob es dir gefällt oder nicht.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 19:11
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Deutschland steht für Religionsfreiheit und ist weltoffen. Somit gehört eine Burka auch zu uns
Zu uns gehört auch Rechtsextremismus, Drogenhandel und illegale Prostitution. Damit müssen wir leben, aber wir wollen alles reduzieren. Klingelt's?


melden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 19:11
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Zeig mir doch mal, wo ich versuche mich herauszuwinden!
Seit etlichen Seiten beharrst Du auf einer Meinung die nirgends geteilt wird, stellst andere User als dumm dar.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Deutschland steht für Religionsfreiheit und ist weltoffen. Somit gehört eine Burka auch zu uns.
Falsch, Religionsfreiheit und Weltoffenheit ja, Offensichtliche Unterdrückung und Wertabschätzung von Frauen,
klares Nein!!
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wie niedlich wie du versuchst mich ins schlechte Licht zu rücken.
Das tust Du selber, leider ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 19:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Seit etlichen Seiten beharrst Du auf einer Meinung die nirgends geteilt wird, stellst andere User als dumm dar.
Welchen User stell ich als dumm dar?
Meine Meinung wird nicht geteilt? Woraus schließt du das?
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Falsch, Religionsfreiheit und Weltoffenheit ja, Offensichtliche Unterdrückung und Wertabschätzung von Frauen,klares Nein!!
Ließ bitte nochmal das Interview oder belege mir bitte dass Frauen mit dem Tragen einer Burka unterdrückt werden!


melden

Burkaverbot in Europa

14.05.2016 um 19:19
@Tussinelda

Teilst du meine Meinung?


Anzeige

melden