Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:04
@EiPhone
es ist dann also kein Problem, dass im Zuge solcher Debatten oder Verbote, Deine Frauen dann beschimpft, angezeigt, bespuckt werden, mit dem Finger auf sie gezeigt wird? Und sie doppelt gestraft sind, sollte der Mann dann doch nicht wundersamer Weise plötzlich "umdenken"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:09
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ach so!?
Du musst wissen.... wer Schulden hat, ist anderen etwas schuldig. Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: das dürfte man nun auch anzweifeln können ;)
Mit welcher Begründung? Kennen wir uns?


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:11
@Tussinelda
Selten so einen Unsinn gelesen...
Mit wie vielen Vollverschleierten hast du denn persönlichen Kontakt?!?!?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:14
@EiPhone
Wieso ist das Unsinn deiner wahrnehmung nach, was @Tussinelda schrieb? begründe das doch mal rational nicht emotional.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:14
@EiPhone
ach so, Berichte Betroffener sind völliger Blödsinn, aber Deine Berichte sind einfach so Tatsachen? Interessant......


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:19
@tudirnix
Rational könnt ihr gerne hier alle argumentieren!
Ich bin hier raus.
Labert oder schreibt mal schön so weiter.
Ich habe echt wichtigeres zu tun.
Wer meine "klaren Worte" nun nicht verstanden hat ... sorry, da kann und möchte ich auch nicht weiter helfen!

Quellenangaben?
Sollte ich Fotos von einigen Vollverschleierten hier posten, die auf mich zählen?!?
Nein Danke!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:19
@EiPhone
Zitat von EiPhoneEiPhone schrieb: Selten so einen Unsinn gelesen...
Mit wie vielen Vollverschleierten hast du denn persönlichen Kontakt?!?!?
Na, und du und seit wie lange, und vor allem - wie intensiv?


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:27
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: Du musst wissen.... wer Schulden hat, ist anderen etwas schuldig. Ganz einfach.
Da wär ich jetzt aber doch neugierig, welcher Art die sein sollen...; )


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:27
Zitat von EiPhoneEiPhone schrieb:Rational könnt ihr gerne hier alle argumentieren!
Ich bin hier raus.
Labert oder schreibt mal schön so weiter.
Ist schon gemein, wenn man auf rationaler Ebene diskutiern möchte.... wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder tut!?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:27
@EiPhone
ich habe Dir einfach eine Frage gestellt und das ist Deine Reaktion? Ja, das wirkt natürlich sehr überzeugend und glaubwürdig, wenn für Dich nur gilt, was Du erlebt haben willst, Du weder diskutieren, noch Fragen beantworten willst. Weil es hier zu rational ist. Man sollte auch keine Gesetze ändern oder fordern, auf rein emotionaler Ebene, würde ich meinen, aber ich kann mich ja täuschen.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:29
@tobak
Zitat von tobaktobak schrieb:Da wär ich jetzt aber doch neugierig, welcher Art die sein sollen...; )
Das musst du den User fragen, der sagte, er sei es schuldig. Ich kann das nicht wissen. Aber die Neugier diesbezüglich befällt auch mich.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:29
Finde ich persönlich sehr gut!


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:31
@Tussinelda
Oh nein, du täuscht dich da sicher nicht!
Siehe all Deine Beiträge in anderen Threads.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu schreiben.
Nur du hast Kontakt zu allen Minderheiten der Welt und nur du hast die Ahnung.
Nachtiii


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:36
@EiPhone
nee, habe ich nicht, schrieb ich auch nirgends.....aber ich interessiere mich eben für das, was Betroffene berichten.....man muss keinen persönlichen Kontakt haben, um das herauszufinden......ich hatte auch entsprechendes hier verlinkt....weißt ja, Belege und so.....schlaf gut


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:40
@EiPhone
@Tussinelda
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: Ist schon gemein, wenn man auf rationaler Ebene diskutiern möchte.... wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder tut!?
Ich habe Dir einfach eine Frage gestellt und das ist Deine Reaktion? Ja, das wirkt natürlich sehr überzeugend und glaubwürdig, wenn für Dich nur gilt, was Du erlebt haben willst, Du weder diskutieren, noch Fragen beantworten willst. Weil es zu hier rational ist. Man sollte auch keine Gesetze ändern oder fordern, auf rein emotionaler Ebene, würde ich meinen, aber ich kann mich ja täuschen.
Daß da was nicht stimmen kann, hab ich mir direkt nach dieser "Realitätsbeschreibung" gedacht. Klingt zu sehr nach "1000 und einer Nacht".
Und wenn's konkret wird, abtauchen, das bestärkt noch die Unglaubwürdigkeit.

Dazu diese abwertende Sprache:
"meine Frauen", "alle Minderheiten" - also, ich weiß ja nicht...unter echter Hilfe verstehe ich eh was anderes, aber gut.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:46
@tobak
ach da kommen noch andere sprachliche Abwertungen hinzu: insbesondere "reallitätsfern" wird auch immer gerne genommen, wenn man nicht mehr weiter weiß :D


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 23:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Deine Frauen dann beschimpft, angezeigt, bespuckt werden, mit dem Finger auf sie gezeigt wird? Und sie doppelt gestraft sind, sollte der Mann dann doch nicht wundersamer Weise plötzlich "umdenken"?
persönliche Angifterei hast du doch gar nicht nötig, oder??

wer beschimpft, zeigt an, bespuckt, zeigt mit Finger auf Frauen, die ihre Vollverschleierung gern ablegen würden und für ein dementsprechendes Gesetz plädieren ?? die von eiphine geschilderten Frauen haben Angst vor ihren Männern/Brüdern - männlichen Verwandten, nicht vor einem Vollverschleierungsverbot!


diese Frauen sind opfer einer patriarchalischen Strukrtur und ihnen gehört euer Mitgefühl und Verständnis mindestens genauso sehr wie den Frauen, die die Vollverschleierung freiwillig tragen und für eine Beibehaltung der gegenwärtigen Gesetzeslage sind


melden

Burkaverbot in Europa

17.08.2016 um 00:10
@lawine
ich glaube, Du missverstehst was.....diese Dinge passieren den Frauen, die noch mit Vollverschleierung rumlaufen, gezwungen oder freiwillig, das machen Leute, die offenbar mit der Burka ein Problem haben und die Burkaträgerinnen sind dem ausgesetzt, erst Recht, wenn es irgendwie ok ist, Burka scheisse zu finden, sie verboten ist oder dahinter eine ideologische Einstellung zu vermuten etc, es wird nun mal an denen ausgelassen, die die Burka tragen und da man am Beispiel Frankreich sieht, dass wegen eines Verbots die Burka nicht unbedingt abgelegt wird/werden darf, sind diese Frauen dem ausgesetzt. Es wurden ja sogar Burkaspotter bezahlt. Außerdem habe ich niemanden persönlich angegiftet, das machen andere hier, ich habe eine bzw. zwei Fragen gestellt. Also lass diese Unterstellungen.


melden

Burkaverbot in Europa

17.08.2016 um 00:20
@Tussinelda
ist das jetzt dein Ernst ?
Weil in Frankreich Frauen trotz Verbot Burka tragen hat ein verbot bei uns keinen Sinn ?


Anzeige

melden