Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 17:56
aber ich kann doch gar nicht wissen ob er schwul ist, oder?
warum ich dir nicht glauben kann wenn du keine beweise hast, ist dir wohl selbst klar.
Ich hab bis jetzt, noch niemanden anluegen muessen nur damit ich mich durchsetzen kann. Ich kann meine Fehler einsehen und bin nicht so arrogant:-)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 17:58
man bist du emotional drauf wieder...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 17:58
Glaubst du etwa dass schwule Menschen ihren Drang nicht unter Kontrolle haben und alles und jeden anmachen würden?
Scheinst ja eine ausgewachsene Homophobie zu haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:00
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:man bist du emotional drauf wieder...
Nicht wirklich, mein süßes Schätzchen (Konfrontationstherapie soll ja bei Phobien Wunder wirken)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:00
;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:01
genauso wie ich daran glaube dass einige heteros nicht ihren drang unter kontrolle haben. Deshalb duscht man ja nicht gemeinsam, oder?
Ich erkenne keinen unterschied.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:02
ja solange man nicht gezwunden wird ist das nicht so eine grosse problemomatik
Sage ich doch, und das gilt für beide Seiten!
Für mich würde es kein Problem darstellen wenn du in der Dusche neben mit einer extra zum Duschen angezogenen Badehose duschen würdest.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:04
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Ich erkenne keinen unterschied.
Der Unterschied liegt in der Geschlechtertrennung.
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:genauso wie ich daran glaube dass einige heteros nicht ihren drang unter kontrolle haben
Habe ich auch schon von gehört! Soll sogar bei einigen mit ihren unkontrollierbaren Drang soweit gehen, dass sie die Frauen verhüllen weil sie sie sonst wie die Tiere anfallen würden, wie ich hörte ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:07
selbst diese therapie wuerde nichts gegen deiner isalmophobie wirken koennen..:-)
diese sitzt viel zu tief im herzen drinnen und hat nichts mit christlichen, sondern antifremden werten zu tun.

Ich habe auch gehoert, das viele iheren drang zu kindern nicht stoppen koennen. SIe Prieser und co:-)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:13
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:selbst diese therapie wuerde nichts gegen deiner isalmophobie wirken koennen..:-)
diese sitzt viel zu tief im herzen drinnen und hat nichts mit christlichen, sondern antifremden werten zu tun.
Du verwechselst mal wieder scharfe Kritik mit einer Phobie
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Ich habe auch gehoert, das viele iheren drang zu kindern nicht stoppen koennen. SIe Prieser und co:-)
Was soll das denn jetzt werden? Sollen wir uns nun gegenseitige Beschuldigungen vorwerfen? Soll ich mitmachen und von islamischen Ehen mit Kindern berichten, die zwar nicht als Pädophilie bezeichnet werden aber im Grunde nichts anderes darstellen...
Sollen wir nun wirklich auf dieses von dir angestrebte Niveau hinaus?
Ich denke und hoffe nicht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:22
Habe ich auch schon von gehört! Soll sogar bei einigen mit ihren unkontrollierbaren Drang soweit gehen, dass sie die Frauen verhüllen weil sie sie sonst wie die Tiere anfallen würden, wie ich hörte

hallo? du hast doch damit angefangen, oder? Du darfst hier witze reissen wie du willst, aber mir verbietest du es oder wie?
ich glaub ich bin im falschen film...du beschuldigst micht, ich haette dieses niveau angestrebt?? wenn du nochmal liest, dann kannst ud erkennen wer hier niveaulose anstrebungen hat.

tz tz
du merkst nur, wie du uebertrieben hast und willst mich deshalb beschuldigen...
sehr arrogant


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:24
oder du bist nicht arrogant und hast dafuer ein sehr schlechtes kurzzeitgedaechtnis.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 18:42
Ja sorry, sehe gerade dass ich mit meiner Ausführung deiner Worte "genauso wie ich daran glaube dass einige heteros nicht ihren drang unter kontrolle haben
" in Absurde doch auch provoziert habe.
War wohl etwas genervt von deiner Ausführung bezüglich den schwulen Menschen und das sie überall "lauern" könnten.
Ich halte dir also versöhnlich die Hand hin


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 19:11
ich halte sie dir auch zurueck. Meine art wie ich am anfang geschrieben habe, wirkt halt provozierend. Haette nicht so aggressiv schreiben sollen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 19:38
Na wunderbar, so schalten wir beide dann einfach mal einen Gang zurück


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 19:45
Iamlegend@

Na ja für Deutsche ist das normal, wobei man sie mehr oder weniger dazu zwingt, das für normal zu halten. Bsp. in den Fußballvereinen werden die Jungs, die nicht mit den anderen gemeinsam nackt duschen wollen, mit Witzen blamiert, welche die Männlichkeit berühren. Welcher angehende Mann steht da einfach drüber?

Ich nehme aber auch an, dass selbst in vielen europäischen Gesellschaften gemeinsam nacktduschen nicht als der Normalfall gesehen wird

Aber immerhin wird es meistens akzepteirt, wenn Muslime oder andere bei Vereinen nicht nackt duschen wollen

Das Argument mit der Homosexualität teile ich nicht ganz. Das kann mit Badehose genauso passieren


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 19:52
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ich nehme aber auch an, dass selbst in vielen europäischen Gesellschaften gemeinsam nacktduschen nicht als der Normalfall gesehen wird
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass in Spanien, Frankreich, Finnland, Lettland und Norwegen ebenso gemeinsam nackt geduscht wird.
Und ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man deswegen in Italien und Polen echt schräg angeguckt wird


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 19:54
alchidr...Ich nehme aber auch an, dass selbst in vielen europäischen Gesellschaften gemeinsam nacktduschen nicht als der Normalfall gesehen wird

Zum Normallfall wird es nur bei den swingerclubs


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 19:55
Es hocken viele Türken und Araber Freitag abend in der gemischten Sauna, in der ich jede zweite Woche Sauniere.
Die haben keine Probleme mit Nacktheit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.12.2008 um 20:00
Was mich gewundert hat war das mal eine Gruppe Franzosen in der Sauna waren.
Also mit Frauen, und die haben alle ihren Badeanzug angelassen.
I


Anzeige

melden