Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 17:53
@breakibuu

Dann sind wir uns ja einig.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 17:54
bolschewik, stell dir vor du wolltest in ein land ziehen...was sind deine gründe...wärenicht das erste was du tun willst, die dortige sprache zu lernen?
wer zu BLÖD istselbst die deutsche sprache zu lernen also sprachkurse zu lernen, HAT IN DEUTSCHLANDNICHTS VERLOREN...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 17:56
Der Meinung bin ich nicht. Es gibt genug Leute, die sich integrieren wollen, aber aufGrund mangelnder Hilfe sich entweder nicht trauen selbst Initiative zu ergreifen odereinfach nicht die Möglichkeit haben, weil die Sprachbarriere zu groß ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:01
quatsch...wär sich intergrieren will tut das auch...haben meine eltern auchgemacht...ihnen hat keiner nen sprachkurs angeboten oder gesucht...sie haben sich einwörterbuch geschnappt, des nachgeschlagen was sie brauchten und meine mutter konnte nochaltdeutsch von ihrer oma und haben dann 6 monate sprachkurs gemacht...den rest im alltag,mittlerweile sprechen sie (wieder-)fliessend und ja...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:01
wers wirklich will schafft das auch, der rest fährt wieder nach hause basta...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:05
"wär sich intergrieren will tut das auch"
Aber du hast noch keinen Deutschkurs gehabt,oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:06
>> Ich bin der Meinung der richtige Schritt wäre ein kostenloser Pflichtdeutschkurs, fürjeden Einwanderer, der nicht ausreichende Deutschkenntnisse besitzt.

UngeteilteZustimmung

Ja!

wers wirklich will schafft das auch, der restfährt wieder nach hause basta...
Eben nicht "basta".
Wenigstens berührst dukurz den Kern der Sache. Es geht ums "wollen". Stell dir vor, sie wollen nicht mal hiersein. Ich habe schon geschrieben, dass wohl niemand freiwillig seine Heimat verlässt. Esist die Aussicht auf Wohlstand, die lockt. Entweder du schaffst es nun, "WohlstandWeltweit" (=Sozialismus ;) ) zu erreichen, oder du bringst das kleine Opfer diesenunfreiwilligen Langzeitbesuchern das näher zu bringen, was dir wichtig ist. BASTA.



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:08
Sprache ist schon sehr Wichtig,
JA zum SPrachzwang!

Nein zur Assimilation!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:12
das du grade vor dem pc sitzt, und dir an diesem sonntag nachmittag langweilig ist,versteh ich ja, aber musst du dann wirklich dich hier im forum austoben? kann es sein dasdu bisher keinen konstruktiven beitrag geleistet hast, kann es sein das du auf streit ausbist? bringt dir das eine erektion ein? ist es das was deine nippel hart macht? du tustkir wirklich leid, tier...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:13
/edit/

mir

gemeint poly...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:14
Kann es sein, dass DU dich auch der korrekten Deutschen Sprache nachhaltigverweigerst?

LOL.
Und SO was labert dann von Pflichtkursen....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:14
Reiß dich ein bisschen in deiner Slang zusammen ja !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:15
Editor: <change "deiner" to "deinem">


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:15
@ElCommandante

Naja, immerhin zeigt sich doch so am ehesten, wer hier wirklich derDoofe ist...aber anderen Sprachkurse vorschreiben wollen :)

LOL.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:16
hör mal, mein bildungsstand deutsch:

11 klasse, gymnasium, note in der 10ten 2,stand zur zeit 1,75...

denke mal ist gar nicht sooo schlecht...ein vertipper kannmal jedem passieren doch statt sich dem thema zu widmen greifst du MICH gezielt an...waswillst du eig. von mir?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:18
Nix. Ruhe bitte, wenn nichts mehr zum Thema kommt :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:18
Von DIR will ich gar nix.
Ich zeige nur auf, dass gerade DU gaaaaaanz leise seinsolltest, was Deutschkenntnisse betrifft.

Lieber nicht so ne große Klappehaben...stehst bloß ziemlich dumm bei da.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:18
>>Stell dir vor, sie wollen nicht mal hier sein. Ich habe schon geschrieben, dasswohl niemand freiwillig seine Heimat verlässt. Es ist die Aussicht auf Wohlstand, dielockt

Jaja, der böse Wohlstand wieder
Wenn sie nicht hier sein wollen, dannsollen sie nicht hierherkommen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:21
siehe mein post von 18:16...und jetzt hör auf mit dem mist, wenn du nix zum themaschreiben willst, sondern so nen persönlichen mist, dann machs per pn...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:21
Böser Wohlstand. Lol? Wenn der Wohlstand für dich böse ist, kannst du ja gerne nachRussland. Kannst du mir bitte mit einem sinnvollen Beitrag widersprechen? Nein. Warum? Duhättest es getan. Basta.


Anzeige

melden