Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:36
Wenn ich mir so die Videotitelflut so ansehe weißt du von was ich spreche moruk wie sieht es denn aus dürfen wir Österreicher dann alle nicht intigrierbaren faulen Deutschen zurück schicken die ihr übers Karwendel schiebt ?

Davon haben wir genau so viele hier im Gebiet. die denn Sommer auf Staatskasse blau machen statt zu arbeiten.

Oder sind davon nur die Südländischen Typen betroffen Moslems und so oder Russen wie sieht es mit Schweizern aus oder Griechen ?

Die Intigration hat zwar noch nie geklappt aber das ist doch nicht das Problem oder das Problem ist weil ihr nicht wisst wo hin mit euren eignen Frust da sucht man sich ein Opferlamm und dazu eignen sich die Ausländer jeder Fassung dazu sehr gut.


Ist ja fruchtbarer boden hier für die NPD.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:42
Tut mir Leid, aber ich halte das nicht mehr aus, ich muss auch mal was dazu sagen:

Dieser Rassismus, in diesem Forum, ist schlicht und ergreiend schrecklich. Kaum bin ich mal nicht da, schon holense Ihre REP oder DVU Sprüche hervor.

Und ich dachte wenigstens Doors würde was halbwegs intelligentes dazu sagen.


ROTFRONT!!!

Für das internationale Proletariat!!!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:43
@warneverends
Sorry, ich hatte dich dem Christlichen Glauben zugeordnet, wie die Jagenden Kinder wohl auch.
Entschuldigung, wenn ich dir Unrecht getan habe.
Es kann aber nicht angehen, dass ernsthaft erwartet wird das Einwanderer den Glauben des Gastlandes annehmen.
Multikulti hört nicht bei Döner, Pizza und Bifteki auf.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:45
@Doors


seit wann, machst du als Anti-Deutscher jetzt unterschiede zwischen Deutschen und Ausländern?

Deine Heirat war wahrscheinlich auch nur eine Trotz-Einstellung. Ist schon erstauhnlich, wie viele Anti-Deutsche ausländische Frauen heiraten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:49
Zitat von petrogradpetrograd schrieb:was halbwegs intelligentes dazu sagen.


ROTFRONT!!!
Na, super intelligent... haha


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:55
LOL, ein verzweifelter Versuch...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:58
Zitat von petrogradpetrograd schrieb:LOL, ein verzweifelter Versuch...
Dass du nur ein verzweifeltes Irrlicht bist, ist hier im Forum durchaus bekannt...du Troll


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 18:35
Die Integration hat zwar noch nie geklappt aber das ist doch nicht das Problem oder das Problem ist weil ihr nicht wisst wo hin mit euren eignen Frust da sucht man sich ein Opferlamm und dazu eignen sich die Ausländer jeder Fassung dazu sehr gut
GUT GESAGT

Der "nichtintegrierte" Türke oder Russe tut niemandem weh, solange er nicht straffällig wird.

Wer an ernsthaften Verbesserungen interessiert ist, tut etwas und hockt nicht nur anonym fluchend herum!

Ihr habt ja in Österreich zur Zeit in der politischen Parteienlandschaft Hochkonjunktur, was Frust auf Ausländer (Türken, Balkan) abschieben betrifft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 18:42
Komisch nur das , das sich "nichtintegrieren" auf wenige Volksgruppen die rein zufällig aus der selben Richtung kommen betrifft. Deshalb ist es ein wenig billig da dem Staat irgendeine Schuld zu zuschieben. Aber das ist auch so eine Eigenart.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 18:56
Dass DU das so siehst, ist mir schon klar!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 18:57
NIemand will seine Kutlur aufgeben, oder? Man kann sich anpassen (adapting), aber die eigene Kultur fuer die andere aufzugeben (adopting) ist sehr falsch.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:02
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Sorry, ich hatte dich dem Christlichen Glauben zugeordnet, wie die Jagenden Kinder wohl auch.
Entschuldigung, wenn ich dir Unrecht getan habe.
Es kann aber nicht angehen, dass ernsthaft erwartet wird das Einwanderer den Glauben des Gastlandes annehmen.
Multikulti hört nicht bei Döner, Pizza und Bifteki auf.
Ich glaube du hast den Film nicht so ganz verstanden...

der Junge im Film sagt, dass er in der Schule von seinen Mitschülern gefragt wurde ob er türke oder araber oder deutscher ist und dann sagte er, dass er nicht an Gott glaubt.

Daraufhin wurde er von seinen Mitschülern gejagd und geschlagen.

Der jugne selbst hat eine deutsche Mutter und einen türkischen Vater...

Hier geht es überhaupt gar nicht darum, dass Einwanderer den Glauben des Gastlandes annehmen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:02
Zitat von 20092009 schrieb:NIemand will seine Kutlur aufgeben, oder?
Selbstverständlich , dann wenn man sich verbessern kann ! Deswegen ziehen ja Menschen in andere Länder. Um sich persönlich zu verbessern.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:05
@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Selbstverständlich , dann wenn man sich verbessern kann ! Deswegen ziehen ja Menschen in andere Länder. Um sich persönlich zu verbessern.
Und was hat das mit Kultur zu tun?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:07
@schmitz
Das hat ausschliesslich mit der Kultur zu tun ! Und einigen Zuwanderern ist eben ihre eigene Kultur im Weg um das zu kapieren. Bei anderen klappt es.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:09
@gioraepstein

So so, eine persönliche Verbesserung, ist also kulturell bedingt, wodurch Du also nahe zu legen versuchst, dass eine, sagen wir minderwertige Kultur, sich einer Leitkultur zu unterordnen hat/hätte, nicht wahr? Oder verstehe ich Dich da gänzlich miss?

Hatten wir so etwas Ähnliches nicht schon?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:10
2009@

Ist Kultur ein dreidimensionaler Körper, den man packen, festhalten oder abgeben kann?

"Anne ich will meine türkische Kultur abgeben!"
Nein das machst du nicht, mein Sohn! Du hältst sie fest!"

Kultur wächst in deinem Leben wie ein Strom, der als Quelle beginnt, und dann immer mehr Quellen und Flüsse in sich vereinigt. Das Wasser des Stroms ist ein Gemenge aus all den verschiedenen Wassern, die sich in ihn ergießen.
Aber es besteht die Gefahr, dass der Schiffer die vielen Quellen, Bächen, Flüsse und Seen nicht beachtet, wenn er sein Schiff auf dem breiten Strom lenkt ...

Mehmet KANN gar nicht "die türkische Kultur behalten", vielmehr denkt und handelt er teilweise so, wie er es von zuhause gelernt hat, und teilweise so, wie er es in der Schule, Medien und Umgebung gelernt hat.

Es ist SO traurig, dass Kultur wie eine Ware verstanden wird ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:15
@schmitz
Das ist deine persönliche Meinung ich möchte lediglich als Masstab den Erfolg nehmen der aus den Kulturen hervor gegangen ist.
Und da sieht es bei einigen Kulturen doch recht kläglich aus. Da sollte man sich doch als Angehöriger die Frage stellen wieso das so ist ?
Jetzt kommen wir natürlich in die Kulturfalle wenn diese Leute nicht in der Lage sind die Gründe zu erkennen weil der Kultur eine gewisse geistige Reife vermissen lässt und nur zu erkenntniss kommt das Grundsätzlich alle anderen Schuld sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:15
schmitz@

Oder verstehe ich Dich da gänzlich miss?

Nein tust du nicht, und das weißt du genauso gut wie Giora Epstein selbst. Zurckhaltung ist nicht nötig, er selbst hält sich auch in keinster Weise zurück, wenn es um die "bestimmte Gruppe" geht, auf die er durch seine unverhohlenen Anspielungen erst recht direkt hinweist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 19:16
@gioraepstein
Mein Asylantrag: Ich will mich persönlich verbessern. :)


Anzeige

melden