Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:55
@doetz : Du wirst es kaum glauben aber wir haben Ermittler die sowas feststellen können. Anders als gewisse Länder !

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:56
@ el-mariachi1

"Wenn man deine Einstellung sieht , hat man gar keine lust sich zu integrieren .
Was nicht heist die deutsche gesetze zu achten und sie zu pflegen."

Genau und man muss auch im Hinterkopf behalten, dass diese paar Chaoten nicht repräsentativ für das deutsche Volk stehen. Wie gesagt, mit den meisten verstehe ich mich sehr gut.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:57
Zitat von doetzdoetz schrieb:Genau und man muss auch im Hinterkopf behalten, dass diese paar Chaoten nicht repräsentativ für das deutsche Volk stehen. Wie gesagt, mit den meisten verstehe ich mich sehr gut.
So ist es


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:57
@ el-cid

Das ist das übliche Spiel. Die können nicht ertragen das sie in jeder Hinsicht unterentwickelt sind und sich selber das grösste Hinderniss. Wären wir jetzt draussen in der realen Welt würden die ihre Handys zücken um schnell 20-30 Mann zur verteidigung ihrer "Ehre" her bei holen.

---

Mann und ich dachte das wirdn langweiliger Tag... Danke Junge das war echt witzig.

Da hast du dich mal wieder so richtig schön in die Vorurteils-Sickergrube gebuddelt was?

You made my day! :D :D :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:57
doetz,
"Es ist in Deutschland auch ziemlich einfach, ein Kind zu missbrauchen und ohne Strafe davon zu kommen, da man Kinder unter 6 Jahren als Zeugen nicht anerkennt."
kannst du das auch nur annähernd belegen ?

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:58
@doetz

Ich finde das eine echte Frechheit, das Du hier, ohne so angegriffen worden zu sein, auf einmal mit Pädophilie, Kindesmißbrauch und "Arier" ankommst.

Was soll das? Kannst du nicht vernünftig zum Thema argumentieren, das du auf so ärmliches Niveau abrutschen mußt?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:58
Doetz
Aber lassen wir dieses dämliche Hin-und Herschmeissen von Verbalbällen; das ist kontraproduktiv.
Also lieber wieder back to topic und da sage ich ganz klar auf die Frage des Threads: JA!
Stellt sich mir nur die Frage wie man dieses Verweigern denn nun feststellen will?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:59
@2ndhand
ich denke, du hast jetzt die gelbe Karte.

Ansonsten wäre es nett, wenn wir alle wieder zum Thema zurückkommen könnten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:03
@Against : Er hat dir doch schon das beste Beispiel geliefert. Anstatt die Leistungen unseres Landes zu würdigen versucht er alles es mies zu machen. Der Prototyp des Integrationsverweigerer.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:07
@ Aber wohin schieben wir denn die ganzen Verweigerer ab?

Ich meine, ob Russland und die Türkei die alle wieder einfach so zurücknimmt?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:08
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber wohin schieben wir denn die ganzen Verweigerer ab?
Da die Frage eh nur für die in Betracht kommt die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben, logischerweise in das Land dessen Staatsangehörogkeit sie besitzen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:10
Also die Türken haben fast alle noch illegal ihre alte Staatsbürgerschaft behalten. Da durch wird automatisch die erschlichene Deutsche ungültig. Die kann man ganz leicht wieder los werden. Aber es geht ja schon das Geheule los wenn man denen einen Riegel vorschieben will minderjährige Zwangsverheiratete hier ohne jede Sprachkenntnisse rein zu holen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:10
Und was ist mit diesen ganzen Integrationsverweigerern mit deutschen Pass?

Was machen wir mit denen?

Erstmal umerziehen, in Pflichtkursen oder so.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:11
Sicher der Türke bekommt wieder die Gelbe Karte das gibst doch nicht
el-cid darf beleidigen wie er will


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:12
Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft 2ndHand?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:13
@Darth

"Was soll das? Kannst du nicht vernünftig zum Thema argumentieren, das du auf so ärmliches Niveau abrutschen mußt? "

Ich weiß das es nicht so toll ist darauf hinzuweisen, aber einige müssen hier mal so richtig wachgerüttelt werden. Anstatt den Ausländern alles in die Schuhe zu schieben sollten man manchmal auch an die eigene Nase fassen. Genau so wie mir Fehler von anderen Ausländern vorgehalten werden, für die ich absolut nichts kann, halte ich auch Fehler vor einige Nasen hier.
Genau so wie einige deutschstämmige User hier behaupten, dass die Ausländer nicht rumheulen sollen und das sie selber an ihrer Lage schuld sind, behaupte ich, dass sie selber nicht rumheulen sollen.
Fakt ist, dass beide Seiten sich Fehler eingestehen müssen. Diese beiden ignoranten wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass ihr schönes Deutschland auch nicht unfehlbar ist und das sie auch mit Schuld an der Misere haben.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:13
Ich bin auch dafür dass Deutschland, wenn es jemanden bei sich aufnimmt und ihm die Staatsbürgerschaft verleiht, dann sollte dies ersteinmal auf 10 Jahre Probe beschränkt sein.
Bei straffälliger Unauffälligkeit und guter Integration sollte diese natürlich in eine ständige übergehen.
Aber generell brauchen wir strengere Maßgaben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:13
Wo hat er wen beleidigt ? Oder etwa das Türkentum an sich ? Na zum Glück sind wie nicht in der Türkei und sogar You Tube ist erreichbar. Toll in Deutschland zu wohnen , grossartiges Land.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:15
Doetz
Du bezeichnest mich als Ignorant? lol


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:15
Das viele deutsche Kinder nicht mehr an geistiger Leistung interessiert sind, wie ihre Eltern oder Großeltern und damit auch dieses Erbe nicht mehr weiterführen können, ist seit langem kein Geheimniss mehr.
Ja die Wirtschaft boomt, die Bevölkerung kriegt aber trotzdem nix ab. Es fehlen Fachräfte in fast allen Bereichen der Wirtschaft, die deine ach so tollen Arier aus eigener Kraft nicht belegen können mein Lieber

@doetz
Ich verstehe nicht, was Sie dann noch in Deutschland hält?

Sie kritisieren und beleidigen unser Land und zeigen damit Ihre negative Einstellung zu unserem Volk. Menschen wie Sie, haben hier nichts verloren!


Anzeige

1x zitiertmelden