Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:21
@kiki1962

Ja aber da stoße ich eh auf taube Ohren, sieh doch einfach wie sich das Land in den letzten 50 Jahren entwickelt hat!!

Das selbst mein Dad mal zu mir sagte, in der DDR hatten wir ein besseres Leben ( nun ich kann es nich beurteilen-leider)

Aber ich denke wenn man den Reichen an sich schon die Steuern abknüpft, könnte man schon ein bisschen was machen.Auch bei Beamten.
Ich finde da sollte schon eine gleichberechtigung sein. Zudem finde ich sollten ausländische Konten ( schweiz) verboten sein, damit man das Geld nich heimlich wegscheffeln kann.

Aber die Politiker sollten auch eine Gehaltskürzung bekommen, allein 10% tut denen nich weh, aber viel für Deutschland, bei jedem einzelnen Politiker kommen da auch ein paar Millionen zusammen.

haagrrrr...Essen -> Kantine-> alternativangebote für jedermann!!! :(

( stadart in einer kantine: Nudeln, kartoffeln pommes,braten currywurst, [puten]schnitzel)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:22
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber für mich ist das nunmal mein klarer fester Standpunkt, das ich nicht einsehe für Ausländer meine Essgewohnheiten aufzugeben.
@history_x
wer verlangt von dir ohne schnitzel oder kraut zu leben? echt - irgendwie wirkt das lächerlich, was du schreibst

übrigens zu viel schwein ist ungesund sagen ernährungswissenschaftler :D


@Vymaanika
integrationsverweigerung :D ich ess nicht was dir schmeckt :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:24
Zitat von history_xhistory_x schrieb:alternativangebote für jedermann!!!
richtig - du kannst heute in jeder straße neben döner, pizza, frühlingsrollen auch noch bratwurst, cyrrywurst kaufen

das ist eine esskulturelle errungenschaft :D meine ich

was für integrierte eben - :D - oder um dir gerecht zu werden: wer döner kauft muss auch ne bratwurst kaufen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:28
@kiki1962

boah, man man man. Die kantine in meiner Firma verlangt das von mir...wieviele seiten wollst du nu noch drüber diskutieren.
DIE haben doch das schwein, wegen den Muslimen abgeschafft.


und nee: ich seh das eher so

wer keinen Döner WILL, kann eben auf Bratwurst ausweichen.
aber ich möchte nirgendwo auf meine Bratwurst verzichten, nur weil andere die nich essen.


und wie ich vor ca. 6 seiten schon sagte, nicht alles vom schwein ist verboten, schweinefette sind erlaubt. Steht im Koran. ( sollten sich so manche mal drüber informieren)


Die lage in deutschland spitzt sich einach zu. Deutschland will das gastfreundlichste land sein, vergisst dabei die eigenen Landsmänner.(und frauen).


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:30
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Die lage in deutschland spitzt sich einach zu. Deutschland will das gastfreundlichste land sein, vergisst dabei die eigenen Landsmänner.(und frauen).
wow - das ist ne schlussfolgerung -

zum essen: tut mir aufrichtig leid :D irgendwie -

aber nimm dir doch ein leberwurstbrot mit zur arbeit . . ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:35
@kiki1962

warum ? Ali kann doch auch ne sucukwurst mitnehmen.

Ich denke du verstehst nicht, warum ich nicht einsehe in meinem eigenen land für ausländer, egal welcher Nation zurückstecken soll.
Die wollen doch was von uns ( unser geld, unsere arbeit und hier leben) dann können die sich doch auch nach uns richten. Ist doch nix schlimmes.

Was anderes wird von uns in anderen Ländern auch nicht verlangt.

Zieh ich in die Türkei und das Land verlangt von mir in der öffentlichkeit Kopftuch zu tragen, dannmach ich das.
Zieh ich nach watt weiß ich Honnolulu und muss da ne Burka tragen, dann mach ich das.

Aber ich kann nich in einem anderen Land ein ausschließlich deutsches Leben führens, so wie es hier viele tun. DAS geht NICHT


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:35
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wer keinen Döner WILL, kann eben auf Bratwurst ausweichen.
aber ich möchte nirgendwo auf meine Bratwurst verzichten, nur weil andere die nich essen.
Und deswegen schiebst du jetzt ne Welle gegen andere Kulturen?Ernsthaft?Also wenn der Deutsche sein Glück von Bratwurst abhängig macht, dann seid ihr alle verloren und paralyisiert.

Und wenn die Wurst doch soooooo wichtig ist, dann macht doch ne Wurstdemo für die Wurstrevolution, vom meckern wird die Wurst auch nicht gar.

Zum haareraufen^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:39
@Vymaanika

Hätteste die anderen 20 seiten davor gelesen wüsstest du , das es mir ums Prinzip geht.

um die anpassung in meinem zweiten heimatland.Wo man in anderen länder gezwungen ist, sich denen anzupassen aber das hier keiner brauch.Wo ich sogar als deutscher zurückstecken muss. Hallo wo leb ich denn??

Dann beschwert sich das land über die hohe Rate an deutschen die Auswandern.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:42
@kiki1962
wow - das ist ne schlussfolgerung -
zum essen: tut mir aufrichtig leid irgendwie -
aber nimm dir doch ein leberwurstbrot mit zur arbeit . .
Mit einem Ausländer der dir was wegen Schwein vorwinselt würdest du nicht so reden, wie ich dir schon mal sagte, in meinen Augen bist du ein Nestbeschmutzer.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:43
genau das ist es ja
ich als deutsche in deutschland soll mir nen leberwurst mitbringen, nur damit ein muslime sich in der kantine schön warmes essen renschaufeln kann

wo is denn da die gleichberechtigung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:48
@history_x

Du musst auch mich verstehen.Ich bin Veganer und pfeiff auf deutsches Essen und esse eben lieber chinesisch oder indisch, deswegen kann ich dein Wertesystem auch nicht teilen.Für mich sind das unbedeutende Kleinigkeiten und dämliche Aufhänger.

Schmier dir eine Stulle oder zwei, alternativ kannst du die Kantinenküche ja noch anektieren und dort das Kommando übernehmen.Ja oder, ess halt das reguläre Kantinenessen.Bin mir sicher, du bist danach immer noch genauso deutsch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:50
@Vymaanika

aus der sicht isset natürlich superleicht zu sagen "ach lass ali doch sein geflügel, ess ne stulle und fertig" nee schweinfreies essen kann der in seinem land haben aber nich in meinem


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:54
ich mein ok, du hast es noch schwerer.
Vegan zu kochen ist sehr schwer, aber du hast dich dafür entschieden und du weißt worauf du dich eingelassen hast und du stellst dich nich hin und sagst, so ich bin vegan, abnu gibbet nix tierisches mehr in einer kantine.

EIn muslime macht das schon und wenn man dann die küche nicht umstellt is man ausländerfeindlich. Stellt man sie um beschweren sich die deutschen.

wie man es macht isses falsch.
Aber andersrum, solange es ausländer hier gibt, hat sich niemand beschwert, Leben konnte hier immernoch jeder aber nun aufeinmal MUSS sich alles umstellen???
Gehts noch??


Muss ich zukünftig auswandern um schwein essen zu dürfen, oder was?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:56
@SLF

Ja die Frage ist, wie lange Deutschland/Österreich es sich das noch leisten kann


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:01
eigentlich habe ich keine bock mehr über essverhalten der ach so schlimmen "integrationsverweigerer" zu schreiben - wie können die wollen, dass du schweinefleisch ist - vehement verbieten sie dem koch die kantine mit traditionellem, typisch deutschen gerichten vollzustopfen .. .

schlimm ist das - schreib an die firma, beklage dich in der kantine: gleiches recht für alle und für dich als "ursprüngliche" ganz besonders

(was du befürchtest als "ausländerfeind" zu gelten - macht nichts, seine freiheiten muss man verteidigen, auch am büffet - also ran an protestbriefe - sammle unterschriften etc pp - so viel muss dir der deutsche fraß schon wert sein ;)
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Hätteste die anderen 20 seiten davor gelesen wüsstest du , das es mir ums Prinzip geht.
ja- fettes schwein für alle - das prinzip der deutschen küche
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wo ich sogar als deutscher zurückstecken muss.
lies die ersten zeilen von mir - :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:03
@kiki1962
Musst es ja nicht essen.Zwingt dich doch keiner(merkste was)

Aber das ich da nich mehr drüber reden mag sagte ich vor 3 seiten schon.

Lieber mag ich nu drüber diskutieren, welche kriterien ein Integrationsverweigerer denn erfülen muss um seine koffer zu packen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:06
@DerFremde
ja, schlimme zeiten bahnen sich an - uns wird es dreckiger gehen - noch mehr einbusen noch mehr soziale ungerechtigkeit

ursache: die masse an menschen, die hier fuß fassen will - ich spüre schon, wie eng besiedelt deutschland ist -

und überall entdeckt man "fremdländisch" aussehende -

oh weh - thüringen leidet unter schwund der bevölkerung - wird zeit, dass mal paar zuziehen :D

was nicht, weil sie auf kosten des staates leben :D -

na was nu .. .

tja und dann sind unsere vorstellungen, wie wir jemanden haben wollen . . . kopftuch ist out, turban auch, lange gewänder sowieso, dunkle hautfarbe - es gibt mittel dagegen, sprache - vergesst sie - eigene traditionen - aber nur sehr geheim - versteckt euch . .

ja, dass deutsche muss erhalten werden - . . .

und wer das nicht will - oder kann - oder fristen nicht erfüllt : RAUS
wohin? egal, lager oder aufs meer - dahin wo sie herkamen - was das ist mit gefahren verbunden? scheißegal wer verreckt ist selber schuld (überspitzt dargestellt, denn das will sicher wirklich niemand - gell)

humanist.-christlich? aber das hört bei ausländern eindeutig auf . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:07
Zitat von history_xhistory_x schrieb:welche kriterien ein Integrationsverweigerer denn erfülen muss um seine koffer zu packen.
@history_x
habe oben paar stichpunkte genannt ;) noch paar mehr ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:09
@history_x

Du musst es auch so sehen, Schwein ist voller Antibiotika, Dioxin, Nitrofen, Keime....

Welch vitales Statussymbol. *ROFL*

Wenn ihr etwas ändern wollt, dann werdet aktiv, organisiert euch, findet die Stellen...ihr seid noch genauso besinnungslos und statisch wie eh und je.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:10
@kiki1962
überspitzt, provokativ, wenig produktiv...arg öder und wenig realistisch und das schlimmste ist, es ist NICHT diene meinung= A*R*M


Anzeige

melden