Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 18:45
Lehrer Christoph Graffweg: "Keiner von euch wird eine Ausbildung beginnen. Finanzielle Sicherheit und ein eigenständiges Leben zu führen, liegt für euch noch in weiter Ferne."
Könnt ich kotzen wenn ich sowas von nem Lehrer lese (ist aus dem oben geposteten Link, den ich nun komplett durch hab)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 18:45
@eyecatcher

Wenn ich mir Dein Profil so ansehe und dann vergleiche, was Du so schreibst und anscheinen auch denkst, dann graußt es mich und wahrscheinlich auch die, von denen Du die Zitate Deines Profils geklaut hast.

mfg :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 18:47
Zitat von tektontekton schrieb:Achso und die guten deutschen "Assis" haben einen Freibrief!!! lol
Wieso denn Freibrief? Ich habe nie gesagt, dass ich das Verhalten deutscher Assis toleriere geschweige denn gut finde O.o also immer langsam mit den Jungen Pferden.



@StUffz

Sicher sehe ich solche Leute auch jeden Tag, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, aber ich nehme mich denen nicht an... ich weiß, dass es diese bemitleidenswerte Seite von Menschen gibt, aber gegenüber gibt es auch gebildete und soziale Menschen zu denen ich mich eher hingezogen fühle. Man gestaltet sein Umfeld selbst bzw. man sucht sich selbst aus, wen man in seinem Umfeld haben möchte und wen nicht und solche schrecklichen Leute sind bei mir unten durch.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 18:49
@tekton

Schön, dass du dir mein Profil anschaust und es dir gefällt ;) aber ich habe genrell etwas gegen unsoziales Verhalten egal welcher Nation der Schuldige angehört ;) nur bei den Ausländern bin ich dafür, dass diese abreisen können, wenn sie sich nicht benehmen können.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 18:50
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:ich weiß, dass es diese bemitleidenswerte Seite von Menschen gibt, aber gegenüber gibt es auch gebildete und soziale Menschen zu denen ich mich eher hingezogen fühle.
Nur blöderweise wird die "bemitleidenswerte Seite" (du meintest vermutlich Sorte) von Menschen immer mehr in diesem kleinen Land, denn die Mehrheit der Jugendlichen hat gar keine Lust mehr, sich Mühe zu geben und was aus sich zu machen inkl. korrekter Rechtschreibung/Aussprache, die wirklich für jeden Job Vorraussetzung sind. Nein, Mehrheit wär unfair zu sagen aber es ist ein großer Teil!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 18:53
Öhm - Frage - wer entscheidet, wer sich nicht gut benommen hat? Gibts da dann ein Punktekonto für gutes Betragen nach deutscher Leitkultur oder guckt dann der Blockwart, was klein Ali wieder für Schimpfwörter gelernt hat und gibt sie dem Gauleiter weiter??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 19:22
Absurde Diskussion hier - Kanada und USA z.B. oreintieren sich bei den Einwanderungskriterien für Einwanderungswillige auch nicht am unteren Rand ihrer Gesellschaft. Das wäre auch absolut kontraproduktiv, denn ansonsten würde die Masse der Sorte Menschen, die tekton & Co. hier kritisierne, in diesen Ländern durch Einwanderung Schlechtqualifizierter noch zunehmen, ist klar, oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 19:26
@alderan

"Absurde Diskussion hier - Kanada und USA z.B. oreintieren sich bei den Einwanderungskriterien für Einwanderungswillige auch nicht am unteren Rand ihrer Gesellschaft. Das wäre auch absolut kontraproduktiv, denn ansonsten würde die Masse der Sorte Menschen, die tekton & Co. hier kritisierne, in diesen Ländern durch Einwanderung Schlechtqualifizierter noch zunehmen, ist klar, oder?"

Dann stellt sich die Frage, warum es dort "Ghettos" gibt und warum es sovielen "Migranten" schlecht geht? Warum gibt es dort soviele kriminelle Migranten?
Ich denke ein erfolgreiches Vorbild ist die USA und wirklich nicht.
Was Kanada angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort viele Migranten leben.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 19:27
Dann stellt sich die Frage, warum es dort "Ghettos" gibt und warum es sovielen "Migranten" schlecht geht? Warum gibt es dort soviele kriminelle Migranten?
<<

das liegt daran, daß sehr viele von ihnen illegal kamen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 19:32
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich denke ein erfolgreiches Vorbild ist die USA und wirklich nicht.
Was Kanada angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort viele Migranten leben.
was du dir so alles nicht vorstellen kannst...kaum vorstellbar...:D

da leben sehr viele Migranten...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 19:38
//Was Kanada angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort viele Migranten leben.//


in canada leben vorallen mirgranten aus asien, mehr als in ganz europa türken leben, in france cannada teil viele aus Algerien .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.03.2008 um 19:43
Wikipedia: Little India (location)
Wikipedia: Chinatown

hier sind orte der china town und little india, Canada leben mehr mirgranten als Deutschland.

da gibt es ganze stadt teile und sogar eigene tv sender mit der jeweiligen sprache. ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.03.2008 um 17:18
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:das liegt daran, daß sehr viele von ihnen illegal kamen
:D Jo, wie die vielen Afroamerikaner! Alles Illegale - stimmt sogar, wenn man "genau" darüber nachdenkt.
Man sollte die "Fluchthelfer" im nachhinein bestrafen. Also, vote for: Alle weißen Südstaatler ab in den Knast!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.03.2008 um 17:26
Ah jo - bevor ich es vergesse. Da gibt es noch so ein faules Pack von Integrationsverwiegeren in den Staaten, die saufen nur den ganzen Tag, arbeiten nichts und hocken andauernd in ihren Indianerreservaten.

oO - Oh hoppla, da wollten die ja gar nicht hin, da wurden die ja von den Ausländern reingesteckt.
Ja jetzt kann ich die Angst vom Threadersteller verstehen - Alle Ausländer raus aus Amerika!!! Freiheit für die Einheimischen!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.03.2008 um 17:28
@tekton

Wir befinden uns nicht mehr im Zeitalter der Kolonialisierung ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.03.2008 um 17:29
Alles immer eine Sache des Standpunktes! ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.03.2008 um 17:31
@Eye

Jo hast recht - nur sind die irgendwie in ihren Reservaten danach vergessen worden - die Integrationsverweigerer!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

29.04.2008 um 06:52
Öhm - Frage - wer entscheidet, wer sich nicht gut benommen hat? Gibts da dann ein Punktekonto für gutes Betragen nach deutscher Leitkultur oder guckt dann der Blockwart, was klein Ali wieder für Schimpfwörter gelernt hat und gibt sie dem Gauleiter weiter??


@tekton
die Gesellschaft hat Werte und Normen zum Schutz aller entwickelt.
Ausländer die meinen uns hier ihren kulturellen Stempel aufdrücken zu können, sollten lieber gehn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

29.04.2008 um 11:31
Wohin führen wir diejenigen "Integrationsverweigerer" zurück, die hier geboren sind, einen deutschen Pass haben und Müller, Meyer, Schulze heissen?
Die nicht arbeiten, die keine Steuern zahlen, sich nicht an Gesetze halten, denen die FDGO am Arsch vorbei geht, die nicht zur Wahl gehen oder nicht richtig deutsch können?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

29.04.2008 um 11:45
@Doors

Wie wärs mit einem " Umerziehungs - Camp" ? ! :D



Aber ich finde eigentlich auch, wehret den Anfängen!

Eine gewisser Integrationswille sollte schon vorhanden sein. Jemand, der nur profitieren will, die Gesetze des Landes und Gepflogenheiten nicht akzeptiert, muss wirklich nicht kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden