Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:12
viele haben anscheinend immer noch nicht verstanden das es UMS PRINZIP geht und nicht um so ein lächerliches würstchen .... so wie es history_x und auch ich oft genug versuchten zu erklären
aber scheinbar erfolgslos ....

seht ihr nicht das dies nur der anfang ist von einer reihe an kettenreaktionen die dannach folgen werden ? geben wir beim schweinefleisch nach werden sie es ABERMALS mit dem verbot von kreuzen in den klassenzimmern versuchen (das verbot gabe es übrigens schon einmal, wurde aber wieder aufgehoben) und was folgt dann ? vielleicht müssen sich dann die deutschen frauen verhüllen und die kirchen müssen geschlossen werden? ... wo soll das alles enden? ihr müsst etwas weitsichtiger denken nicht nur für den moment und nochmals es geht dabei nicht um die sache selbst die verboten oder eingeschrenkt wird sondern UM DIE TATSACHE DAS WIR /DIE POLITIKER SICH EINSCHRENKEN LASSEN IN UNSEREM LAND !

also ich sehe nicht ein warum ICH mich an einwanderer anpassen soll, ICH bin die jenige die in diesen lang geboren wurde und diejenigen die hier leben möchten haben sich an uns anzupassen und nicht umgekehrt .... ich würde auch niemals auf den gedanken kommen in ein land auszuwandern das nicht meiner kulturellen vorstellung entspricht weil für mich klar wäre das ich mich dann nicht anpassen könnte ... niemals würde ich auf die idee kommen von anderen ländern zu verlangen das sie sich an mich anpassen das wäre unverschämt, egoistisch und absolut nicht angebracht .... oder findet ihr das in ordnung ? kann ich mir echt nicht vorstellen.

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht warum es in anderen ländern sehr gut funktioniert die integration, es dort keine probleme bzw. nur wenig probleme gibt ? nein, dann würde ich das einmal tun denn auch in anderen ländern leben ausländer aber die haben sich anpassen müssen weil sie sonst erst garnicht aufgenommen werden oder wenn sie ohne arbeit sind ausgewiesen werden ---> schweiz zb. .... begehst du als ausländer eine straftat oder bist arbeitslos dann musst du das land verlassen!

so und jetzt denkt einmal nach warum soviele ausländer nach österreich oder deutschland auswandern wollen bzw. sowieso schon hier leben? ..... natürlich nicht weil unser land so schön ist (türkei zb ist um einiges schöner als deutschland oder österreich) sondern weil es so einfach ist sich in diesen ländern einzunisten und alle sozialleistung auszunutzen !

die ausländer lachen sich doch schief und krumm über die dummen deutschen die das alles mit sich machen lassen ..... und jetzt sagt mir bitte nicht das das blödsinn ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:13
@kiki1962

So extrem wirds nicht werden, bevor das passiert werden Lösungen gefunden werden. Und sei es in form von
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:14
@vyaanika

Du würd ich nich 9 std am tag arbeite und insgesamt 12 stunden am tag unterwegs sein, hätt ich nich so eine beschissene arbeit wo ich mir kein urlaub nehmen kann und gerade nix besseres zu tun, würde ich das wahrscheinlich tun.

aber mein eigenes Geld erdienen und kein Hartz4 zu bekommen is mir gerade wichtiger.


und wenne danach gehst wie dreckig/ schädlich essen ist, darfste garnichts essen.

Denn selbst in huhn is dioxin, darfste dann also auch nich essen und wer weiß was ein rind so alles vom boden frisst, also auch nich essen, weil sicher is sicher.

Da bist du als veganer natürlich fein raus.Da könnt ich dann auch große reden schwingen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:15
@history_x
tja ist halt sarkasmus - einstellungen zu einem leben miteinander sind eben verschieden

und wie gesagt - sei du doch selbst motor - schreib an deine firma - setz deinen hintern in bewegung und "kämpfe" mit legalen mitteln gegen die beschneidungen, die du als deutsche erleiden musst

mir kommen die tränen - es tut mir soooooo leid - aufrichtiges mitgefühl - aber wie gesagt, es gibt mittel um diesen wahnsinn zu beenden

und noch eines es wird spannend - denn die anderen (ev. auch kollegen) werden gleiches für ihre rechte tun :D

ja, meine haltung ist in deinen augen "arm" - aber das tut mir herzlichst wenig weh

besser so, als von best. menschen "geliebt" zu werden

übrigens bin ich urdeutsch - ich liebe die deutsche küche über alles, aber ich genieße das essen meiner freunde - .. . das geht über läppische döner weit hinaus


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:21
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:seht ihr nicht das dies nur der anfang ist von einer reihe an kettenreaktionen die dannach folgen werden ? geben wir beim schweinefleisch nach werden sie es ABERMALS mit dem verbot von kreuzen in den klassenzimmern versuchen (das verbot gabe es übrigens schon einmal, wurde aber wieder aufgehoben) und was folgt dann ? vielleicht müssen sich dann die deutschen frauen verhüllen und die kirchen müssen geschlossen werden? ... wo soll das alles enden? ihr müsst etwas weitsichtiger denken nicht nur für den moment und nochmals es geht dabei nicht um die sache selbst die verboten oder eingeschrenkt wird sondern UM DIE TATSACHE DAS WIR /DIE POLITIKER SICH EINSCHRENKEN LASSEN IN UNSEREM LAND !
ich sehe die gefahr auch - habe doch einige meiner bekannten schon feste partnerschaften mit "solchen" - allerdings ist nur eine konvertiert -

meiner meinung nach hat religion in schulen nichts zu suchen - werder solche noch solche
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:natürlich nicht weil unser land so schön ist (türkei zb ist um einiges schöner als deutschland oder österreich) sondern weil es so einfach ist sich in diesen ländern einzunisten und alle sozialleistung auszunutzen !
du scheinst deutschland nicht zu kennen - es gibt hier landschaften, die denen in der türkei in nichts nachstehen :D

:D "einnisten" welch wort - ...

o.k. - deine prognosen sind düster und man merkt, wie sehr du als deutsche zurückstecken musst - mach was, beweg dich - gehe zu pro köln oder was auch immer - ach ja - lies schmauch und echo - das passt - klischees bedient es und du findest gleichgesinnte -

anzünden von asylantenheimen gehört da genauso dazu wie das jagen von schwarzen - mach was - .. .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:21
@kiki1962

ok dann sprech ich mich hiermit für gleichberechtigung aller art aus, in einer kantine sollte es für jedermann was zu essen geben. und damit werd ich versuchen nicht weiter auf das thema einzugehen, weil´s echt nurnoch nervt ( nachdem ihr mir nun 5000x eure einstellung eingetrichtert habt)

Klemm dir dein sarkastischen kack, denn der ist wenig förderlich für den TRD um den es hier geht.

Denn durch die letzten beiden Beiträge hast du nich mit einem wort geschrieben, welche vorraussetzungen eine rückführen haben könnte.
Und wenn es dir egal ist, frag ich mich was du hier machst

MsfG


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:22
@kiki1962

ich glaube ihr müsst wirklich weitsichtiger sehen und denken ....

wenn ich in mein umfeld sehe dann sehe ich auch alles rosig aber wenn man das ausblendet und die ausländerfrage in ihrer gesamtheit betrachtet dann ist da garnichts mehr rosig sondern eher schwarz .....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:24
@history_x
doch habe ich - klar ich griff mir heraus, was andere etwas anders schrieben, aber doch das meinten . . .

ich bin nicht für rückführungen, weil es ursachen für eventuelle verweigerung gibt - und letztlich ist das immer noch nicht geklärt,
was unter "verweigerung" verstanden wird

also am deutschen (fr)essen ist deutschland genesen oder wie ? :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:25
@-Therion-

gib es auf, mehr als dann tue was dagegen wird von ihr nicht mehr kommen, weil ihr selber die argumente ausgehen.

Das es hier darum aber nicht geht, scheint an ihr vorbei gegangen zu sein.

Aber ich stimme dem Beitrag zu.Es fängt mit dem Verbot in der Kantine an und geht in der Schule mit dem Kreuz weiter.


Vergleichen ist da nicht drin.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:26
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und die ausländerfrage in ihrer gesamtheit betrachtet dann ist da garnichts mehr rosig sondern eher schwarz .....
ich seh es anders - und erlebe es anders - vielleicht schaut ihr nicht tief genug? verwendet die klischees, die so im umlauf sind

geht doch in die mosl. gemeinden, kommt ins gespräch, aber hört auf mit eurem menschenverachtenden geschwätz . . . echt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:27
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Denn selbst in huhn is dioxin, darfste dann also auch nich essen und wer weiß was ein rind so alles vom boden frisst, also auch nich essen, weil sicher is sicher.
Jammerjammer...dann iss doch vegan.Du wirst es nicht glauben, aber trotz meiner umfangreichen veganen Ernährung steht in meinem Pass immer noch, ich bin Deutscher!!!!!111111einself

Ihr seid peinlich, nichts weiter.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:28
@kiki1962

Schonmal daran gedacht, das du alles beschönigst?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:28
@kiki1962

lässt jetzt ma langsam das essen weg??? Du nervst perle

Was für Ursachen denn, da du das ausländisch Volk so vertrittst wirst du uns doch gründe nennen können warum ein mensch in ein anderes land zieht und sich integrieren will.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:29
@DerFremde
schon mal dran gedacht, dass einige es hier überspannen und feindbilder erzeugen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:32
@vyaanika

dann geh doch einfach.
und ich jammer nicht, ich stelle fest.


Meinste ehrlich nur weil du vegan ist, ändert sich deine Nationalität oder was war das nu für ne anspielung??

Unter peinlich versteh ich was anderes.

Peinlich finde ich es vegan zu seinund kräftig in einer Diskussion mitmischen zu müssen in der es um fleisch geht...


@kiki1962

Wer überspannt denn und welche Feindbilder werden hier erzeugt?

Jeder hat nunmal andere Meinungen, Erlebnisse und anderes wissen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:33
@history_x
das ist mir eigentlich ziemlich egal

es gibt verschiedene gründe warum menschen hier her kommen
Angesichts des stetig wachsenden Ausländeranteils, wäre ich für eine"Rückführung in die Heimat von Intigrationsverweigerern".
Die Zukunft Deutschlandssollte aus Menschen bestehen, die Deutschland als Heimat empfinden.
das steht in der einleitung zum thread

die meisten, über die hier hergezogen wird, sind integriert - sprechen die sprache, lernen hier, haben hier familien, freunde, bekannte

wir finden menschen mit migrationshintergrund in politik, öffentlichem dienst usw -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:34
@history_x
he wir können nicht gehen @Vymaanika und ich müssen uns stark dafür machen, dass wir ein humanist. land mit menschenachtendendem grundgesetz bleiben ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:36
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Jeder hat nunmal andere Meinungen, Erlebnisse und anderes wissen.
ja, jeder hat seine "meinung" und seine "erlebnisse" - ob die immer mit wissen verbunden sind wage ich zu bezweifeln


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:36
@kiki1962

Nee eben nicht und genau darum geht es hier.Hier wird über niemanden hergezogen, hier wird allgemein diskutiert.
Was man wie warum und wo besser/anders machen kann . Niemand hier sagt: Du bist.... rasu hier, weil ha´m wa genug von


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:38
@kiki1962

unterstelle uns nicht das wir ausländerfeindlich sind ... wir versuchen hier nur darüber zu diskutieren wir reden von tatsachen und sind weit ab von "feindbilder erstellen" zumal ich selbst mit einem ausländer verheiratet war und weiss von was ich rede weil ich es life mitbekommen habe ....


Anzeige

1x zitiertmelden