Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:53
@iamlegend
Ich denke nicht das ich hoffnungslos gescheitert bin. Und lebe ich einer Großstadt. Hab auch eine Zeit lang in einer Viertel gelebt wo zu 60% Türken gewohnt haben.

Und nur weil ich von Zeit zur Zeit einen Blog lesen alles pauschalisieren? Kann genauso sagen Türken sind alles scheiss Kanacken. Mach ich aber nicht weil ich auch welche kenne die nett sind. Leider sind die stark in der Unterzahl.

Und du bist dumm und naiv hier gleich rumzutoben und rumzustampfen oder ist man gleich von jeglicher Disskusion disqualifiziert wenn man eine Meinung hat die deiner gegen den Strich geht ?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:53
@wunjo
vielleicht liest du auch mal den gesamten text und reisst es nicht voellig aus dem zusammenhang. brauchst du nen kleinen reminder? okey
->



mr meckermeister muss immer eins draufsetzen. Du hast also loesungen? Wie stellst du dir denn das vor herr schlaumeier? Es gibt ja immernoch nicht genug kindergartenplaetze und erst recht gibt es nicht genung fachpersonal. Und du sagst grossmaeulig, "verpflichtende Kindergartenbesuch". Meine Loesung ist, jeder der sprachprobleme hat, sollte einen privatlehrer bekommen der natuerlich vom staat bezahlt wird.
---
Es sollte einfach nur die Idee von against laecherlich darstellen. Da ich selber vorher geschrieben habe dass deutschland schulden hat, kann dass ja nur ironisch gemeint gewesen sein. Vielleicht war es nicht so wirkungsvoll aber trotzdem erkennbar:-)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:01
@enclave
tut mir leid, aber der jenige der dieses schwachsinn von pi news aufmerksamkeit schenkt kann nur bloed sein. Ich meine, waere ich selber kein Muslim, dann haette ich auch angefangen Muslime zu hassen. Sowas nennt sich nunmal brainwashing in light version. Und vor allem kann ich diejenigen nicht leiden die eins auf schlau machen und hier hetzerische Seiten gut stellt. Du bist ja gegen Muslime. Und was soll ich bitte schoen von dir halten? nicht mehr als scheisse. ist doch wohl verstaendlich. ich bracuh dich nicht in irgendeine gruppe zu schieben, das hast du ja selber zugegeben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:05
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Es sollte einfach nur die Idee von against laecherlich darstellen
Ist ja wohl nicht gelungen da ich klare Lösungsvorschläge anzubieten habe


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:06
@iamlegend
Ich habe keine Werbung für PI gemacht du hast des ins Spiel gebracht. Ich habe auch nichts gegen Muslime nur was gegen agressive Islamisierung Deutschlands. Du solltest vielleicht bissien mehr Differenzieren und weniger toben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:08
@against_nwo
ja du machst anscheinend nicht so schlechte Vorschlaege:-)
aber fuer deine idee muesste man ja die komplette politik umaendern! Vielleicht ist das ja auch eine gute idee


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:12
@enclave
ich habe ja auch nicht erwartet das du dich als leser bekennst:-) aber okey, ich hab auch etwas uebertrieben.
aber bitte komm mir nicht mit islamisierung, okey? Als ob das Christentum Europa im besitz hat. Wenn sich der Islam verbreitet, kannst du nichts dagegen tun. Wenn sich das christentum verbreitet kannst du nichts dagegen tun. Wenn sich die Menschen fuer den ISlam entscheiden kannst du auch nichts dagegen tun. Was ist dein Problem? Hast du etwa angst? Glaub mir, bis es soweit kommt, sind wir schon tod. Verhindern kann man sowas nicht. neeee


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:12
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:ja du machst anscheinend nicht so schlechte Vorschlaege:-)
Ich bemühe mich jedenfalls bei meinen Gedanken den Kosten- Nutzungsgedanken vorrangig in Betracht zu ziehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:14
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Als ob das Christentum Europa im besitz hat. Wenn sich der Islam verbreitet, kannst du nichts dagegen tun. Wenn sich das christentum verbreitet kannst du nichts dagegen tun.
Anscheinend bist du mit unserer Geschichte nicht so richtig vertraut...
Wir können einiges dagegen unternehmen und haben dies in der Vergangenheit durchaus (leidvoll) bewiesen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:15
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Verhindern kann man sowas nicht. neeee
Um gegen einen angestrebten Gottesstaat zu kämpfen bin sogar ich bereit mein Leben im Kampf zu opfern!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:19
ja dann muessen wir was gemeinsam dagegen tun against :-)
in einer zivilisierten kultur wie Deutschland sie hat, muessen wir uns (denke ich) doch icht fuerchten. Oder denkst du etwa das Pi-news leser und npd bald deutschland regieren werden?

Ich hab den anderen aus meiner ehemaligen klasse immer gesagt, mobbt die leute nicht zu sehr, sonst werden sie Politiker und raechen sich:-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:19
da sind wir schon zwei die bereit sind!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:21
@iamlegend
Ehrlich gesagt habe ich Angst davor aber nichtnur meinetwegen sondern auch für die Kinder die ich möglichwerweise haben werde. Ich Glaube an meine eigenen Sachen und halte von Religionen allgemein nichts. Ich denke kaum das ich mit meinem Glaube in einer Islamisch geprägten Gesellschaft und Kultur glücklich werden könnte. Ich sehe den Islam auch nicht nur als Religion sondern auch als Gesellschaftstrucktur die sich stark von meiner unterscheidet und wenig tolerant gegenüber anderen ist.

Gerade Integrationsverweigerer unterstützen sowas stak und wollen Deutschland an sie anpassen statt sich an Deutschland anzupassen. Deutsche Gutmenschpolitik lässt unter dem Deckmantel von Multikulti alles zu.

Ich weiss ja nicht ob du dir ein Islamistisches Deutschland für dich oder deine Kinder wünscht(ich hoffe nicht) aber zuviele tuen das.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:22
against du bist ja ein toller (naechstenliebe) gewalltvoller Christ.
du wuerdest ja sogar nicht auf selbstmordanschlaege zurueckschrecken:-)
tu mir doch den gefallen und halte deine andere Wange hin:-))


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:25
@iamlegend
Ich bin völlig gegen Gewalt aber bei bestimmten Dingen (Durchsetzunge eines Gottesstaates, Machterrungenschaft der NPD,...) würde selbst ich zur verzweifelten Waffe der Gewalt greifen...
Aber was hast du eigentlich zum Thema beizutragen? Bisher habe ich von dir nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag lesen können...
Also, außer dumm zu schwatzen ist wohl nur Luft in Dir?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:28
warum sollte ich mich in die gesellschaft integrieren, wenn ich ueberhaupt nicht will? Ich will nicht auf Partys gehen und alkohol tinken. Anscheinend begrenzt ja deine Kultur nur auf soetwas. Ich bin hier geboren, aufgewachsen und sage jetzt auch ich bin deutscher. In was soll ich mich bitte integireren??
Soll ich jetzt auch ins oktoberfest gehen? Die Sprache kann ich, also wenn es nur dies ist, dann nerv nicht. Wenn ich mich nicht an Gesetze halte, dann gibt es doch dafuer Strafen, oder? Ich habe immer die Entscheidung was ich will und keiner kann mich zwingen irgendwas zu machen. Wenn ich jemanden erschiessen will dann erschiesse ich ihn halt, aber ich krieg meine strafe dafuer.
Was kann ich mir unter integration vorstellen, damit ich miene Freunde es auch erklaere was ihr so von denen verlangt.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:29
@against_nwo
kannst du mir Integration in deinen Woertern erklaeren und ich werde dann sagen was ich davon halte. okey?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:33
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:warum sollte ich mich in die gesellschaft integrieren, wenn ich ueberhaupt nicht will? Ich will nicht auf Partys gehen und alkohol tinken.
Ja, alles schön und gut.
Solche Leute mit deiner Meinung sollten sich dann aber auch nicht über Dsikriminierung beschweren


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:36
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:wenn ich ueberhaupt nicht will? Ich will nicht auf Partys gehen und alkohol tinken. Anscheinend begrenzt ja deine Kultur nur auf soetwas.
Wie ich sehe, bist Du noch meilenweit davon entfernt zu verstehen was es heißt Deutsch zu sein und in die Gesellschaft integriert zu sein. Schade eigentlich!

Und wie weit Du von humanen Werten entfernt bist, zeigt dein folgender Beitrag:
Wenn ich jemanden erschiessen will dann erschiesse ich ihn halt, aber ich krieg meine strafe dafuer.

Selbstjustiz ist hier nicht tolerabel. Und Menschen die so etwas fordern, zeigen nur wie weit sie sich von einer echten Integration entfernt haben
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Was kann ich mir unter integration vorstellen, damit ich miene Freunde es auch erklaere was ihr so von denen verlangt.
Du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren soltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:40
ja siehst du, wenigstens einer gibt zu was er wirklich von Integration haelt.
also erst wenn wir alkohol trinken und auf partys gehen sind wir integriert.
Danke fuer deine ehrliche Meinung. Wenn jetzt jeder so denkt, dann ziehe ich die Waffe:-)
und danke das du offen zu gibst das wir muslime diskriminiert werden. Was verstehen andere unter integration?


Anzeige

2x zitiertmelden