Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:40
@alderan

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:42
Eine echte Legende.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:43
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:also erst wenn wir alkohol trinken und auf partys gehen sind wir integriert.
Und in islamischen Ländern ist man erst integriert wenn man täglich einen Döner frisst...
Man man, deine Beiträge werden immer flacher


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:43
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Was verstehen andere unter integration?
Hör mal auf mit deinem Gemeckere.
Es gibt hier in Deutschland genügend ausländer, die in Deutschland integriert sind und hier ein gutes Leben führen.
Unter fehlender Integration haben vor allem die Nicht-Integrierten selbst zu leiden, wie man an den Ghettos schön sehen kann.
einem mit nicht-Integration drohen zu wollen ist deshalb schon ziemlich lächerlich.
Niemand braucht dich .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:44
Integration ist für mich am kulturellen und gesellschaftlichen Leben eines Landes teilzunehmen und die gesellschaftlichen Werte zu teilen.

Und ich frage mich wenn du dich nicht integrieren willst warum ziehst du nicht in die Türkei währst da doch will glücklicher. Quäl dich doch nicht ab hier.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:47
@iamlegend
Benötigst Du eld für die Heimreise? Melded dich per PN und wir organisieren das


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:47
@against_nwo
oh mann
ich wollte damit selbstjutsiz nicht gutheissen. ich wollte nur damit sagen, dass man personen nicht zwingen kann in irgendwas zu integrieren! Das waren doch nur beispiele. Als ob ich das ernst geminet haette:-)! Man kann menschen nicht in eine Kulur aufzwingen. Jedem obliegt die Entscheidung. Ich sehe mich als deutscher. jetzt will ich nur wissen was bei euch integration heisst.
Die Sprache?
Soll man seine Kultur aufgeben?
erklaere es mir mal mr neunmalklug


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:49
jetzt wrd das schon rassistisch hier...
was meinste ich benoetige wirklich eine heimreise:-) und zwar nach Deutschland. Ich hab gesagt ich bin Deutscher und ich brauch mich gar nicht in die Kultur einzugliedern! WIe wollt ihr mich de zwingen? Jedem das seine.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:49
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:ich wollte damit selbstjutsiz nicht gutheissen. ich wollte nur damit sagen, dass man personen nicht zwingen kann in irgendwas zu integrieren! Das waren doch nur beispiele. Als ob ich das ernst geminet haette:-)! Man kann menschen nicht in eine Kulur aufzwingen.
Wer sich hier in diesem Lande mit seinen Werten und Vorstellungen vom Leben nicht wohlfühlt, hat die ungeahnte Möglichkeit der Ausreise!!!
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:jetzt will ich nur wissen was bei euch integration heisst.
Die Sprache?
Ja, dies ist zwingender erster Bestandteil einer Integration!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:49
meine Kultur ist ein teil die Kultur deutschlands


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:50
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:WIe wollt ihr mich de zwingen? Jedem das seine.
Und wozu willst du uns bitte zwingen?
Was willst du uns eigentlich sagen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:51
okey somit habe ich den ersten teil bestanden.
what next?@against_nwo


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:51
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:meine Kultur ist ein teil die Kultur deutschlands
ja, vielleicht Deutschlands, aber nicht der Deutschen....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:52
@alderan
was meldest du dich jetzt schon wieder? Ich hab doch geschrieben jedem das seine. Ihr seid aber nascheinend anderer Meinung. Ich verstehe unter Integration auch die Sprache. Aber soll frei entscheiden duerfen welcher kultur man sich angehoerig fuehlt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:53
@iamlegend
Ich kenne deine persönlichen Verhältnise nicht und deswegen reden wir auch gerade nicht zwingend über dich, sondern über all die scheinbaren "Versager".
Wenn du die Sprache ausreichend kannst, dann hast du den ersten Schritt für eine vernünftige Integration getan. Aber wir reden hier gerade über die, die nichtmal die Sprache können


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:53
aber ich bin doch ein deutscher herr @alderan ! was nun?:-)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:54
Und dein Döner ist noch lange nicht meine Kultur! Was hast du sonst noch anzubieten aus deiner Kültür?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:55
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Ich hab doch geschrieben jedem das seine.
ja, du schreibst aber auch, daß Muslime in Deutschlad diskriminiert werden.
Und ich sage ,daß Muslime ,die so denken wie du, sich nicht über Diskriminerung beschweren sollten


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:55
@against_nwo
okeyyyyyyy... aber ich wuerde doch schon gerne wisse was integration nach der sprache fuer eine bedeutung hat.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 22:56
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:aber ich bin doch ein deutscher herr
Du bist deutscher Staatsbürger aber kein Deutscher. Spielt zwar keine wirkliche Rolle aber ich wollte es dennoch erwähnen


Anzeige

melden