Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:37
Teile aus der Gesellschaft zu differenzieren und für sie eine besondere Behandlung zu fordern oder sie permanent an den Pranger zu stellen.

@-Therion-

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:40
Zitat von slskslsk schrieb:Wer das Zusammenleben fortwährend und ohne konkreten Anlass stört, ist für mich der Integrationsverweigerer.
NEIN .......... WAS VERSTEST DU UNTER STÖREN ??????
Zitat von slskslsk schrieb:Teile aus der Gesellschaft zu differenzieren und für sie eine besondere Behandlung in den gesetzlichen Bestimmungen zu fordern oder sie permanent an den Pranger zu stellen.
das kann darauf nicht die antwort sein ... was hat das mit integrationsverweigerung zutun?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:42
@slsk

Die Frage ist, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein um Integrationsverweigerer zurück ins Herkunftsland zu schicken!!!!

und dein Satz hat hinten und vorn kein Hand kein Fuss.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:43
@slsk
hast du doch gelesen, dass sie nur rauslassen, was ihre meinungen sind - sie berufen sich auf "meinungsfreiheit", dass auch dies grenzen hat- sehen sie nicht

biertischmeinungen werden gedroschen -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:44
@history_x

sag habe ich jetzt ein brett vor dem kopf weil es für mich von hinten bis vorne keinen sinn ergiebt *lol*


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:48
@-Therion-

"sag habe ich jetzt ein brett vor dem kopf weil es für mich von hinten bis vorne keinen sinn ergiebt "


Dann beseitige es, bevor du weitere sinnlose Frage stellst.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:50
@slsk

denk du lieber nach WAS du schreibst .... wenn ich auf eine simple aussage VON DIR keine simple antwort bekommen kann dann frage ich mich wirklich WER hier das brett vor dem kopf hat


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:50
@history_x


"Die Frage ist, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein um Integrationsverweigerer zurück ins Herkunftsland zu schicken!!!!"

Wo ist der Unterschied zu der Frage, welche Gesetze fehlen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:52
@kiki1962

ma luft holen... solange ich niemanden damit persönlich angreife oder jemandem seelischen schaden zufüge, kann ich hier äußern was ich will.

Wenn jemand zum bespiel einen Ehrenmord begangen hat und mein Land möchte das diese Person wieder in sein Ursprungsland zurückgeht tut man niemanden damit weh, sondern schützt viel mehr seine Bürger.

Was in diesem Land dann mit diesem Menschen passiert, da hab ich dann kein Einfluss drauf, denn ich denke das unser Land genug damit beschäftigt ist, Probleme in den Griff zu kriegen.

Wo schadet es demjenigen denn wenn er wieder in seinem Land leben muss??? Hat er sich doch selber ausgesucht! Er hatte doch die Wahl straffällig zu werden oder eben nicht.
Und wer sich als Ausländer für eine schwere Straftat entscheidet muss mit den Konsequenzen leben.

Genauso wie jeder andere Mensch auch.

Niemand will hier jemanden für kleinscheiß vor die tür setzen.
Hier ist nicht von körperverletzung, oder diebstahl die sprache ( meiner meinung nach). Sondern um Mord, schwere Misshandlungen, vergewaltigung, grob fahrlässiger Tötung.

Ach käse nun hab ich es doch wieder gemacht.... Mist! :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:53
@slsk

weil du dich damit aus der verantwortung ziehst auf eine simple frage zu antworten um uns wieder den scharzen peter in die schuhe zu schieben ..... eine frage beantwortet man nicht mit einer gegenfrage !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:55
@history_x

jetzt haben sie es doch geschafft .... gleich bekommst du den "scharzen peter" präsentiert ... lange kanns nicht dauern *gg*


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:56
@-Therion-

Wir sind eine Gesellschaft und eine Ungleichbehandlung der Mitglieder oder Gruppen permanent an den Pranger zu stellen, stört das Zusammenleben.

Es verursacht Ablehnung, Verurteilung ...........

Was kapierst du daran nicht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:57
Zitat von history_xhistory_x schrieb:"Die Frage ist, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein um Integrationsverweigerer zurück ins Herkunftsland zu schicken!!!!"
hässliche frauen z.b. oder familien mit quengeligen kindern....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:58
weil das nichts mit integrationsverweigerung zu tun hat ... was verstehst du daran nicht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 16:00
@25h.nox

da müssten aber viele gehen ... nicht nur ausländer :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 16:03
Youtube: Georg Kreisler - Schlag sie tot (Vorsicht: Satire!!!!)
Georg Kreisler - Schlag sie tot (Vorsicht: Satire!!!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@-Therion- wäre auch ne alternative...


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 16:04
@-Therion-

Das behauptest du, ist aber nicht richtig.

Integration erfordert langfristig den gleichen Status, die gleichen Rechte und den gleichen Schutz.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 16:06
@slsk

das wiederrum hat nichts mit verweigerern zu tun. Was wenn einer in diesem land lebt und garnicht deutsch lernen WILL, ganricht arbeiten WIll, weil er seine Cousine geheiratet hat.Dazu noch schwer kriminell wird.

Hat er dann das recht hier zu leben??


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 16:07
Zitat von history_xhistory_x schrieb:das wiederrum hat nichts mit verweigerern zu tun. Was wenn einer in diesem land lebt und garnicht deutsch lernen WILL, ganricht arbeiten WIll, weil er seine Cousine geheiratet hat.Dazu noch schwer kriminell wird.
sprichst du von bimbesminister für wirtschaft brüderle?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 16:08
@slsk

integration setzt aber zuvor den WILLEN voraus sich zu integrieren ;-)


Anzeige

melden