Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:35
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Weißt du ich schau nicht erst in das Grundgesetz ob das human ist oder nicht.
das ist die grundlage aber für ein miteinander, dass dieses grundgesetz akzeptiert wird,

wer hier leben möchte oder hier lebt (egal ob deutsch oder nicht) hat dies als grundorientierung - darin ist festgelegt, dass individuelle freiheit, gestaltungsmöglichkeit usw. dem grundgesetz entsprechen . .

eine sachliche diskussion hat nicht allein was mit dem bauchgefühl, sondern mit begründungen zu tun und wir alle haben dieses grundgesetz zu achten und als regel zu akzeptieren . ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:53
@kiki1962

dann erübrigt sich aber auch die frage wohin man die deutschen ausweisen soll!!!!!

Es war einfach nur dahin gesagt.vllt ist diese vorstellung für das umfeld humaner als man denkt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:57
@history_x
ja, aber auch für jene, die hier eine Heimat gefunden haben . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 13:03
ich bin ja für drei inseln eine für die deutschen kriminellen eine für die ausgewiesenen kriminellen und eine für .... da kann jeder einsetzen was er möchte

*zuhistory_xzwinker* :)

*lol*

das das jetzt ein scherz war muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen hoffe ich mal ....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 13:09
@kiki1962

Geht es um jene die hier ihre heimat gefunden haben?? nee oder!!
Irgendwie geht es OT darum wohinmit den kriminellen und ich bin mir sehr sich er, das wenn man einen entsprechenden TRD aufmachen würde, genauso wenig humane beiträge kommen würden.
Spekulation eben.



@-Therion-

Löl is angekommen. Hallo liebste erstmal


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 13:28
ich sehe auch nichts dabei zu spekulieren wie man mit ausgewiesenen personen verfahren könnte ..... schließlich sind wir ja hier um zu diskutieren und das hierbei vorschläge kommen die dem einen oder anderen nicht passen lässt sich nicht ausschliessen und sollte auch allen klar sein .... gegen grundrechte verstößt man erst wenn aus spekulation ernst wird aber da dies hier niemals der fall sein kann, es sogar ausgeschlossen ist weil wir kleinen bürger sowieso nix zu sagen haben ist es durchaus legitim solche beispiele zu bringen ..... zum glück gibt es eine freie meinungsäusserung


@history_x

auch ein liebes hallo an dich :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 13:47
@-Therion-
Ganz deiner Meinung, aber manche nehmen es hier ein wenig zu ernst.

Es liegt doch schon auf der Hand, das es schwer ist überhaupt einen halbwegs geeignetes Argment dafür zu finden jemanden zurückzuschicken.Und wenn, was passiert dann??
dann gibt es ja noch die "eingedeutschten". Was ist mit denen...

Es kamm oft die Frage hier, was man denn mit den deutschen machen solle und die habe ich nun einfach mal ganz pauschal beantwortet, nachdem ich 5x schrieb, deutsche kann man nicht ausweisen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 13:56
ja LEIDER kann man deutsche nicht ausweisen ... ich wäre dafür wenn es möchlich wäre ... gleiches recht für alle sag ich da nur deshalb gefällt mir deine idee mit der insel sehr gut ....

falls es einmal dazu kommen sollte was ich bezweifle dann wüsste doch jeder bescheid welche konsequenzen er zu erwarten hätte wenn er sich nicht an gesetze hält und dann läge es an jeder person selbst ob er diese konsequenz tragen möchte oder nicht .... na was glaubt ihr wie schnell die kriminaltät sinken würde also da bin ich mir ganz sicher ....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 13:57
das hierbei vorschläge kommen die dem einen oder anderen nicht passen lässt sich nicht ausschliessen und sollte auch allen klar sein .t... gegen grundrechte verstößt man erst wenn aus spekulation ernst wird aber da dies hier niemals der fall sein kann, es sogar ausgeschlossen ist weil wir kleinen bürger sowieso nix zu sagen haben ist es durchaus legitim solche beispiele zu bringen ..... zum glück gibt es eine freie meinungsäusserung
"angemessene" vorschläge wären angebracht - und manche zeiten sind einfach überholt und eventuelles "wieder wünschen" ist unangebracht

menschliches handeln gilt für alle - egal wessen sie sich schuldig, strafbar machen - aber hier wird ein großzügiger "feldzug" betrieben, der nicht zulässig ist

bin ganz froh, dass nicht jeder gesetze bestimmen und entscheiden kann - du kannst aber petitionen schreiben und 50000 menschen aktivieren dies zu unterzeichnen

manche meinungen sind auch nicht zulässig, zb. wenn sie volksverhetzend sind oder diskriminieren . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:05
@history_x

*imaginärenignorbuttondrückundmiraufdiefingerhauaufdiezungebeisssowiemitdenkopfaufdentischschlag*

so jetzt geht es besser .... *lol* :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:08
@-Therion-

Löl...
Weißt du was ich zur abwechslung mal finde?? Das die integrationsverweigererbeführworter nun mal sagen können, wie man ein zusammen leben denn besser gestalten kann.

Also kiki1962, slsf erzählt mal


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:12
gute idee .... bin gespannt wie ein regenschirm *lol*


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:21
@-Therion-
@history_x

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~ECC88ADBC779F433B8C4D976D25DE9D97~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)


Welche Gesetze fehlen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:26
@slsk

wir reden nicht von gesetzen sondern von euren vorstellungen


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:30
@-Therion-


Welche Gesetze fehlen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:33
@slsk

hallo verstehst du mich ? .... keine GESETZE sind hier gefragt sondern DEINE VORSTELLUNGEN !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:35
@-Therion-
tja - für alles gibt es einen rahmen, in dem man sich bewegen darf - und das ist gut so -

@history_x
dazu gibt es bei allmy sogar threads ... Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen? Deutsche zu wenig integrationsbereit


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:36
ich habe gerade ein cooles video/lied gefunden bitte alle ansehen passt nämlich schön zum thema

Youtube: HARRIS - NUR EIN AUGENBLICK (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
HARRIS - NUR EIN AUGENBLICK (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:39
@history_x

in diesen video wird genau von dem gesungen was wir zwei die ganze zeit prädigen und das lied stammt lustiger weise sogar von einem "ausländer"


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:42
@-Therion-

Menschen die unsere Gesetze nicht anerkennen können und das ohne konkrete Vorschläge zu haben, welche Gesetze nicht ausreichend sind, wollen sich nur nicht in unsere Gemeinschaft integrieren bzw. die Gesamtheit als Gesellschaft akzeptieren.

Warum nicht?


Anzeige

melden