Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:04
@iamlegend
Ich meine die Aufnahmekriterien der entsprechenden Länder. Dort musst Du nicht einen läppischen Sprachtest -wie hier- bestehen, sonder die Sprache ausreichend beherrschen um aufgenommen zu werden.
Da hat Deutschland sein größtes Versäumnis begangen! Man hätte frühzeitig erkennen müssen, dass man sich an anderen Einwanderungsländern wie z.B. Kanada orientieren sollte und entsprechende Sprachtests einführen sollen.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:05
@alderan
schreibst deb groessteb muell :-)
by the way, so plausibel sind seine argumente auch nicht.
@enclave
wenn ich dich so schreiben lese, dann habe ich das gefuehl mehr polen zu kennen als du:-)
ich war schon oft bei polnischen Familien und einer meiner besten freunde ist polnisch, aber er lebt nicht in deutschland. Und bei den, wenn sie nur dass wort deutschland hoeren, dann fangen sie an dass land zu beleidigen. Ich hab auch keine ahnung warum, aber es hat was mit der geschichte zu tun.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:05
Ich konnte im Kindergarten auch noch kein Deutsch. Hab das aber schnell nachgehollt und in der 1. Klasse Grundschule konnte man keinen sprachlichen Unterschied mehr feststellen. Es funktioniert auch!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:08
@iamlegend
Wenn du Polen fragst hassen die Geschichtlich sowieso jeden(Russen,Deutsche,Tschechen,Ukrainer,Weissrussen) und sind die besten der Welt.

In Realität ist Deutschland aber relativ beliebt oder alle Polen verstellen sich aus Respekt zu mir was ich aber eher nicht denke.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:08
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb: wenn sie nur dass wort deutschland hoeren, dann fangen sie an dass land zu beleidigen
Finde ich immer lustig! Zumal ich dabei bedenke dass wir zu einem Drittel ihren derzeitigen Wohlstand finanzieren weil sei der größte Nettotransferempfänger der EU sind...
Aber die Polen die ich kenne -und es sind nicht wenige hier in NRW- fühlen sich hier ganz wohl und haben sich auch voll mit dem Land indentifiziert und lieben dieses Land


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:09
Zitat von enclaveenclave schrieb:Wenn du Polen fragst hassen die Geschichtlich sowieso jeden(Russen,Deutsche,Tschechen,Ukrainer,Weissrussen) und sind die besten der Welt.
ALso in etwa so wie die nationalistisch veranlagten Türken?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:11
Meine Loesung ist, jeder der sprachprobleme hat, sollte einen privatlehrer bekommen der natuerlich vom staat bezahlt wird.
----------------

Du schreibst doch selber ... Deutschland hat bekanntlich Schulden .... deine Aussage macht kein Sinn .... ist wie sooft nur eine leere Luftblase.
Meine Lösung :
Jeder der nicht bereit ist die deutsche Sprache zu lernen und auch diese nicht denn Kinder beibringen kann, aus welchen Gründen auch immer ... KANN GEHEN ...
Grund:
Diese Menschen tragen nicht dazu bei ein Gleichgewicht zu finden sondern wollen Rechte einfordern die nichts in Deutschland verloren haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:15
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Meine Loesung ist, jeder der sprachprobleme hat, sollte einen privatlehrer bekommen der natuerlich vom staat bezahlt wird.
Früher hieß es immer: "Eltern haften für ihre Kinder"...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:15
@against_nwo
das ist schon eine summe:-)
aber mach dir keine sorgen, deutschland bekommt eh immer weniger kinder. und wenn das geld auch weg ist, dann kannst du es gleich vergessen. Die ganzen arbeitlosen koennen sich dann keine kinder mehr leisten. das koennen sie jetzt schon kaum.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:15
@against_nwo
Ich weiss nicht wie es bei Türken ist aber meiner Erfahrung nach meinen die meisten Polen sowas nicht ernst. Die Meckern unglaublich gerne und denken sie währen toll. Im Notfall steht aber keinen für solche Ideologien ein. Zumidnest keine ich keinen der auf die Idee kommen würde einen Deutschen oder Russen zu verprügeln oder ähnliches.

Dafür kenne ich viele Türken die der meinung sind scheiss Kartoffeln zu verprügeln währe eine gute Tat.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:17
@against_nwo
Die eltern investieren ja in den Staat:-) der Staat zahlt nur zurueck. Aber mein Vorschlag war nur ironisch gemeint:-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:17
Kartoffeln schmecken gut und sind sehr Gesund .... wie das jedoch mit einem Kebab ist wage ich zu bezweifeln ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:19
@wunjo
wenn du keine ironie erkennen konntest, dann tust du mir einfach leid:-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:22
@iamlegend
naja, ich wollte dich doch NUR darüber aufklären was Gesunde Küche bedeutet ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:26
@enclave
du musst es ja besser wissen. Aber komm mir jetzt bitte nicht mit Tuerken und scheiss kartoffeln und etc.
Ist naemlich echt billig. Ich kann dir sagen, dass ich Polen kenne die dich dafuer schlagen wuerden. ich fuehle so langsam einen hass auf tuerken je mehr ich deine saetze lese. Bestimmt hast du noch nie etwas mit tuerken persoehnlich zu tun gehabt und bestimmt gehst du auch regelmaessig in pi-news.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:28
@wunjo
du bist ja duemmer als ich dachte...
Meine Loesung ist, jeder der sprachprobleme hat, sollte einen privatlehrer bekommen der natuerlich vom staat bezahlt wird.
dass war ironisch gemeint und nicht dein Kartoffelspruch:-)
nixblicker


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:28
sorry du bist schlauer als ich gedacht habe :-) war gemeint


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:31
@iamlegend
Ich kenne eine Menge Türcken von dennen leider nur so 2-3 die ok sind. Vielleicht kenne ich aber auch nur die Falschen. Und PI ist doch toll entspricht teilweise meiner Richtung.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:38
@iamlegend
den Unterschied BEI DIR zwischen Ironie und Wirklichkeit zu finden .... ist nicht so einfach ;-) liegt wohl daran das du selber nicht weißt wo du stehst.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 21:47
ha dann brauch ich auch gar nicht mit dir weiter zu diskutieren. Fuer mich bist du hoffnungslos gescheitert im leben. mit so einer Lebenseinstellung wirst du es niemals weit schaffen. EInfach nur traurig. Bist du wahrscheinlich der Kreuzritter oder antieurabien user, gelle? Wahrscheinlich wuerdest du gern adlof88 heissen, aber geht ja wohl schlecht als pole:-) Alle PI leser koennen mich am Arrrbanduhr lecken. KOmischer Pole bist du... Einfach nur dumm und naiv. Du lebst bestimmt in nem Dorf. Und du hast bestimmt auch nur oberflaechliche erfahrungen mit tuerken gemacht.
Ich hasse PI leser. Die gehoeren meiner meinung alle richtig eins auf die fresse geschlagen. Ja, sometimes kann man dinge nur mit gewalt loesen. Und es sind dinge wie PI news.

werd ich jetzt gesperrt?:-)


Anzeige

melden