Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:17
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Na da haste ja Glück, dass Deutschland sowas noch nicht hatte als du hier Aufnahme gefunden hast, oder?
Ausserdem stehe ich zu meiner Meinung...
man darf nicht jeden Deppen nach Deutschland lassen, nur weil der ja sonst Nazi schreien könnte...

und deswegen - Einwanderungstest!

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:21
Zitat von zidanezidane schrieb:man darf nicht jeden Deppen nach Deutschland lassen, nur weil der ja sonst Nazi schreien könnte...

und deswegen - Einwanderungstest!
So wie es in allen Industrieländern éigentlich Standard ist. Einwanderung nur mit Qualifikation und einen finanziellen Polster, außerdem ausreichende Sprachkenntnis und uneingeschränkte Bekennung zu der Verfassung (GG)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:25
@Against
"Was meinst Du denn wie ein Land ohne grossartige Ressourcen eine derartige wirtschaftliche Vormachtsstellung einnehmen kann?"

Von welcher wirtschaftlichen Vormachtsstellung redest du denn bitte? Nur weil Deutschland ein paar Autos exportiert? LOOOOL
Du solltest dir einen Thread weiter das Gejammer um das Einkommen mal durchlesen.
Der Bevölkerung geht es immer schlechter. Die Kosten steigen, während die Einnahmen sinken. Wach endlich auf.
Der Osten kommt immer näher. Ich glaube du weißt nicht, wie pfiffig und fleißig einige Migranten sind. Jedenfalls hab ich das selber an der Uni erlebt. Mein Professor hat mir dies auch bestätigt. Da würde sich solch einer wie du die Haare raufen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:31
Doetz
Ach Doetz, ist schon klar,Deutsche exportieren nur Autos....
Deutschland gehört zur wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Spitzenelite. Ob Du es willst oder nicht.
Und das sinken des Lohnniveaus hat vielschichtige Gründe. Vor allem liegt es an der Globalisierung und dem unendlichen Geld auf den Markt schmeissen aber mit Sicherheit nicht daran dass man in diesem Land überwiegend doof ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:32
Link: www.focus.de (extern)

@ Against
"Aber Spaß beiseite, und warum toleriert man dann den bösen und schlechten Deutschen dort? Ich sag es Dir: Weil er viel, viel Geld in Inselchen bringt"

Wenn es doch nur das wäre, was einige Deutsche mit in den Urlaub bringen...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:36
Da kannst mit noch so lächerlichen Links kommen, dass ändert nichts an der Tatsache daran, dass dieses Land immer an der wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Spitze stand.

Kinderschänder sind ein globales Phänomen! Wenn Du aber schon etwas hier verlinkst was gänzlich nicht zum Thema gehört, dann könnte ich Dir auch einen Link anbieten von der Googel-Statistik, in welcher aufgezeigt wird das die Türkei einsame Spitze ist im anklicken auf Kinderfic...-Bilder- und Links


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:40
Und wer ist Weltspitze beim Kleine-Kinder-vom-Beckenrand-schubsen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:40
@Against : Ach das kannst du dir sparen. Doetz hat bereits eingesehen das er mit seinem Drittweltland nicht punkten kann und muss nun unsachlich werden. Ein typisches Merkmal der Integrationsverweigerer. Nach der Einsicht der eigenen Makelhaftigkeit das Gastland mies machen statt sich zu identifizieren und zu wachsen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:41
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:So wie es in allen Industrieländern éigentlich Standard ist. Einwanderung nur mit Qualifikation und einen finanziellen Polster, außerdem ausreichende Sprachkenntnis und uneingeschränkte Bekennung zu der Verfassung (GG)
so ist es...!
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Googel-Statistik, in welcher aufgezeigt wird das die Türkei einsame Spitze ist im anklicken auf Kinderfic...-Bilder- und Links
ich dacht das wäre Saudi-Arabien und die Türkei wäre auf Platz 2...
aber ist ja auch egal...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:45
@ Against
"...aber mit Sicherheit nicht daran dass man in diesem Land überwiegend doof ist."

Das viele deutsche Kinder nicht mehr an geistiger Leistung interessiert sind, wie ihre Eltern oder Großeltern und damit auch dieses Erbe nicht mehr weiterführen können, ist seit langem kein Geheimniss mehr.
Ja die Wirtschaft boomt, die Bevölkerung kriegt aber trotzdem nix ab. Es fehlen Fachräfte in fast allen Bereichen der Wirtschaft, die deine ach so tollen Arier aus eigener Kraft nicht belegen können mein Lieber. Ich verstehe mich, entgegen deiner Äusserungen, sehr gut mit Deutschen, ich habe nix gegen Deutsche. Deswegen darf ich nicht verallgemeinern, weil ich weiss, dass nicht alle Deutschen verallgemeinern und die Türken schlecht machen. Aber dafür bist du ja kein positives Beispiel.

"Wenn Du aber schon etwas hier verlinkst was gänzlich nicht zum Thema gehört,..."

Sieh es als eine Reaktion auf deinen Dönerwitz. Es ist immer wieder traurig mit anzusehen, welchen Humor einige haben.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:46
</Googel-Statistik, in welcher aufgezeigt wird das die Türkei einsame Spitze ist
im anklicken auf Kinderfic...-Bilder- und Links>

Ja wir klicken sie an aber die Bilder und Filme dreht ihr Deutschen



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:46
Ich hab gehöärt es wäre Russland oder kasachstan gewesen mit dem Kinderf..., oder ..naja egal.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:48
Wir müssen hier aber doch schon zwischen legaler und illegaler unterscheiden. Und da fällt mir so sponatan nur ein Kulturkreis ein in dem das legal und üblich ist. Nennt sich dann "Hochzeit"...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich hab gehöärt es wäre Russland oder kasachstan gewesen mit dem Kinderf..., oder ..naja egal.
soll das jetzt persönlich werden?

ich kann dir gerne den Stern artikel rauskramen...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:52
@zidane : Das ist das übliche Spiel. Die können nicht ertragen das sie in jeder Hinsicht unterentwickelt sind und sich selber das grösste Hinderniss. Wären wir jetzt draussen in der realen Welt würden die ihre Handys zücken um schnell 20-30 Mann zur verteidigung ihrer "Ehre" her bei holen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:53
Auch so ein Grund warum ich mit solchen nicht zusammen leben möchte.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:53
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ach das kannst du dir sparen. Doetz hat bereits eingesehen das er mit seinem Drittweltland nicht punkten kann und muss nun unsachlich werden. Ein typisches Merkmal der Integrationsverweigerer. Nach der Einsicht der eigenen Makelhaftigkeit das Gastland mies machen statt sich zu identifizieren und zu wachsen.
Wenn man deine Einstellung sieht , hat man gar keine lust sich zu integrieren .
Was nicht heist die deutsche gesetze zu achten und sie zu pflegen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:54
@ el-cid
Es ist in Deutschland auch ziemlich einfach, ein Kind zu missbrauchen und ohne Strafe davon zu kommen, da man Kinder unter 6 Jahren als Zeugen nicht anerkennt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:54
Wieso persönlich?

Ich habe nur neulich irgendwo gelesen dass der ostblock in bestimmten I-Net-Nutzungen Spitzenreiter ist, besonders Kasachstan und Russland.

Ich glaube das war die Süddeutsche.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:55
Zitat von doetzdoetz schrieb:Das viele deutsche Kinder nicht mehr an geistiger Leistung interessiert sind, wie ihre Eltern oder Großeltern und damit auch dieses Erbe nicht mehr weiterführen können, ist seit langem kein Geheimniss mehr.
Du meinst hoffentlich nicht PISA?
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ja die Wirtschaft boomt, die Bevölkerung kriegt aber trotzdem nix ab.
Das ist ein Problem das mit Integration mal gar nichts zu tun hat, sondern mit kapitalistischen Globalisierungsplänen die ad absurdum geführt werden.
Zitat von doetzdoetz schrieb:die deine ach so tollen Arier aus eigener Kraft nicht belegen können mein Lieber.
Dier arischen Inder (die meintest Du doch, oder) haben wir ja leider nicht reingelassen.
Dieses Problem hat die Wirtschaft sich selbst geschaffen und steht nun vor ihrem eigenen Schlamassel.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Deswegen darf ich nicht verallgemeinern, weil ich weiss, dass nicht alle Deutschen verallgemeinern und die Türken schlecht machen. Aber dafür bist du ja kein positives Beispiel.
So einige Türken habe ich recht lieb in mein Herz geschlossen und sie sind fester Bestandteil meines Lebens aber mit der türkischen Jugend....
Und die Türkei finde ich in der Tat nicht interessant.


Anzeige

melden