Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:20
Jaaa stimmt, stielt man nem Türken nen Kaugummi, hat man ne Kugel im Nacken.

Instant. Pewpew Headshot.

---

Irgendwie kommts mir so vor, als denken hier ein paar Leute Türken werden mit nem Butterfly in der Hand geboren.

---

Sehr schlechte Argumentation. Sehr sehr schlecht.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:21
@ivi82 ich finde auch prozent zahlen sind immer so eine sache :)

sind das reale prozente? dann wäre es absolut ...wie sag ichs? DANN wÄÄÄÄr ich rechts !
oder sind das gefühlte 80 % ?^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:21
@belphega lach... ja manchmal klingt das so...
ist aber bestimmt nicht so gemeint :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:24
@richie1st
ne das sagt mir mein gefühl und meine menschenkenntis. :-)
im ernst es ist bei uns so. es sind hier wierklich schon mehr türken als deutsche. und ungelogen es liegen fast jedes we deutsche in krankenhäuser weil se verdrochen worden sind von türken. in größeren städten wird das wohl nicht al zu sehr auffallen bei dem multikulti.
ne sehe ich nicht so. ist nix anderes. manchmal glaube ich die kommen extra hier her nur um scheiße bauen zu können weil se wissen sie werden eh nicht so richtig bestraft. was meinst was bei uns an der autobahn so los ist. die kommen alle vom ausland und haben btm dabei oder waffen oder nutten oder sonst irgend was. wir hatten auch schon deutsche straftäter. aber die sind eher die ausnahme war sogar bei aktenzeichen xy ungelöst.
ich sehs halt so.
kannst ja gerne mal urlaub hier machen für nen monat. ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:24
@SmokeyEyes
Aber ist es wirklich sinnvoll, so eine Argumentationsweise bei so einem kritischen Thema anzuwenden? Ich verstehe nicht, warum sich hier nicht jeder selber ein bisschen am Riemen nimmt und versucht, eine gute ordentliche Diskussion auf die Beine zu stellen :o


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:28
@belphega naja ich finde ich reiss mich am riemen, für andere kann ich da nicht sprechen...
ich finde ich disskutiere sehr sachlich...schreibe nur das was ich auch weiss....
bin jetzt nicht so die,die jeden ihrer sätze noch mit nem link bestätigen muss...

einige äußerungen sind hier natürlich überflüssig....
(meine nicht -.-) aber ich denke jedem steht es zu auch mal ein wenig wut darüber abzulassen...in der öffentlichkeit darf man ja mittlerweile nicht mehr darüber reden ohne gleich als nationalist dazustehen.. ich trau mich jedenfalls nicht in nen döner laden und erzähle ali meine wirkliche meinung über ihn :D ich sag ihm das der döner schmeckt (allgemeines beispiel) und da sage ich ihm nur die wahrheit... verstehst du worrauf ich hinaus will?

WENN ich hier wirklich mal sagen würde was ich denke,
würde ich morgen hier nicht mehr sitzen, weil die die hier wohnen sehr aggressiv sind.. !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:28
@ivi82
Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass Türken bei dir in der Gegend Bock haben auf die Straße zu gehn und nen Deutschen zu verdreschen. Wie ichs von mir hier kenn, weiß ich sehrwohl, dass auch die Deutschen sich teilweise zuviel erlauben. Sprüche wie "geh in die Türkei, wo du herkommst. Das hier ist unser Land" sind nicht selten, wenn mal ne Spannung da ist. Das kann Ruckzuck gehn.

Ein Türke pfeift ner Frau hinterher.
Der deutsche Freund der Frau schreit direkt "Was hast du ein Problem, du scheiß Türke"
Der Freund des Türken schreit zurück "Hast du grad scheiß Türke gesagt?"
Der Deutsche schreit zurück "Ja du scheiß Ausländer"


Zack bäng puff.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Anstatt dass der Deutsche einfach seinen Mund hält, weitergeht und stolz drauf ist dass seine Freundin für hübsch befunden wird.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:28
@richie1st

Ja, hör auf @-Therion- und sie dir die Welt an. Wie sagte schon Shakespeare über Muslime? "Wo wir sind, drohen tausend Dönerspieße in jedes Lächeln."

Wenn deutsche Eltern ihre Kinder in die Kühltruhe verfrachten, ein Vater mit seinen eigenen Töchtern Kinder zeugt, ein Mann seine Frau aus Eifersucht umbringt, Schüler bis an die Zähne bewaffnet ihre Mitschüler erschiessen, Neonazis Anschläge auf Moscheen verüben, ja, das sind dann pathologische Eifersuchtsdramen, eine Verkettung von unglücklichen sozialen Umständen aber in jedem Fall natürlich nuuuuur bedauerliche Einzelfälle. Wenn ähnliche soziale Umstände ähnliche Dramen bei Ausländern hervorbringen, liegt das natürlich am Islam...is ja klar ;)

@SmokeyEyes

möchte denn keiner mehr durch die straßen gehen können und erkennen um welches geschäft es sich links an der ecke handelt???

Du meinst so urdeutsche Geschäfte, wie H&M, Starbucks, McDonalds, PizzaHut? Dieses schützenswete Kulturgut wird durch Handyläden und Dönerbuden bedroht? Sapperlot nochmal, Deutsche wehret euch...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:28
@SmokeyEyes
Also so oder so - es gibt hierbei immer 2 Seiten.
Ausländer sind nicht böser als Deutsche und umgekehrt ebenfalls nicht.

Es liegt am Mensch sein.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:30
@SmokeyEyes
von unserem klein istanbul 80% auf jeden.
und in der umgebung miltenberg aschaffenburg würde ich jetzt nicht so viel sagen. leider giebt es da keine statistik. werd ich aber mal in auftrag geben bei unserem landkreis. ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:33
@Obrien ich spreche von läden in den ausschließlich telefonate ins ausland verkauft werden,
geschäfte in denen du dämlich angemacht wirst weil du dich erdreistest als deutsche da rein zu gehen, ich rede von geschäften in den man nicht mal weiss was man dort kaufen kann *augenroll*

also dümmere kommentare wie deines gerade,habe ich heute noch nicht gelesen !
ohne scheiß...das ist schon absichtliches dumm-quatschen, hauptsache irgendwie recht haben...

sone leute haben zu hause nicht viel zu melden !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:34
@ivi82 ja wenn das statistisch belegt ist dann ist das traurig ud dann sollte der entsprechende landeskreis auf jedenfall dafür sorgen das die dortigen ausländer besser gefördert werden sodass garkeine langeweile aufkommen kann !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:36
@belphega
ich weiß nicht wie das bei euch so ist.? aber du kannst auch gerne mal meinen mann fragen der wurde schon verdroschen von einer gruppe türken vor der disse. inklusive gebrochener nase. es sind hier die türken die sich auf die deutschen weiber schmeissen , weil wir hier die türkenschlampen sind. und ich finde es schon sehr seltsam , das wenn ich mit meiner 12 jährigen tochter durch a- burg laufe und sie von älteren türken in meinem alter angemacht wird und hinterhergerufen und gepfiffen wird. mag sein das sich auch paar deutsche dazu hinreißen lassen so vor zu gehen. ausnahmen bestätigen die regel.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:37
woah ich geh eine rauchen... ich muss runterkommen...
mir geht grad echt die ader -.-


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:40
@SmokeyEyes
die werden doch gefördert. bekommen ihre eigenen moscheen. ihre dönerbuden an jeder ecke. die zeitarbeitsfirmen freuen sich auch über die. ihren eigenen türkischen bogen zur fahrschule. eine extra türkische klasse. extra feiertage die wir nicht haben. gutscheine für möbelhäuser . usw usw.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:40
@SmokeyEyes

Nachfrage schafft Angebot, komischerweise wurde ich noch nie in einem solchen Geschäft angegriffen, obwohl ich Deutscher bin. Wenn du natürlich niemanden hast, den du im Ausland anrufen kannst, weisst du natürlich nicht, was du da kaufen sollst. Soweit so logisch, das ist auch in einem Geschäft für Hörgeräte der Fall, wenn du gesunde Ohren hast. Aber meistens gibts in diesen Läden gekühlte Getränke ;)

Aber was gibt es noch für Geschäfte in denen du nicht weisst was man dort kaufen kann?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:45
Sind jetzt hier türkische Leute das Thema^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:46
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:bekommen ihre eigenen moscheen.
Nicht viele. Außerdem zahlt die nicht der Staat.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ihre dönerbuden an jeder ecke
Die auch du besuchst.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:die zeitarbeitsfirmen freuen sich auch über die
Dann geh Leasing arbeiten. Da sind genug Stellen frei, die Einheimischen sind sich nur zu schön zu weit weg fahrn.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ihren eigenen türkischen bogen zur fahrschule.
Die gibts auch in englisch, chinesisch, italienisch...
Bei der praktischen Prüfung - beim mündlichen Teil zum Auto, müssen sie sich selber einen staatlich geprüften Dolmetscher mitnehmen, weil sie verpflichtet sind DEUTSCH zu verstehen und deutsche Antworten zu geben.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:eine extra türkische klasse.
wo?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:extra feiertage die wir nicht haben.
Feiertage sind staatlich festgelegt. Die haben nicht frei.
Ihr Deutschen habt in manchen Bundesländern auch mehr Feiertage als wir Österreicher.
Und? Seid ihr deshalb scheiße? Nö. Is halt so.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:gutscheine für möbelhäuser
Und du denkst die können sich damit ne geile Wohnung einrichten? :D


Anzeige

melden