Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 17:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Essenz stumpfsinniger Vorurteile? Alle Ausländer kriminelle Abzocker?
so ist es doch... da gibts die extremisten Wikipedia: Franz Josef Strauß
und die abzocker Wikipedia: Josef Ackermann

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 17:21
@insideman

Man muss aber auch bei Briefwahl die Staatsbürgerschaft des betreffenden Landes haben.

Natürlich kann ich mir auch Briefwahlunterlagen nach Argentinien schicken lassen, wenn ich dort lebe und von dort aus an der Bundestagswahl teilnehmen.
Nichtsdestotrotz muss ich die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Das gleiche gilt ja auch für die Türken, von denen wir viele Briefwähler in Deutschland haben.
Die Briefwähler besitzen auch noch die türkische Staatsbürgerschaft, sonst ginge das nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 17:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Ohne Staatsbürgerschaft darf man hier nicht wählen. Sehr wohl aber wo anders.( Sollte es dort Wahlen geben)
Natürlich hätte ich hier schreiben sollen "ohne deutsche" Staatsbürgerschaft.

Dass man ohne nicht wählen kann, ist mir klar


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 17:27
@Kc

mir scheint du hast einfach nur Angst vor dem was die Europäer Jahrhunderte in anderen Ländern gemacht haben. Wir sind nämlich die, die überall Kulturen ausgelöscht haben. Wir haben Verbrechen an anderen gemacht die Unentschuldbar sind. Niemand kommt um ganz Deutschland aus zu rotten.
Und wenn dann nachdem wir die ganze Welt zerstört haben, jemand kommt und mehrmals einbricht oder mehrmals gewalttätig wird, soll er abgeschoben werden?

Im übrigen ist es fast nirgends so, dass Einheimische mehr zu sagen haben als Zuwanderer, was hat den bitte ein Indianer in Amerika zu sagen? Solche Beispiele kann ich dir etliche aufzählen.

Oder zählen nur die letzten hundert Jahre?

Hätten unsere Vorväter und deren Vorväter nicht diesen Leuten unsere Werte aufgedrängt, müssten diese auch heute nicht aus ihren Ländern flüchten!!!!!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 17:35
Im übrigen passiert auch heute noch unser Reichtum auf deren Armut.
Wenn wenn diese dann scharren weise ihre Länder verlassen, beginnen wir zum aussortieren. Dies ist sehr wohl mit einen Tiermarkt zu vergleichen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 21:36
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:mir scheint du hast einfach nur Angst vor dem was die Europäer Jahrhunderte in anderen Ländern gemacht haben. Wir sind nämlich die, die überall Kulturen ausgelöscht haben. Wir haben Verbrechen an anderen gemacht die Unentschuldbar sind. Niemand kommt um ganz Deutschland aus zu rotten.
Und wenn dann nachdem wir die ganze Welt zerstört haben, jemand kommt und mehrmals einbricht oder mehrmals gewalttätig wird, soll er abgeschoben werden?
Okay? Und jetzt wäre es nett, wenn du mir noch den Sinn dieses Textes erklären würdest :D

Also zuerst mal: ICH hab niemanden ausgelöscht und umgebracht. Es ist nicht meine Schuld oder mein Problem, wenn ehemals europäische Einwanderer in Nordamerika Indianer unterjochten oder in Südamerika zwangschristianisierten.

Dein ,,wir" trifft auf mich nicht zu, ich fühle mich nicht angesprochen.

MEINE Aufgabe, da ich Einfluss auf Gegenwart und Zukunft habe, ist es, nach Möglichkeit Unrecht wie Massentötungen oder wahnsinnige Ideologien ähnlich des Nationalsozialismus nicht zuzulassen.
Meine Aufgabe ist es, mich dafür zu bemühen.
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:jemand kommt und mehrmals einbricht oder mehrmals gewalttätig wird, soll er abgeschoben werden?
Nee, stimmt, man sollte ihm eine warme Kuscheldecke geben, da er das ja mit absolut tausendprozentiger Sicherheit nur gemacht hat, weil ihm mal jemand in der Schule die Brotdose geklaut hat und er von seinem Vater einen Klapps auf den Hintern bekam... ^^


Okay, nun ernsthaft: Wer immer wieder absichtlich, trotz intensiven Unterstützungsbemühungen, Therapien, Ausbildungsversuchen, Anti-Aggressionstrainings, Bewährungsstrafen, Milde immer und immer wieder die hier geltenden Gesetze mit Füßen tritt, der zeigt ganz eindeutig, dass ihm die hiesige Gesellschaft absolut egal ist.

Der zeigt, dass es ihm egal ist, unschuldige Menschen schwer zu verletzen, so dass sie teilweise ihr Leben lang körperlich und geistig behindert sind!

Ich rede hier nicht von denen, die einmal im Affekt zugeschlagen haben oder die mal ein Kaugummi geklaut haben.

Ich rede von denen, die bewusst und absichtlich immer wieder anderen Menschen Schaden zufügen, wenn ihnen was nicht passt.

Auf solche Mitbewohner kann ich verzichten ;)

Oder wie ist es mit dir? Möchtest du gerne im Umfeld von Leuten leben, die dir gleich eine reinhauen, nur weil du ,,dumm guckst"?
Ich weiß nicht, wie du das hältst. Aber wenn jemand zu mir nach Hause kommt und bei mir wohnen möchte, dann sage ich erstmal: Klar, warum nicht.

Wenn er dann allerdings mich beschimpft und das nicht nur einmal nach etwas zu viel Alkohol, sondern permanent, wenn er mich gar körperlich angreift - dann schmeiß ich ihn raus.

Also mal bitte keine Vorwürfe von wegen ,,wir" = ,,die Deutschen" seien an allem Schuld.
Es geht hier nicht um den Nationalsozialismus, es geht nicht um irgendwelche Verbrechen der Vergangenheit, es geht nicht um ,,die Ausländer", sondern es geht ausdrücklich um diejenigen, die absichtlich immer wieder anderen Menschen schwerste Schäden zufügen.

Ich habe nicht die geringste ,,Angst", wie du es formuliertest, vor Mitmenschen in Deutschland mit anderer, ethnischer Herkunft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 22:35
@Kc
ich denke mal anhand deiner Antwort, du hast den Sinn meines Textes schon ganz gut verstanden ;)

Klar bist du es nicht der damals auf brutalste Art und weise Menschen getötet hat. Allerdings bist du einer von denen die aus selektieren wollen. Und zwar Menschen von Ländern die unsere Vorfahren (ich hoffe das schmeckt dir mehr) unterjocht und ausgenützt und auch getötet haben. Wobei ich da ja nicht mal in die Vergangenheit gehen muss denn auch heute noch werden Menschen von reichen Ländern wie unsereins ausgenützt und unterjocht.
Auch bist du einer der von der Armut anderer Länder profitiert, nur von unseren Reichtümern dürfen nur Leute profitieren die einen in den Kram passen^^

Klar ists nicht nett wenn mal geschlagen wird aber im Grunde will ich weder von einen deutschen Rechten, noch von einen deutschen Linken, noch von einen Migranten oder sonst wem geschlagen werden.
Geschieht dies aber doch, ist meine Aufgabe schlicht die Polizei ein zu schalten.
Auf die Idee den Schläger aus MEINEM^^ Land zu werfen wäre ich nicht mal im Traum gekommen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 23:54
Richtig, WIR ( unsere Generationen,und vllt auch noch die davor, sprich unsere Eltern) können nix dafür was hier in deutschland passiert ist. Aber wir müssen damit leben.

Wir haben die Gastarbeiter nicht ins Land geholt und auch niemanden gebeten uns zu helfen. Jedoch tragen wir den Schaden ( nicht böse gemeint).

Denn uns wird nun gesagt, unsere Vorfahren haben mitgeholfen das Land aufzubauen, also dürfen WIR hier auch leben.
Das soll ok so sein? Deswegen soll ich das akzeptieren, das jemand der vor vielleicht 8 Jahren hierhingezogen ist, immernoch kein Deutsch kann? Sich selber darüber beschwerd, das zu wenig hier auf ihn eingegangen wird????

Ich denke nicht das ich das tun muss.Aber deswegen bin ich noch lange nicht ausländerfeindlich.

Ich setze verbale Grenzen:

Das jemand, der hier nicht geboren wurde und nen Ehrenmord begeht nicht das Recht hat hier zu leben.

Und nein: Ein Ausländer ist für mich kein Vieh.

Ich unterscheide lediglich die Rechte der hier Lebenden, einen Deutschen kann man nunmal nicht ausweisen, das ist einfach so. ( sry Leute ist ne Tatsache ob ihr wollt oder nicht), aber heißt das , das einer, der gerade vielleicht nen Jahr den deutschen pass ( neben dem des Heimatlandes) hat, das selbe Recht hat wie ein deutscher??

und ist es nicht so, das man erst etwas dafür tun muss um den deutschen pass zu bekommen??
Also hat derjenige der den deutschen Pass anstrebt auch nicht das Recht, wie einer der ihn hat oder ein deutscher eben.
Aber nur weil das so ist, ist derjenige kein Vieh.

Überlegt doch mal selber, wofür soll ein ausländischer Mitbürger den deutschen Pass denn noch anstreben, wenn er doch von anfang an die selben Rechte hat???

UND DAS ALLEINE MEINE ICH mit den unterschieden und NICHTS anderes!!!!!!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 00:02
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:Klar bist du es nicht der damals auf brutalste Art und weise Menschen getötet hat. Allerdings bist du einer von denen die aus selektieren wollen. Und zwar Menschen von Ländern die unsere Vorfahren (ich hoffe das schmeckt dir mehr) unterjocht und ausgenützt und auch getötet haben
Weil Vorfahren von mir anderen Menschen vielleicht schlimme Dinge angetan haben soll ich mich jetzt still verhalten, wenn sich hier in Deutschland Leute permanent daneben benehmen?
Wenn sie andere Menschen immer wieder so zusammenschlagen, dass diese schwerste, teils dauerhafte Schäden davontragen oder sogar an ihren Verletzungen sterben?
Und was da auch noch für Gründe bei angegeben werden, man habe sich ,,provoziert" gefühlt, der andere habe ,,dumm geguckt" usw. ...

Das läuft nicht. Ein Unrecht legitimiert nicht ein anderes Unrecht!

Ich bin für meine Taten verantwortlich, nicht für die von Urgroßeltern oder sonstigen Vorfahren.

Da lasse ich mir auch nicht einreden, dass ich Menschen mit anderem, ethnischen Hintergrund oder anderer Nationalität nicht kritisieren und nicht auffordern dürfe, die hiesigen Gesetze einzuhalten.
Ich bin kein Nazi, sondern ich bin jemand, der in diesem Land friedlich und anständig mit ALLEN Menschen zusammenleben möchte.

Für dieses Zusammenleben braucht es Regeln.

Es kann mal passieren, dass man im Affekt jemanden verprügelt. Okay.
Es kann auch sein, dass einem das zweimal passiert und man nach einem Anti-Aggressionstraining nie wieder Mist baut.

Aber bei Typen, die immer und immer wieder schwere Körperverletzung begehen, trotz Bewährungsstrafen und Hilfen, bei diesen kann ich nur davon ausgehen, dass sie es bewusst und absichtlich tun. Das ihnen egal ist, was sie anrichten.

Und ich wiederhole: Explizit auf diese kann ich verzichten!

Man kann niemanden mit deutscher Staatsbürgerschaft ,,rauswerfen". Das ist in Ordnung, dazu stehe ich. Derartige Personen müssen eben in deutsche Gefängnisse, wenn es notwendig ist.

Das bedeutet aber nicht, dass man auch Personen, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und hier immer wieder schwere Verbrechen begehen, ebenfalls hier behalten muss.
Diese Leute zeigen durch ihre Verhalten eindeutig, dass sie nicht nach den Regeln dieser Gesellschaft leben wollen.

Und ich möchte noch hinzufügen:
Menschen früherer Zeiten sind nicht gestorben, damit heutige Schlägertypen machen können, was sie wollen.

Ich stelle dir nochmal die Frage:
Angenommen du hast ein Haus, ich komme zu dir und möchte bei dir wohnen. Du sagst erstmal: Ja, okay, warum nicht?
Dann fange ich allerdings irgendwann an, dich zu beschimpfen und dich zu schlagen.

Würdest du mich einfach machen lassen, würdest du mich weiter bei dir wohnen lassen wollen?

Oder würdest du wollen, dass ich ausziehe?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 00:11
Zitat von history_xhistory_x schrieb:( sry Leute ist ne Tatsache ob ihr wollt oder nicht), aber heißt das , das einer, der gerade vielleicht nen Jahr den deutschen pass ( neben dem des Heimatlandes) hat, das selbe Recht hat wie ein deutscher??
Na Moment, hier kann man nun wahrlich nicht mit zweierlei Maß messen!
Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, dann ist man Deutscher, mit allen Rechten und Pflichten, da gibt es keine Abstufungen. Egal ob er aus einem kleinen, bayerischen Dorf kommt oder aus einem Dorf im Sudan.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wir haben die Gastarbeiter nicht ins Land geholt und auch niemanden gebeten uns zu helfen. Jedoch tragen wir den Schaden ( nicht böse gemeint).
Das stimmt nicht.

In den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg wurde aktiv und großflächig um ausländische Arbeitskräfte geworben, um Deutschland und seine Wirtschaft wieder aufzubauen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Denn uns wird nun gesagt, unsere Vorfahren haben mitgeholfen das Land aufzubauen, also dürfen WIR hier auch leben.
Ich denke schon, dass da ein Recht besteht, hier zu leben.
Gerade von den Menschen jüngeren und mittleren Alters ist ein Großteil in Deutschland geboren und aufgewachsen, Deutschland IST ihre Heimat.

Es wäre ein ausgesprochen unredliches Verhalten, zwar die Arbeitskraft und Leistung zu nutzen, aber die Personen dann bei Vorteilen außen vor zu lassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 00:16
@Kc
Selbstverständlich sollen Straftäter bestraft werden aber das hat ja nichts mit in die Heimat zurückführen zu tun.
Wobei ich auch sagen muss, dass ein Mensch der ständig Schlagen muss sowieso nicht ins Gefängnis sondern eher auf eine Station für Psychisch kranke gehört. Denn gesund hört sich so etwas für mich nicht an. Und auch hier muss ich sagen, das mir egal ist woher der kommt und wohin der geht. Was ich sagen möchte ist das dies nicht Nationalitäten abhängig sein muss.

Klar brauche ich in meinem Haus nicht jemanden der mich dauernd Schlägt (ich denke mal über Beschimpfungen kann ich hinwegsehen) da kann ich mir ohne weiters denken kann, dass dieser wenn auch latent am Tourettsyndrom (ich hoffe so schreibt man das) leidet. Schlägt mich allerdings und wenn auch nur ein einziges mal jemand egal ob in meinem Haus oder anderswo habe ich die Polizei als Freund und Helfer.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 00:25
Jede Völkerwanderung - und dazu gehört auch die Einreise von ausländischen Arbeitskräften hatte schon immer einen traurigen Nebeneffekt. Nach der ersten Welle von Einwanderern die normal leben wollten folgte eine zweite, die aus kriminellen Subjekten bestand und sich hinter denen der ersten Welle versteckt halten. Bestes Beispiel ist die Mafia in den USA: erst kamen die Arbeiter und dann die Mafia, die auf einen "neuen Markt" vordrangen. In der Wirtschaftssprache nennt man so etwas Expansion.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 00:35
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:Klar brauche ich in meinem Haus nicht jemanden der mich dauernd Schlägt (ich denke mal über Beschimpfungen kann ich hinwegsehen) da kann ich mir ohne weiters denken kann, dass dieser wenn auch latent am Tourettsyndrom (ich hoffe so schreibt man das) leidet. Schlägt mich allerdings und wenn auch nur ein einziges mal jemand egal ob in meinem Haus oder anderswo habe ich die Polizei als Freund und Helfer.
Sag ich doch. Und was möchtest du dann von der Polizei? Dass sie zusieht? Dass sie dem Schläger etwas auf die Finger klopft und ich dann weitermachen kann?
Oder möchtest du, dass sie ihn mitnimmt, ihm einen Platzverweis erteilt oder sonstwie dafür sorgt, dass der Schläger verschwindet?

Krankheiten wie Tourette sind selbstverständlich indiskutabel beim Thema Beschimpfungen, das ist kein Grund für Sanktionen.

Darum geht es aber auch nicht.
Du bist naiv, wenn du glaubst, dass man immer nur krank sei, wenn man schnell zu Beschimpfungen greife.
Ein Beispiel, das mir erst neulich selbst passierte: Ich fuhr in der U-Bahn und ein Typ mit eindeutig orientalischem Hintergrund kam mit seinen Kumpels rein.
Er futterte Pistazien und warf die Schalen einfach achtlos überall hin. Ich fragte ihn ruhig und höflich, was das soll, warum er so rumsaut. Ob er das auch bei sich zu Hause machen würde und ob ich bei ihm auch Müll abladen dürfe.
Statt sinnvoller Antworten oder gar dem Entfernen der Schalen erhielt ich nichts weiter, als Beschimpfungen (die für mich lächerlich waren) und Drohungen von wegen er sei ,,schlecht drauf" usw. Der Typ war nicht krank, sondern ein gesunder, normaler, junger Mann, er hatte einfach nur ein mieses Benehmen.
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:Wobei ich auch sagen muss, dass ein Mensch der ständig Schlagen muss sowieso nicht ins Gefängnis sondern eher auf eine Station für Psychisch kranke gehört. Denn gesund hört sich so etwas für mich nicht an
Auch das ist leider eine sehr naive Einstellung.
Es gibt Menschen, die jegliche Konflikte am liebsten mit der Faust lösen. Weil sie es können, weil sie größer und stärker sind, weil es immer schon funktioniert hat, weil sie es nicht anders kennen etc.
Es gibt einfach Menschen, die sich mit Gewalt nehmen, was sie wollen. Aus den gleichen Gründen, wie eben geschildert.

Diese Menschen sind nicht alle einfach ,,krank". Sie haben lediglich andere Vorstellungen, wie man sich verhalten darf und wie nicht, ihre Vorstellungen laufen denen unserer Gesellschaft zuwider.

Da ist beispielsweise die Vorstellung: Der da hat ein nagelneues iPhone. Ich nicht. Also werde ich ihn plattmachen und mir das iPhone nehmen. Mir egal, ob ihm dabei was passiert.

Dieses Verhalten läuft den eigentlichen, gemeinsamen Regeln unserer Gemeinschaft entgegen, unserer gemeinschaftlichen Regeln sind: Der hat ein nagelneues iPhone. Ich nicht. Finde ich zwar blöd, aber ich darf ihn deshalb nicht einfach angreifen und ihm sein iPhone klauen, das macht man nicht.


Mit Krankheit hat das herzlich wenig zu tun, sondern eher mit der bewussten, absichtlichen Abkehr der in diesem Land geltenden, gemeinschaftlichen Regeln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 00:50
@Kc
Ich mag dir ja recht geben aber nichts desto trotz sollen die Konsequenzen nicht unterschiedlich ausfallen.
Ich kenne genug die aus meinem Land abstammen und sich nicht anders als die von dir genannten Personen benehmen.
Dadurch ich in der Großstadt aufgewachsen bin, kann ich sagen mir ist kein Wahnsinn fremd. Auch wenn ich immer wieder beobachten muss, dass ich doch noch nicht jeden Wahnsinn kenne.

Und dennoch bin ich überzeugt davon das dies nicht Nationalitäten abhängig sein muss und darf.

Es ist nun mal so wie oben beschrieben, ist eine Völkerwanderung im Gange kommen halt nicht nur Liebkinder. Damit müssen wir nun mal leben lernen, genauso wie wir mit Einheimischen die uns nicht schmecken leben lernen müssen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 01:01
@auchnochda

Wenn ein ,,Einheimischer" immer wieder schwere Straftaten gegen andere Menschen begeht, dann kommt er in den Knast.

Auch mit diesem muss ich nicht in dem Sinne leben, dass er fröhlich frei herumlaufen und weiter andere Leute zusammen kloppen darf ^^

Man kann ihn nicht ausweisen, da er die deutsche Staatsbürgerschaft hat.


Wenn das aber auf ,,Berufsschläger" nicht zutrifft, dann sehe ich keinen Grund, warum ich sie nicht rausschmeißen kann.
Diese Typen schaden nicht zuletzt auch sämtlichen Migranten, die sich um Integration bemühen, die sich anständig benehmen.

Denn auf diese fällt es doch wieder zurück, wenn wieder einmal ein Haufen Idioten mit Migrationshintergrund meinte, jemanden wegen seiner Jacke oder seinem Handy zusammenschlagen zu müssen.
Sie werden dafür in der Bahn schief angeguckt, irgendwelche rechtsradikalen Schafsnasen greifen sie dafür verbal und körperlich an - obwohl sie genauso wenig etwas dafür können wie das Opfer der Schläger mit Migrationshintergrund.

Die Anständigen müssen wegen dem miesen Verhalten anderer leiden.
Das kann es doch nicht sein.

Ich verstehe einfach nicht, warum du so unbedingt gerne Serienstraftäter mit einem Haufen Kapitalverbrechen hier im Land halten möchtest?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 01:10
@Kc
mir geht es nicht darum unbedingt Verbrecher hier im Land zu haben mir geht es um Gleichberechtigung. Es geht um Menschen und ich finde nicht das ich das Recht zu selektieren habe.

Aber da ich glaube selbst wenn wir uns hundert Jahre hier noch über dieses Thema unterhalten, wir werden nicht auf einen Nenner kommen. Da wir beide viel zu eingefahren in unseren Meinungen sind.
Bleibt nur zu hoffen das sich irgendwann mal ein Thema findet in dem wir gleicher Meinung sind :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 01:12
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:Aber da ich glaube selbst wenn wir uns hundert Jahre hier noch über dieses Thema unterhalten, wir werden nicht auf einen Nenner kommen. Da wir beide viel zu eingefahren in unseren Meinungen sind.
Bleibt nur zu hoffen das sich irgendwann mal ein Thema findet in dem wir gleicher Meinung sind
Sehr weise. Sympathisch ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 08:32
hmmm ....

ich will mal die sachlage so darstellen, vielleicht ist es ja dann verständlicher:

ihr seid eine deutsche durchschnittsfamilie, in diese heiratet eine aus dem ausland abstammende person ein. so weit so gut aber nun stellt euch vor diese person hält sich nicht an eure familiären richtweisen, ist nicht tolerant sondern sehr egoistisch und sieht gar nicht ein warum sie sich in eure familie einfügen soll, sie nutzt euch/ die familie in jeder hinsicht aus um an ihre ziele zu gelangen.
diese person stellt mit seinen benehmen und ansichten alles auf den kopf und eckt überall an. ihr versucht natürlich diese person in eure familie einzugliedern und redet euch den mund fusselig, versucht alles in eurer macht stehende zu tun um nicht nur diese person zu integrieren sondern auch eure familie zu schützen die durch die uneinsichtigkeit der person droht auseinander zu brechen. alle stukturen die eure familie ausmacht und zusammenhält sind debei systematisch in sich zusammenzufallen weil sie nicht annerkannt sondern untergraben wird. ein aufeinanderzugehen ist nicht möglich den diese person ist nicht gewillt sich an euch anzupassen sondern verlangt das IHR euch an sie anpasst.

was tut ihr ihr in dieser situation? ihr habt eigentlich nur zwei möglichkeiten .... entweder IHR passt euch wirklich an ohne wenn und aber und krämpelt eure familienstrukturen, einstellungen, glaubenrichtungen und wertsysteme um nur damit ihr es dieser einen person recht macht, lässt euch kommandieren und ausnutzen damit wieder frieden in eurer familie herrscht..... (was meiner ansicht nach blödsinn wäre und denke ich niemand tun wird bzw. sollte)

oder ihr grenz diese person schon alleine aus selbstschutz aus der familie aus um nicht gefahr zu laufen das alles was ihr euch aufgebaut habt durch diese person zunichte genacht wird.ich denke das ist ein ganz logischer nachvollziehbarer, verständlicher vorgang den ihr glaube ich nicht nur in diesen speziellen fall anwenden würdet sondern auch wenn innerhalb der familie jemand versucht die familiären strukturen zu brechen, sich gegen die familie stellt oder sie ausnutzt .... es ist ein natürlicher vorgang die familie schützen zu wollen und wenn dies bedeutet ein stück davon ausgrenzen zu müssen es sozusagen "abzuschieben" dann werdet ihr es tun um nicht gefahr zu laufen alles zu verlieren bzw. wenn es um ein verbrechen geht damit hineingezogen zu werden. ist es nicht so?

und jetzt legt das ganze einfach um und seht es von einer andere seite ..... die familie ist der staat und seine bürger .... die eine person ist ein einwanderer der sich nicht integrieren will und verlangt sich auf ihn einzustellen .... nachdem alle versuche scheuterten ihn in die gesellschaft einzubinden und erkennt das er eigentlich gar nicht vor hat sich auch nur ein stückweit anzupassen weil er von sich aus sich dieser gesellschaft gar nicht anpassen möchte sondern aus ganz anderen motiven, mämlich das soziale system auszunutzen hier in dieses land gekommen ist, dann ist es doch auch nur ein logischer vorgang diesen menschen aus der gesellschaft "auszuweisen". oder wollt ihr euch wirklich ausnutzen lassen .... ich denke nicht ...

bevor ihr wieder auf mich losgeht, erinnere ich nochmals daran das es hierbei ausschließlich um das thema Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern geht und ich auch nur diese menschen meine auf die sich mein text bezieht !


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 09:18
und wenn aus der Beziehung Kinder geboren werden und die sich nicht an deine Regeln halten, dann stößt du sie aus der Familie.

"Du bist nicht mehr mein Sohn/Tochter, ich verbanne dich."

Großartig!


@-Therion-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.02.2011 um 11:08
würdest du dein kind denn nicht verstossen wenn es dich mit hinein in die kriminalität zieht, dich funanziell ruiniert, dich bedroht, vielleicht sogar dir oder jemand anderen in der familie gewalt antut ? .... wenn du das mit NEIN beantwortest dann tust du mir wirklich leid !!!!

menschen haben einen freien will sich für das "gute" oder das "böse" zu entscheiden ..... wird sich für das böse entschieden dann sorry aber dafür würde ich nicht meinen kopf hinhalten wollen .... jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich und wenn er diesen weg gehen möchte dann bitte aber er muss dann auch mit den konsequenzen rechnen und selbst wenn es mein eigen fleisch und blut wäre wurde ich damit nicht klar kommen und mich davon abgrenzen um nicht selbst unter die räder zu kommen .... das ist ein selbstschutz und darin sehe ich nichts falsches im gegenteil du hilfst den betroffenen damit vielleicht seine fehler zu erkennen um darüber nachzudenken ob er diesen weg einbehalten möchte oder nicht.


Anzeige

melden