Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:54
ich glaaaaaaube ich ziehe mich solangsam aus diesem thread zurück...
ich werde zum größten teil leider verstanden,obwohl ich einfach schon zu oft erwähnte DAS ICH AUSLÄNDER MAG ...die sich einleben können und wollen...

mehr bedarf es eigentlich nicht mehr zu dem thema zu sagen...

@Obrien ganze 1000m² kaufhallen nur mit ausländischen essen in deren hinterlagern die lämmer geschlachtet werden und dabei geweiht werden? wie weit solls noch gehen?
geschlossene gesellschaften "bars" für ausländer...
(kann mich nicht erinnern,mal einen laden gesehn zu haben wo draussen dranstand das nur deutsche ihn besuchen dürfen)
kapierst du nicht das denen mitlerweile dinge gewährt werden die wir nicht für uns beanspruchen dürfen weil wir dann rechtsextresmistisch hingestellt werden?

ich habe nichts dagegen das sie hier leben...nichts...
ich finde nur das es selbstverständlich sein sollte das das hier deutschland ist und nich die türkei...denn dahin entwickeln wir uns...alle anderen können sich prima anpassen...chinesen arbeiten um ihren kindern eine bessere bildung ermöglichen zu können (prima), russen arbeiten damit ihre kinder hier was erreichen können (prima) , skandinavier usw sind sowieso sehr anpassungsfähig...nur die muslime wieder nicht...die beharren auf alles was sie aus ihren ländern kennen und lassen nichts anderes gelten... wir können das doch auch? also ich kann das..ich kann jede relegion respektieren ohne das ich den anderen beleidigen muss...

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:55
*missverstanden


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:55
@belphega
naja bei uns im kaff haben se eine bekommen. elsenfeld.
in aschaffenburg auch.


ne nicht mehr. sehe letzten beitrag.



es arbeiten auch genug deutsche da. aber nur unter deutschen und die tüken unter den türken.


find ich aber nicht richtig so wir haben deutsche schilder. und deutsche fragebögen. dann sollten sie es auch in deutsch machen.


in erlenbach und wlsenfeld giebt es extra türkische klassen. unterfranken.


und an ramadan und sonst was müssen sie nicht die schule besuchen ist frei gestellt.


das weiß ich. kenne genug türken hier und bekannte die in diesem möbelhaus arbeiten. haben bestimmt einen vertrag mit dem sozi.?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:56
Ich lese jetzt schon eine Weile mit und empfinde es als Frechheit wie hier über Menschen hergezogen wird.
Wenn nur so ähnlich auf er Straße gesprochen wird wundert es mich nicht, dass einige Leute Probleme mit Zuwanderern haben^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:58
@SmokeyEyes
ja unsere tükischen tee stuben oder ja es giebt extra türkische vereine hier. da haben wir auch nichts zu suchen.

ich schließe mich dem nun an. und sage noch mal ich habe nichts gegen die die hier arbeiten und sich nichts zu schulden kommen lassen. der rest kann raus.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:00
@ivi82 dann hat wenigstens eine verstanden worauf ich hinaus wollte :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:01
wenn ich das so lese hier, denke ich, werde ich mal ein paar Fotos meiner Umgebung machen. Wenn keiner zu mir kommen will, dann poste ich sie eben hier.[ehrlich, da bietet man schon an sich selber ein bild zu machen und niemand nimmt an)

Vielleicht überzeugt euch das-.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:02
@auchnochda
ich rede jetzt wieder nur von mir und hier. die türken mal wieder in diesem fall, reden auch nicht viel besser über uns. und das auch auf der straße. wir sind die schlampen. die kerle sind eh nur opfer und häßlisch. wie man in den wald hinein ruft, so schallt es wieder raus.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:04
@SmokeyEyes
was anderes hab ich nie gesagt und du auch nicht. das waren nur unsere erfahrungen damit.


@history_x
das ist eine gute idee. das mache ich auch. hoffentlich bekomme ich nicht auf die fresse wenn ich da rum knippse!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:08
Zitat von belphegabelphega schrieb:Anstatt dass der Deutsche einfach seinen Mund hält, weitergeht und stolz drauf ist dass seine Freundin für hübsch befunden wird.
Genau, wie`s auch der normale, türkische Jungmann macht ^^

Da gibt`s ja dann kein:,,Alder guckst du mein Freundin an oder was? Paar auf`s Maul?"

Also ganz ehrlich: Es ist ja wohl normal, dass man als Mann seine Freundin/Frau nicht einfach von jedem anbaggern und belästigen lässt oder sehe ich das falsch?
Man muss nicht gleich mit verbaler oder physischer Gewalt antworten, aber man kann dem anderen ruhig klarmachen, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll.

Nur kuschen muss nicht sein.

@ivi82

Achte bitte drauf, dass du hier nicht zu sehr überziehst bei deinen Bezeichnungen!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:11
@Kc
Achte bitte drauf, dass du hier nicht zu sehr überziehst bei deinen Bezeichnungen!

was oder wen habe ich wie bezeichnet?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:12
@history_x
was willst du denn mit fotos beweisen? dass es in einwanderervierteln viele gemüsehändler, handygeschäfte und dönerläden gibt? wenn dich das alles stört, solltest du in eine andere gegend ziehen, anstatt hier den thread vollzuheulen. schon mal was von little italy oder chinatown gehört?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:18
@richie1st

die unterhaltung habe ich agrnicht mitbekommen.

und sowas gibbet bei mir nicht.Ich würde ja gerne in eine andere gegend ziehen, aber mein Budget wie ich vor 1-2 seiten schon erwähnte reicht nicht aus.
Also muss ich mit dem vorlieb nehmen was ich bekommen. Günstige wohnungen sind in guten gegenden hier nicht zu bekommen.

und mirch stört meine gegend auch nicht.Klasse unterstellung aber... mich in einer unterhaltung mit reinzuzeihen womit ich nix zu tun habe, weil ich dazu nicht einen Buchstaben geschrieben habe.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:30
also ich hab nun mehrmals erwähnt was gründe für mich werden, aber irgendwie wird das nur zerhakt aber andere Vorschläge gibt keiner....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:32
@history_x
hab auch schon ein paar sachen eingeworfen wie das rechtssystem hier. aber es will sich keiner dazu äußern. lieber weiter streiten. >*<


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:35
@SmokeyEyes

Läden, in denen es frisches Fleisch gibt und nicht diesen abgepackten Supermarktmüll, in denen es ausländisches Essen gibt stören dich? Also mich nicht. Das ist Marktwirtschaft, es besteht die Nachfrage, also schaffen Geschäftsleute das Angebot. Mehrwertsteuer müssen sie trotzdem abführen, also profitiert auch der deutsche Staat davon. Und immerhin weisst du, was du da kaufen kannst, ist doch schonmal was ;)

"bars" für ausländer..."

Und ja, in viele Discotheken bist du als Ausländer nicht gerne gesehen. "Ausländerdiscos"sind da oft toleranter, bisher wurde ich da nie rausgeschmissen und Pläne, Deutschland zu islamisieren werden dort auch nicht geschmiedet.

Übrigens sind es besonders die Iraner (auch bööööse Muslime) die sich hier besonders gut angepasst haben und überdurchschnittlich gut gebildet sind. Ich liebe chinesisches Essen und wenn du da mal in die Küche reinhörst, reden die Eltern auch Chinseisch mit den Kindern und die Kellnerin versteht nur die Nummern auf der Karte, kann ansonsten kein Deutsch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:35
@ivi82

Ja das habe ich auch schon bemerkt,statt selber mal zu sagen, was man besser machen könnte oder anders wird das eingeworfene inne Luft zerhakt.
Klar , das ist auch eine Möglichkeit, aber bringt nix.

Will man aber beweisen, was man selber erlebt hat, will das aber auch keiner sehen. Schon komisch...

>*<


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:35
@Kc
Das ist auch der Grund warum ich drunter geschrieben hab, dass es im umgekehrten Fall genauso wäre.

Das liegt aber nicht an Aus- und Inländern :)
Sondern daran, dass Menschen allgemein gern überreagieren.

Und sein wir uns ehrlich - auf Ausländer wird allgemein kritischer reagiert.
Ich finde, zu nem Türken wird schneller "scheiß Ausländer" gesagt, als "Arschloch" zu nem Einheimischen. Und auch die Ausländer, reagieren uns gegenüber viel zu kritisch.

Der Großteil der Einheimischen geht mit dem Gedanken "können kein deutsch, tun nix, schmarotzen, sind gewalttätig" auf Ausländer zu.

Der Großteil der Ausländer geht mit dem Gedanken "scheiß deutschen, haben keinen respekt, halten sich für was besseres, sind provokant" auf Einheimische zu.


Da liegt auch der Hund begraben.
Würden beide mal neutral aufeinander zugehn, gäbe es - und da bin ich mir sicher - nicht annähernd soviele Ausschreitungen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:37
@SmokeyEyes

die beharren auf alles was sie aus ihren ländern kennen und lassen nichts anderes gelten

Fast alle sprechen deutsch, die meisten gehen arbeiten, ein Viertel hat Abitur oder Fachabitur und 70% der Frauen lehnen das Kopftuch ab.

Hast du einen Job?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 15:39
@ombrien

wo steht das?


Anzeige

melden