Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:31
@nwo

Du warst nicht gemeint, sondern der Kreuzritter, der auf der Vorseite schrieb:

"Also die Türken haben fast alle noch illegal ihre alte Staatsbürgerschaft behalten. Da durch wird automatisch die erschlichene Deutsche ungültig. Die kann man ganz leicht wieder los werden. Aber es geht ja schon das Geheule los wenn man denen einen Riegel vorschieben will minderjährige Zwangsverheiratete hier ohne jede Sprachkenntnisse rein zu holen."


Solche Aussagen empfinde ich als pauschal beleidigend, überflüssig und nur zur Provokation gedacht. Genauso eben wie die Kinderschändervergleiche.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:33
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Müsste man da nicht Entschädigungszahlungen an die Türkei und Russland leisten, damit die diese unintegrierbaren Volksgruppen reintegrieren in der alten Heimat sozusagen?
na, wenn sie hier nicht integriert sind, sind die wohl hoffentlich dort immernoch integriert...bzw - integrieren sich von selbst...

falls nicht, schieben wir halt alle zu den Holländern...da merkts eh keiner :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:33
@el-cid

Nazis verdienen die Nazi-Keule.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:33
Ich sag mal:

ca. 800 Euro Hartz 4 pro Kopf und Monat, also 9600, ca. 10.000 Euro pro Jahr.

Rechmnen wir mal ca. 3 Millionen Türken und 1 Million Russen und noch ca. 1 Million andere Unintegrierbare Nationalverweigerer.

Das wären dann 5 Millonen mal 10.000 Euro, also:

50 Milliarden Euro pro Jahr.

Davon müsste man ja im Prinzip diese unverbesserlichen Verfassungsfeinde loswerden können. Vielleicht Bangladesh oder so, da ist Bauland ja vergleichsweise billig.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:34
Wäre ja billiger als
Umerziehungslager, oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:35
@Dartholz : Das mit den Pässen ist aber leider eine Tatsache die sogar von der türkischen Regierung gefördert wird. Und das mit den "Ehepartnern" vor einigen Wochen ein ganz grosses Thema und sogar Aufreger für die türkische Regierung und Verbände in Deutschland. Tut mir leid wenn dir die Realität nicht passt. Aber sie ist nun einmal so. Kleiner Tipp , erst informieren !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:35
@el-cid

kanst du vielleicht mal sachlich Argummentieren.

so von wegen " mit Türken ist kein vernunftiges zusammenleben möglich" und so weiter.

das ist doch total aus der Luft gegriffen.

Hast du über haupt mal versucht dich mit einem Türken vernunftig zu unterhalten?

wohl kaum!
dann wüsstest du nämlich das man mit denen sehr wphl gut auskommen kann die nicht bloß rum pöbeln und alle beleidigen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:36
Was ich aber sagen kann ist, dass ich die Sprache einigermaßen beherrsche, auch wenn es für einige hier im Forum sicherlich nicht gut genug ist, ich halte mich an die Gesetze
Das ist aber eigentlich nichts was man hervorheben muss als Migrant (Doetz, damit bist jetzt nicht Du persönlich gemeint!), sondern sollte Grundvoraussetzung sein!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Rechmnen wir mal ca. 3 Millionen Türken und 1 Million Russen und noch ca. 1 Million andere Unintegrierbare Nationalverweigerer.
die Russen haben eben kein religiöses problem, sich zu integrieren...

ich denke das es nicht speziell um türken geht, sondern um islamische völker, weil deren kultur ganz anders ist als die europäische...türken gibts bloss am häufigsten hier in deutschland...deswegen fällt das so aus der reihe...wenn ich so sagen darf...

ist einfach nur ne beobachtung...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:36
Rechmnen wir mal ca. 3 Millionen Türken und 1 Million Russen und noch ca. 1
Million andere Unintegrierbare Nationalverweigerer.
/ZITAT>
Ja sicher 3 mio Türken und 1 mio Russen bekommen Hartz4



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:39
@basim : Was versuchen wir denn hier die ganze Zeit und du siehst ja wo das raus kommt. Immer wenn man mit euch versucht zu reden und euch in Argumentative Enge treibt sind wir wieder die Kinderschänder und Nazis und überhaupt haben wir alle Türken beleidigt...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:39
2ndhand, machste das mitm zitieren mit absicht falsch?

schon das 3te mal in folge jetzt...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:39
@EL Cid

Ich habe hier schon meine Kritik an der Familienzusammenführung und deren Praxis geäußert, da warst Du noch nicht mal hier Mitglied. Es geht um die Art, wie man diskutiert und formuliert und an deiner merkt man sehr gut, das es dir nicht um Sachlichkeit oder Lösungen geht, sondern um Provokation und Vorurteile.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:41
@zidane
darf ich dir mal widersprechen.
ich glaube nicht das die islamische und die europäische kultur so verschieden ist.

ich glaube vielmehr, dass das problem der nicht intgriebarkeit mancher bevölkerungsgruppen z.b. den türken durch die Ghettoisierung entstanden ist.
Sie leben meisten zusammen in einem stadtteil und brauchen sich nicht intergrieren um normal überleben zu können.

sie brauchen kein deutsch lernen, weil der firseur der bäcker der metzger und alle anderen auch Türken sind


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:41
Zitat von el-cidel-cid schrieb:sind wir wieder die Kinderschänder und Nazis und überhaupt haben wir alle Türken beleidigt...
wieso eigentlich Kinderschänder? Wenn's um Kinderschänder geht, müsste doch eher das Vorurteil gegenüber Belgien überwiegen...

die waren doch die Kinderschänder, wir die Nazis...

naja, egal...ich liebe Vorurteile :D:P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:42
@Against

"Das ist aber eigentlich nichts was man hervorheben muss als Migrant (Doetz, damit bist jetzt nicht Du persönlich gemeint!), sondern sollte Grundvoraussetzung sein!!"

Ich frage mich echt, warum du dich jetzt so äußern musstest, das ist sowas von überflüssig. Mittlerweile dürfte das jedem klar sein, was Grundvoraussetzung ist und was nicht. Oder hälst du die Leute hier im Forum für so dumm, dass du das erwähnen musstest? Ausserdem ist dir wohl jeder auch noch so dumme Beitrag recht, um den Türken eine reinzuwürgen und sie immer schön am Boden zu halten was?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:42
@Darth : Ich verwende eben einfache Worte um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Schliesslich verfassen wir hier keine wissenschaftlichen Artikel.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:42
Wie geasgt, die Gesetze müßten nur konsequenter angewandt werden, dann würden sich einige Probleme von selbst lösen.

Und Leute mit einem langen Strafregister, die nicht in Deutschland geboren sind ,sollten auch abgeschoben werden. Ich denke, die meisten Ausländer die hier leben und ehrlich ihrem Tagewerk nachgehen, denken doch genauso.

Hetze löst nie irgendwelche Probleme, im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:44
Zitat von zidanezidane schrieb:2ndhand, machste das mitm zitieren mit absicht falsch?

schon das 3te mal in folge jetzt...
Jo mach ich um dich zu ärgern


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 18:44
@el-cid

"@Darth : Ich verwende eben einfache Worte um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Schliesslich verfassen wir hier keine wissenschaftlichen Artikel."

Aber du könntest wenigstens Quellen für deine Aussagen nennen. Also da gibt es so etliche Bitten an dich, deine Aussagen mit Belegen zu untermauern, die du bis heute nicht geliefert hast.


Anzeige

melden