Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:07
@bedenklich
O.o Es geht jetzt nicht um Erfahrung. - Also jetzt, in dem Moment nicht.

Warum bist du hier im Forum angemeldet? Nur um Leute doof anzuschreiben?
Von dir kam noch kein einziger sinnvoller Beitrag zum Thema. Nur Stacheln.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:08
@belphega so ein quatsch...
die tagesschau berichtet aus dem täglichen geschehen..also nu bleibt auf dem punkt...

am besten setzt du selbst ins fernsehen weil du anscheinend alles besser kannst...
selbst die tagesschau ist für dich minderbemittelt..
solangsam zweifel ich alles an was du mir zu sagen hast


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:09
@belphega die einzige die hier stachtelt bist du

in dem du lügen in den raum stellst
in dem du unsachlich und aus dem kontex gerissene zitate einfach irgendwie hinklaschst..
in dem du beleidigst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:10
@SmokeyEyes
Hast du nicht auf der vorherigen Seite gesagt du verlässt den Thread?
Tu das bitte auch - oder hör auf, mich anzuschreiben und dann direkt wieder Müll ab zu lassen.

Ich zitiere dich auch nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:10
@belphega
ich sprach schon von unseren heimischen zeitung die MAIN ECHO.
die liest nicht die ganze welt. oder?
und die nachrichten lügen natürlich auch nur. ja ne is klar!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:11
@belphega

Ich sag ja du liest dir nicht alles durch dann wusste du das ich viel zum Thema geschrieben habe
Und ich merke an deiner Reaktion das du keine richtigen argumentieren mehr kannst
Danke das du dich so öffnest


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:11
@belphega und? ich habe jetzt beschlossen das nicht zu tun nachdem ich sah wieviel grütze du hier weiterhin ablässt und lügen in den raum stellst...
wenn du dich bedroht fühlst und wieder alles so auslegen möchtest wie es dir passt,bitte bedien dich..

und du hast mich mehr als genug zitiert meine liebe..
leider nur immer wieder falsch..so wie du grad lustig warst !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:12
@ivi82
Nein :) Sie lügen nicht.

Aber sie überspitzen. Und sie zeigen eher mit dem Finger auf einen Ausländer, der Straftaten begeht, als auf einen Einheimischen - weil es sich besser verkauft.

Das ist ganz normal. Die wolln doch auch Geld machen.
Und je mehr sie verkaufen, desto mehr Geld fließt ein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:12
@bedenklich
Kannst du mich nicht via PM anschreiben?
Du bist wirklich seit 4 Seiten offtopic.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:15
@belphega
also ich höre aber auch genug in den nachrichten von deutschen kinderschändern oder vergewaltigern.
aber diese schlägereien und kleindelikte begehen doch meist die ausländischen freunde.

nur hier bei uns sind es mehr die türken. die habe alles drauf von den oben beschriebenen taten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:17
@belphega nein ER schreibt zum thema.. du hingegen suchst dinge die nicht dazu gehören um sie dann zu zerreissen.. im prinzip regst du dich seit tagen nur darüber auf was jemand nach 100 beiträgen mal geschrieben hat was dir nicht passen könnte...

du hast zu diesem thema noch nichts beigetragen außer andere zu beleidigen mit sätzen wie braune suppe bla bla.. da war nichts vernünftiges dabei. kein vorschlag wie mans besser machen könnte deiner meinung nach, außer wir müssen akzeptieren. und das tun wir hier alle.. wir alle haben geschrieben das wir befreundet sind mit ausländern, sogar beziehungen mit ihnen hatten. das wor uns wünschen würden vernünftig mit ihnen zusammen arbeiten zu können. das wir wollen das die kinder ein ordentliches leben führen können und eine gute schule besuchen können... und und und ... von dir kam nur " nein du hast gesagt alle wären faul"

das habe ich NICHT gesagt, ich sagte das ich DIE ausländer nicht mag die meinen sich hier mit drogenverkäufen über wasser halten zu können.
aber wir sagen dir mittlerweile zum 100sten mal das du einfach mal lesen sollst was anderew schreiben... stattdessen gehst du petzen was jemand hier mal falsch geschrieben hat..

und pass auf ich machs jetzt mal vor und bin die klügere...

ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR DICH EINE STEINESCHMEISSERIN GENANNT ZU HABEN,DAS WAR UNSACHLICH UND HATTE NICHTS MIT DEM THREAD HIER ZU TUN .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:18
@ivi82
Hm.. Ja, das stimmt schon so. Ich kenne auch gewalttätige Türken, auch richtig aufdringliche, die in der Stadt pfeifend hinterherlaufen und ich wär mir sogar sicher, würde ich stehen bleiben, würden sie mich anfassen, ohne dass ich es will.

Aber ich kenne eben auch Einheimische die so drauf sind :(
Zudem ich als Jugendliche selber kein Unbeschriebenes Blatt war. Ich hab auch die Schule geschwänzt, hab mit 14 geraucht und getrunken und wir haben mit 15 sogar ein Auto geklaut.

Ich bin Einheimische. Wir warn ein Freundeskreis voller Einheimischer.
Natürlich haben das auch türkische Jugendliche gemacht - aber das sind doch gängige Jugendsünden, die nichts mit der Herkunft zutun haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:21
@belphega mit dem unterschied das du heute wahrschienlich nicht mehr kriminell bist? weil du familieren hintergrund hattest?

und das haben die meisten ausländer leider nicht UND ICH BETONE LEIDER ....
da wiord sich nicht anständig um die kinder gekümmert weil das leben hier für die eltern sehr schwer zu akzeptieren ist. und die kinder suchen sich hier allein ihren weg ! und das muss nicht sein, da muss mehr getan werden, bzw mehr angenommen werden


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:22
@belphega
also das mit dem saufen und rauchen habe ich auch gemacht in meiner jugend. aber ich habe niemanden zusammen geschlagen und ich mache auch nicht fremde kerle an um sie zu begrabschen oder sonst was. außerdem ist jugenndlicher wohl das falsche wort. weil die meisten hier bei uns auch schön über 18 sind. und in meinem alter. das geht durch jede altersgruppe durch.
und irgendwann sollte man doch vernünftig werden. oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:22
@SmokeyEyes
Ich hab keine Familie und hatte nie eine Familie.

Versuche nicht noch einmal mich zu zitieren oder irgendwas bezüglich meiner Person zu vermuten, sonst langts.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:23
@belphega
hey hey hey das waren doch nur fragen an dich von @SmokeyEyes


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:23
@ivi82
Da stimme ich dir natürlich zu. An Reife mangelt es heutzutagen sehr vielen jungen Erwachsenen.

Ist sowiso seltsam geworden.. mittlerweile kommen die Kinder mit 10 in die Pubertät, sind aber mit 25 noch lange nicht draußen..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:24
wenn hier nicht sofort die persönlichen anfeindungen aufhören, hagelts sperren. mfg


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:24
@belphega
bitte? fühlst du dich jetzt wieder absichtlich angegriffen weil ich sagte das du heute nicht mehr kriminell bist? bist du nur hier um dich absichtlich abzuregen?

und ich zitiere dich wie ich das will... denn dafür sind zitate da...
ich zerreisse deine wenigstens nicht sondern schreibe sie so wie du sie hier auch geschrieben hast !

und nu krieg dich ma nen bisschen ein und höre auf hier rumzukeifen !


Anzeige

melden