Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 14:19
@ramisha

http://www.igfd.org/?q=duldung+arbeitserlaubnis

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 14:21
@Puschelhasi
Du hältst mich für raffinierter als ich bin! ;-)

Trotzdem muss ich mich jetzt leider ausklinken,
weil ich unverhofft netten Besuch bekommen habe.

LG


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 14:38
Ungeachtet der anderen postings:

Meine Meinung ist die, dass Ausländer, die uns kulturell, wirtschaftlich und sozial voranbringen willkommen sind. Alle anderen, können gerne wieder heimfahren. Diejenigen, die sich uns kulturell anpassen möchten, stehen Tür und Tor offen und verweigerern sollte ein Riegel vorgeschoben werden. Wenn sie dies nicht möchten, dann steht ihnen die Möglichkeit zu, wieder in ihr Heimatland zurückzukehren.

Bananicus Gripsus


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 14:53
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb: Diejenigen, die sich uns kulturell anpassen möchten, stehen Tür und Tor offen und verweigerern sollte ein Riegel vorgeschoben werden.
Ah jetzt sind wie schon bei der Kultur angelangt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 14:57
Inwiefern, meinst du das? Ich kann dir in der Hinsicht nicht folgen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 15:01
@Bananengrips


Du scheinst ihnen ihre Kultur nicht zu gönnen.

Hast du ANgst vor fremden, neuen Dingen?

Oder verwechselst du Kultur sowas wie Ehrenmord und andere Verbrechen? Das ist nämlihch keine Kultur


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 15:16
Nein, habe ich nicht im geringsten, ich habe in meinem Freundeskreis Homosexuelle, Ausländer und von der Religion sehr Gläubige aus fast allen Glaubensrichtungen. Aber sie teilen meine Meinung vollkommen. Genauso was ich finde, was auch sie denken, ist Anpassung an die Gegebenheiten Pflicht. Wie schon gesagt, wenn sie dies nicht möchten steht ihnen an ihrer Rückkehr nichts im Wege.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 15:20
@insideman

Eben, es gibt auch welche die sind nicht so wie in der Bild!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 16:02
Man sollte die Rückführung ausweiten. Ein Bayer, der sich nicht in Hessen integrieren will, sollte nach Bayern abgeschoben werden. Und ein Nicht-Bayer, der in Bayern keine Lederhosen bzw. Dirndl tragen möchte, kein Weißbier trinkt und keine Weißwurst isst, gehört abgeschoben. Irgendwann sollte man es dann auf Städte ausweiten, und jeder Nicht-Berliner z.B., der sich in Berlin nicht integrieren will, sollte zwangsweise in seine Geburtsstadt abgeschoben werden. Ganz zum Schluß macht man es dann so, dass jeder, der sich auf Meter XY in Deutschland nicht integrieren will, abgeschoben wird zu den Metern, wo er bei seiner Geburt das Licht der Welt erblickte. Genau so machen wir's!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 16:32
Mal ne kurze Frage, gehört geistige Inkompetenz zur Allgemeinen Sache hier im Forum, weil Bullshit kann ich auch schreiben?!

Geht an meinen Vorposter!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 16:39
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Bullshit kann ich auch schreiben
@Bananengrips

Keine Sorge, mein Lieber, das haben wir alle schon bemerkt; brauchst Du uns nicht sagen! ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 16:46
Freut mich, dass du das registriert hast. ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 17:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oder verwechselst du Kultur sowas wie Ehrenmord und andere Verbrechen? Das ist nämlihch keine Kultur
Ehrenmorde und Blutrache sind durchaus Teil mancher Kulturen.
Tatsache.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 18:29
... nicht zu vergessen die fanatischen, religiösen selbstmordattentäter


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 18:38
Jetzt mal langsam!
kultur ist für mich uninteressant,da individuell.
wenn ein kambodschaner kein deutsch lernen will um sich artikulieren zu können,dann muss der ebenfalls gehen,wie der türke,russe,ostghanese oder nordalbaner mit dem gleichen hintergrund.
sprache,ich wiederhole es nocheinmal,sprache ist der schlüssel zur integration.nicht der glaube,der ritus oder die kopfbedeckung.
wenn die leute deutsch lernen und sprechen,ist der rest der integration nur noch eine frage der gewöhnung.
aber der wille ist da und das ist für mich alles was zählt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 18:48
Das neuzeitliche Vorkommen der Blutrache ist nicht fest an bestimmte Gebiete gebunden.

Auf dem Balkan, zum Beispiel in Griechenland auf Kreta und in Mani (Peleponnes), im Norden Albaniens[2] und in einigen Ländern des ehemaligen Jugoslawiens wie im Kosovo und Montenegro, in östlichen Teilen der Türkei (kan davası: „Blutstreit“) und bei den Tschetschenen wird die Blutrache zum Teil noch heute praktiziert. Das Clansystem der Somali in Nordostafrika beinhaltet ebenfalls Blutrache-Elemente.

Vendetta ist der italienische Begriff für Blutrache. Sie ist die ursprünglich aus Sizilien stammende Variante des Talions, aber auch in Kalabrien und auf Sardinien (als Vindicau) vorkommend. Auch auf Korsika ist dieser Begriff das Synonym für die bis ins 19. Jahrhundert belegte Blutrache.

In den 1990ern war insbesondere Nordalbanien wegen Blutrache und Ehrenmorden in die Schlagzeilen geraten. Die Täter halten sich aber meist nicht mehr an die detaillierten Vorschriften des mündlich überlieferten Gewohnheitsrechts Kanun, das unter anderem die Blutrache regelte. In Albanien wird die Blutrache als Gjakmarrje bezeichnet. In den Jahren 2004 bis 2006 wurden im nordalbanischen Qark Shkodra, eines der am stärksten betroffenen Gebiete des Landes, aber nur noch ein oder zwei Blutrache-Morde pro Jahr registriert.[3] Die amtlichen Zahlen werden aber in Frage gestellt.[4]

Blutrache und rechtsstaatliche Gesetzgebung sind nicht vereinbar. Migranten aus den Gebieten, in denen Blutrache vorkommt, bringen mit anderen Sitten immer auch ihre Vorstellung von Ehrgefühl mit, so dass es auch in Westeuropa zu verschiedenen Blutrache-Fällen kam. Westliche Gerichte beurteilen diese Selbstjustiz in der Regel als Mord oder Totschlag.

(wiki)

Zum Thema "Blutrache"


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 19:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Migranten aus den Gebieten, in denen Blutrache vorkommt, bringen mit anderen Sitten immer auch ihre Vorstellung von Ehrgefühl mit, so dass es auch in Westeuropa zu verschiedenen Blutrache-Fällen kam.
Von diesem "Ehrgefühl" haben wir gutmütigen Schweizer, die Kosovaren zu Zehntausenden ins Land gelassen haben, die Schnauze schon lange voll. Es muss nicht unbedingt ein Mord passieren. Es reicht schon, dass sich die Einheimische Bevölkerung vor einer Minderheit fürchten muss, um nicht wegen Null- und Nichtigkeiten eins auffe Fresse zu bekommen oder noch schlimmeres geschieht. Es wurden von diesen Bereicherern genug einheimische Frauen vergewaltigt und in Sachen Tötungen im Strassenverkehr steht diese Volksgruppe auch unangefochten an einsamer Spitze.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 20:48
@SirMaunz-A-Lot

Solche Tatsachen spricht ein anständiger Mensch nicht öffentlich aus.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 20:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:...so dass es auch in Westeuropa zu verschiedenen Blutrache-Fällen kam.
Das ist ebenfalls ein punkt,der allen migranten klar sein muss.ehre hin,ehre her,wo gesetze gelten,die gegen irgendwelche traditionen sprechen,ist auch das bindend.
wenn klauen im lande x beklatschenswert ist,dann muss es das im lande y nicht auch sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 20:53
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb: Es reicht schon, dass sich die Einheimische Bevölkerung vor einer Minderheit fürchten muss, um nicht wegen Null- und Nichtigkeiten eins auffe Fresse zu bekommen oder noch schlimmeres geschieht. Es wurden von diesen Bereicherern genug einheimische Frauen vergewaltigt und in Sachen Tötungen im Strassenverkehr steht diese Volksgruppe auch unangefochten an einsamer Spitze.
Minderheit= die ganzen Kosovaren oder eben die Minderheit der ganzen Kosovaren?

Entweder habt ihr die direkt aus dem Gefängnis ausn Kosovo hier hergeholt, oder dein Beitrag ist Hetze.


Anzeige

1x zitiertmelden