Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 09:35
@CurtisNewton
Ich hab den Beitrag gelesen. Der restliche Inhalt stand schon tausend mal zur Debatte.
Deshalb ging ich nur auf den menschenverachtenden Teil ein. Man vergleicht Zuwanderer nicht mit defekten Computerteilen.

Es wird Zeit, dass Menschen wieder Menschen sehen.
Und nicht "Andersartige". Eine andere Kultur, macht sie noch lange nicht unmenschlich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 13:08
@Tyranos

Für Garantiefälle haftet der Hersteller nur in der Garantiezeit und auch nur für Defekte, die durch die vom Hersteller verwendeteten schadhaften Teile verursacht wurden. Die Garantie greift nicht bei Schäden, die durch den Nutzer/Käufer verursacht wurden.

Ausserhalb der Garantiezeit muss der Nutzer/Käufer mit dem defekten Teil selbst klar kommen. Und nochmal ist der Fall anders, wenn der Nutzer/Käufer selbst die Geräte hergestellt hat, denn mittlerweile gibt es ja viele Kopftuchmädchen, die schon in Deutschland selbst produziert wurden (würde man in deiner Sprache auch "made in Germany" nennen).


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 22:30
woher kommen dann diese vorurteile?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 22:37
@Driscoll

die haben sich die überaus unzufriedenen nazis ausgedacht um gegen irgendjemanden stänkern zu können.
Es gibt keine integrationsverweigerer und hat es nie gegeben und wenn es sie gibt,dann hat das die gesellschaft zu ertragen.sagst du etwas dagegen,dann bist du ein nationalist,ein ewig gestriger.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 22:47
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:woher kommen dann diese vorurteile?
Soziale Ungleichheit: Aus dem ökonomischen Verhältnis zweier Gruppen lassen sich deren Stereotypen gegeneinander vorhersagen. Oftmals dienen Vorurteile dazu, bestehende Ungleichheiten zu rationalisieren. D.h. sie werden aus scheinbar naturgegebenen Unterschieden hergeleitet.
Wikipedia: Vorurteile#Soziale Ursachen

Sündenbocksuche: Die Sündenbocktheorie besagt, dass sich unsere Vorurteile gegen Ersatzobjekte oder -personen richten, wenn die wahren Ursachen unserer Frustration entweder unbekannt oder nicht erreichbar sind. So beobachtete man in Kanada, dass Vorurteile gegenüber Immigranten mit der Arbeitslosenquote stiegen und fielen.
Wikipedia: Vorurteile#Emotionale Ursachen

Kategorisierung: Menschen neigen dazu, ihre Umwelt in Kategorien einzuteilen. Dafür gibt es verschiedene Erklärungen, z.B. dass dieses Verhalten uns hilft, unsere kognitive Belastung zu reduzieren und unsere Handlungsplanung zu vereinfachen (Komplexitätsreduktion). Eine systematische Analyse solcher Kategorisierungen, die individuell unterschiedlich ausgeprägt sind, bietet das Konzept der Impliziten Persönlichkeitstheorie.
Wikipedia: Vorurteile#Kognitive Ursachen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 22:48
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb: die haben sich die überaus unzufriedenen nazis ausgedacht um gegen irgendjemanden stänkern zu können.
Es gibt keine integrationsverweigerer und hat es nie gegeben und wenn es sie gibt,dann hat das die gesellschaft zu ertragen.sagst du etwas dagegen,dann bist du ein nationalist,ein ewig gestriger.
Solch völlig aus der Luft gegriffene ironisch sarkastische Nazi Keule Beiträge aus der "umgekehrten Psychologie" bringst du nun schon des Öfteren.

Es zeigt lediglich dass du vorher schon weißt in welche Richtung deine Beiträge zu verstehen sind. Um hier aber den Wind aus den Segel Anderer zu nehmen, versuchst du vorzubauen und erzählst ironisch was kommt.

Abgesehen davon dass es so nicht kommt. ( Niemand hat dich hier schon als Nazi bezeichnet. die einzige Absicht die dahinter steckt, ist jede andere Meinung sofort mit dem Verweis auf die "Nazi Keule" abzuschmettern.

Das ist Kindergartenstil und nimmt der Diskussion jedes noch verbliebene Niveau.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.03.2011 um 22:55
@insideman

Natürlich lege ich wert darauf,das man meine Meinung richtig versteht.Du doch auch,oder nicht?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Um hier aber den Wind aus den Segel Anderer zu nehmen, versuchst du vorzubauen und erzählst ironisch was kommt.
Und?

Also ich komme mit meinem Stil zurecht,das er dir nicht passt,scheint ja nur dein problem zu sein.
Und das mit dem Niveau,ja,das ist ebenfalls ansichtssache.

hast du zu dem thema auch etwas nützliches hinzu zu fügen oder möchtest du deine diskussionspartner/gegner nur abkanzeln?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 01:32
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Du bezeichnest Menschen als "defekte Ware"?
Wenn du der etwas höheren Logik mächtig bist so würdest du erkennen, dass ich nur ein Beispiel gebracht habe um meine Sichtweise einfacher darzustellen. Das habe ich deswegen gemacht, weil ich der Ansicht war, dass meine Einstellung nicht richtig verstanden wurde. Und je einfacher ein Beispiel desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Geschichte verstanden wird, so zumindest die Erwartung.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ganz ehrlich, viel menschenverachtender gehts gar nicht.
Menschenverachtend wäre es, wenn ich die Absicht hätte, eine Forderung zu realisieren, wo jemand ausgenutzt wird, was nicht der Fall war.
Weißt du was wir damals in der Schule gemacht haben, wenn wir Texte geschrieben haben und diese auf Fehler überprüfen mussten? Wir haben sie rückwärts gelesen. Wenn du jetzt Verständisprobleme mit dem hast was ich geschrieben habe, so versuche auch mal mit rückwärts lesen, vielleicht wirst du die Sache etwas anders sehen. Nur so ein Tipp.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Der restliche Inhalt stand schon tausend mal zur Debatte.
Bis jetzt ging es darum, der eine erzählt, er wird von Ausländern belästigt, der andere erzählt, er wird von Einheimischen diskriminiert. Ich dagegen habe aber die Frage gestellt, warum sich Deutschland oder überhaupt irgendein Land um die kümmern muss, die von diesem Land selbst nichts wollen und stattdessen diese dahin schicken, wo die sich in ihrer natürlichen Umgebung aufhalten können. Und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass bis jetzt keine vernünftige Antwort auf meine Fragestellung gegeben wurde.
Wobei ich den Eindruck habe, dass die meisten aus meiner Ansicht zu lesen glauben, dass ich mich über die Migranten beschweren und diese unbedingt in die Wüste aus persönlicher Frust und Ärgernis schicken möchte. Ist alles nicht der Fall. Dadurch, dass sich hier Verständisprobleme gezeigt haben, so habe ich versucht meine Beispiele so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten um für Klarheit zu sorgen.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Man vergleicht Zuwanderer nicht mit defekten Computerteilen.
Naja man vergleicht auch nicht Autos mit Pferden, aber was willst du machen, wenn du jemandem, der noch nie ein Auto gesehen hat, erklären möchtest was ein Auto ist?
Zitat von belphegabelphega schrieb:Es wird Zeit, dass Menschen wieder Menschen sehen.
Das erzähl mal den Ländern, wo alle, die eine andere Ansicht annehmen wollen, als die der dort herrschenden Religion, mit dem Tode bestraft werden.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und nicht "Andersartige". Eine andere Kultur, macht sie noch lange nicht unmenschlich.
Ich zitiere aus Wikipedia Thema "Christenverfolgung" folgendes:
Islamische Welt

Fast alle islamisch geprägten Staaten haben im Laufe ihrer Geschichte seit 1948 Menschenrechtserklärungen unterzeichnet oder eigene verfasst. Im Unterschied zu den westlichen, humanistisch geprägten Erklärungen bildet in vielen islamischen Ländern jedoch die für Muslime gottgegebene Schari’a das Fundament der Menschenrechte, so in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam von 1990. Die Bindung von Menschenrechten an ausschließlich muslimische Glaubensvorstellungen bringt es jedoch mit sich, dass es einen allgemeinen Rechtsschutz für alle Menschen in den meisten islamischen Ländern nicht gibt.

Die Länder, in denen Christen am schärfsten in ihrer Religionsausübung behindert werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. In Ländern wie Saudi-Arabien, Iran, Somalia, den Malediven, Jemen und Afghanistan ist der Islam Staatsreligion. Die Türkei, die sich als laizistischer Staat versteht, erkennt Christengemeinden nicht als Körperschaft des öffentlichen Rechts an und verbietet ihnen die Rechte einer Vereinigung (Besitz von Bankkonten oder Immobilien) und die Ausbildung von Priestern. Die vor allem orthodoxen und katholischen Christen in der Türkei leben mit regelmäßigen, auch körperlichen, Angriffen.

2006 gab es anlässlich des so genannten Karikaturenstreites und des, ausführliche Diskussionen auslösenden Regensburger Zitats von Benedikt XVI. zudem in Pakistan und den Palästinensergebieten vor allem Übergriffe auf Einrichtungen westlicher Länder sowie einzelne Übergriffe auf Kirchen und Christen.

In Afghanistan kann der Übertritt vom Islam zum Christentum mit der Todesstrafe bestraft werden.

Im Irak gibt es seit Jahren gezielten Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, den Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnet. Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million. Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt. Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.

Im Iran steht auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe. Das iranische Parlament verabschiedete am 9. September 2008 ein Gesetz, das zwingend die Todesstrafe für Apostasie vorsieht. Das Gesetz wurde mit 196 Ja-Stimmen, sieben Gegenstimmungen und zwei Enthaltungen angenommen. Zwei iranische Christen, Mahmood Matin Azad (52) und Arash Basirat(44) sind wegen Apostasie angeklagt und befinden sich seit August 2008 in Haft.

Als einen Grund für die gegenwärtige Verschärfung des Konflikts für die christliche Minderheit in Pakistan nannte der Vorsitzende der pakistanischen Bischofskonferenz die Besetzung Iraks durch die Amerikaner und den vom damaligen US-Präsidenten Bush ausgerufenen „Krieg gegen den Terror“. Noch vor wenigen Jahren habe die katholische Kirche im Land aufgrund ihrer Arbeit im Bildungs- und Gesundheitswesen großes Ansehen genossen. In den Augen der Muslime, die von Islamisten zusätzlich aufgeputscht würden, gehörten die christlichen Pakistani dem „westlichen Glauben“ an und würden nun pauschal verurteilt und drangsaliert.

In der Türkei sind Christen und Kirchen seit langem vielfältigen Diskriminierungen juristischer und anderer Art ausgesetzt. So haben christliche Kirchen keine eigene Rechtspersönlichkeit, kirchliche Bauvorhaben sind einem extrem komplizierten und langwierigen Genehmigungsverfahren unterworfen. Die Kirchen dürfen keine Geistlichen ausbilden. Renovierungsvorhaben müssen durch das Außenministerium genehmigt werden. Fehlender geistlicher Nachwuchs trocknet seither die Reste christlichen Lebens in der Türkei langsam aus. Die Kirchen in der Türkei überaltern. In jüngster Zeit mehren sich gezielte Anschläge auf katholische Priester.

In Indien gab es seit 1998 über 1.000 gewaltsame Angriffe auf Christen seitens militanter Hindus, die die Zerstörung von Kirchen, Bibelverbrennungen und Vergewaltigung von Nonnen einschlossen, sowie die Ermordung eines australischen Missionars und seiner beiden Söhne. Teile des Landes erließen ein Gesetz, das die „Verwendung von alkoholischen Getränken bei religiösen Zeremonien“ unter Strafe stellt.
In der zweiten Jahreshälfte 2008 wurden in und um Orissa „knapp 60 Christen getötet, darunter auch sieben Kleriker“, rund 50.000 Christen sind vertrieben worden.
Der Islam hat sich die menschenverachtenden Methoden auf die Fahne geschrieben und du versuchst mir Unmenschlichkeit vorzuwerfen? Also irgendwo wird die Sache ein klein wenig lächerlich, wie ich finde.
---------------------------------------------

@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Für Garantiefälle haftet der Hersteller nur in der Garantiezeit und auch nur für Defekte, die durch die vom Hersteller verwendeteten schadhaften Teile verursacht wurden.
Dann lies mal, was ich zur Christenverfolgung kopiert habe und wie die islamgeprägten Staaten ihre eigenen Leute erziehen.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die Garantie greift nicht bei Schäden, die durch den Nutzer/Käufer verursacht wurden.
Hier werden die Leute zu nichts menschenverachtendem gezwungen oder in der Richtung erzogen und somit wird hier keiner vom gesamten System absichtlich kaputt gemacht.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ausserhalb der Garantiezeit muss der Nutzer/Käufer mit dem defekten Teil selbst klar kommen.
Hängt von Nutzer ab, was er damit macht und er muss gar nichts.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Und nochmal ist der Fall anders, wenn der Nutzer/Käufer selbst die Geräte hergestellt hat, denn mittlerweile gibt es ja viele Kopftuchmädchen, die schon in Deutschland selbst produziert wurden (würde man in deiner Sprache auch "made in Germany" nennen).
Wenn Deutschland selbst eine Herstellerfirma wäre, so war das eine Produktion nach keinem hier definiertem Reinheitsgebot. Es wurde quasi nur eine Erlaubnis vergeben, dass hier etwas "undefiniertes" erstellt werden soll.
----------------------------------------------------

Also für die die mich immer noch nicht verstehen. Wenn jemand zu mir nach Hause kommt und mir auf die Nerven geht, so habe ich das Recht mein Eigentum zu verteidigen und den persönlichen Frieden dadurch zu erhalten, indem ich den Störfaktor von meinem Eigentum distanziere. Wenn jemand aus meiner Familie sich störend verhält, so gelten andere Regeln. Und all das was für das Individuum gilt, kann auch für eine Gesellschaft eine Gültigkeit haben. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass bis jetzt kein Gegenargument zu dieser Ansicht formuliert wurde.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 01:44
@Tyranos

Also wenn Hindus Christen killen, ist das die Schuld des Islam? :D

Wenn Deutschland selbst eine Herstellerfirma wäre, so war das eine Produktion nach keinem hier definiertem Reinheitsgebot.

Was stellen wir denn her? Arier?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 01:55
@Tyranos

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass bis jetzt kein Gegenargument zu dieser Ansicht formuliert wurde.

Weil derart abwegig zusammengerührte Metaphern auch nicht diskutiert werden müssen.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 06:10
@Tyranos

Du hast aber schon mitbekommen, dass in Deutschland Kopftuchmädchen produziert werden, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben und somit zu Deutschland gehören.

Also nix mit "kommen in unser Land und ..." Die sind hier geboren und gehören wie du zu Deutschland :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 07:44
@Lomax
Das ist der springende Punkt - und das sehen Leute wie @Tyranos eben nicht.

Leute wie er denken, nur weil wir hier geboren sind und deutsche Abstammung haben, haben wir ein größeres Recht hier zu sein. Das ist aber ein gewaltig unmenschlicher Gedanke.

Was macht ihn besser? Er hatte doch auch nur Glück.
Und die Kinder von Ausländern, die hier geboren werden? Soll man abschieben weil?..


*kopfschüttel*

@Obrien
Ich danke dir! Genauso ist es!

@Tyranos

Weißt du - ich unterstelle dir dass du menschenverachtende Beispiele bringst, du zitierst mich im Anschluss und startest deine Argumentation mit
Zitat von TyranosTyranos schrieb:"Wenn du der etwas höheren Logik mächtig bist so würdest du erkennen,"
Ich korrigiere mich - und gehe auch erneut nicht weiter auf den Schwachsinn ein (Stimmt, Autos und Pferde sind natürlich dasselbe wie Ausländer und Computerhardware) und schreibe nun:


Deine gesamte Art ist einzig und allein verachten. Widerlich, danke.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:07
Zitat von belphegabelphega schrieb:Leute wie er denken, nur weil wir hier geboren sind und deutsche Abstammung haben, haben wir ein größeres Recht hier zu sein. Das ist aber ein gewaltig unmenschlicher Gedanke.
Jedes Volk hat seine Heimat, jede Kultur ihren angestammten Platz. Wer in eine andere Auswandert hat sich dieser anzupassen, wem das nicht gefällt der sollte sich erst gar nicht dorthin begeben.
Ein vernünftiger Mensch würden doch auch erst gar nicht in ein Land auswandern, dessen Volk, dessen Lebensart und Kultur er verachtet, die er für sich und seine Kinder nicht erstrebenswert hält. Leider reden wir hier nicht von vernünftigen Menschen, sondern von jenen, die allein das bessere Leben das sie anderwo haben könnten anzieht und die als erste wieder abhauen, wenn sie es woanders besser als bei uns haben würden.
Das sieht man übrigends auch heute schon, viele mit Migrantionshintergrund die was aus sich machen, die unser Bildungssystem für sich nutzen wandern wieder aus, weil sie woanders weniger Steuern zahlen und ein noch besseres Leben führen können. In anbetracht dessen wäre es wohl das beste Sozialhilfe und Kindergeld abzuschaffen, dann würde sich zeigen, wer hier ist, weil ihm die Menschen, das Land, die Kultur, die Freiheit die er hier genießt etwas bedeutet und wem nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:12
@Raizen
Das stimmt natürlich.

Dennoch, können die meisten Kinder und Jugendlichen die hier verteufelt - und zur Abschiebung gedrängt werden - einfach nichts dafür. Es waren ihre Eltern, die sie hier geboren haben, es war der Staat der zu spät reagiert hat.

Diese Menschen darf man nicht verteufeln. Viele davon kennen ihre eigentliche "Herkunft" nichtmal annähernd so gut, wie ihr jetziges Heimatland.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:19
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Diese Menschen darf man nicht verteufeln. Viele davon kennen ihre eigentliche "Herkunft" nichtmal annähernd so gut, wie ihr jetziges Heimatland.
Und warum integrieren sie sich dann nicht?

Es geht hier ja doch nur um die Integrationsverweigerer! Um niemand anderen!

Ein altes Sprichwort sagt: Mein scheisst nicht in sein Wohnzimmer!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:25
@CurtisNewton
Weil sie abgestoßen werden.
Das ist ein Teufelskreis - lass mich erklären:

Ein türkisches Ehepaar reist nach Österreich ein, wird im Asylantenheim untergebracht. Sie verständigen sich ausschließlich türkisch, weil sowiso nur Türken dort sind. Sie bekommen einen Sohn. Das Verfahren dauert bis zu 20 Jahre, hier in Österreich zB.

Der Sohn ist jetzt - sagen wir 18 Jahre alt. Da seine Eltern seitdem in einem Asylantenlager untergebracht worden sind und dort zwischen zahlreichen anderen nicht geförderten türkisch Sprechenden Zuwanderern leben, hat auch er nur türkisch gelernt. In der Schule, in der Arbeit, lernt er das typische Ghetto-Deutsch. Einheimische stoßen ihn ab, weil Ghetto-Deutsch ein Zeichen für schlechte Integration ist.

Er kann jetzt zwar fließend türkisch und einigermaßen gut deutsch - aber soll abgeschoben werden, in ein Land das er nicht kennt, in ein Land wo er nie wirklich war. Er ist weder dort noch hier zuhause.



Vielen Jugendlichen geht es hier so.
So ziemlich allen, die bei mir an der Schule warn damals.
Manche derer Eltern, können bis heute kein Deutsch.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:26
@belphega

konstruiert und realitätsfremd! Einzelschicksale, die gar nicht mit dem Thema gemeint sind!

Es geht um Integrationsverweigerer....diese Einzelschicksale sind traurig aber OT.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:32
@CurtisNewton
Einzelschicksale?
Denkst du dass der Großteil aller Jugendlichen hier, wirklich Wurzeln in der Heimat hat?

Und es geht doch hauptsächlich um die jüngere Generation.
Selbst Ausländer hier, die Mitte 30 sind, sind meistens schon vor zahlreichen Jahren von ihrer ursprünglichen Heimat weg. Die warn auch noch Kinder und mussten mit den Eltern mitziehn.

Das ist bestimmt nicht bei allen so - aber ich kenne zahlreiche Ausländer.
Und bei denen war das eigentlich bei allen entweder so dass sie hier geboren sind - oder dass sie vorher schon von Land zu Land gereist sind, ohne Heimat.


Edit: Natürlich ist es scheiße, wenn sie sich weigern sich zu integrieren. Aber ich würd nicht mit ihnen tauschen wollen. Das ist kein Zuckerschlecken hier.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

10.03.2011 um 10:37
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Denkst du dass der Großteil aller Jugendlichen hier, wirklich Wurzeln in der Heimat hat?
Nö, aber ein Teil von Ihnen stellt es zumindest so dar...es ist ja leider Tatsache, dass einige hier lebende Jugendliche mit Sprüchen wie "Scheiss-Deutschland" um sich werfen und es ist auch nicht selten, dass deutsche Mädchen per se als "Schlampen" oder "ehrenlos" bezeichnet werden....
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und bei denen war das eigentlich bei allen entweder so dass sie hier geboren sind - oder dass sie vorher schon von Land zu Land gereist sind, ohne Heimat.
Ja, und mit Deinen 21 Lenzen hast Du nun dadurch den kompletten Überblick / Durchblick und alles erfasst was zu dieser Problematik gehört? Alle Facetten dieser Problematik beleuchten können aus Erfahrung? Wohl kaum.


Anzeige

2x zitiertmelden