Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:24
@Somayyeh

Dann vergessen wir halt die Japaner. Sind sie halt die hiesigen südostasiatischen Türken, wenn du das so siehst.
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Die Reaktion der Schweizer Fans auf die Auschreitungen in der Türkei, war aber alles andere als zivilisiert.
Beispiele?

Falls ja: Wundert dich das? Und nochmals: Henne und Ei.
"Hei, seid doch nicht so unzivilisiert wie die Türken, lasst euch einfach schlagen und haltet die andere Wange hin." *rofl* :D
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Die Türkei(der Iran übrigens auch ) hatte übrigens lange vor der Schweiz das Frauenwahlrecht eingeführt, von euch brauchen sie also keine Lektion in Sachen Fortschrittlichkeit
Achtung, jetzt mache ich mich gaaaaaaaanz unbeliebt: :D Die Schweiz hat es zum hochentwickeltstem Land gebracht, ohne dass die Frauen reingeredet haben. Was lernen wir daraus? :D

Mir ist klar, dass das eine unrühmliche Sache ist, aber Somayyeh: Die Schweiz kannst du nicht mehr mit derjenigen der 70er Jahre vergleichen. Die Achillesferse hast du getroffen, dennoch wankt Wilhelm Tell nicht. *g*

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:24
@libertarian
meine kontonummer ist 18 das mus reichen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:26
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:konkretisieren bitte.....

Gemeinhin leben wir doch in einer Leistungsgesellschaft....??
Ja eben. Ob uns das passt, oder nicht. Darum geht's ja.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:26
Achtung, jetzt mache ich mich gaaaaaaaanz unbeliebt: Die Schweiz hat es zum hochentwickeltstem Land gebracht, ohne dass die Frauen reingeredet haben. Was lernen wir daraus?
Die Schweiz war das Land an dem die erste Hexe und auch die letzte Hexe verbrannt wurde, was lernen wir daraus :D :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:27
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Die Schweiz war das Land an dem die erste Hexe und auch die letzte Hexe verbrannt wurde, was lernen wir daraus
Ich hätte Anna Göldi bestimmt geheiratet. :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:29
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ja eben. Ob uns das passt, oder nicht. Darum geht's ja.
Ja, aber ich weiss nicht, was genau du meinst - inwiefern werden sie bevorteilt(kenne mich hier nicht so aus bzw. ist mir kein Fall bekannt).
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ich hätte Anna Göldi bestimmt geheiratet.
Tatsächlich :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:30
topic


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:32
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Das funktioniert aber auch ausgezeichnet umgekehrt. besonders einige weniger gebildete Deutsche lassen mich gerne spüren, daß sie sich ob ihres Deutschseins für etwas Besseres halten.
Du gehörst aber immer noch zu einer Minderheit. Stell dir vor, du lebtest noch im Iran und eingewanderte deutsche Troglodyten würden rumproleten und sich besser als die Einheimischen fühlen und sich auch dementsprechend aufführen, inkl. Drohungen, Abzockerei, Verachtung bis hin zu Körperverletzung, Mord und Vergewaltigung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:33
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:topic
Schnauze, Frischling. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:33
@SirMaunz-A-Lot

"Achtung, jetzt mache ich mich gaaaaaaaanz unbeliebt: Die Schweiz hat es zum hochentwickeltstem Land gebracht, ohne dass die Frauen reingeredet haben. Was lernen wir daraus?"

Aber weisst du was? Seitdem es bei euch das Frauenwahlrecht gab, ging es erst richtig bergauf ;)

"Die Schweiz kannst du nicht mehr mit derjenigen der 70er Jahre vergleichen"

Dann schauen wir doch mal in die 90er Jahre, nach Appenzell Innerrhoden... Der arme Wilhelm Tell: Nach dem bösartigen Reichsvogt setzt ihm die persische Scharfschützin zu ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:35
na ihr seid ein paar komiker, in den letzten seiten erzählt ihr groß die und die kultur kann sich gut integrieren und die nicht- die sind dann eben doof, wär ja auch wirtschaftlich scheiße wenn man den partnern ans bein pinkelt- ich schau auch lieber statistik


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:36
@SirMaunz-A-Lot

Für Troglodyten gibt es Höhlen, aber es würde mich trotzdem interessieren, warum viele Deutsche integriert sind, aber andere wiederum nicht. Merkmale, die auf alle zutreffen, können ja nicht ausschlaggebend sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:37
Aber weisst du was? Seitdem es bei euch das Frauenwahlrecht gibt, ging es erst richtig bergauf
Sicher. Vorher waren wir ein reiner Agrarstaat ohne Bankenwesen und Maschinenexport, dies als Beispiele. Gütesiegel "Made in Switzerland", weltweit hochangesehen. :) Tststs...

Somayyeh: Ich lebe in der Schweiz. Glaub mir: Hier würdest du dich als Frau pudelwohl fühlen, selbst wenn du mich persönlich kennen würdest. :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:41
Mann müsste einfach alle ausländer zu metalhörern erziehen dan gäbe es viel weniger stress :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:41
@f.william

Ok, bitte keine Witze über Frauen und Berge bzw. Hügel ;)

@SirMaunz-A-Lot

Das Schicksal wollte es, das ich im Ruhrgebiet lebe und die Tränen von Heinrich Heine trockne. Obwohl ich Hermann Hesse und Friedrich Dürrenmatt auch sehr gerne lese.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:41
@SirMaunz-A-Lot
Hast meine Frage überlesen? :D

Also, wenn wir in einer Leistungsgesellschaft leben, wie sollen dann diejenigen, die sich nicht anstrengen, diejenigen die das tun, beruflich übertrumpfen.

Hartz4 ist jawohl kein Argument....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:42
@interrobang


wo gibt es denn stress für dich mit "allen" ausländern?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mann müsste einfach alle ausländer zu metalhörern erziehen dan gäbe es viel weniger stress
Haha, den Vorschlag find ich gut. :D

Jetzt schreibt aber bald jemand, dass Metal-Hörer biersaufende, grölende Proleten sind. :D


Anzeige

melden