Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:25
@f.william

Separatismus ist weit verbeitet in Europa, das hätte man ausserhalb des Kontinents kaum für möglich gehalten.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:27
@libertarian

Mit @SirMaunz-A-Lot und den Schweizern, verhält es sich wie mit den Türken, Einer ist laut, aber alle sind schuld. :D

@interrobang

Sorbisch ist nicht nur ein Dialekt;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:28
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Moment mal: Willst du damit ausdrücken, dass die meisten gewalttätig werden oder andere mit ihrer Präsenz einschüchtern? Oh nein, dann hätten wir kein so friedliches Land. Das ist die Schweiz aber, und die grossen Einwanderungswellen haben das geändert. Hier ist es immer noch besser als in anderen europäischen Ländern, aber spätestens seit dem Balkan- und Kosovokrieg hat sich die Stimmung im Land geändert.
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Schweizer bin...

Aber generell ist es wohl so, dass Menschen die keine Aussichten haben kriminell, gewalttätig werden etc.

Gibt es genug Beispiele von Ghettos in Amerika - und es gibt auch welche, da leben nur Iren drin (Also vom Phänotyp und Kultur wohl uns gleich).


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:28
@f.william
is ja dan so änlich wie mit deutschland und österreich ^^ von ausen merkt man die unterschiede fast gar nicht ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:29
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wieso gibt es in diesem Forum überhaupt soviele Schweizer - eine Invasion auf deutsche Foren?
Deutschschweizer sprechen und schreiben alle mühelos Hochdeutsch, wir brauchen für unser kleines Völkchen keine eigenen Foren, lieber unterwandern wir solche aus Deutschland. :D

Hätte etwas Schoggi anzubieten, wer möchte? :)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:30
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Hätte etwas Schoggi anzubieten, wer möchte?
Was ist das :D
@Somayyeh
:D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:31
@Somayyeh
ich kenn nur sorbe als nachtischdingens XD

@SirMaunz-A-Lot
jo immer nur her damit :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:31
@Somayyeh
ich kenn nur sorbe als nachtischdingens XD

@SirMaunz-A-Lot
jo immer nur her damit :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:32
@interrobang

Das ist ein Sorbet und kein Sorbe ;)

@libertarian

Vermutlich eine Käsesorte? ;)


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:32
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Aber generell ist es wohl so, dass Menschen die keine Aussichten haben kriminell, gewalttätig werden etc.
Natürlich, diese Neigung liegt in der Sache der Natur. Nur stechen einige Bevölkerungsgruppen mit einer bestimmten Sozialisation statistisch bemerkenswert hervor, und das sind nicht die Einheimischen, obwohl zahlenmässig zum Glück immer noch überlegen. Was aber nicht mehr lange der Fall sein wird. Ein Drittel der Bewohner der Schweiz sind Einwanderer, Tendenz natürlich steigend. In ein paar Jahrzehnten sind wir also langfristig gesehen in der Unterzahl, daran führt kein Weg vorbei.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:33
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Vermutlich eine Käsesorte?
Ne :D das soll wohl Schocki heißen....:D
Sagt dir Schoki.....Schokolade etwas^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:34
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Vermutlich eine Käsesorte?
Das wäre dann Schoggifondue, das es tatsächlich gibt und ungemein lecker ist. *sabber* :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:35
Kein Schweizer sagt "Schocki", das wäre ein Schock für unsere Ohren. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:35
@Somayyeh
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Das ist ein Sorbet und kein Sorbe
sprech ich deutsch? ich bin össi :D verlang mal in berlin ein sackal -.-* boa hat die mich blöd angeschaut... und mein vater (deutscher) steht daneben und grinst.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:38
Aber die deutschen sind die am besten integriertesten.
Ihr macht es uns schwer. Einerseits versteht man euch sprachlich, seht gleich aus und die Mentalität ist fast identisch, andererseits arbeitet ihr für weniger Geld, was unsere Arbeitgeber natürlich freut. :/


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:41
@SirMaunz-A-Lot
Du wirst mich dafür hassen aber:
Euer Dialekt hört sich ein wenig nach dem Arabischen an - diese ganzen Schleim-CH´s :D :D

Immer wieder gut fürne Comedy-Show :D
http://www.youtube.com/watch?v=y1rzAjmxob8&feature=related



Anzeige

1x zitiertmelden