Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:43
@interrobang

Metal ist größtenteils scheiße. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:43
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Das Schicksal wollte es, das ich im Ruhrgebiet lebe und die Tränen von Heinrich Heine trockne. Obwohl ich Hermann Hesse und Friedrich Dürrenmatt auch sehr gerne lese.
lol - habe bisher noch keinen von denen gelesen und bin Deutscher - na da schau mal einer an :)

Obwohl....das ein oder andere Zitat vllt...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:45
@old_sparky
keine ahnung bei uns gibts ja nicht wirklich welchen aber was man hier von deutschland liest :D

@Somayyeh
und hat mehr zur völkerverständigung beigetragen als alle politiker zusammen :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:45
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Metal ist größtenteils scheiße.
jetzt fühle ich mich diskriminiert(obwohl es nicht meine Haupt-Richtung ist) :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:47
@libertarian

Heinrich Heine ist mein Bruder im Geiste. Aber was können wir aus diesem Umstand kernen? Privatfernsehen ist viel schädlicher für die deutsche Kultur als der Islam ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:47
Hast meine Frage überlesen?

Also, wenn wir in einer Leistungsgesellschaft leben, wie sollen dann diejenigen, die sich nicht anstrengen, diejenigen die das tun, beruflich übertrumpfen.
Ich verstehe dich nicht ganz, oder du mich nicht. :D

Ich glaube, dass es bei vielen Einwanderern nicht angekommen ist, dass wir hier in einem kapitalistischen System Leben, das gnadenlos ist und fast nur den Gebildeten eine Chance lässt. Wer nicht mitmacht, muss unten durch. Ich finde das nicht toll, muss mich aber damit abfinden und dennoch zugeben, dass wir die Winter kälter erleben würden, wenn wir nicht die Technologien hätten, die man nur mit Know-How erbringen kann.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:50
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Metal ist größtenteils scheiße.
Auch die Hörer? :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:51
Ich glaube, dass es bei vielen Einwanderern nicht angekommen ist, dass wir hier in einem kapitalistischen System Leben, das gnadenlos ist und fast nur den Gebildeten eine Chance lässt. Wer nicht mitmacht, hat geringe Chancen. Ich finde das nicht toll, muss mich aber damit abfinden und dennoch zugeben, dass wir die Winter kälter erleben würden, wenn wir nicht die Technologien hätten, die man nur mit Know-How erbringen kann.
Hier hast du natürlich Recht - aber sogesehen haben sie gar einen Nachteil....
Deine erste Aussage war aber:
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Weil die Einheimischen viel eigene Energie für Bildung investieren müssen und es nicht gerne haben, wenn sich weniger Gebildete an den Früchten laben aber handkehrum meinen, besser zu sein als diese. Das ist meistens bei jungen Männern der Fall, um diese Gruppe dreht sich eigentlich die gesamte Diskussion.
Oder meinst du etwa, dass man sie als Hartzler durchfüttern muss...??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:53
@libertarian

Ich habe dich nur zum Teil diskriminiert, da ich ja durchaus Metal höre, aber große Teile von dem was heute auf dem Markt zu finden ist, scheisse finde ;)

Death- und Blackmetal vorallem.

@interrobang

Was hörst du denn so?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:54
@Somayyeh
Also grad in den Moment hör ich ne Türkische Black Metal Band :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:58
@libertarian

Vielleicht reden wir aneinander vorbei:

Wenn eine Gruppe auffällt, dass sie durchschnittlich wenig leistungsfähig ist überdurchschnittlich negativ auffällt, dann sollen sich die Letzteren bitte dahin verpissen, wo sie herkommen. Sie belasten die Gesellschaft
a) finanziell durch Hilfeleistungen
b) durch physische und
c) durch psychische Gewalttaten
an denen, die nach dem Grad ihrer intellektuellen Möglichkeiten Leistung zeigen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:59
@SirMaunz-A-Lot

Nein, die nicht. Die wissen eben nicht, was gut ist.

Beispiel:

@interrobang

Das ist gut:

Youtube: One Minute Silence - I Wear My Skin
One Minute Silence - I Wear My Skin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Nonpoint - Alive and Kicking Video
Nonpoint - Alive and Kicking Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist SCHEISSE:

https://www.youtube.com/watch?v=aKxzrjlvXTM


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:03
@SirMaunz-A-Lot
Hab dich schon verstanden - wollte es nur genau wissen...
Also müssen wir sie als Hartzler durchfüttern denn:
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb: finanziell durch Hilfeleistungen
Dann kommt noch etwas, dass aber auf die meisten Perspektivlosen zutrifft:
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:durch physische und
c) durch psychische Gewalttaten
Was unser Justizsystem belastet....


Aber wie schlimm ist das Ausmaß unter den Migranten denn wirklich:
Thilo Sarrazin und Naika Foroutan glaube ich nicht....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:12
@libertarian

Mich muss man auch als Schweizer Pendant zum Hartzler durchfüttern. ;) Persönliches Schicksal, bin nicht der einzige einheimische Betroffene, die Wirtschaftskrise hat viele Leute ihres Arbeitsplatzes beraubt, so war's auch bei mir.

Aber: Als Schweizer fühle ich mich beim Amtsbesuch fremd. Der grösste Anteil stammt nicht von hier, Somayyeh mag das natürlich abstreiten, weil einige davon hier geboren worden sind und vom Pass her Schweizer sein mögen.

Die Wurzeln von ihnen liegen in einem anderen Land, auch wenn hier der Stamm Blüten treibt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:18
@SirMaunz-A-Lot
komische aussage ^^ kommst ja genau wie ich auss einam land wo deutsch nicht die alleinige amtssprache ist ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:21
@interrobang

In Deutschland ist deutsch auch nicht die alleinige Amtssprache. Das trifft nur auf Lichtenstein zu.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:25
@Somayyeh
bei wiki steht nur Dänisch und so akzente ^^
Wikipedia: Deutschland

im vergleich GER und AUT
Wikipedia: Schweiz
Wikipedia: Österreich

@f.william
hä zerschlagung?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:25
Dann kommt noch etwas, dass aber auf die meisten Perspektivlosen zutrifft:
SirMaunz-A-Lot schrieb:
durch physische und
c) durch psychische Gewalttaten
Moment mal: Willst du damit ausdrücken, dass die meisten gewalttätig werden oder andere mit ihrer Präsenz einschüchtern? Oh nein, dann hätten wir kein so friedliches Land. Das ist die Schweiz aber, und die grossen Einwanderungswellen haben das geändert. Hier ist es immer noch besser als in anderen europäischen Ländern, aber spätestens seit dem Balkan- und Kosovokrieg hat sich die Stimmung im Land geändert.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 04:25
Wieso gibt es in diesem Forum überhaupt soviele Schweizer - eine Invasion auf deutsche Foren?


Anzeige

1x zitiertmelden