Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 23:43
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Qequirlten
Wer findet den Fehler? :D

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 23:45
@25h.nox

Das ist zwar etwas simpel ausgedrückt, aber einem Teilaspekt ist das sicher zutreffend. Wenn man mehrheitlich der Unterschicht angehört, dann sucht man sich etwas, was einem selbst ein wenig halt und Selbstbewusstsein gibt. Aber es ist auch so, das man sich in der Fremde an Vertraute Dinge klammert.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 23:53
@Somayyeh und wieso klammern sich dann türkinnen ans kopftuch? das ist in der türkei verpönt, kein halbwegsklarer türke würde seiner frau erlauben ein kopftuch zu tragen, der laizismus ist bei dennen die lesen können zum glück noch oberstes gebot.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 23:57
@25h.nox

Auch hier tragen die emisten Türkinnen kein Kopftuch. Der Rets trägt es aus dem selben Grund, sie kommen aus konsverativen Familien und wo das zur Tradition gehört.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 00:54
@Somayyeh
Doch, weil sie die Leute nicht akzeptieren müssen, wenn es Deutsche sind. Die müssen nur ihre Bürger wieder aufnehmen. Und darauf hat wiederum Deutschland keinen Einfluss.
Ja aber wie funktioniert es zurzeit, wenn Migranten abgeschoben werden, wer zwingt das entsprechende Land diese Leute aufzunehmen, sie können auch in diesen Fällen sagen, ne wollen wir nicht haben?
Es ist nämlich Unsinn über einen Psychotest die "psychologische Staatsbürgerschaft" festzustellen.
Nein ist es nicht, weil anhand dieser psychologischen Beurteilung festgestellt werden kann, ob ein Individuum bereit ist mit einer anderen Kultur, welche sich über Sprache, Mentalität, Geschichte etc. definiert, zu kooperieren.
Du wirst z.B. alleine dadurch "deutschfeindlich", wenn du z.B. sagst, dass alle Deutschen Nazis seien. Wenn du anfängst anhand dieser Vorstellung kriminell zu werden, so würde es nach meiner Definition zum Teil ausreichen, dich in hohem Bogen abzuschieben. So und zum Teil deswegen, weil du wegen deiner Sprachkenntnisse und deiner gesellschaftlichen Kenntnisse zu gut integriert bist. Eigentlich kann ich dich nach meiner Definition doch nicht rauswerfen, Schade. ;)
Wer bestimmt was deutsch ist? Die CDU?Die SPD? Du?Die Bayern?Die Ostfiresen? Hochgradig schwachsinnig dein Vorschlag.
Diese Definition besteht durch die Sprache, Kultur etc., woraus sich dann ein Zusammengehörigkeitsgefühl bildet.
Hochgradig schwachsinnig dein Vorschlag.
Nein ist es nicht, denn stell dir mal vor, wenn es einen islamischen Staat geben würde, wo jeder Moslem als solcher automatisch eine Staatsangehörigkeit kriegt, was glaubst wofür sich die ganzen Moslems dieser Welt entscheiden würden, wenn sie sich für eine Staatsangehörigkeit entscheiden müssten?

Die Psychologie ist das Ein und Alles, was die Zusammengehörigkeit zu einer Nation bestimmt.
Stell dir vor, ich als Migrant habe durch mein gutes Benehmen die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt, weil ich die Regeln brav befolgt habe. In Wirklichkeit bin ich aber ein radikaler Kommunist und würde für die Russen und die Chinesen arbeiten und ich habe mir diese deutsche Staatsbürgerschaft nur deswegen erlangt um besser meine terroristischen Aktivität durchführen zu können. Und weißt was an der Sache wirklich absurd wäre, wenn du tatsächlich davon ausgehen würdest, dass ich genau so deutsch wäre, wie jeder andere.
Der Deutsche Staat, kann einem Deutschen nicht die russische Staatsbürgerschaft verleihen und ihn dann nach Russland schicken. Da hätte Russland etwas gegen. Was ist daran für Tyranos so schwer zu verstehen?
Deutschland muss dies auch nicht tun, sondern nachweisen, dass der gemeine Russe ein hoffnungsloser Fall für die deutsche Gesellschaft ist und seinen Ursprungsort angeben. Der Rest wird von den anderen erledigt.
------------------------------------------------------------

@libertarian
Nein, es bringt keine Nachteile mit sich, Personen, die dem Land und der Bevölkerung in der sie leben feindlich gegenüber gestellt sind, abzuschieben - ganz im Gegenteil sogar.
Gott sei Dank, endlich hat es jemand geschafft dies zu beantworten.
Es ist übrigens echt unglaublich, was man hier im Forum alles tun muss und was man alles aushalten muss, um auf gewisse Ansichten vernünftige Antworten zu bekommen.
Im Prinzip kann man die Diskussion an dieser Stelle abbrechen, weil hiermit schon alles wichtige gesagt wurde...
Deshalb muss es, folgt man deiner Logik, Gesetz werden, dass Person X, wegen seiner Einstellung gegenüber Deutschland abgeschoben werden darf.
Ja das ist richtig, aber du gehst davon aus, dass ich den Rechtsstaat damit aufgeben wollte, was nicht der Fall ist. Es geht darum gewisse Entscheidungen nicht einfach nach irgendwelchen Vorschriften zu treffen, sondern die Details durch die zusätzliche Komponente der Psychologie zu bewerten.
Das kannst du aber nicht, ohne gegen die Menschenrechte zu verstoßen.....
Denn es herrscht Meinungsfreiheit.....
Menschenfeindliches Verhalten ist ein Verbrechen und keine Meinung, welche durch Menschenrechte und Meinungsfreiheit geschützt werden kann.
Ok....Fakt ist, sie haben die deutsche Staatsbürgerschaft, aber entsprechen nicht deiner Norm.
Es geht hier nicht um eine Norm, sondern darum, dass Parasiten, die gegen eine bestehende Gesellschaft arbeiten, wie auch immer diese aussieht, welche aber nicht von dieser Gesellschaft dazu gemacht wurden, dass man diese Leute dahin abschiebt, wo sie zu solchen Parasiten wurden. Das hat mit einer bestimmten Norm nichts zu tun, denn jedes Land dieser Welt könnte so etwas durchführen. Das Ziel des Ganzen ist einfach, dass man sich die eigenen Ressourcen für wichtige Dinge aufspart, anstatt sie für Schäden zu verschwenden, die von anderen verursacht wurden.
Jetzt gibt es bestimmt auch autochthone Deutsche, die dem Psychogramm nach nicht Deutsch sind(gibt doch genug, die dauern über diesen Staat meckern und auch ihren Mitmenschen nicht gerade wohlgesonnen sind).
Das sind aber Leute, die durch die deutsche Gesellschaft zu so einem Denken kommen. Und damit sie überhaupt so drauf sind, müssen sie sich ziemlich gut mit der deuschen Gesellschaft auskennen, was bedeutet, dass man diese trotzdem als integriert betrachten kann. Bei ihnen besteht die Möglichkeit mit ihnen zu verhandeln, weil sie durch die deutsche Gesellschaft beeinflusst wurden und immer noch beeinflusst werden. Nach dem sog. Psychoprogramm sind sie immer noch deutsch.
Ganz einfach, du musst das ein oder andere Menschenrecht liquidieren, um deine Pläne auszuführen und über dieses definiert sich unser Rechtsstaat.
Da du keine Zitate auf mein angebliches Vorhaben, den Rechtsstaat liquidieren zu wollen, vorweisen konntest, bedeutet dies, dass ich dieses Vorhaben nie hatte.
Außerdem muss man, das was du erzählst, nicht machen. Die menschenrechtsverletzende Handlungsweise eines fremdgesellschaftlich beeinflussten Migranten kann durch die Menschenrechte nicht beschützt oder als eine nichtkriminelle Ansicht bezeichnet werden. Alles andere ist Schwachsinn.
Wer sie hat und Deutschland gegenüber eine feindliche Meinung:
der nicht(freie Meinungsäußerung).
Du redest hier von Meinungen, mir geht es aber um die in die Realität umzusetzende Taten, die durch solche Meinungen verursacht werden.
Ich mag meinen Nachbarn nicht, jetzt hole ich mir ein paar Kumpels und sorg dafür dass er endlich verschwindet.
Bist du dir da auch wirklich sicher, dass wir über die selben Menschen und deren Verhalten reden?
Ich meine, dass sie schlicht und ergreifend falsch aussagen werden - oder willst du sie etwa zum Geständnis zwingen?
Wenn du als Migrant eine feindliche Einstellung gegenüber dem Land hast, wo du dich zurzeit befindest und diese Einstellung in die Tat umsetzt und deswegen in der U-Haft sitzt, weißt du, dann ist es egal wie gut du schauspielern kannst oder dich dumm stellst, du wirst niemals durch solche gefakeden Aktivitäten durchkommen, weil allein schon solcher Versuch dich entlarven wird.
Seiner Definition nach ist Deutsch, wer keine feindliche Meinung/Einstellung gegenüber Deutschland hat.
Nein das ist deine Definition.
In meiner Definition geht es um Leute, die ihre Meinung/Einstellung in die kriminelle Tat umsetzen.
freie Meinungsäußerung - oder wollen wir die etwa unfrei machen
Erstens geht es nicht einfach nur um Meinungen und zweitens hast du somit das Thema verfehlt.
Siehe Amerika - das Einwanderungsland schlechthin.
Jeder sieht sich als Amerikaner - ganz gleich woher.
Amerika ist aber trotzdem viel strenger als Deutschland. Auch dort gibt es sogar Nazis, denk mal darüber nach...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 01:12
ich finde es schade, dass du, anstatt etwas zum topic zu schreiben, lieber persönlich wirst, aber wahrscheinlich hat sich da bei dir seit längerem etwas angestaut. nehm ich dir nich übel.
aber ich sage dir, lieber @SirMaunz-A-Lot, was unsinn - und zwar nicht nur 3-fach gequirlter - ist: die ganze diskussionsgrundlage ist vollkommener nonsens, oder willst du wirklich darüber diskutieren, wie es wäre deutsche staatsangehörige einfach rauszuschmeißen und zu eliminieren? oder sollen wir lediglich darüber diskutieren, wie schön es wäre, weniger kriminalität zu haben? außer dem impliziten und unterschwelligen wunsch nach einem faschistoiden staat, der notwendige »schritte« einleiten soll, kann ich keine substanz erkennen.

also mach's gut, man liest sich bestimmt ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 01:18
@richie1st

Du beschreibst hier deine Fantasien, nicht meine. *gäääääääääähn*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 01:34
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Ja das ist richtig, aber du gehst davon aus, dass ich den Rechtsstaat damit aufgeben wollte, was nicht der Fall ist. Es geht darum gewisse Entscheidungen nicht einfach nach irgendwelchen Vorschriften zu treffen, sondern die Details durch die zusätzliche Komponente der Psychologie zu bewerten.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich - der Depressive und auch der Cholerische; der mit einer abneigenden Meinung gegenüber Deutschland und auch der, der diese nicht hat.
Alternative:
Man registriert ein Vergehen und prüft seine Psyche - sollte sich das Psychogramm durch weitere Vergehen bekräftigen, dann kann dieser stärker abgestraft werden.
Aber - und das ist ein wichtiger Punkt -, für Deutsche in deutschen Gefängnissen.
Wieso sollten Ausländer die Probleme deutscher Staatsbürger aufnehmen?!
Es sind ihre.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Menschenfeindliches Verhalten ist ein Verbrechen und keine Meinung, welche durch Menschenrechte und Meinungsfreiheit geschützt werden kann.
Menschenfeindliches Verhalten - ja....
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Es geht hier nicht um eine Norm, sondern darum, dass Parasiten, die gegen eine bestehende Gesellschaft arbeiten, wie auch immer diese aussieht, welche aber nicht von dieser Gesellschaft dazu gemacht wurden, dass man diese Leute dahin abschiebt, wo sie zu solchen Parasiten wurden.
Bingo und wo wurde er ein Parasit, wo wurde er ein Deutscher....deutsche Staatsangehörigkeit=er wurde es in Deutschland(und jetzt bitte nicht mit dem sozio-kulturellen Hintergrund argumentieren).
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Das sind aber Leute, die durch die deutsche Gesellschaft zu so einem Denken kommen. Und damit sie überhaupt so drauf sind, müssen sie sich ziemlich gut mit der deuschen Gesellschaft auskennen, was bedeutet, dass man diese trotzdem als integriert betrachten kann. Bei ihnen besteht die Möglichkeit mit ihnen zu verhandeln, weil sie durch die deutsche Gesellschaft beeinflusst wurden und immer noch beeinflusst werden. Nach dem sog. Psychoprogramm sind sie immer noch deutsch.
Wie wird man deutscher Staatsangehöriger - ist dazu nicht schon eine gewisse Portion Etwas von Nöten?!
Wenn, dann hat der deutsche Staat einen Fehler begangen, in dem er jeden X-Beliebigen die Staatsangehörigkeit überreichte - nun hat er das Problem, für alle diese...
Wenn, dann müsste solch ein Psychogramm für die Aufnahme als Staatsbürger erstellt werden....Nicht danach - nicht als Symptombekämpfung.
Nochmal:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich - deutsche Staatsbürger unterstehen dem deutschem Gesetz.
Wenn also der autochthone Deutsche dieselbe Einstellung wie der Ausländer mit gleicher Staatsangehörigkeit hat, dann ist nach juristischem Sinn gleich zu verhandeln - sozio-kulturelles Umfeld hin oder her.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Die menschenrechtsverletzende Handlungsweise eines fremdgesellschaftlich beeinflussten Migranten kann durch die Menschenrechte nicht beschützt oder als eine nichtkriminelle Ansicht bezeichnet werden. Alles andere ist Schwachsinn.
Habe ich auch nie behauptet:
Aber all dies auf deutschem Boden - denn es sind Deutsche Probleme.
Selber schuld, wenn man sich diese durch Austeilen der Staatsangehörigkeit verschafft hat.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Wenn du als Migrant eine feindliche Einstellung gegenüber dem Land hast, wo du dich zurzeit befindest und diese Einstellung in die Tat umsetzt und deswegen in der U-Haft sitzt, weißt du, dann ist es egal wie gut du schauspielern kannst oder dich dumm stellst, du wirst niemals durch solche gefakeden Aktivitäten durchkommen, weil allein schon solcher Versuch dich entlarven wird.
Guter Punkt:
Die gibt es sehr wohl, diese Schauspieler und auch jene, die sich durch psychischen Druck selbst belasten - weshalb denkst du, ist jeder solange Unschuldig bis das Gegenteil beweisen wurde; und zwar durch eindeutige Fakten?!
Auch bei jemandem der sich ohne weiteres schuldig bekennt, werden die Untersuchungsverfahren nicht ohne weiteres eingestellt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 12:21
@SirMaunz-A-Lot
ich habe nirgends behauptet, dass es deine fantasien seien. tut mir leid dich nochmal angesprochen zu haben...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:38
@Tyranos

"Ja aber wie funktioniert es zurzeit, wenn Migranten abgeschoben werden, wer zwingt das entsprechende Land diese Leute aufzunehmen, sie können auch in diesen Fällen sagen, ne wollen wir nicht haben?"

Wenn sie Staatsbürger des entsprechenden Landes sind, muss dieses Land sie aufnehmen, wenn sie abgeschoben werden. Deswegen ist deine Idee sowas von schwachsinnig. Einen Deutscher Staatsbürger, auch wenn er nicht "deutsch oder artverwandter Psyche" ist, kann nicht einfach in seine ursprüngliche Heimat abgeschoben werden, weil dieses Land einfach sagen kann:"Er ist euer Staatsbürger, nicht unserer. Eure Psychologischen Tests interressieren uns nicht."

"Diese Definition besteht durch die Sprache, Kultur etc., woraus sich dann ein Zusammengehörigkeitsgefühl bildet."

Kultur. Ich habe hier jetzt schon einige male gefragt, was man sich unter deutscher Kultur vorzustellen hat oder wer deutsche Psyche definieren soll. Antworten gab es keine. Von niemandem, nichteinmal ansatzweise. Warum bist du oder sonst irgendein Integrations- und Leitkulturschwadronierer auch nur im entferntesten dazu in der Lage mir zu erklären, was dieses Wort bedeutet?

Habt ihr alle keine Ahnung von eurer eigenen Kultur, das ihr zu blöd seid einer Immigrantin zu erklären, was dieser Begriff für euch beinhaltet? Immer wieder dieselben ausweichenden Antworten. Immer wieder erhalte ich auf diese Frage, die gleiche Antwort. Irgendein Gefasel von Kultur und Werten. Ich ärgere mich, weil ihr hier etwas fordert aber dann nicht in der Lage seid, mir zu erkären, was ihr fordert.

Ihr wollt euch hier als Verteidger eurer Werte aufspielen, aber kennt sie nichteinmal. Alles was du bisher kolportierst sind irgendwelche Ideen von einem deutschen Einheitsvolk, mit deutscher Einheitskultur, dessen Zugehörigkeit man mithilfe einer Art psychologischen Ariernachweises bestätigt.

Wenn nicht soviele deinen Unsinn läsen, würde ich mir nichtmal die Mühe machen, ihn zu lesen. Deutsche Werte, das sind mittlerweile Liberalismus, Pluralismus, Demokratie, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und auf Schutz vor Willkür. Gemeinhin auch Rechtsstaat genannt. Jeder Verbrecher hat in diesem Land einen Anspruch darauf. Typen wie du höhlen diese Werte aus.

Wenn du als Mgrant so einen fremdenfeindlichen ud Verfassungsfeindlichen Sermon postest, dann bist du selbst ein Gegner deutscher Werte und der freiheitlich demokratischen Grundordnung und gehörst als Extremist ausgewiesen. Aber soweit hast du sicher nicht gedacht.

Gibt es keine kultivierten Menschen mehr in diesem Forum, die den nötigen Überblick und die nötige Allgemeinbildung haben um zu definieren, was deutsch ist? Oder die Einsicht, das man soetwas schwer zu definieren ist?
Allein schon aus diesem eine Grunde ist deine gesamte Theorie von einem psychologischen Gutachten, das einem sein Deutschtum zertifiziert, pseudowissenschaftlicher Kram.

"Psychologie ist das Ein und Alles," bleibt es bei dieser Phrase oder bekommen wir auch etwas Substanzielles zu lesen?

"In Wirklichkeit bin ich aber ein radikaler Kommunist und würde für die Russen und die Chinesen arbeiten und ich habe mir diese deutsche Staatsbürgerschaft nur deswegen erlangt um besser meine terroristischen Aktivität durchführen zu können. "

*lach* :D

Ok, natürlich. Wenn ich als professioneller Geheimdienst einen Agenten einschleusen möchte, dann wird mich ein psychologischer Massentest ganz sicher davon abhalten.
Das traurige ist, das du solche Beispiele tatsächlich ernst meinst.


3x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:52
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Wenn sie Staatsbürger des entsprechenden Landes sind, muss dieses Land sie aufnehmen, wenn sie abgeschoben werden.
so einfach ist das oft nicht denn es gibt viele länder die sich trotz der entsprechenden abkommen oft weigern wie die türkei oder libanon


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:54
@SLF

Hast du dazu auch irgendwelche Quellen? Und bitte keine Einzelfälle posten. Was ich beschreibe ist der Regelfall.


2x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:54
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Kultur. Ich habe hier jetzt schon einige male gefragt, was man sich unter deutscher Kultur vorzustellen hat oder wer deutsche Psyche definieren soll.
das ist alles auf was sich die gesellschaft im lauf der zeit geeignigt hat. es fängt an bei der art sich zu begrüßen, geht über die spache und die gesellschaftlichen normen und regeln die ungeschrieben doch bestand haben
kultur ist vielfältig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:54
@SLF
Die wissen, was sie sich aufhalsen würden, denn rückgeführt
würden ja nicht Integrationsverweigerer, sondern zumeist Kriminelle
und welcher Staat will die schon.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:55
@Somayyeh

du sitzt vor dem rechner also google selbst
es gibt zahlreiche fälle wo diese länder sich weigern
ganz schlimm ist es bei der türkei die trotz abkommen die ganzen illegalen die in die eu kommen nicht zurücknehmen will
von knapp 100000 haben sie lediglich ca 3000 zurücvkgenommen
sie nutzen dies als druckmittel und sagen dass sie es erst machen wenn sie in die eu kommen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:56
@ramisha

und die bekloppten antideutschen politker haben auch noch so unsinnige dinge wie nen assoziationsabkommen geschlossen das sogar die abschiebung von türkischen straffälligen fast unmöglich macht


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:57
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Was ich beschreibe ist der Regelfall.
da kann ich nur müde grinsen über diesen arroganten wahrheitsanspruch


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:58
@SLF

"das ist alles auf was sich die gesellschaft im lauf der zeit geeignigt hat. es fängt an bei der art sich zu begrüßen, geht über die spache und die gesellschaftlichen normen und regeln die ungeschrieben doch bestand haben
kultur ist vielfältig "

Genau dieses vage Antworten habe ich kritisiert und womit antwortest du?Mit nochmehr vagen Antworten. So kommen wir nicht weiter.

"du sitzt vor dem rechner also google selbst"

Also gibt es keie Quellen für diene Behauptungen, ausser das Sammelsurium deiner Vorurteile nehme ich an, sonst würdest du nchct so ausweichend antworten.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 18:59
@SLF

"da kann ich nur müde grinsen über diesen arroganten wahrheitsanspruch"

Es stimmt aber. Google selbst, warum das so ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.04.2011 um 19:00
@SLF
Was willste vom gemeinen Ausländer verlangen,
wenn selbst die Oberhäupter ihrer Staaten eine
dermaßen haarsträubende, erpresserische
Politik betreiben.


Anzeige

melden