Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 16:11
Und um nochmal zum Thema zurück zukommen,

Es geht um die Rückführung von Integrationsverweigerern.


Wenn keine Rückführung, was sonst?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 17:10
Na hier wird einem ja ganz anders.......

Integration ist KEINE Einbahnstrasse, die funktioniert nur, wenn von BEIDEN Seiten der Wille da ist, das Bemühen.........Vorurteile helfen sicherlich nicht und Pauschalurteile auch nicht. Es gibt in allen Gruppen Menschen, denen es leichter fällt, sich zu integrieren oder andere zu integrieren und die, denen es schwerer fällt.
Jeder akzeptiert zum Beispiel, dass ich ja von meiner Oma nicht mehr erwarten könnte, sich zu ändern......warum wird es aber von älteren ausländischen Mitbürgern erwartet? Wenn "deutsche" Kinder, Jugendliche beschissenes Deutsch sprechen, wollen die sich nicht integrieren? Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Menschen, die gegen Gesetze verstossen WOLLEN offensichtlich nicht nach unseren Richtlinien hier leben....aha.....es soll sich bitte mal jeder melden, der sich bisher IMMER an Gesetz und Ordnung gehalten hat. Hat sich jeder immer an die Verkehrsregeln gehalten? Hat sich jeder immer an das Jugendschutzgesetz gehalten? Hat ein Deutscher nie scheisse gebaut? Warum sollte bei einem Mitbürger mit Migrationshintergrund ein anderer Maßstab gelten? Das Gesetz härter zuschlagen? Entspricht das unserem Rechtssystem?

Integration heisst NICHT Assimilation.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 17:27
Zitat von 7.627.62 schrieb:Und? Selbst wenn Julius Streicher und Konsorten diesen Begriff nutzten.

Wo ist das Problem?

Wie lange sollen wir uns denn noch die Schuld aufladen.

Außerdem wurde der Begriff auch nach dem 3.Reich genutzt.

Auch von "nicht-nazis".
Wo das Problem ist??In der Konnotierung dieses Begriffs,in dem was er aussagt.Er sagt nicht aus "Bist ein prima Kerl,wir brauchen mehr Idealisten die sich selbst aufrauchen"
Er sagt aus
"DU DUMME SAU;LAUF MIR NACHTS ÜBER DEN WEG UND ICH TRET DIR DIE SCHÄDELDECKE EIN!!!"
Das heisst es,und das war es was Streicher und seine Verbrecherbande dann auch umsetzten,so umsetzten das du daherkommst und ein "wie lange sollen wir uns das noch vorhalten lassen,eyyyyyyyy...
Ganz einfach,solange wie der Herrenmensch noch in der Sprache steckt
Zitat von 7.627.62 schrieb:Wenn sich denn die Breite Masse auch korrekt verhalten würde, dann hätte ich damit auch gar kein Problem, wenn denn "deren" Kultur eine Bereicherung wäre.
Genau das impliziert das "unsere"Kultur" um so vieles besser/toller/unschlagbarer uswusw sei...und damit wars das auch schon,unter diesen Gesichtspunkten hat keiner mehr auch nur ein Iota Motivation sich mit ner anderen Kultur zu beschäftigen
Zitat von 7.627.62 schrieb:Aber auch da, sei es in diesen Kulturtreffs, oder Sportwettenbüro's, was passiert da? Es wird dort den ganzen Tag abgegammelt, Tee gesoffen und Domino gespielt, anstatt sich mal auf eine adäquate Art und Weise auf einen Austausch mit dem "deutschen" einzulassen.
z.B.
bude1.htm

Youtube: Von Bild verbotener taz-Spot
Von Bild verbotener taz-Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 7.627.62 schrieb:Deutsche Kultur, angefangen von der Musik, bis zur Literatur. Das Handwerk, Das Essen, die Festigkeiten, etc.
Der war gut,das war ein echter Oberburner...der Grossteil der deutschen Literaten verbrachte mehr Zeit im Exil als in der Heimat,weil dort der Strick oder ein KZ warteten

Während die Kleine von Himmelslust
Getrillert und musizieret,
Ward von den preußischen Douaniers
Mein Koffer visitieret.

Beschnüffelten alles, kramten herum
In Hemden, Hosen, Schnupftüchern;
Sie suchten nach Spitzen, nach Bijouterien,
Auch nach verbotenen Büchern.

Ihr Toren, die ihr im Koffer sucht!
Hier werdet ihr nichts entdecken!
Die Konterbande, die mit mir reist,
Die hab ich im Kopfe stecken.

Hier hab ich Spitzen, die feiner sind
Als die von Brüssel und Mecheln,
Und pack ich einst meine Spitzen aus,
Sie werden euch sticheln und hecheln.

Im Kopfe trage ich Bijouterien,
Der Zukunft Krondiamanten,
Die Tempelkleinodien des neuen Gotts,
Des großen Unbekannten.

Und viele Bücher trag ich im Kopf!
Ich darf es euch versichern,
Mein Kopf ist ein zwitscherndes Vogelnest
Von konfiszierlichen Büchern.

Glaubt mir, in Satans Bibliothek
Kann es nicht schlimmere geben;
Sie sind gefährlicher noch als die
Von Hoffmann von Fallersleben! -

Ein Passagier, der neben mir stand,
Bemerkte mir, ich hätte
Jetzt vor mir den preußischen Zollverein,
Die große Douanenkette.

»Der Zollverein« - bemerkte er -
»Wird unser Volkstum begründen,
Er wird das zersplitterte Vaterland
Zu einem Ganzen verbinden.

Er gibt die äußere Einheit uns,
Die sogenannt materielle;
Die geistige Einheit gibt uns die Zensur,
Die wahrhaft ideelle -

Sie gibt die innere Einheit uns,
Die Einheit im Denken und Sinnen
Ein einiges Deutschland tut uns not,
Einig nach außen und innen.«

Und das Handwerk,nuja,fliessendes Wasser,Wannenbad und Sauna,das hatten schon Griechen und Römer...und lange vorher die Chinesen,die hatten auch das Bidet erfunden


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 17:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der Grossteil der deutschen Literaten verbrachte mehr Zeit im Exil als in der Heimat,weil dort der Strick oder ein KZ warteten
Die deutsche Geschichte mit ihren Literaten auf die 12 Jahre Nazizeit einzugrenzen zeugt aber nun auch nicht von Weitsichtigkeit


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 18:01
@Medienkrieger
Ach...Ret Marut,Heinrich Heine.Karl Simrock,Ferdinand Freiligrath,Ferdinand Wolff,Johann Eccarius,Stephan Born,Conrad Schramm,Georg Büchner und zahllose andere flohen vor den Nazis ins Exil??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 18:04
@Warhead

Kommunisten hatten es nicht nur in Deutschland schwer, das war ein serh verbreitetes Phänomen. Es war in der Zeit der Nachindustriellen Revolution, in der sich die Arbeitnehmerschaft langsam ihre Rechte erkämpfen musste.
Dies nun als deutsches Phänomen darzustellen ist und bleibt kurzsichtig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 18:06
@Medienkrieger
Die wenigsten in dieser kurzen Aufzählung waren Kommunisten...der Oberchaot Ret Marut schon gar nicht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 18:08
@Warhead

Also ich bezog mich gerade auf Stephan Born


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:25
@7.62
Deutschland beziehungsweise der deutsche Bürger soll wach werden weil,
Weil Die Ausländer und Migranten eines Tages nicht mehr da sind...?
Und ihr das nicht mit bekommt...?
Zitat von 7.627.62 schrieb:Erst gestern Nacht, ich schlafe meist mit offenem Fenster, höre ich wieder mal direkt vor meinem Schlafzimmer ein Riesen Gebrüll.

"Ey Alter, ich ficke deine Mutter" USW.
Hatte auch so eine Ereignis mit offenen Fenster... Mitte in der Nacht...
Ich hatte starke Blähung...

Da quasselten einige unter dem Fenster...
Ich konnte meine Blähung nicht unter Kontrolle halten...
Nun ich lies dem Schicksal seinen lauf so das es auch auf der anderer Straßenseite wohl zu hören war...
Es war Sekunde stille
Das letzte was ich hörte war Maschala... Cheide tschüss... ;-)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:35
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Das letzte was ich hörte war Maschala... Cheide tschüss... ;-)
Das letzte was ich in ähnlicheer Situation hörte war " Alter, ach du Scheiße, lass uns schnell abhauen...."
Seitdem ist es herrlich still, so wie zuvor auch


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:39
@Medienkrieger
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Das letzte was ich in ähnlicheer Situation hörte war " Alter, ach du Scheiße, lass uns schnell abhauen...."
Nun ja andere Orte andere Tü... Tücken... ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:43
Mir ist es egal ob der Ort Tü...oder Tücken hat. Wer meine Nachtruhe stört, der sieht sich 197 cm geballter Power gegegnüber die auch noch entsprechendes "Werkzeug" in der Hand hat.
Da speilen Nationalitäten keine Rolle, da pissen sich die meisten in die erbärmliche Pisserhose


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:48
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Die Mutter von einer Bekannten (Iranerin). Die Bekannte geht 12 Std am Tag bei Mcces arbeiten und macht Abendschule. Spricht fließend deutsch, da sie hier geboren ist.
Die Mutter lebt hier seit 35 Jahren. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf "Ja".. "Nein" und "Ich gehen zuhause".
Bei der Mutter würde ich sagen, sie sollte "zu Iran gehen"... (Sie arbeitet übrigens seit diesen 35 Jahren nicht, weil sie keiner Einstellen möchte, da sie kein deutsch spricht oder versteht)
Warum eigentlich... Die Ausländische Frauen... Brauchen keine Integration...
Für Schoppen braucht man keine Integration... ;-)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:51
@JurayMelis

Nunja, neuestes Urteil sagt dass alle Deutsch sprechen müssen und dass das schwänzen eines Kurses Leistungskürzungen haben kann
Das finde ich gut und sollte auch so konsequent umgesetzt werden. Wobei ich da noch ganz andere Wege gehen würde.
Also, auch die Mutter muss die Sprachkenntisse haben, zumal sie die Rolle der Erziehung meistens übernimmt da in ausländischen Familien die Rollenverteilung meistens traditionaler ist als in der deutschen Auffassung. Die sind eben meist sehr konservativ oder wie man hier sagen würde: die sind zu rechts, weil die sich nicht auf die neue Kultur einlassen und ihre alte Kultur (welche Kultur überhaupt?) bewahren wollen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 19:59
@Medienkrieger
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Nunja, neuestes Urteil sagt dass alle Deutsch sprechen müssen*
*Müssen oder Sollten...?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:01
@JurayMelis

Es besagt dass sie, die einen Sprachkurs belegen müssen und in diesem mal fehlen, mit einer Kürzüng ihres Leistungstransfers zu rechnen haben.
Wobei ich nichtmal nachvollziehen kann was Menschen ohne hiesige Sprachkenntnis hier überhaupt machen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:06
@Medienkrieger
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Wobei ich nichtmal nachvollziehen kann was Menschen ohne hiesige Sprachkenntnis hier überhaupt machen
Arbeiten...?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:07
@JurayMelis

Als was denn, so gänzlich ohne Sprachkenntnis?
Willst du mich verarschen oder was?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:20
@Medienkrieger
Tätigkeiten wo keine Sprachkenntnisse nötig sind...?
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Willst du mich verarschen oder was?
Ich lege mich nicht an mit einen "Medienkriege..."
Da wer sich als "Medienkrieger..." vorstellen tut...
Meist um Personen handelt...
Mit Kritischen Kompetenzen... Und Interessanten Beobachtungssinn...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:24
@JurayMelis

In einem Land ist die Landessprache IMMER von Nöten, immer!
Man sollte erst gar keine Menschen ins Land lassen, die nicht der Sprache mächtig sind. Da sollte man ruhig von den mit länger Migrationsgeschichte erfahrenen Ländern lernen


Anzeige

3x zitiertmelden