Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:31
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Warum eigentlich... Die Ausländische Frauen... Brauchen keine Integration...
Für Schoppen braucht man keine Integration... ;-)
Der Punkt geht an dich ;-)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 20:34
@Saturius

Das gilt aber nur für Touristen und nicht wenn der Ehemann nicht allein für das komplette Familienaufkommen sorgen kann, was nur bei wirklichen hochqualifizierten Fachkräften der Fall ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 21:04
@Medienkrieger
Sorry... War Kaffee trinken...
In einem Land ist die Lanessprache IMMER von Nöten, immer!
Nicht immer...
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Man sollte erst gar keine Menschen ins Land lassen, die nicht der Sprache mächtig sind.
Nun Politiker gibt es genug die der "Sprache mächtig" sind...
Das Land braucht Menschen mit Taten...
In diesen Fall ist Macht der Sprache nicht gefragt...
Da sollte man ruhig von den mit länger Mihgrationsgeschichte erfahrenen Ländern lernen
In verschiedenen Fällen kommen die Migranten aus Krisengebieten...
Die durch Migrationsgeschichte erfahrenen Länder selbst verursacht wurden...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 21:12
@JurayMelis

Alter, ich sagte doch dass du dich selbst verarschen sollst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 21:18
@Medienkrieger
Tun wir uns nicht alle...?
Tag täglich selbst Verarschen...?
In dem wir meist in verschiedene Falle tappen mit Verarsche Hintergrund... ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 21:43
@JurayMelis

Ja, wir verarschen uns selbst täglich damit, dass es eine systematische Benachteiligung von Zuwanderen gäbe


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 22:13
@Medienkrieger
Wir leben halt in einer Perfekter Welt...


melden
Jaxa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 07:02
Und wo schieben wir die Straftätigen Deutschen hin ab?

Die Immigranten leben schon teilweise in der 3- 4-5 Generation hier, also ist das Thema voll für den Arsch und muss daher umgedacht werden....

Vielleicht klappt es ja mal irgendwann langfristig mit dem Respekt zu anderen Kulturen, aber dort wo man geboren ist, sollte man auch die Sicherheit eines lebenslangen Lebensrechtes haben, dass ist nunmal so, alles andere würde aus meiner Sicht die Sache noch viel schlimmer machen und finde ich
wirklich assozial.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 07:07
@Jaxa
Zitat von JaxaJaxa schrieb:Und wo schieben wir die Straftätigen Deutschen hin ab?
Nach neuschwabenland.
Zitat von JaxaJaxa schrieb:Vielleicht klappt es ja mal irgendwann langfristig mit dem Respekt zu anderen Kulturen,
Naja es klappt ja manchmal nichtmal mit Respekt vor der Kultur wo man lebt. ^^
Zitat von JaxaJaxa schrieb:aber dort wo man geboren ist, sollte man auch die Sicherheit eines lebenslangen Lebensrechtes haben,
Das gibt es meines wissens nur in der USA. Finde ich aber unlogisch... Wen eine schwangere im ausland ihr kind bekommt weil sie grade im Urlaub war hat ihr Kind drüben die Staatsbürgerschaft aber nicht zuhause...


melden
Jaxa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 09:36
war unüberlegt interrobang, aber du weißt ja, wie ich das mit geburtsrecht meine (wo man groß geworden ist) :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:10
Aus meiner Sicht sollte man jeden Ausländer, der "Scheiß Deutschland" oder "Scheiß Deutsche" sagt, abschieben, wenn es nach mir geht auch Ausländer, die hier geboren und aufgewachsen sind und auch einen deutschen Pass haben.

Für letzteres sollte man auch das Staatsbürgerschaftsrecht umfunktionieren!


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:17
Zitat von jaydee94jaydee94 schrieb:Aus meiner Sicht sollte man jeden Ausländer, der "Scheiß Deutschland" oder "Scheiß Deutsche" sagt, abschieben, wenn es nach mir geht auch Ausländer, die hier geboren und aufgewachsen sind und auch einen deutschen Pass haben.
Also auch jeden "echten" Deutschen der irgendwie kriminell wird ?

Der einen Kraftausdruck benutzt, der irgendwie gegen das Land gerichtet sein könnte? Also zb Politiker so kritisieren, wie es in der Kneipe halt üblich ist ?

Glaube logistisch einfacher wäre es, wenn du abgeschoben wirst oder ? Also jetzt rein vom Aufwand her.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:19
@insideman

Ich denke nicht, dass der migrantische Protagonist dieses Wortes Staat und Politik meint.

Wenn ich jetzt "Scheiß Spanien" oder "Scheiß Italien" sage, dann meine ich wohl kaum Zapatero bzw. Monti sondern den Querschnitt der Spanier und Italiener. Das ist rassistisch!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:20
ch denke nicht, dass der Protagonist dieses Wortes Staat und Politik meint.
Ich denke nicht dass das wichtig ist. Dein Vorschlag ist Müll.

Deine Idee ist scheiße. Und du bist jemand, der entscheidet wann jemand deutsch ist.

Befragung abgeschlossen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:22
@insideman

Sagst du vielleicht. Ich sehe es anders. Ich kann mich in die Gefühle eines Familienvaters, dessen Kind in der Schule von Migranten terrorisiert wird, weil es Deutsch ist, hineinversetzen. Scheinbar kannst du dies wohl nicht.

"Und du bist jemand, der entscheidet wann jemand deutsch ist."

Geeeeeeeeehnau!!!!!!!!!!!!!!! Für mich ist ein Migrant Deutscher, wenn er sich als Deutscher sieht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:24
gelöscht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:28
Zitat von jaydee94jaydee94 schrieb: wenn es nach mir geht auch Ausländer, die hier geboren und aufgewachsen sind und auch einen deutschen Pass haben.
Gut, du hast ja grundsätzlich ein merkwürdiges Verständnis von Ausländer.

Vl waren das eh Deutsche die dein Kinder terrorisieren. Das zu kategorisieren, scheint dir ja Probleme zu bereiten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.05.2013 um 16:32
@insideman

"Gut, du hast ja grundsätzlich ein merkwürdiges Verständnis von Ausländer."

Man kann nicht erwarten, dass man es stillschweigend hinnimmt.

"Vl waren das eh Deutsche die dein Kinder terrorisieren. Das zu kategorisieren, scheint dir ja Probleme zu bereiten."

Wo steht, dass ich Kinder habe?


melden
Jaxa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.07.2013 um 09:57
krass ich glaube ich bin


....manschmal schwer von begriff.....


melden
Jaxa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.07.2013 um 09:58
können nicht mal alle das ego runter halten und anfangen zu komunizieren (bitte denkt euch ne tiefe stimme bei den worten, weil ich höre sie auch so) :)


Anzeige

melden