Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:28
ne0 da stimm ich dir zu

ps. @nwo -Alle, aber wirklich alle renomierten Zeitschriften berichten darüber-
sagst du, ich habe doch gesagt geh und lerne mal n paar echte menschen kennen, echte auslaender, so zum anfassen und so, hoer dir ihre geschichten an, es ist nicht so das alle sozialschmarotzer sein wollen, nie und nimmer, aber kann ein auslaender zb hier in einem buero arbeiten?
darf er das? lassen sie ihn da rein? bringen sie ihm das bei? gibnt es ueberhaupt diesen arbeitsplatz?
alle antworten darauf sind NEIN

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:29
ich kenne viele die die deutsche staats Bürgerschaft besitzen... und jezt wo sollen die hin...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:29
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:damit dein opa gepflegt wird
Sprich nicht über meinen Opa! Den haben wir, wir leben nämlich als Großfamilie -traditionell- in einem großen Haus zusammen, bis vor kurzem selbst gepflegt und ihm ein Sterben in unserem Beisein ermöglicht!!


Außerdem sagte ich nicht, dass Ausländer keine (direkten) Steuern bezahlen, sondern lediglich dass ich einer derjenigen bin, die ein Steueraufkommen erbringen um die ganzen Versager durchzufüttern


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:31
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:aber kann ein auslaender zb hier in einem buero arbeiten?
darf er das? lassen sie ihn da rein? bringen sie ihm das bei? gibnt es ueberhaupt diesen arbeitsplatz?
alle antworten darauf sind NEIN
Bei uns im Büro arbeiten gebildete Ausländer!
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:ich kenne viele die die deutsche staats Bürgerschaft besitzen... und jezt wo sollen die hin...
Da erübrigt sich selbstverständlich die Frage der Rückführung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:35
Steueraufkommen erbringen um die ganzen Versager durchzufüttern>>>>>>


du es gibt auch deutsche schmarzoer......

und außerdem nicht jedér auslander ist ungebildet und liegt auf der faulenhaut wie du es meinst...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:36
" in welche "heimat" soll man sie denn zurück führen?


In das, dessen Staatsbürgerschaft sie besitzen"

du musst meine texte schon ganz lesen..dann hättest du vielleicht auch verstanden warum heimat in anführungszeichen steht..und damit auch die gesamte aussage^^

"Außerdem sagte ich nicht, dass Ausländer keine (direkten) Steuern bezahlen, sondern lediglich dass ich einer derjenigen bin, die ein Steueraufkommen erbringen um die ganzen Versager durchzufüttern"

was für ne eckelhafte aussage ist das denn? diese "versager" sind menschen!
und ich glaube wenn man sie fragen würde,könnten die mit gutem gewissen auf deinen ach so großen beitrag zu unserem sozialstaat verzichten!
davon abgesehen bleibt es dabei...nicht nur du zahlst,sondern wir alle...jeder auf seine weise..ob nun durch unterstützung der sozialkassen oder durch einschränkungen der sozialleistungen durch wachsende arbeitslosen zahlen.
tz...nur leute als versager zu betiteln ist ne frechheit!mach mal die augen auf und geh durch deutschland...die zeiten in denen man durch harte arbeit auch was erreicht hat sind schon lange vorbei...es gibt genügend menschen die 9-10 oder mehr stunden täglich arbeiten und trotzdem unter der armutsgrenze leben und nach deiner auffasung bestimmt versager sind....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:36
ich meinte nicht das es keine auslaender im buero gibt, aber man muss ja die welt auf'em kopf stellen um an so eine arbeit zu kommen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:36
Es geht hier ja um Integrationsverweigerung...
Und demgemäß wäre ich dafür, dass alle, die die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrschen und soziale Transferleistungen beziehen, zu Sprachkursen verpflichtet werden. Und sollten keine ausreichenden Erfolge nachweisbar sein, so wäre ich für die Einstellung von finanziellen Hilfen.
Wer die Sprache nicht richtig beherrscht, der steht auch dem Arbeitsmarkt nicht voll zur Verfügung, dies kommt -meiner Meinung nach- einer Verweigerung zur Arbeit gleich und demnach sollten dann alle Leistungen eiestellt werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:41
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:du es gibt auch deutsche schmarzoer......
Habe auch nie etwas anderes behauptet
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:und außerdem nicht jedér auslander ist ungebildet und liegt auf der faulenhaut wie du es meinst...
Habe ich auch nie behauptet denn ich sehe es bei uns im Büro
Zitat von ne0ne0 schrieb:was für ne eckelhafte aussage ist das denn? diese "versager" sind menschen!
Es sind überall auf der Welt Menschen! Dann gründe doch einen Verein und spende all dein Einkommen an all die hungernden Menschen!
Ist nur blöd, dass dann kein Geld mehr für sinnvolle Projekte bleibt
Zitat von ne0ne0 schrieb:nur leute als versager zu betiteln ist ne frechheit!mach mal die augen auf und geh durch deutschland...die zeiten in denen man durch harte arbeit auch was erreicht hat sind schon lange vorbei...es gibt genügend menschen die 9-10 oder mehr stunden täglich arbeiten und trotzdem unter der armutsgrenze leben und nach deiner auffasung bestimmt versager sind....
OK, da muss ich einknicken und sagen, dass ich mich ungeschickt ausgedrückt habe! Aber ich denke wir wissen welchen Typus ich meinte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:42
"Und demgemäß wäre ich dafür, dass alle, die die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrschen und soziale Transferleistungen beziehen, zu Sprachkursen verpflichtet werden. Und sollten keine ausreichenden Erfolge nachweisbar sein, so wäre ich für die Einstellung von finanziellen Hilfen.
Wer die Sprache nicht richtig beherrscht, der steht auch dem Arbeitsmarkt nicht voll zur Verfügung, dies kommt -meiner Meinung nach- einer Verweigerung zur Arbeit gleich und demnach sollten dann alle Leistungen eiestellt werden."

also eigentlich wollte ich ja schlafen gehen,aber das tut ja weh..das kann ich so nicht stehen lassen!
es wird immer so dargestellt als würde man hier her kommen,die hand auf halten und direkt stütze kriegen...geh dich mal erkundigen wie es wirklich aussieht,aber vorsicht,es könnte sein das die antwort dein bisheriges weltbild stark auf den kopf stellt -.-
und das mit dem arbeitsmarkt und der verweigerung...lol..also erstmal..selbst wenn sie die sprache beherschen und dem arbeitsmarkt zur verfügung stehen heisst das noch nicht das sie arbeit kriegen,aber das geht aus den bisherigen texten hier hervor..einfach nochmal genau lesen! und zweitens...wenn es so ist...sollten wir als staat dann nicht dafür sorge tragen das jedem ausländer ein umfassender sprachkurs ermöglicht wird?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:42
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:aber man muss ja die welt auf'em kopf stellen um an so eine arbeit zu kommen
Und wenn jemand dazu Hilfe benötigt und ich helfen kann, dann helfe ich auch dabei. Ich habe schon so einigen dabei geholfen denn ich fühle mich unserer Gesellschaft gegenüber verpflichtet und erfüllte auch mehrere Ehrenämter.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:44
was fuer nen arbeitsmarkt bitteschoen?
diese paar areitsplaetze hehehe, aber naja, besser als gar nichts wuerde ich mal so sagen.
ernsthaft, deuutschland braucht ne neue politik, diese schiene die die politik faehrt wird bald enden denn der zug steht fast still, niemand geht mehr vorwaerts


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:44
Against_NWO

meist du alle ausländer leben von sozialhilfe...wo lebst du denn ?!

und was ist mit denn ausländischen firmen wie mital steel ,die sprechen alle englisch und haben deutsche stall firmen aufgekauft und bieten jeden eien job egal ob deutscher oder nicht...

soll man sie alle jezt weg jagen..

und IT spezialisten die sprechen nur english, die sollen alle gehn oder was..

und austausch arzte die vom ausland kommen, meist du alle ausländer beziehen Sozialhilfe.

du hast echt keine ahnung

ps in vielen krankenhauseren sind vor allem indische Ärzte tätig in deutschlasnd..


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:45
"Und wenn jemand dazu Hilfe benötigt und ich helfen kann, dann helfe ich auch dabei. Ich habe schon so einigen dabei geholfen denn ich fühle mich unserer Gesellschaft gegenüber verpflichtet und erfüllte auch mehrere Ehrenämter."

jo..das geht aus deiner argumentation ganz klar hervor wie hilfsbereit und tollerant du in der hinsicht zu sein scheinst :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:46
Zitat von ne0ne0 schrieb:und das mit dem arbeitsmarkt und der verweigerung...lol..also erstmal..selbst wenn sie die sprache beherschen und dem arbeitsmarkt zur verfügung stehen heisst das noch nicht das sie arbeit kriegen,aber das geht aus den bisherigen texten hier hervor..einfach nochmal genau lesen! und zweitens...wenn es so ist...sollten wir als staat dann nicht dafür sorge tragen das jedem ausländer ein umfassender sprachkurs ermöglicht wird?
Ich habe nie behauptet dass jedem die Arbeit einfach so zufliegt! Und in dieser Aussage habe ich lediglich gesagt, dass Menschen die nichtmal die Sprache beherrschen auch nicht dem Arbeitsmarkt voll zur Verfügung stehen und somit eigentlich auch keinen ANspruch auf Leistungen haben sollten.

Im übrigen werden all die Sprachkurse immer weniger besucht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:49
"dass Menschen die nichtmal die Sprache beherrschen auch nicht dem Arbeitsmarkt voll zur Verfügung stehen und somit eigentlich auch keinen ANspruch auf Leistungen haben sollten."

oh mann^^ wie ich sagte...geh dich mal erkundigen wie sich das mit den sozialleistungen verhällt,ansonsten hat die weitere disskusion darüber keinen zweck :)

"Im übrigen werden all die Sprachkurse immer weniger besucht!"

all die?! WELCHE sprachkurse?! und diese aussage kannst du bestimmt auch belegen oder?

das ist für mich ungefähr so ne fundierte aussage wie : übrigens tragen alle türken nen messer^^


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:50
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:deuutschland braucht ne neue politik
Zustimmung (wenn sie auch nicht in deinem Sinne sein wird)
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:meist du alle ausländer leben von sozialhilfe...wo lebst du denn ?!
Verdrehe doch nicht meine Worte Du Hodenkopf! Ich sprach niemals von allen sondern es geht hier um die, die nichtmals die deutsche Sprache beherrschen
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:ps in vielen krankenhauseren sind vor allem indische Ärzte tätig in deutschlasnd..
Scheinbar gilt die ewige Benachteiligungsklausel nicht für Inder und Japaner und Chinesen. Die leben im gleichen System und erreichen FAST ALLE eine gute Stellung im Arbeitsmarkt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:50
Zitat von ne0ne0 schrieb:jo..das geht aus deiner argumentation ganz klar hervor wie hilfsbereit und tollerant du in der hinsicht zu sein scheinst
Das mache ich in der Tat aber ich fordere eben auch ein


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:50
Im übrigen werden all die Sprachkurse immer weniger besucht!>>>>>>>>>>>

hast du wieder mal keine Ahnung, intergationskure sind überfühlt und seit übereinen jahr pflicht....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:51
oh man, nwo glaubst du das deutschland auslaendern was bietet? ich bin auslaender in deutschland gewesen 20 jahre mit deutschem pass und bin nach canada weitergewandert, nicht nur aus spass sondern weil deutschland mir nichts bieten konnte ausser hartz 4 und probleme und jede woche alk und stress und polizei und drogen und aerger und frust und es war ein kreislauf, fuer mich und alle in meiner umgebung,
ich wuenschte deutschalnd waer so wie du es siehst nwo, denn dann waer ich niemals gegangen von meiner familie und meinen freunden


Anzeige

melden