Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:16
Was schreibst du dir da immer für einen Stuss zusammen? Über all das was in deinem Post steht denke ich gar nicht nach... keine Ahnung, warum du das immer einbringst und meinst ich würde so denken O.o

@light

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:18
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wer hier hin kommt um hier zu leben, soll sich zu benehmen wissen... ganz einfach und hör auf mir deinem 2 Klassen denken, davon war bisher nicht die Rede und das ist auch völliger Schwachsinn.
Es ist aber so, wenn einer gewissen Bevölkerungsteil die Justiz strengere bzw. andere Gesetze bereit hält als für die eigenen Leute dann ist das 1. Ungleichheit der Bürger, 2. Diskriminierung (dann wenn das "andere Gesetz" strenger ist) aufgrund Herkunft und 3. Menschen zweiter Klasse Fall ... und wie man es sonst noch bezeichnen kann.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:18
lightstorm,
deine antwort war absolut unverständlich

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:21
In der Schweiz werden straffällige Ausländer schon zurückgeführt, wie dieser aktuelle Fall zeigt:


Bundesgericht bestätigt Ausweisung nach tödlichem Raser-Duell

Lausanne - Ein Serbe, der 2003 am Raser-Duell von Muri AG mit zwei Toten beteiligt war, muss die Schweiz definitiv verlassen. Laut Bundesgericht bestehen gewichtigte Gründe für die Entfernung von Straftätern, die den Strassenverkehr massiv gefährden.

fest / Quelle: sda / Mittwoch, 7. Mai 2008 / 14:27 h

Der heute 34-Jährige war 1993 im Rahmen des Familiennachzugs aus dem Kosovo in die Schweiz gekommen. Obwohl er bei der theoretischen Fahrprüfung dreimal durchgefallen war, liess er es sich nicht nehmen, sich trotzdem hinters Steuer zu setzen. Am 8. November 2003 war er an dem folgenschweren Raser-Duell bei Muri AG beteiligt. Er hatte sein Fahrzeug beschleunigt, als er von einem Landsmann überholt wurde, der mit seiner Frau und vier Kindern unterwegs gewesen war. Weil keiner der beiden nachgeben wollte, kam es zu einer Frontalkollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Die beiden Lenker starben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:21
Dieser Bevölkerungsteil ist aber freiwillig hier und somit quasi "Gast" und als Gast weiß ich mich zu benehmen und werde nicht straffällig... auch wenn es ungleiche Behandlung sein sollte finde ich sie in diesem Fall angebracht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:22
Für mich klingt das lächerlich: Wer sich hier nicht benehmen kann raus!

Das klingt so als ob man als strenger Hausheer Vermieter hätte die man sowieso nicht leiden kann und sie sollten sich gefälligst "benehmen" sonst! ja sonst! Raus! ^^

Sorry aber so klingt das für mich, ich wäre da für mehr multikulti Verständnis und nicht hier eine Nation und da eine Nation und dazwischen die rettende Grenze.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:23
@eyecatcher

Als Gast hat man die Rechte die der Gastgeber gibt, der Gastgeber kann sich vor dem Vorwurf der Diskriminierung nicht dadurch retten das er die diskriminierten als freiwillige Gäste bezeichnet, er wäre trotzdem ein Arsch ;) Und das will man ja nicht sein.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:24
Sonst könnten die Islamisten die Ungläubige diskriminieren wollen auch sagen "ja zwingt ja niemand das die Ungläubigen in unserem Kalifat leben" :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:25
moin

"Es ist aber so, wenn einer gewissen Bevölkerungsteil die Justiz strengere bzw. andere Gesetze bereit hält als für die eigenen Leute dann ist das 1. Ungleichheit der Bürger, 2. Diskriminierung (dann wenn das "andere Gesetz" strenger ist) aufgrund Herkunft und 3. Menschen zweiter Klasse Fall ... und wie man es sonst noch bezeichnen kann."

was ?, was soll das bedeuten ?

ich bin nicht schwer von begriff,
für mich beinhaltet dies willkür.

und da ich deinen hintergrund kenne,
beinhaltet dies sogar noch viel mehr : deine unausgesprochene forderung nach einem neuen system

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:25
@Lightstorm

Anscheinend liest du nur oberflächlich, so oberflächlich wie deine Beiträge sind...
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wer nach Deutschland kommt und sich zu benehemen weiß, wird von mir mit offenen Armen empfangen, aber Einwanderer, die sich nicht zu benehemen wissen, können gerne wieder zurück in ihr Land gehen!
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Für mich klingt das lächerlich: Wer sich hier nicht benehmen kann raus!
Das ist doch sonst überall genauso... nur weil man es jetzt auf ein Land bezieht ist es lächerlich oder wie?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:27
Wenn die Einheimischen sich auch zu benehmen wissen wäre ja alles klar


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:27
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Als Gast hat man die Rechte die der Gastgeber gibt, der Gastgeber kann sich vor dem Vorwurf der Diskriminierung nicht dadurch retten das er die diskriminierten als freiwillige Gäste bezeichnet, er wäre trotzdem ein Arsch Und das will man ja nicht sein.
Ich sehe Straftaten als einen guten Grund... und seid wann ist es Diskriminierung wenn man jemanden wegen Straftaten verurteilt?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:30
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich sehe Straftaten als einen guten Grund... und seid wann ist es Diskriminierung wenn man jemanden wegen Straftaten verurteilt?
eigentlich gar nicht, aber wenn man eine voreingenommene Justiz bzw. Gesellschaft hat, dann ist das diskriminierung.
Es wird immer nur über Ausländergewalt geredet aber nicht darüber wieviele straftaten von deutschen begangen werden, nicht nur in Deutschland


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:30
Wie wärs, wenn man jedem straffällig gewordenen Ausländer erst nach z.B. zweimaliger Straftat ausweist!

So hat er noch einmal eine Chance, sich zu bewähren !


Oder ist das auch schon hier diskutiert worden ?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:30
@eyecatcher

Nein ich habe nichts dagegen das man kriminelle Ausländer bestrafen will. Ich habe nur etwas dagegen das man sie mit anderen Rechten behandeln möchte, bis zu einem gewissen Grad ist das auch nicht dramatisch aber wenn die Forderungen nach noch mehr unterschiedlichen Rechten bzw. Strafen wachsen ist das gefährlich und ein Zeichen für zunehmende Diskriminierung.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:32
@basim

Du weißt schon, dass es hier um Ausländer geht und nicht um Deutsche O.o

@elfenpfad

Ich sehe keinen Grund straffällig gewordenen Ausländer entgegen zukommen... wers nicht kapiert mit dem Gesetz soll raus.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:34
@Lightstorm

Ich finde es gibt schlimmere Arten der Diskriminierung... und wieso sollte man diese nicht abschieben und hier ein bisschen mehr Ruhe ins Land zu bringen, neben den ganzen deutschen Straftätern.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:34
Ja klar geht es um Ausländer, nur benehmen sich die Deutschen in ihrem eigen Land auch nicht.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:36
@basim

Das steht nicht zur Diskussion, denn diese sind Deutsche und leben hier... sicher gibt es die auch, aber hier sind die völlig fehl am Platz.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:39
@ elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie wärs, wenn man jedem straffällig gewordenen Ausländer erst nach z.B. zweimaliger Straftat ausweist!
Einst gab es einen jugendlichen Straftäter Namens Mehmet mit über 50 Straftaten ! Als dieser ausgewiesen wurde gab es einen Riesen Aufschrei, er wäre ja minderjährig und würde in seinem Heimatland keinen kennen ect. pp.

Wer hier straffällig wird, sollte direkt ausgewiesen werden ohne Möglichkeit der Rückkehr sofern er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat. Punktum. Alle anderen werden entsprechend der Gesetzgebung hier verdonnert und verknackt.
Im übrigen rede ich hier nicht von kleineren Kavalliersdelikten.

@ Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Nein ich habe nichts dagegen das man kriminelle Ausländer bestrafen will. Ich habe nur etwas dagegen das man sie mit anderen Rechten behandeln möchte, bis zu einem gewissen Grad ist das auch nicht dramatisch aber wenn die Forderungen nach noch mehr unterschiedlichen Rechten bzw. Strafen wachsen ist das gefährlich und ein Zeichen für zunehmende Diskriminierung.
Zu Deiner Aussage paßt aber nicht der Wunsch oder die Forderung, jenachdem, nach Einführung der Scharia für das Aburteilen von muslimischen Mitbürgern. ^^


Anzeige

melden