Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:29
"..ich hier geboren bin und einen deutsche Pass habe) und ich finde das straftäter zurückgeschickt werden sollten ausser die hier geboren sind.."

und was ist wenn Jemand als er nur ein paar Monate alt war hier hin kam?
oder soll das heißen "nach mir die Sinnflut" ?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:31
@montecristo
Dann hat er halt Pech gehabt und hätte am besten keine Straftat begangen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:31
ja ich weiss das, nur was bringt es wenn jemand ein Bekenntnis macht wo man es nicht beweisen kann ob er es ernst meint?
Du weist ganz genau dass alle Muslime in deutschland den KOran als hoechste hoheit betrachten. es gibt kein einzigen der nicht. bist du also der meinung man sollte alle muslime in deutschland ausweisen?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:32
leider kann ich nicht lesen wie:
"die regierung, der Staat hat zunächst die AUFGABE die Ausländer zu integrieren"
oder
"hat der Staat alles getan..?"


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:33
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Du weist ganz genau dass alle Muslime in deutschland den KOran als hoechste hoheit betrachten
Das ist nicht mein, sondern deren Problem! Ich würde von jedem ein Bekenntnis dazu unterschreiben lassen und wer es nicht unterschreibt, der gehört ausgewiesen.
Jedem seinen Glauben, aber nur soweit es sich mit unseren Wertevorstellungen (GG) verträgt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:34
@against_nwo
du repraesentierst ja nicht den Staat, sondern eher einen anderen. Meine Frage, was versteht der Staat unter Integration?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:34
@montechristo

Daran hab ich zwar nicht gedacht aber ich denke man sollte halt ein bestimmtest Alter oder sonst was haben .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:34
Zitat von montecristomontecristo schrieb:die regierung, der Staat hat zunächst die AUFGABE die Ausländer zu integrieren
FALSCH! Zunächst hat der Ausländer selbst die Aufgabe sich zu integrieren und dabei kann er staatliche Angebote beanspruchen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:35
@ Against_NWO

Nein wenn man hier geboren ist und hier auch seine Kindheit verbracht hat sollte man eine Person nicht wegschicken den das ist dann seine Heimat.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:35
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:du repraesentierst ja nicht den Staat, sondern eher einen anderen. Meine Frage, was versteht der Staat unter Integration?
Das haen wir nun schon oft genug ausgeführt und das Wiederholen der Fragew wird auch keine anderen Ergebnisse hervorbringen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:36
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Nein wenn man hier geboren ist und hier auch seine Kindheit verbracht hat sollte man eine Person nicht wegschicken den das ist dann seine Heimat.
Die Heimat ist das, was auf dem Ausweis steht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:37
die muslime vertragen ja die wertestellungen, nur koennen wir diese nicht als hoehere hoheit bezeichnen. Der koran ist unsere hoechste hoheit, sonst waeren wir keine muslime mehr. verstesch du? Also bist du der Meinung alle Msulime raus aus deutschland?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:38
Die Heimat ist das, was auf dem Ausweis steht!



NEIN das ist nur ein stück papapier womit ich auch meine Nase abputzen kann versetzt dich mal in deren lage du kennst nur deutschland und dann nach 16 jahren landest du irgendwo im irak ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:38
also ist meine heimat deutschland, und ich kann mich also doch als deutscher bezeichen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:38
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Der koran ist unsere hoechste hoheit, sonst waeren wir keine muslime mehr. verstesch du?
Das ist euer Problem und nicht mien und auch nicht das Problem des Staates!!!
Wenn ihr die Rechtsstaatlichkeit nicht anekennen wollt, dann seid ihr hier fehl am Platze


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:40
@marxloh
Wir reden hier -ich jedenfalls- nicht von irgendwelchen moralischen Wertevorstellungen, sondern von den rechtsstaatlichen Prinzipien und demgemäßgelten die von mir genannten Regeln


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:40
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:also ist meine heimat deutschland, und ich kann mich also doch als deutscher bezeichen.
Du hast einen deutschen Perso?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:43
na klar:-) soll das jetzt ironisch sein? Deutschland ist meine Heimat und nichts anderes


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:44
Ausserdem geht mich das rechtliche nichts an es sollte keine grenzen geben auf dieser welt das ist bloß pure kontrolle.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:47
Es bleibt dabei: Wer unsere Rechtsstaatlichkeitkeit nicht anerkennen kann, der ist hier fehl am Platze und sollte sich lieber ein anderes Land seiner Wahl aussuchen


Anzeige

melden