Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2008 um 23:50
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Bundeswehr, schule, disco, man, und dann hoer ich immer kanacken integrieren sich nicht,
Muss wohl nur an den rassistischen Deutschen liegen...die Schuld bei den anderen zu suchen scheint sehr fern zu liegen
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:deutschland sollte auslaendern mal richtige chancen geben hoch hinaus zu kommen
Genau, Abitur ohne Schule für Alle
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:integration funktioniert nicht so das man sich selbst aufgibt um deutscher zu werden, nein, ich wollte nicht deutscher sein, ich war einfach ein mensch in deutschland, lass mich sein wie ich bin und glauben was ich will und ich halt die fuesse still aber dann kommen sie mit irgendwelchen unterdrueckungsmethoden, kein kopftuch und sie wollen moslems sagen wie sie ihre kinder erziehen wollen.
Du kannst doch sein wie Du willst, solange es konform mit unseren Gesetzen und Vorschriften ist.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:lasst die leute doch endlich einfach mal in ruhe.
Schön wäre es auch wenn sie uns in Ruhe ließen
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb: geht doch mal raus und lernt moslems kennen
Genau, geht nach Neuköln und lasst euch mal so richtig schlagkräftig die islamischen Werte lehren

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2008 um 23:51
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:anstatt hier bei allmy scheisse zu posten und dreck zu verlinken
Der Dreck ist öffentlich rechtliches Fernsehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:04
der dreck von dem ich rede sind pi news koennt es auch www.nazi.de nennen oder so, was ist los in neukoelln? diese jungs die auf der strasse abhaengen sind manchmal verbrecher, aber ich sag es nochmal, verbrecher haben nichts mit dem islam gemeinsam dazu kommt, diese jungs, sind alle normale jungs, gute jungs, bekamen aber nicht die richtige chance, denn sie werden ausgegrenzt von der normalen gesellschaft, wo ich noch in deutschland lebte waren alle meine freunde versager, junkies, hartz 4 empfaenger, nicht weil ich sie wollte sonder weil sie die einzigen waren mit denen ich abhaengen konnte, deutsche grenzen sich oft ab, ist so ist so.
ich wollte lernen tat es auch und schrieb bewerbungen und hatte ein gutes realschulzeugniss aber ich blieb immer ein kanacke, egal wie perfekt ich deutsch sprach ich blieb ein kanacke, das gibt man dir zu spueren.
ich kenne auch viele die sind einfach echt nur bloed und verbrecher, aber auch sehr viele gute jungs mit sauberen herzen die draussen abhingen und einfach in die scheisse reingesogen wurden.... und wieso? weil sie eben einfach nicht blond und blauauegig sind. und sagt jetzt ruhig, ja kickboxer ist voll der spinner aber ich geb nur weiter was ich am eigenen leib erfahren habe


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:10
Hallo erstmal

in der Tat ein heikles Thema das hier angesprochen wurde, besonders wenn die Religion noch mit einbezogen wird. Der Islam hat allerdings, wie ich finde, wenig mit mit der Einwanderungsproblematik zu tun, jeder sollte seine religion frei waehlen koennen, wobei sich meiner meinung nach das Christentum und der Islam ziemlich aehnlich sind, nur das der Koran von vielen islamischen Fuehrern oft noch woertlicher und damit radikaler gepredigt wird als die Bibel.

Zum eigentlichen Thema Einwanderung: eine Moegliche Loesung praktiziert meine neue Heimat Kanada schon seit vielen Jahren erfolgreich: wer einwandern will muss vorher einen Arbeitsvertrag mit einer inlaendischen Firma vorweisen koennen (entweder man kuemmert sich selber oder geht ueber eine Agentur) und darf erst dann einwandern, mit Ehepartner und minderjaerigen Kindern. Wird man allerdings selbstverschuldet entlassen und kann nicht quasi sofort eine neue Arbeitsstelle vorweisen, verliert man seine Aufenthaltsgenehmigung. Um vollwertiger Einwohner zu werden muss mann mindestens ein bis 2 Jahr arbeiten (solange dauert es bis der Antrag durch ist), und solange darf man sich so gut wie nichts an Gesetzeswiedrigkeiten erlauben. Bis dahin bekommt man auch so gut wie keine finanzielle Unterstuezung (Kindergeld, Arbeitslosengeld usw).
Ausreichende Englischkenntnisse und kein Eintrag im Strafregister des Heimatlandes ist bereits fuer den Arbeitsvisumantrag Vorraussetzung.

Dadurch werden viele Probleme von Anfang an vermieden, schade das sich sowas in Deutschland (noch?) nicht durchgesetzt hat.

Ich persoehnlich habe in Deutschland nur positive Erfahrungen mit Auslaendern gemacht, allerdings stamme ich aus einer Kleinstadt mit geringem Anteil an Auslaendern und konnte desshalb nur wenige kennenlernen. Dort waren die deutschen Anhaenger von Radikal Rechts+Links das Problem.

mfg Doc


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:15
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:der dreck von dem ich rede sind pi news koennt es auch www.nazi.de nennen oder so,
Ne, die Scheiße sind die, die dafür sorgen dass diese Art der NAchrichten überhaupt entstehen können und nicht die Berichterstatter
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:verbrecher haben nichts mit dem islam gemeinsam
Natürlich haben sie es nie mit dem Islam zu tun, auch dann nicht wenn sie azsdrücklich im Namen dessen handeln
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:diese jungs, sind alle normale jungs, gute jungs, bekamen aber nicht die richtige chance
Ich schreie mich gleich weg....sollten halt in der Schule mal etwas aufpassen, dann könnte auch etwas aus ihnen werden.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:denn sie werden ausgegrenzt von der normalen gesellschaft
Jugendliche, die nichtmal einen Hauptschulabschluss in der Tasche haben, würde ich als (hypothetischer) Arbeitgeber auch von jeglichen Ausbildungsmöglichkeiten ausgrenzen
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:und einfach in die scheisse reingesogen wurden
Man wird nicht einfach so in die Kriminalität hineingezogen, die Entscheidung, ob man da mitmacht oder nicht, trifft jeder für sich selbst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:18
doc_snyder
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben dass mir die Einwanderungsbestimmungen von Kanada sehr zusagen!
Selektion schon an der Grenze, keine ANsprüche auf Sozialleistungen innerhalb der ersten zwei Jahre, sehr gute Sprachkenntnisse, Nachweis einer Arbeitsstelle,....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:20
hmm, manchmal ist man ein produkt seiner umgebung, so schiesse es sich anhoert aber trifft auf die allermeisten zu,
glaub mir, diese kinder werden nicht kriminell geboren weder bringen ihre eltern ihnen bei kriminell zu sein,l es ist eine ischung aus medien, strasse und abgrenzung.


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:20
@ Against

Mensch, du lebst ja auch noch. Wie war dein Urlaub ? :)
Habe gehört, dass du einen Doppel-Account hattest ? Du Gauner, dich sollten die hier abschieben :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:25
Zitat von saaysaay schrieb:Habe gehört, dass du einen Doppel-Account hattest ? Du Gauner, dich sollten die hier abschieben
Och ja, ich böser Junge...dabei hatte ich den zweiten Account vom ersten Tag an...da siehste mal wie lange manche brauchen um etwas zu merken ;)
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:manchmal ist man ein produkt seiner umgebung
Ja genau, das Umfeld ist Schuld und somit haben wir den Freibrief für alle ALG2 Empfänger rauben usw zu dürfen
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:weder bringen ihre eltern ihnen bei kriminell zu sein
Zumest haben die Eltern aber auf ganzer Linie versagt ihren Kindern die Werte einer Gesellschaft beizubringen. Waren eben unfähige Eltern


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:27
saay
Und dazu, dass mein Doppelaccount "entdeckt" worden ist, fällt mir nur ein Spruch ein:
"Das dümmste Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:28
Against_NWO
warst du mal in cannada, da gibt es sogar dozentinen mit hijab,

dort steht man mehr offen gegen über einwandern da, selbt polizisten gibt es die selbst imergranten waren.

vorallem einwandere als asien ,little china, india gibt es in jeder stadt, moschen ,tempels , jezt kukcste wa... :D ;)

cannada ist weiter als DE in dieser hinsicht.......


wünsch dir doch die mauer zurück.... :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:31
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:dort steht man mehr offen gegen über einwandern da, selbt polizisten gibt es die selbst imergranten waren.
Hier auch!
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:cannada ist weiter als DE in dieser hinsicht.......
Da Kanada weitaus strikter in der Auswahl ist, wer ins Land darf und wer nicht, kann ich Dir nur zustimmen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:33
Kanada verhindert damit eine reine Zuwanderung in die Sozialsysteme und daran sollten wir uns hier mal ein Beispiel nehmen.
Wir brauchen Zuwanderung, ganz klar!, aber nicht von ungebildeten Bauern sondern von hellen Köpfen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:34
niemand hat einen freibrief fuer irgenwas, deine argumentation ist ja total unterschichten maessig oder eher so osten style um noch genauer zu sein ist sie ziemlich dumm,
die eltern haben versagt sagst du... denkst du eltern bringen ihren soehnen bei geh leute schlagen und lerne nicht in der schule??? tzzz, nein man, die wollen doch auch das ihr kind n doctor wird aber wie, wenn hauptschulen hier wie dreck gefuehrt werden, spreche wieder aus erfahrung, sassen auch immer 16 auslaender rum und ein lehrer erstmal dumm wie brot und keine eigene meinung und dann noch dazu charackterlich so schwach wie ein blatt im wind.

ok aber weisst du was, scheiss auf schule, ok, dann geht der typ aus der schule will arbeiten, was bekommt er? im supermarkt, ok ist auch ok, was ist der lohn? 480 euro im monat hahaha, was soll ich damit? 480 euro ist dreck und dazu kommt davon wird ihm was abgezogen falls er bei seinen eltern lebt, so die haelfte, wer will da arbeiten, das ganze system ist fuern arsch


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:38
lol.... :D

es gibt 2 teile das französische und englische, und viele Algerier/vietannesen aus Frankreich sind dort, und im englischen teil viele indier und jameikaner und chinesen :)

und jezt in Deutschland ein zu bürgen braucht man jezt Deutschkenntnisse und muss fazial fit sein.

bloss Deutschland ist seit jahren nicht mehr attraktiv, arbeitslossikeit, schlechte Bezahlung, cannnada und England sind die neuen Einwanderungsländer....

Deutschland wir schon seit jahren gemieden,,,,


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:39
kein wunder


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:42
apropo schule, imergranden vor allem aus asien lernen mehr als deutsche kinder, denn es geltet als schade wenn jemand zu Hauptschule geht.....

lernen wird dort als wichtig angesehen und berufe die nicht akademischer Natur sind als schande und niedrig...

jeder will das seine kinder arzt werden .......


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:42
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:noch genauer zu sein ist sie ziemlich dumm,
Ja ne, is klar...aus der Schrift von jemanden der nichtmal die Rechtschreibung beherrscht, macht dies auch so richtig Sinn!
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:denkst du eltern bringen ihren soehnen bei geh leute schlagen und lerne nicht in der schule???
Ich sagte nicht, dass die Eltern DAS den Kindern beibringen, sondern nur, dass sie vergessen haben den Kindern beizubringen, was sie eben nicht tun sollten
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:die wollen doch auch das ihr kind n doctor wird aber wie, wenn hauptschulen hier wie dreck gefuehrt werden
Genau, von der Hauptschule zum Doktoranden ;)
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:assen auch immer 16 auslaender rum und ein lehrer erstmal dumm wie brot
Genau, weil siese Dumpfbacken alles besser wissen ist der Lehrer dumm...
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ok aber weisst du was, scheiss auf schule
Jetzt kommen wir der Wahrheit doch langsam näher
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ok, dann geht der typ aus der schule will arbeiten, was bekommt er? im supermarkt, ok ist auch ok, was ist der lohn? 480 euro im monat hahaha,
Was soll denn so ein Bildungsverweigerer denn sonst für eine Stellung bekommen? Vielleicht Manager?
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:480 euro ist dreck und dazu kommt davon wird ihm was abgezogen falls er bei seinen eltern lebt, so die haelfte, wer will da arbeiten, das ganze system ist fuern arsch
Das ist die Sichtweise von Sozialschmarotzern


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:43
Deutschland wir schon seit jahren gemieden,,,,
kein wunder
Das wäre doch mal eine gute Nachricht aber leider ist unser Sozialsystem noch attraktiv genug um Sozialschmarotzer anzulocken


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 00:45
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:apropo schule, imergranden vor allem aus asien lernen mehr als deutsche kinder, denn es geltet als schade wenn jemand zu Hauptschule geht.....

lernen wird dort als wichtig angesehen und berufe die nicht akademischer Natur sind als schande und niedrig...
Komisch, dann gelten die behaupteten Vernachlässigungsregeln für diese Migranten auf einmal nicht?!


Anzeige

melden