Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:10
ne spass bei mir koennten sie auch kreuze tragen no problems. in einer firma die ich vielleicht mal in der zukunft leiten werde:D

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:12
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:in mein buisness kollege:-) ich bin Zuhaelter:-)
aber auf deutsche Freier kannst du doch liebendgern verzichten...

Schließlich willst du doch nicht der Verwahrlosung Vorschub leisten, oder?
bist doch schließlich ein Mensch, der viel von Familie hält, gell?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:15
oh du kommst auch aus BAden:-)

aber wenn du eine antwort haben willst, nein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:17
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ja ja wo ganz Europa die Juden nicht haben woolte, sie vertrieben hat, haben die Türken damals über 100.000 juden aufgenommen,
Vergiss nicht zu erwähnen dass in der Türkei ab 1042 die Sondersteuer für Nichtmuslime extrem eingefordert wurde. Daraufhin verließn über 30.000 sofort das Land weil sie unter diesen Repressalien auch nicht leben wollten
Außerdem könnte ich hier das türkische Pogrom gegen Juden von 1955 erwähnen aber ich verzichte mal dartauf...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:19
Türken in der Türkei und in Deutschland, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:20
mien Fazit, nachdem der boese muslim die sprache erlernt hat, muss er noch eine nackte frau im fernseher anschauen um zu pruefen er hat nichts gegen die westliche kultur. danach muss er ein becher deutsches bier trinken und dann erklaert man ihn zum itegrationswilligen auslaender.
erklaert mir doch mal was die deutsche Kultur ist? in welchen kulturellen angelegenheiten sollen wir uns anpassen?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:21
1 Liter Bier.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:21
@iamlegend
Fangen wir doch vorne an: Gleiches Recht für Mann und Frau


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:22
ja sie mussten diese steuer zahlen und die muslime mussten auch eine steuer zahlen. Und zwar ist es auch ganz schoen viel was ein muslim von seinem besitz jedes jahr abgeben muss. was gut so ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:22
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:mien Fazit, nachdem der boese muslim die sprache erlernt hat, muss er noch eine nackte frau im fernseher anschauen um zu pruefen er hat nichts gegen die westliche kultur. danach muss er ein becher deutsches bier trinken und dann erklaert man ihn zum itegrationswilligen auslaender.
du hast noch "eine deutsche Frau bummsen" vergessen....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:23
Ach hast du kein Türkisches Fernsehen , na dann.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:23
Ironie off..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:23
@against_nwo
no problem. Nur wie kann man sowas beweisen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:23
Und dann gehen wir über zu dem Bekenntnis dass es nur eine zu akzeptierende Hoheit gibt: Die deutsche Gerichtsbarkeit


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:26
warum muessen sie das machen? nur um sie niederzumachen oder wie? Dieses Bekenntnis beweist rein gar nicht das diese person es auch so meint, welche Nutzen hat dies?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:26
"Türken in der Türkei und in Deutschland, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht."

ja woran liegt das denn,

an der Luft, Wasser, Nahrung, Umwelt oder den gastfreundlichen Deutschen ?
:D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:27
Ich bin selber Ausländer (also ich werde immer so bezeichnet obwohl ich hier geboren bin und einen deutsche Pass habe) und ich finde das straftäter zurückgeschickt werden sollten ausser die hier geboren sind.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:28
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:warum muessen sie das machen? nur um sie niederzumachen oder wie?
Weil dies hier zu den Grundwerten gehört, und wer dies nicht akzeptieren kann der sollte am besten wieder gehen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:29
@montecristo
An dem Kaff wo die Einwanderer herkommen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.12.2008 um 23:29
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:ausser die hier geboren sind.
Wer hier geboren aber nicht den deutschen Pass hat, ist immer noch ein Ausländer und gehört ebenso zurück geschickt


Anzeige

melden