Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Türkei, Friede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

30.05.2007 um 22:07
wäre ein fehler wenn die türkei in die eu kommt :/


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

30.05.2007 um 22:09
Das Oberhaupt des Christentums hat halt erkannt was gut für Europa ist^^


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

30.05.2007 um 23:17
>> Mich wundert nichts mehr, morgen kommt sicher Haram und pfeifft ich bin ZsaZsa :-)<<

Ich bin Zaza aus Zazaistan. Es ist einfach nur armseelig, dass du dich nichtmal traust das Wort "Zaza" auszuschreiben und schon bis in die Knien zitterst.


2x zitiertmelden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

30.05.2007 um 23:19
ZsaZsa Gabor pfeifft das Märchen aus 1001 ohne die historischen Gegebenheiten zuberücksichtigen.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

30.05.2007 um 23:33
@dersimli, Haram und alle die es angeht!

Wollt Ihr hier auch so weitermachen undauch DIESEN Thread zur Löschung bringen? Dann folgt aber auch EURE Sperre - für EINEWOCHE!


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 00:53
Bitte nicht ich würde lieber sterben als das mein Land zur EU gehören soll


melden
melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 03:25
die tuerkei ist weit weg von der demokratie.

allein, weil das gesellschaftlicheVerstaendnis dafuer fehlt.
auch ist das denken im sinne der akzeptanz andersdenkendenoch nicht entwickelt.

in einem land, wo die gemaessigten auf das millitaer hoffenmuessen, ist wirklich noch weit von der demokratie.


zudem, wieso bezeichnenihr tuerkischstaemmigen deutschen tuerkei als euer land? was ist dann deutschland fuereuch oder die eu? ihr lebt mitten in der eu, und hofft das die tuerkei nie in die eukommt?


gruesse in die runde


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 04:06
ihr lebt mitten in der eu, und hofft das die tuerkei nie in die eukommt?




Ich bin auch gegen die EU , wenn du wissen willst wiso , sieheaktuelle lage deutschlands

- Euro wird zu Teuro
- Mittelstand verkommt zurarmut


Weiterhin glaube ich auch nicht wirklich daran das die türkei in die EUkommt, mir kommt es sogar vor das die türken Die EU verarschen indem sie bestimmtevorrausetzungen für die mitgliedsschaft einfach wissend verstossen aber sich nichtschade dafür ist die subventionen zu kassieren .


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 04:14
choda

Im Gegensatz zu euch kurden haben wir ein Land ;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 04:18
@altan


wiso bist du so aggressiv? war doch eine ganz normale frage von choda.
Kühl dich mal ein bischen ab *gg*


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 04:36
@ Eylem

Wo bin ich denn bitte aggressiv , Schwesterherz ? :)


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 06:10
d1


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 06:29
Na bitte die Türken wollen nciht in die EU...und die EU will die Türkei nicht...wär dochalles geklärt.

@altan
Joh und was für ein Land...wo das militär alle Jahrewieder mal ne Putsch macht um in Form zu bleiben, ganz toll...:D


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 12:21
@haram
Zitat von haramharam schrieb:Ich bin Zaza aus Zazaistan. Es ist einfach nur armseelig, dass dudich nicht mal traust das Wort "Zaza" auszuschreiben und schon bis in die Knienzitterst.
Du meinst wohl Zaza aus der Türkei :)
Ansonsten wäre dasgenauso wenn ich sagen würde:

Ich bin Deutscher aus dem Wunderland ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 13:22
@freestyler

Ich bin nicht aus der Türkei, akzeptier das! Nun, zurück zum Thema.


2x zitiertmelden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 13:32
@freestyler

Stimt,Haram ist aus Armenien.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 13:32
@altan

Nein, wie kommst du darauf.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 13:33
haram

Hast du mir doch selbst gesagt... Wo kommst du denn sonst her ?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 13:36
@altan

Schau mal ganz oben, was ich geschrieben habe. Nun, back to topic.


melden