Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 15:24
aha, weil Putin = Russland ist?

oder weil die Russen eh zu blöd fürDemokratie
sind?

oder weil sie eh nichts anderes gewohnt sind?
oder wie darfman deine
detailierte Äißerung verstehen?


westen hatte ja chance sichaufrichtig zu
zeigen gegenüber der russen, aber stattdessen haben sie sie nurausgenutzt und weiterhin
auf distanz gehalten.


und wie verlogen westen istmuss ich dir net sagen. ich
lebe in DE und weiss was für menschen hier leben, und vorallem welche regierung hier
ist. möchtegerndemkraten die den amis in den anus kriechenbis zum anschlag.

du
kind, weiss net wie das im leben so ist weil du alles vondeiner mutter in den arsch
geschoben kriegst und bekommst nichts vom lebenmit!

also halte besser dein mowl
von du ohnehin kein plan von der materie hast!

Anzeige
melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 15:51
Warum wollen alle Neuen immer den Crashkurs? mhh.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:09
:D :D :D

AUWEIA... Die RUSSEN drehen durch hier!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:10
weil das gehetze gegen russland langsam unerträglich wird.

ihr mögt gorbatschowund jelzin? aber genau die arschlöcher haben russland ausverkauft. ich war noch nie fürkommunismus aber war schon immer ein patriot, und kann putin nur begrüssen dafür was erfür russisches volk getan hat. ja, er hat der welt gezeigt, dass russen immer noch eigenemeinungen treffen und sich net unterstellen dem amerikanischen terror. nur ein naiveroder ganz verblendeter mensch würde jetzt amerikaner weiterhin unterstützen. dem ami gehtnur um eins: weltherrschaft (nicht die supermacht, nein, die wollen uns alle herrschen),und weltressourcen. nur aus dem grund fahren die amis immer noch kriege gegen dieeinzelnen länder mit der dummen ausrede die hätten massenvernichtungswaffen!

eshat geheissen irak hätte welchen?! wo sind sie denn?
auch gegenüber dem iran wird dasgleiche passieren, danach kommt n korea, china und erst dann russland. denn ami willweltressourcen für sich sichern. aber auch wenn einer oder anderer der meinung istrussland wäre schwach, täuscht er sich. russischer geist ist stahlhart, und schon immerhaben wir den agressor abgewehrt. es war, ist, und wird immer bleiben.

ich kannnur gott danken, dass er russland so einen präsidenten geschenkt hat wie der wladimirputin.

dass presse eingeschränkt wird halte ich für sinnvol, da es das schlimmsteist was es gibt. die papierscheisser würden für infos sogar eigene mutter verkaufen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:23
word


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:38
Sorry aber lieber unter amerikanischer "Weltherrschaft" als unter dem russischenVerständniss von "Demokratie" leben müssen.


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:41
Ich glaube das Putin etwas überreagiert. Das die russischen Raketen die Abwehrsysteme derUSA überwinden können musste er ja sagen, jeder will der Öffentlichkeit seine Machtdemonstrieren, das war im kalten Krieg schon so und es wird auch lange so bleiben. DieUSA meinen immer das Paradebeispiel für Demokratie zu sein, obwohl in ihrem eigenem Landviel Korruption geschieht. Die Politik ist nur noch eine Illusion um die Bürger zuberuhigen und Sie glauben zu lassen, das Sie irgendwelche "Freiheiten" haben. Die USAwird doch schon von der gesamten Wirtschaft regiert, allen voran den mächtigenRüstungsfirmen. Die korrupten Medien machen den Leuten Angst und lassen Sie in demGlauben, dass Waffen für ein sicheres Leben sorgen, doch genau das Gegenteil ist der Fallin kaum einem anderem Land gibt es so viele Tote durch Waffen wie in den USA. Dennochwurde das Waffengesetz nach Tragödien wie z.b. Virgina nicht angetastet. Die Lobbyistenfordern die Bürger auf sich noch mehr Waffen zu kaufen!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:43
nur zu. ich hab nur meine meinung kundgetan. diese herrschaft wird net lange dauern. diemenschheit vernichtet sich selber. wie die prophezeihung lautet wird der 4e krieg mitstein, und stock geführt, und das soll was heissen...


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 16:46
Och kommt, das wird immer lächerlicher. Nach Beleidigungen, übersteigertem Patriotismusund himmelhochjauchzender Lobpreisung Putins auch noch Prophezeiungsgerede.....
Lasstuns doch diese Diskussion wieder auf ein normales Niveau bringen....


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:01
"Die USA wird doch schon von der gesamten Wirtschaft regiert, allen voran denmächtigen Rüstungsfirmen."


USA lebt nur von kriegen. stoppen sie die kriege,gehen sie einfachrunter!



http://www.zeitenwende.ch/page/index.cfm?SelNavID=378 (Archiv-Version vom 01.07.2007)

http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/schuldp/usa/usa0.htm


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:04
Zitat von ElComandanteElComandante schrieb:Och kommt, das wird immer lächerlicher. Nach Beleidigungen, übersteigertemPatriotismus und himmelhochjauchzender Lobpreisung Putins auch nochProphezeiungsgerede.....
Lasst uns doch diese Diskussion wieder auf ein normalesNiveau bringen....
wieso vergisst hier jeder "hetzerei" zu erwähnen.fast alle spielen beleidigte leberwurst, und meinen es sei ok die anderen zu beleidigenund / oder auszulachen...


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:23
"du
kind, weiss net wie das im leben so ist weil du alles von deiner mutter in denarsch
geschoben kriegst und bekommst nichts vom leben mit!

also halte besserdein mowl
von du ohnehin kein plan von der materie hast!"

Dann versuche deineAnsichten zu begründen und mit Tatsachen zu untermauern, aber auf den Zug aufspringen undrumpöbeln ist nicht die beste Taktik...
Ich will mich aber jetzt nicht alsMoralapostel aufspielen und werd in Zukunft meinen Mund halten.


1x zitiertmelden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:26
Wer weiss mehr über Putins geschichte mit der Öl-Börse für Russland?


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:32
Das schlimmste daran ist, dass die Armen sehr stark darunter leiden.

"35,9Millionen Amerikaner - 12,5 Prozent der Bevölkerung -, die unter dem Existenzminimumlebten."
Die Angaben stammen von 2003!

Ob Bush sich irgendwann mit denProblemen im eigenen Land beschäftigen wird? Nein stattdessen führt er lieber Kriege inLändern die die USA in keinster Weise bedroht haben oder "Massenvernichtungswaffen"haben. Meiner Meinung nach wird dies kein Ende haben, solange Georg W. als Präsident dieFäden zieht. Die Demokraten sind auf dem Vormarsch, aber wahrscheinlich werden die Wahleneh wieder manipuliert.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:38
@blur :
Ähhhh... muss ich auch diesem furchtbar aktuellen Zahlen von dir schliessendas du Russland für so eine Art Mustersozialstaat hälst ?
Also ein Land wie Russlanddas nicht mal in der Lage ist seine eigenen Fernverkehrsstrassen in einen befahrenZustand zu versetzen traue ich weltpolitisch garnix zu. Aber auch kein bisschen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:43
@ Blur

Es wird sich deshalb nicht um die Verlierer der amerikanischen Gesellschaftgekümmert, weil die Politik der Vereinigten Staaten fast ausschließlich auf dieInteressen der Wirtschaftsbosse ausgelegt ist. Was meinst, von wem der Wahlkampf derPräsidentenanwärter finanziert wird ? Nur im Ausnahmefall gibt es Kandidaten, die diesenaus eigener Tasche bezahlen und somit nicht "in der Schuld" der Lobbyistenstehen.

Auch noch ein gutes Zitat von William Bryan (langjähriger Vorsitzender derDemokraten), aisgesprochen vor einer Versammlung von US-Geschäftsleuten:
"MeinMinisterium ist ihr Ministerium. Die Botschafter, die Minister und Konsuln sindIhre."

Auch aus dem vergangenen Jahrhundert, aber durchaus anwendbar auf dieaktuellen politischen Verhältnisse.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:46
@ El-Cid

Russland ist und bleibt aufgrund seiner Größe, der verschiedenen Ehtnienund der geografischen/klimatischen Gegebenheiten ein Krisenland, aber global gesehen,spielt es eine bedeutende Rolle. Sei dieses Land auch noch so unerschlossen undunterentwickelt in den meisten ländlichen Regionen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:51
Zitat von ElComandanteElComandante schrieb:Dann versuche deine Ansichten zu begründen und mit Tatsachen zu untermauern,aber auf den Zug aufspringen und rumpöbeln ist nicht die beste Taktik...
Ich will michaber jetzt nicht als Moralapostel aufspielen und werd in Zukunft meinen Mundhalten.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aha, weil Putin = Russland ist?

oderweil die Russen eh zu blöd für Demokratie
sind?

oder weil sie eh nichts anderesgewohnt sind?
oder wie darf man deine
detailierte Äißerungverstehen?
na wenn das kein gehetze ist!

seine kommentarennach zu urteilen, ist es ein kind der vom leben nicht wirklich was versteht. zudembeleidigt er auch.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 17:51
was sagen schon die schulden? usa kann soviel schulden machen was sie wollen. durch wassollen sie untergehen wenn geld sowieso nicht existiert? denk mal nach...


1x zitiertmelden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 18:08
@el-cid:
Das sollte kein Vergleich der beiden Länder sein ledeglich eine Festellungder Zustände in den USA. Mir ist sehr wohl bewusst das es in Russland auch viel Armut hatund außerhalb der Städte nicht einmal vernünftige Straßen.


Anzeige

melden