Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:57
Zitat von Locin
Wenn diese amerikanischen Kinder, wenn sie älter
sind, dazu in der lage sein sollten irgendwann mal das Internet zu bedienen, zu
recherchieren und nicht nur ihre eigenen Nachrichten vor Ort sehen, bzw. intelligent
genug dazu sind differenzieren und vergleichen zu können, dann löst sich dieses rechte,
extreme Gedankengut so schnell wieder auf, wie es entstanden ist.
Eben
nicht, Die bleiben zu 90% versaut.
D.h. 90% der Amerikaner sind nicht in
der lage selber zu denken.

omg Oo ?

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:58
nein das hieß, zu 90% ändern sie das denken nicht, was ihnen beigebracht wurde


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 16:01
@maxetten:

Und die wäre?

Im Übrigen rede ich idR von Deutschland, da diemeisten hier nunmal Deutsche sind und ich nicht jedesmal zusätzlich noch irgendwelchefeinen und unnötigen Unterschiede ansprechen will.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 16:11
Das war eine willkürliche Zahl. Haha.
Aber gar nicht so unrealistisch, behaupteich.
Danke für die Richtigstellung >>cananhouari<<!.

:D :D :D


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 16:29
Zur Frage, warum sich so viele seiner Landsleute so intensiv mit den Nazis befassen,sagte ein englischer Professor auf N24: "Wie kann man vom Bösen nicht fasziniertsein?"

Diese Faszination kann natürlich in Verehrung oder in Identifikationumschlagen. Und da Amerika die Greuel der Nazis im zweiten Weltkrieg nie direkt erfahrenhat, fällt diese extreme Auslegung des Nationalismus inklusive Feindbild mangelsnegativer Erfahrungen natürlich auf fruchtbaren Boden.

Und in Amerika haben diesegeistig Verblendeten nun mal das verfassungsgegebene Recht, ihre Meinung frei zu äußernund öffentlich kundzutun, genau wie ihre Gegner. Das darf man nicht vergessen. FreieMeinungsäußerung gilt für Jeden, nicht nur für diejenigen, die eine mir genehme Meinungvertreten.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 16:31
Aber bevor sie alles in die Scheisse stürzen bin ich trtzdem für Vernichtung deraufkommenden Nazis.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 16:49
Diese Kinder haben eig keine Chance eine eigene Meinung zu bilden weil sie von Kindheit nrechts erzogen werden -.-

Traurig sowas -.-


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 18:17
bei euch bekommen sie sogar eine eigene partei...

Oh ja, und sonstnirgendwo xD


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 18:38
http://www.sommerlager.at/

Auch Österreich ist klarerweise von dieser Seuchebefallen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:12
Zum Sommerlager gab es mal ein ausführlichen Thread.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:13
Nur gut, das diese Leute zu radikal denken, um subtil vorzugehen.
Die gefährlichenNazis, sind die, die man nicht erkennt.

Auf diese Art verpesten sie nur ihreeigenen Kinder, das ist nicht weiter schimm für die Menschheit, da daraus keine großeBewegung entstehen kann.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:42
Hmmmm... laufen diese Kinder auch mit Bombengürtel rum und sprengen sich dann und wann indie Luft ? Ich habe so etwas noch nicht gehört. Über Kinder die in einer anderenIdeologie erzogen werden sieht man so etwas ständig.
Frage wo liegt jetzt die Gefahr ?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:47
Hmmmm... laufen diese Kinder auch mit Bombengürtel rum und sprengen sich dann und wann indie Luft ? Ich habe so etwas noch nicht gehört. Über Kinder die in einer anderenIdeologie erzogen werden sieht man so etwas ständig.
Frage wo liegt jetzt die Gefahr?
------
Wurd dir irgendwo mal in einen Döner gespuckt oder warum bist du sounglaublich feindselig wenns um die "andere" Religion geht? Jetzt reiß dich mal amRiemen, Mensch!
Das ist wirklich unter aller Sau. Selbst wenns als Provokationgedacht war, setze ich die Höhe deines IQ's mit der Zimmertemperatur eines Iglus gleich.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:55
@nikotin


da du ja neu bist , den el cid darfst du nicht ernst nehmen .
Erhat eine islamphobie


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:55
Apropos Döner !
Ein 15-jähriges Mädchen hat in Essen in der Nacht zum Mittwoch einen36-jährigen Dönerbudenbesitzer in Notwehr erstochen. Dieser hatte versucht, die14-jährige Freundin des Mädchens zu vergewaltigen. Beide Mädchen arbeiteten als Aushilfenin der Dönerbude.

Als die Polizei eintraf, fand sie einen Mann schwer verletztund lediglich mit einer Unterhose bekleidet im Hinterhof. Er blutete stark und starbtrotz notärztlicher Versorgung am Einsatzort. (…) Nach jetzigem Ermittlungsstand warendie beiden 14- und 15-jährigen Mädchen zur Aushilfe in einem Döner-Imbiss auf der SteelerStraße beschäftigt. Nach Verkaufsschluss soll es dann am gestrigen Abend zu sexuellenÜbergriffen des 36-jährigen Imbissstubeninhabers gegen das 14-jährige Mädchen in denHinterräumen gekommen sein. Als die Freundin, die sich nicht in den Hinterräumenaufgehalten haben will, Hilferufe des anderen Mädchens hörte, eilte sie ihrer Freundinzur Hilfe und sprühte dem Mann Reizgas ins Gesicht. Der Mann habe dann von der14-jährigen abgelassen und die 15-jährige attackiert. Sie wusste sich nicht mehr zuhelfen und griff zum Messer, sagte sie bei der Polizei. Mit mehreren Stichen brach derMann zusammen und schleppte sich zum Hinterhof. Hier hörten ihn Anwohner und verständigendie Polizei. Die Mädchen selber liefen auf die Steeler Straße und riefen umHilfe.

---
Und von wegen "Religion" für mich ist das eine Ideologie !


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:56
Es gibt da eine Religion die wollen würden evtl.viell.mit Gewallt die aus der anderen zuihrem Glauben zwingen.ALso die Christen sinds nicht


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:57
@schubi

Muslime?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 19:59
@ schubi

Werde erstmal erwachsen! ;-)

@el-cid

Finde das wirklichtraurig...! Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Ich bemitleide dich! Wollte nur dass du dasweißt. Du tust mir verdammt leid. Und ich hoffe wirklich dass du vielleicht irgendwann inder Lage bist, dein pauschales Denken abzulegen und die Bedrohung durch die "Fremden"eher als Bereicherung zu sehen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 20:02
Bereichern tun sich da doch eher die Fremden an unseren Sozialkassen und in den Zellenunserer Gefängnisse.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 20:03
So viel ausländerhass jetzt ist jeder ausländer noch ein sozialschmarotzer, da frage ichmich wo ich eigentlich meine steuern abzahle .

Es ist eigentlich umgekehrt derstaat nimmt von mir 19% von meinem gehalt.


Anzeige

melden