Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:29
In Amerika gibt es starke 'antifaschistische' Strömungen aus dem Veteranenkultheraus.
Die wirklichen Antifaschisten sind in den Friendens und Demokratiebewegungenvertreten
(sehr zahlreich).

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:41
Altan@
In der Türkei ist es doch genau so, nein sogar schlimmer


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:42
Das kann ich kaum glauben? Wie meinst dud as??


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:46
In der Türkei werden die Kinder zu grauen Wölfe zu faschisten erzogen!

verstehstdu es jezt vieleicht?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:48
@atatürk

blödsinn das stimmt nicht..

das ist minimal.... du tust ja so alswenn die ganze türkei voll mit bozkurt-anhängern ist...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:48
Kaum zu glauben. Hier in D gab es ja immer probleme zwischen Deutschen und Türken. Unddas in der Türkei ein paar Gesetze noch mittelalterlich sind, ok. Daher auch dasSpielchen mit dem EU Beitritt, aber das es so große Fsschistenbewegungen dort gibt istmir neu.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:51
savas@ allein dein name bedeutet "krieg" auf türkisch.
Ihr bringt den Kinder in denSchulen ja sogar im Kindergarten bei
das sie fürs Vaterland kämpfen sollen.. Dasjeden nicht-türken töten sollen.. das Türken die mächtigsten und besstensind...

und das willst du leugnen?
ja dann änder mal deinen namen Herr"Krieg"


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:56
@atatürk

in der türkei gibt es halt noch nationalstolz,,, und das man für dasvaterland kämpfen soll ist doch nicht schlecht?? hat nichts mitfaschismus,,,,



""Das jeden nicht-türken töten sollen""

das isttotaler schwachsinn das stimmt nicht.....


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 12:36
Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!
Alleine Die Überschrift lässtzu wünschen übrig.
Nicht hier sondern in Amerika und auch jedes Kind wird dort soerzogen.
Das in den Staaten damit recht salopp umgegangen wird ist nichtsNeues.
Die Amys leben nun mal in ihrer eigenen kleinen Welt und das wird sich leiderGottes auch nicht so schnell ändern.
Immerhin sollte man sich mal vor Augen führen dases sogar vom Staat selber geduldet wird und somit kein Verbrechen ist.
Da liegt wohlfür mich eher der Hund begraben.
Natürlich wird es das auch geben, selbst wenn dieRegierung das verbieten würde aber es wäre wenigstens mal ein Anfang gemacht und somitein Zeichen gesetzt.
Allerdings ist das auch mehr einWunschgedanke….


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 12:59
hinweis: es wurden offtopic-beiträge gelöscht


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:14
Ok. Entschuldigung. Back to Topic Please


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:22
Nationalisten werden sogar in der Türkei als sypmatisch empfunden.
Die sind soNationalistisch, dass sie die jenigen, die das Türkentum beleidgen eine Geldstrafeaufsetzen.

Ich war auch mal auf so´nem Trip, aber hab mich wieder mit Gottes Hilfegelrnt mich zu beherchen.

Wenn ein Mensch keine logische schlussfolgerung ziehenkann, dann ist der Mensch kein Mensch, sondern ein Tier.
Der Mensch unterscheidetsich vom Tier an erster Linie mit seinem verstand....

Die Logik: Alle Menschensind gleich. Vom Geburt, dass zufällig irgendwo auf der Erde geschieht bis hin zum Tot,dass auch wiederrum auf der Erde geschieht...
Keine Rasse ist besser als die andere,ausser die menschliche Rasse gibt es keine andere......

Ach ihr wisst schon wasich mein.......


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:25
>>>ausser die menschliche Rasse gibt es keine andere......<<<

ups....weit aus demFenster gelehnt.
Woher weißt Du das?

Oder sollte es heißen:
Außer dermenschlichen Rasse gibt es keine andere Menschliche Rasse? ;)


xpq101

:>


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:28
xpq101 so meinte er das sicher nicht. kalr das du dich sofort einklinnkst. du bist aberauch mal überzeugt. schonmal entführt worden, egal off topic. weiter im Programm.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:36
das sind doch amys und keine deutschen ! was machen die mit nazis ??


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:36
@Anders,

wo haste diesen Mist denn her?
Wo bitte haste den gelesen das ichschon mal entführt wurden bin???
das halte ich aber mal für ein dummesGerücht!
Nein das ist totaler Bullshit!
Die stelle zeige mir mal bitte!!!
WettenDu wirst keine finden ;)

xpq101

:>


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:50
Entschuldigung ich habe das Fragezeichen vergessen. Ich habe dich das gefragt weil dudich stets einklinkst wenn du vermutest das jemand nicht an Aliens glaubt.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:52
nich schon wieder...klärt das eventuell per pn....TOPIC!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:57
ahh zu Befehl:

@marxloh: ich verstehe auch nicht direkt warum so eine Nazi-Wellein der sich die Amis auch mit Sieg ... rufen und Hakenkreuzen brüsten rübergeschwapptist. Ich erkenne keinen Sinn darin. Klar können auch die Amis eine Rechtsradikale Parteihaben, das gilt dann doch eigentlich nur für ihr eigenes land, wenn man es so nennenkann. Warum alles nachmachen wie dieser schnauzbartträger??

nicht nur in AmericanHistory X
auch in Falling Down ist eine Klasse Ansgpielung auf so etwas


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 13:59
Ich habe dich das gefragt weil du dich stets einklinkst wenn du vermutest dasjemand nicht an Aliens glaubt.
Nun das mag bei Dir ja so ankommen aber auchdas entspricht nicht der wahrheit!!!
Die Möglichkeit das zu überprüfen ist ja gegeben;)

@KittyMambo,

hast ja Recht! Nur das wollte ich noch kurz erwähnthaben.

In diesem Sinn --> back to topic


xpq101

:>



melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 14:03
Falling Down rockt aber ich muss gestehn ich musste lachen als die 2 in den Ladenkamen^^

+Siehst du denn Sinn in Nazibewegungen woanders? :P
Es geht halt um dasübliche; Chauvinismus usw. gefördert durch das 'Number One!' Gefühl das Amerikanerneingebläut wird was dann aber im Prekariat nicht so ganz durchkommt ;)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 14:08
Das verstehe ich schon. Aber die eindeutige Identifizierung mit Nazisymbolen beiAmerikanern. Schon bei dem Columbine Massaker kam mir das spanisch vor.


Anzeige

melden