Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 14:15
solche leute würde ich eher tot sehn als auch nur einen unschuldigen von ihnenverletzt
zu sehen

wir müssen nicht diese leute in schutz nehmen und unseresicherheit
hinten an stellen nur wegen einer verkorksten moralvorstellung

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 14:16
"das sind doch amys und keine deutschen ! was machen die mit nazis ??"

wann wirdder Mensch mal kapieren, dass es der Nationalismus generell ist, und der Nationalstolz,der das pure Gift ist und Völker und Menschen gleichermaßen spaltet.

das istEgoismus basierend auf Selbstverachtung, das Ego, welches stehts danach bestrebt ist,sich über andere Menschen zu stellen oder im Falle von Nationen/Staaten über andereVölker.

das ist ein globales Problem und es spielt keine Rolle wo sich die Nazistummeln, es geht generell bloß darum sich einer Ideologie zu unterwerfen. und derNationalsozialismus war bisher die extremste Form, die diese Selbstverachtung(Pflichtbewusstsein und Gehorsam wird für Autonomie gehalten) hervorgebrachthat.


@gsb

was glaubst du denn?
dass nachdem die Demonstrationen derNazis vorbei sind, die rechte Gesinnung an der Haustür im heimischen Wohnzimmer wiederabgelegt wird?

und auch ebenso gehört diese Islamhetze ebenso zu dem SpielFremdenhass zu schüren. oder die Hetze gegen den "Westen". ist doch völlig egal,Meinungen sind austauschbar, insbesondere beim Massenmensch.
wer dieses Spielchennicht durchschaut, macht sich bloß zu einem Werkzeug der "Mächtigen". und das sogarfreiwillig um selbst sein Ego zu nähren.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 14:19
@saras
gewohnt kompetenter Post :P


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 14:22
@sic

danke, :p


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 13:24
@Topic

Lächerlich.
Wenn diese amerikanischen Kinder, wenn sie älter sind, dazuin der lage sein sollten irgendwann mal das Internet zu bedienen, zu recherchieren undnicht nur ihre eigenen Nachrichten vor Ort sehen, bzw. intelligent genug dazu sinddifferenzieren und vergleichen zu können, dann löst sich dieses rechte, extremeGedankengut so schnell wieder auf, wie es entstanden ist.
Der Normaldenkende Menschmerkt irgendwann, dass seine (nicht nur in diesem Fall, also nicht nur dieNeonazistischte/Rassistische) Ideologie ins Nichts verläuft.

Und ich will damitnicht behaupten, dass Amerikaner normaldenkende Menschen sind. Aber man soll nicht direktalles verteufeln. Jeder hat mal eine Zeit durchgemacht, in der er Extrema austesten will.Jedes kleinkind probiert die Eltern auszureizen, bis ihm mal der Popo versohltwird.

Also meines erachtens sind schlechte Erfahrungen manchmal ein guter Faktorum etwas lernen zu können.

Berichtigt mich, sofern ich falsch liege.

Gruß


2x zitiertmelden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 13:42
Wenn das alles nicht so gefährlich wäre, würde ich die auslachen! Schaut man sich dieBilder an, sind sie ja wohl eher eine schlechte Naziparodie. Traurig, dass mancheAmerikaner nichtmal wirklich wissen, dass Hitler schon lange tot ist, so einen Fall hatteich im Chat mal getroffen, der meinte auch er sei ein kleiner Hobbynazi (der gleicheMensch dachte übrigens auch Algerien würde bei Singapur liegen, wo genau das liegt,konnte er mir aber auch nicht erklären). Traurig auch, dass man da Kinder mit reinzieht -naja vermutlich würde ihnen niemand zuhören ausser leicht beeinflussbaren Kindern.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 13:49
>>Und ich will damit nicht behaupten, dass Amerikaner normaldenkende Menschen sind.<<
Ach nein was sind sie dann und was bist du dann?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:01
Zitat von G.M.B.H.G.M.B.H. schrieb:Lächerlich.
Wenn diese amerikanischen Kinder, wenn sie älter sind, dazu in derlage sein sollten irgendwann mal das Internet zu bedienen, zu recherchieren und nicht nurihre eigenen Nachrichten vor Ort sehen, bzw. intelligent genug dazu sind differenzierenund vergleichen zu können, dann löst sich dieses rechte, extreme Gedankengut so schnellwieder auf, wie es entstanden ist.
Der Normaldenkende Mensch merkt irgendwann, dassseine (nicht nur in diesem Fall, also nicht nur die Neonazistischte/Rassistische)Ideologie ins Nichts verläuft.
Um Gotteswillen...



wieviele honsik, küssel, irving, und holocaust lügnerbrauchst du denn noch...???

wenn diese amerikanischen kinder älter sind werden sieNICHT die lüge erkennen, weil´s dann zu spät ist. sie werden es abstreiten, so wie ihredeutschen kollegen es jetzt schon abstreiten. man wird einfach behaupten, daß diedeutschen damals einfach nicht in der lage waren einen industriellen massenmord zuorganisieren, geschweige denn auszuführen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:03
wehret denn anfängen kann ich da nur sagen. und lasst uns hoffen, daß wenn der letzteweltkriegsveteran gestorben ist, die braune suppe endgültig mit ausgeschüttet wurde.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:06
In der Tat, der rassistische Nationalismus kann auch in andere Länder übergreifen. Dochwieso rennen sie dann mit Hakenkreuz- u. Kriegsflaggen der Deutschen rum?
Das frageich mich manchmal.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:30
Ob diese Idioten nach den Ardennen 2.0 auch so eine Scheiße machen würden? :|


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:51
Mir wurde auch seit meiner Kindheit erzählt, dass Ausländer der Grund sind, dass hieralles bergab geht. Ich musste mir zu Hause auch immer blöde rechte Sprüche anhören.Einige in meiner Familie sind sogar solche Holocaust leugner.

Aber bin ich so?Nein, weil ich ein Gehirn habe und mir eine eigene Meinung bilden konnte....obwohl mirständig so ein scheiß erzählt wurde.

Ich habe damals auch die Sachen gelaubt, diemir erzählt wurden, aber als ich dann endlich verstand, WAS ich da überhaupt erzähltbekommen habe, sind diese ganzen Behauptungen und Lügen wie eine Seifenblasezerplatzt.

Und wenn die Amerikaner genauso lernen und Lesen können, wie ich, dannsollte das bei denen auch theoretisch funktionieren können.

Oo

Gruß


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:52
Typisch Amerika. Aber sowas gibts eigentlich überall - grad die Länder, die es besserwissen müssten, haben dieses Geschwür selbst im magen... Spanien, Italien, Frankreich -eigentlich überall...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:53
auch Deutschland?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 14:54
Es gibt in Deutschland einige Nazis - und auch Organisationen. Aber im gegensatz zumGroßteil der anderen Ländern wird der Nationalsozialismus hier konsequent bekämpft (wasich auch für richtig empfinde). Jedenfalls habe ich hier noch nie Nazis marschierengesehen...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:14
Du hast Recht, lightbringer. Besonders die STaaten die es besser wissen müsstenneigen dazu...in Russland gibts auch genug von dem Pack


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:18
Zitat von G.M.B.H.G.M.B.H. schrieb:Wenn diese amerikanischen Kinder, wenn sie älter sind, dazu in der lage seinsollten irgendwann mal das Internet zu bedienen, zu recherchieren und nicht nur ihreeigenen Nachrichten vor Ort sehen, bzw. intelligent genug dazu sind differenzieren undvergleichen zu können, dann löst sich dieses rechte, extreme Gedankengut so schnellwieder auf, wie es entstanden ist.
Eben nicht, Die bleiben zu 90% versaut.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:48
Ich bin der Meinung wenn einem als Kind etwas eingetrichtert wird, tag für Tag, wendetman sich nicht so bald davon ab als Erwachsener, vor allem nicht, wenn die Medien dannmeist auch noch in diese Richtung argumentieren.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:49
Es wird in Deutschland doch nur die offene Zurschaustellung wirklich bekämpft, was jaangesichts der Vergangenheit auch Sinn macht (Denkt mal an den weltweiten Aufschrei, wennHakenkreuzfahnen schwenkende Idioten durch Berlin marschieren würden...).
Aber Nazisgibts doch auch in Deutschland mehr als genug.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 15:54
bei euch bekommen sie sogar eine eigene partei...


Anzeige

melden