Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:40
@voidol

von lateinamerika war garnicht die rede :)

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:41
Es geht doch darum, wer etwas beweisen will. Die Türkei will beweisen, dass sie ein Partner der EU sein kann. Das haben schon ganz andere geschafft und die Türkei wird das auch schaffen. Man muss ihr nur die Richtung weisen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:41
@kastimo

Und falls du die USA mit den Reservaten meinst. Ich kann da sofort rüber fliegen, mich in New York auf die Straße stellen und lauthals predigen, dass in den USA ein Genozid gegen die indigene Bevölkerung stattfand und stattfindet.

Was wird mir passieren? Nichts.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was wird mir passieren? Nichts.
Denke ich nicht. Du wirst viele Freunde finden @voidol


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:43
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was wird mir passieren? Nichts.
weil dir keiner zuhören wird.

die indianer haben keine starke lobby, deswegen besteht auch keine drohung, für reparationen oder landabgabe.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:45
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es klang halt so, als wolltest Du mich hinterrücks zu entwaffnen versuchen.
Quatsch, ich stehe hier auf der gleichen Seite; falls es dir entgangen sein sollte. Ich verabscheue innerlich Leugner von Völkermorden (auch das sollte dir bekannt sein) und kämpfe notfalls auch alleine dagegen. Ich will dich hier in diesem Thread sicherlich nicht "entwaffnen", denn dafür ist das Thema viel zu wichtig und elementar, als dass ich auf diesem Spielfeld unseren persönlichen Disput austragen würde...so billig bin ich nicht
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Literaten sollten Bücher schreiben, keine Forenchatbeiträge...
Soll das heißen dass ich hier im Forum deiner Meinung nach lieber die Fresse halten sollte?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:46
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du wirst viele Freunde finden
In New York sehr wahrscheinlich.

Aber ich meinte: ich kann deswegen nicht angeklagt werden. Ist halt meine Meinung und aus.

Ob ich das in Istanbul auf Türkisch auch lauthals verkünden kann, dass 1915 ein Genozid gegen die Armenier stattgefunden hat, ohne mit der Gerichtsbarkeit in engeren Kontakt zu kommen, wage ich zu bezweifeln.

@pprubens


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:47
@voidol
Tja, Türkei ist nicht New York. Noch nicht;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:47
@Valentini
Nein, ich formulierte das mit dem Entwaffnen absichtlich überspitzt und spielte dann auf mein Textverständnis an, welches mich ja in diesem Fall dazu verleitet hatte, etwas herauszulesen, was gar nicht geschrieben stand. Ich bitte um Entschuldigung für das Missverständnis.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:48
@kastimo

Es ist völlig egal, ob mir wer zuhört oder nicht. Ich kann in den USA den Staat USA des Genozids bezichtigen (mündlich, schriftlich), ohne dass den Staat das kratzt und er mich belästigt.

Darum geht's, und um sonst nichts.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich kann in den USA den Staat USA des Genozids bezichtigen (mündlich, schriftlich), ohne dass den Staat das kratzt und er mich belästigt.

Darum geht's, und um sonst nichts.
Ich hatte mal nen Thread, "Freiheit ist relativ" @voidol
Eigentlich kein aufregendes Thema. Aber die Gegner hatte schlagende Argumente ... ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:51
@voidol

wenn du das so meintst, kann ich dir recht geben, habe ich ich ja auch auf der letzten seite.
es ist ein vorprogrammiertes scheuklappendenken, dass durch die putschregime verstärkt wuden, es wird eine zeitlang dauern, bis sich die lage normalisiert.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:51
@schmitz

Ich bin nicht nachtragend (im Gegensatz zu so manch anderen...) und verzeihe daher gerne aber verlassen wir doch lieber diesen Nebenkriegsschauplaz, denn zu wichtig ist der originäre Grund gerade hier


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 00:58
Zitat von pprubenspprubens schrieb:"Freiheit ist relativ"
Wenn man wirklich der Meinung ist, dass man auch was machen kann, wird man in den USA auch nicht behindert. Man kann Organisationen gründen, demonstrieren und versuchen, das effektivste Mittel einzusetzen, Gerichtsentscheidungen. Ungehindert.

@pprubens

/off-topic


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:02
Zur Zeit ist in der Türkei kein New York zu finden @voidol
Aber geben wir der Türkei Zeit. Es könnte dort so werden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:04
ich hoffe nur, dass istanbul optisch NIE wie new york wird.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:09
Optisch ist es das schon @kastimo


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:18
@pprubens
Ich weiß ja nicht, ob es notwendig ist, ein New York in die Türkei zu verfrachten um damit dann irgendeine Art der Zugehörigkeit ausdrücken zu wollen...Istanbul hat eindeutig die schönere Skyline... :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:19
@schmitz

Aber Istanbul (sehr schön, wirklich) steht auch nicht repräsentativ für die Türkei


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:29
Sehr schön

365873Original anzeigen (0,2 MB)

;)


Anzeige

melden