Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 14:05
hehehe G8 drehst wieder mal alles wie es dir past

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 14:14
is ja wahnsinn voll die diskussion hier oder ^^

wie wärs mal mit: ich möchte nicht das die türkei beitritt WEGEN: ...... argumente oder eben andersrum


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 14:29
fang an SMarquis wie ist deine meinung


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 14:59
Bin zur zeit auch dagegen (beruhend auf dem fall marco ...) aber wie gesagt ZUR ZEIT, sowas kann sich ändern wenn ein wenig wille gezeigt wird oder eben mal auch zugegeben wird das man fehler gemacht hat (egal um was es geht). ich sehe jedes land wie einen eigenen menschen an dann fällt es leichter sich damit auseinander setzen zu können ... wobei eine andere frage mich mehr beschäftigt: warum überhaupt zur EU? ich glaube uns (österreichern) gehts es jetzt NICHT besser als vorher.

bevor irgendwas falsch verstanden wird bitte ich um nachfrage.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:07
Zitat von g8g8 schrieb:An alle Türken:


Geht doch mit eurem Hass und eurer Gewalt wieder dort hin zurück von wo sie kommt !
In eure Heimat !
Niemals wird das Land von Goehte und Schiller , Ardenne und Ratzinger eure wahre HEIMAT !!!!!!!!
Das ist so Genial :)

Hey, so einer wie du muss noch in der Pubertät Stecken !

Mach du Erstmal deine Erste Nassrasur bevor du Hier weiter Textest



Mit freundlichen Grüssen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:29
Ich möchte nicht dass die Türkei beitritt wegen:

... dem grassierenden Nationalismus unter den Türken (und nur weil's auch unter Deutschen Nationalismus gibt ist das keine Rechtfertigung)
... der wirtschaftlichen Schwäche der Türkei
... deren Kulturzugehörigkeit
... deren Werten, welche einfach nicht mit unseren übereinstimmen
... deren Streitlust
... deren Verständnis von Stolz und Ehre
... den ganzen Türken die bereits hier sind und einen ziemlich schlechten Eindruck hinlegen.


So, das waren jetzt ein paar meiner Begründungen. Aber ich bin mir sicher die fanatischen Türken hier werden mir gleich wieder in ihrer Herrenrassementalität predigen dass ich als minderwertiger Deutscher sowas nicht sagen darf wegen dem zweiten Weltkrieg etc.


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:35
nein @acrylium
ich find deine meinung voll ok!

aber entweder bist du arbeitslos oder single, ich vermute beides.

wie kann man nur so billig sein !?!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:50
War klar. Plumpe Beleidigungsversuche anstelle andere Meinungen zu akzeptieren.

Was bitte ist am Single-Sein so "billig"?


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:52
nichts, deine argumente sind es, die so billig rüberkommen.

ich habe doch deine meinung akzeptiert indem ich sagte das deine meinung voll ok ist!

arbeitslos weil ein ausländer dir deinen job weggenommen hat?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:54
ich glaub ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. nicht streiten sondern richtig diskuttieren. Meinungen sind alle erlaubt ausser ... ja soundtrack hat das richtig beantwortet.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:54
ich bin auch single aber koste viel geld *lol*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:55
Nein, ich bin Student und nebenher betreibe ich eine eigene kleine Firma. Aber ich bin Single, ja.
Und, was hat jetzt bitte mein Beziehungsstatus damit zu tun?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 16:58
Es ist mir egal ob dus patriotismus nennst oder nationalismus der in türkei ist weder rassitsisch noch faschitisch was wiiderum über die deutsche aufgeschlossene geselschaft nicht sagen kann die sich als doch so liberal darstellt aber moslems und jegliche art von fremden als gefahr für die nation sehen
zum grossteil ist es nicht so gottseidank aber der trend ist am steigen und du bist das beste beispiel dafür

schön immer hier als anti-nazi stellung nehmen aber in jedem beitrag versuchen moslems als gewaltbereite kreaturen darstellen die für deutschland eine gefahrbilden und weggetilgt werden sollten.

du gingst sogar öfters soweit das du moslems mit nazis vergleichst was deutlich deine einstelung zeigt.


in italien werden jetzt sogar willkürlich italiensiche rumänen ausgewiesen weil sie aufgrund ihrer abstamung als gefährliche persohnen gelten.



und wirtschaft ist ja auch wieder mal ein tolles argument türkei ist unter den führenden 20 wirtschafts nationen.

die armut in rumenien,bulgarien und den ganzen konsorten ist um einiges grösser,desweiteren kamm griechenland mit gefälschten wirtschafts bilanzen in die eu und kann heute nicht mal die mindest anforderngen erfüllen.





schon deine bergürndungen zeigen auf das du deutlicher weise ein rassit zu sein scheins den anders kann ich es mir nicht erklären das du ganzen volksgruppen eigenschaften wie streitlust zuordnen kannst.

zitat
... deren Streitlust
zitat ende

das ist für mich nur ein deutliches zeichen was deine ware einstelung wiedermal verdeutlicht.


Durch deine scheinheiligkeit und dadurch das du mit deinem letzten worten versuchst jegliche kritik an dich an alle deutschen zu reflektieren ist für mich aber das schlimste daran.
den wer andere mit schmutzbewirft und sich dan hinter anderen versteckt wie du hinter den deutschen hier ist selbst nicht besser im schmutz.


aber doch in einigen punkten hast du recht viele türken sind stolze ehrenvolle menschen die in einer union von ausbeutern und kolonialisten nichts zu suchen hat.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:06
Palamut@

Brüder lasst das Gerede mit der "Ehre". Wenn die EU selbst die Tür öffenen würde, würden sich die meisten Türken, die sich jetzt verletzt abwenden, geehrt fühlen, das Angebot zu bekommen, in die EU zu kommen. Ich kenne die Türken und ihren Stolz doch, der erstaunlicherweise nahezu 99% der türkischstämmigen Bevölkerung zu betreffen scheint ;)

DU bist damit nicht gemeint, ich weiß dass du allgemein kritisch gegenüber der EU bist - hast du ja in einigen Beiträgen fundiert dargelegt

Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen über Acryls unneutrale Aussagen natürlich zu!


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:06
GANZ KLAR GEGEN EIN eu-BEITRITT

weil.................

... dem grassierenden Nationalismus unter den Türken (und nur weil's auch unter Deutschen Nationalismus gibt ist das keine Rechtfertigung)
... der wirtschaftlichen Schwäche der Türkei
... deren Kulturzugehörigkeit
... deren Werten, welche einfach nicht mit unseren übereinstimmen
... deren Streitlust
... deren Verständnis von Stolz und Ehre
... den ganzen Türken die bereits hier sind und einen ziemlich schlechten Eindruck hinlegen.

.........sonst geht mir das alles verloren !!!!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:10
Der Türkische staat sollte langsam eingesehn werden das türkei ein christenclup ist wo man nie reinkommt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:15
Der Türkische staat sollte langsam eingesehn werden das türkei ein christenclup ist wo man nie reinkommt.
-------------------------------------

wow die Türkei ist ein Christenclub? ist mir neu



.......................................
Es ist mir egal ob dus patriotismus nennst oder nationalismus der in türkei ist weder rassitsisch noch faschitisch was wiiderum über die deutsche aufgeschlossene geselschaft nicht sagen kann die sich als doch so liberal darstellt aber moslems und jegliche art von fremden als gefahr für die nation sehen
..............................................................

das würde ich so nicht sehen, wenn ich hier die Stolz und Abstammungsdikussionen in diversen Treads verfolge, klingt da doch eine gewissen Nationalismus aufgrund von
Herkunft und Rasse mit.

Wie sonst käme diese streiterei zwischen Kurde und Türke in vielen Treads, ??


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:16
>>Der Türkische staat sollte langsam eingesehn werden das türkei ein christenclup ist wo man nie reinkommt.


Ja hoffentlich... die Freihandelszone auf die Türkei auszuweiten würde reichen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:22
>>>wow die Türkei ist ein Christenclub? ist mir neu<<<

stat hier deine kindisches verhalten mit sarkasmus zu unterstreichen solltest du lieber grösse zeigen und jemanden sachlich in seinen fehlern aus fehlender aufmerksamkeit korrigieren.

------------------------------------------
>>>das würde ich so nicht sehen, wenn ich hier die Stolz und Abstammungsdikussionen in diversen Treads verfolge, klingt da doch eine gewissen Nationalismus aufgrund von
Herkunft und Rasse mit.

Wie sonst käme diese streiterei zwischen Kurde und Türke in vielen Treads, ??<<<



Türken sind also Nationalisten weil sie hier ein paar PKK anhänger in ihrem irglauben der abstamung korrigieren???

wir könnens auch lassen und deine denkweise übernehmen demnach sind deinem letzten satz zu folge alle kurden pkk anhänger.

und desweiteren sind kurden kinder der meder,söhne des olmyp und wer das verleugnet ist ein nationalist????


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.11.2007 um 17:24
Das was mich hier stört ist hier nicht das man türkei nicht in der EU will nein es ist die teilweise herabwertende und sogar teilweise rassitische argumenation.


ich habe nun wirklich kein problem damit das türkei auch in 100 jahren nicht in die EU kommt ,sondern nur mit der art und weise der argumentation mancher persohnen.


Anzeige

melden