Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Pressefreiheit, G8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

14.06.2007 um 12:32
Da zeigt es sich wieder, daß Frankreich gegenüber Rußland keine Chance hat und Sarkozy
die falsche Wahl war!
Wenn Du als Politiker nicht trinkfest bist, hast Du doch schon
verloren! :D

Anzeige
melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

14.06.2007 um 16:06
Zitat von kreiskreis schrieb:naja passt wenigstens zu ihm.
könnte man meinen, aber er istAntialkoholiker.
Zu dem passt so einiges aber nicht das.

Oder war das auf diePressefreiheit bezogen?
Das passt natürlich schon zu dem Möchtegerndiktator


melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

14.06.2007 um 16:11
:D lässt der sich vom putin untern tisch saufen..


melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

14.06.2007 um 16:58
Ich lach mich tot, wie hier etwas hochgekocht wird, was den Mann bei den Franzosen undallen anderen normal denkenden Menschen eigentlich nur sympatischer macht.

Undwenn ein Journalist Stellung dazu bezieht in dem er sagt, daß wir hier in Frankreichsind, heißt das für mich nicht das er Angst hat seine Meinung zu äüßern, sondern das derRotwein oder Alkohol zum französischen Lebensgefühl dazu gehört. Alles andere sindblödsinnige Vermutungen von Leuten, die den Sarkozy nicht ab können.


melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

14.06.2007 um 17:41
Sarkozy ist ein "Weichei"!:D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

21.06.2007 um 05:45
Treppen waren schuld, nicht der Wodka: Frankreichs Präsident Sarkozy hat einesonderbare Erklärung für seinen missglückten Auftritt beim G8-Gipfel.

Derfranzösische Präsident Nicolas Sarkozy hat sehr erstaunt auf ein seit fast zwei Wochen imInternet kursierendes Video reagiert, das ihn vor Medienvertretern auf dem jüngstenG8-Gipfel zeigt - angeblich angetrunken.

"Ich trinke keinen Tropfen Alkohol",versicherte Sarkozy laut Bericht des "Parisien" zu dem Video. Die Aufnahmen zeigen ihn zuBeginn seiner zweiten Pressekonferenz in Heiligendamm atemlos und nach Worten suchend.Sarkozy hat das Video nach dem Bericht erst am vergangenen Montag nach der französischenParlamentswahl gesehen.

Er sei nach einem Gespräch mit dem russischen StaatschefWladimir Putin spät dran gewesen, sagte Sarkozy. "Ich habe die Treppen also imLaufschritt genommen. Ich hatte nichts Spezielles zu sagen und also gefragt, ob jemandFragen habe"

Ehefrau Cécilia und zwei ihrer Kinder hätten diese Ausschnitteerheitert, hieß es. Die französischen Medien hatten die Angelegenheit zunächst kaum zurKenntnis genommen.

Quelle: http://www.netzeitung.de/ausland/676936.html





ZumBild:" Hey habt Ihr gehört?! Vom Treppensteigen wird man besoffen! Auf zum EifelturmLeute!!"



Zum Bild:"Diese lächerlichen 654 Stufen bin ich früher 2 mal rauf und runter gerannt!"



Zum Bild: "ohneWorte"^^



Zum Bild: "Ichwette, das Putin nur einmal die Teppen schafft!"



Zum Bild: "Achhör doch auf!"



melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

02.11.2010 um 13:22
Der Artikel beschäftigt sich u.a. mit der (bedrohten) Pressfreiheit in Frankreich.
Darin geht es um die L’Oréal-Erbin Liliane Bettencourt, die als Geldgeberin von Politikern in Erscheinung tritt; die ihr dann wiederum beim Steuerbetrug unter die Arme greifen:

Die Handschrift der Geheimdienste
Französischen Journalisten, die zum Bettencourt-Skandal recherchieren, sind Computer und Aufzeichnungen gestohlen worden. Die Täter fürchten die Justiz offenbar nicht.
Quelle (Archiv-Version vom 03.11.2010)

Doch in Zeiten, in denen es sich in der Grande Natione scheinbar nur um die Rente mit 67 dreht, bleibt es in diesem Zusammenhang erstaunlich ruhig. Schon deshalb, weil sich kein Politiker an diesen Fall herantraut.


melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

02.11.2010 um 13:24
Das wäre mir aber auch Peinlich, wenn meine Landsleute mich so sehen würden. Noch dazu wenn ich der Präsident wäre


melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

03.11.2010 um 12:34
Ich denke mal nicht das das so ungewöhnlich ist. Gut. Wenn es extrem ist, dann geht das natürlich nicht. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

03.11.2010 um 17:30
Wir erinnern uns an Joschka Fischer, 1983 im "Pflasterstrand", als er über den Deutschen Bundestag schrieb:"eine unglaubliche Alkoholikerversammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt". Man sehe die Abgeordneten "bechernd und zechend in der Kantine, mit jeder
Stunde weiter unter den Tisch rutschend."

Prost, Kameraden!


melden

Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit

14.10.2011 um 21:57
@niurick

naja sie hat ja jetzt ihrer eigenen Tochter, mit der sie über Kreuz liegt, den

"Atomkrieg" angedroht.



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Voilà, c'est Nicolas Sarkozy
Politik, 135 Beiträge, am 08.05.2007 von paranomal
shad am 07.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 08.05.2007 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors
Politik: Burkaverbot in Europa
Politik, 26.485 Beiträge, am 29.05.2020 von borabora
derpate am 21.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1331 1332 1333 1334
26.485
am 29.05.2020 »
Politik: Unruhen in Frankreich
Politik, 135 Beiträge, am 01.02.2020 von paranomal
albatroxa am 29.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2020 »
Politik: Ungarn - Angriff auf die Pressefreiheit
Politik, 196 Beiträge, am 02.02.2020 von Destructivus
Somayyeh am 13.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 02.02.2020 »